Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
13180 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
4565 Mitglieder
zum Thema
Sexdate: Termin oder spontan?84
Bitte die Umfrage beachten und abstimmen. Wie seht ihr die beiden…
zum Thema
Wie findet Ihr Paare-Abende in Clubs?334
Immer mehr Veranstalter und Clubs bieten sogenannte Paare-Abende mit…
Das kleine Einmaleins beim Parkplatzsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trefft ihr euch am liebsten für ein Sexdate?

*********1270 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Wo trefft ihr euch am liebsten für ein Sexdate?
Hallo in die Runde.
Wahrscheinlich gabs diese Frage schon einmal irgendwo, habe aber nix entsprechendes gefunden. Wenn es sie schon gibt, müsst ihr entschuldigen. Verweist mich dann bitte darauf.

Im JC-Profil kann man ja angeben, ob man besuchbar ist oder nicht.

Mich würde interessieren: Was bevorzugt ihr für ein Sexdate und warum?
Die eigenen vier Wände (wenn möglich), die Wohnung des Sexpartners, Clubs oder doch lieber ein Hoteldate? Gerne auch kreative oder alternative Anregungen erwünscht *g* .

Schönen Abend wünsche ich euch...
*******beth Frau
918 Beiträge
Erstmal ein neutraler Ort, also ein Platz in der Stadt oder vor einem Lokal. Dann im Lokal zum Kennenlernen. Wenn alles passt dahin wo es möglich ist ungestört intim zu werden. Es kommt drauf an wer besuchbar ist. Manchmal ist nur ein Hotel möglich.
******fer Mann
111 Beiträge
Früher sehr gerne mit von Anfang an verbundenen Augen (Vertrauensvorschuss gegenüber dem Girl!) direkt bei ihr - oder mir.

Mittlerweile hat sich das aufgehört. Die Awareness ist ausgeprägter als früher. Aufgrund scheinbar vieler schlechter Erfahrungen, trifft sich kaum mehr wer zum ersten Treffen in der eigenen Wohnung. Es wird daher ein 'neutraler' Ort sein. Macht es nicht einfacher, weil besser geplant werden muss.
******wen Frau
16.631 Beiträge
(Erste) Treffen nur noch im Club. Ich kann mit Kaffeedates und Spazierengehen nichts anfangen, da ist noch nie was draus entstanden. Entweder es funkt, dann kann man im Club die Bekanntschaft direkt vertiefen. Oder es funkt nicht, dann kann jeder seiner Wege gehen und Spaß haben, ohne das Gesicht zu verlieren.
Und auch wenn, wie so oft, des Datingpartners Hamster urplötzlich zur Beerdigung der Schwiegermutter muss, steh ich nicht alleine dumm da, sondern kann mich anderweitig vergnügen.
****_62 Mann
942 Beiträge
Da wir Zeit unseres Lebens nie einen Club betreten haben und das auf unsere alten Tage *zwinker* auch nicht mehr ändern werden fand/findet der Vorab (Be)Schnuppertest auf Passung in Hinsicht Auftreten, stimmiger Chemie etc. zumeist in Sauna oder bei Stammis statt. Beides hat den Vorteil dass man auch wenn es nicht passt zu Zweit noch einen angenehmen Abend verbringen kann.

Passt es wechsel(t)en wir je nach Ort in eine unserer Locations, das Wohnmobil oder ins Hotel. Privat bei ihm oder uns war/ist erst angesagt wenn nach mehreren Treffen ein gewisses Vertrauen aufgebaut ist
Das erste Treffen am liebsten ganz neutral (bei mir ist noch nie der Hamster oder die Oma gestorben). Danach finde ich ein Hotel ideal (Tageszimmer). Aber kein Stundenhotel. Ich spiele gerne lange und ausgiebig, mag es nicht, ständig auf die Uhr schauen zu müssen und das Ambiente ist in der Regel nicht mein Fall. Wenn man sich besser kennt, dann auch gerne privat.

Clubs sind generell nicht mein Ding, ich mag es lieber ungestört Zeit tagsüber zu verbringen und auch hier mag ich das meist kitschige Ambiente nicht.
******fer Mann
111 Beiträge
Mhh. Bin da mehr bei @******wen. Kaffeedates und langer Small Talk um alles - nur nicht um das, worum es eigentlich geht oder was uns von der Masse abgrenzt - bringen nichts. Bei mir brachten die noch nie Erfolg.

Und ja. @*******s72: Bei mir hat auch noch nie ein Hamster das Zeitliche gesegnet. Eigentlich musste ich sogar noch nie ein Treffen absagen. Aber ich selbst kenne das natürlich auch ... im Winter wird mir geschrieben erkältet zu sein. Im Frühjahr wird man wegen Anderen versetzt, im Sommer darauf vergessen und man steht alleine am vereinbarten Ort, im Herbst geht es sich zeitlich plötzlich doch nicht aus und muss auf unbestimmt verschoben werden *traenenlach*
@******fer ne, also ich stand noch nie irgendwo alleine. Ist mir auch mit meinem alten Profil nicht passiert. Vielleicht habe ich da einfach Glück gehabt. Und das Thema Sex wurde in der Regel schon schriftlich kommuniziert und meist auch beim Treffen..aber klar geht's auch um andere Themen. Fände ich auch schade, wenn nicht.

Aber ist ja gut, dass wir alle unterschiedlich ticken.
**********true2 Paar
8.575 Beiträge
Wir treffen erstmal im Swingerclub und wenn es dort gut gepasst hat, dann laden wir auch gerne zu Hause ein.
******987 Frau
1.234 Beiträge
Ich hatte Sexdates mit meinem Exmann immer privat in der Wohnung/Haus der Anderen.
Heut zu Tage würde ich mich eher im Club spontan entscheiden.
Lg
********chen Frau
874 Beiträge
Früher hatte ich private dates, meist im Hotel, aber auch bei dem Mann zuhause. Seit einigen Jahren besuche ich ausschließlich den Club.

Ich muss jedoch erwähnen, dass ich hauptsächlich aus sozialen Gründen dort bin (so komisch das klingt)... Ich bin dort gerne mit Freundinnen und mag diese Kombi der Möglichkeiten und Optionen. Wenn sich etwas ergibt, ist es immer spontan, ich verabrede mich nie im Vorfeld.

Für mich ist es sexuell betrachtet sehr entspannt, da ich keine emotionalen Risiken mehr habe.
*********_677 Mann
374 Beiträge
Da die Frage sich auf " am liebsten für ein Sexdate" lautet, gehe ich davon aus, dass es nicht darum geht, wo man sich kennenlernt, sondern weiß, dass man mit einer Person, mit der man gerne Sex hat, diesen vollziehen wird.

Am liebsten dann tatsächlich bei ihr oder mit zu Hause.

Für gewöhnlich ist es dann aber auch nicht zwingend ein Sexdate sondern ein Besuch unter Freunden oder im Idealfall Partnern, wo auch nicht immer Sex auf der Tagesordnung steht.

Manchmal wünschte ich mir ja auch einfach nur mit irgendwem drauf los zu können, aber irgendwie muss ich vorher ein Gefühl für die Person entwickeln. Der Abgleich von Vorlieben oder das wissen darum, dass man gerade Lust hätte, reicht da leider nicht aus.
****100 Mann
3.842 Beiträge
Am liebsten in privatem Rahmen, mag aber auch Hoteldates (auch nette Stundenhotels mit "Bizarr-"Zimmern für SM-Sessions).
*****185 Paar
296 Beiträge
Reine Sexdates grundsätzlich im Club oder im Hotel. Aber sicher nicht im eigenen zu Hause.
**********baden Mann
736 Beiträge
Am liebsten habe ich es, wenn die Frau mich zu sich einlädt und meine ganzen Sinne verführt.
****G12 Mann
1.144 Beiträge
Für ein reines Sexdate bevorzuge ich ein Hotel oder wenn es die Jahreszeit erlaubt auch in der freien Natur.
Bei Wiederholung dessen gern auch an einen anderen Ort.
*********ariya Paar
2.853 Beiträge
Ein Vorabkennenlernen ist für uns schon wichtig, lässt sich aber auch prima in der Lokation machen, die wir bevorzugen.
Unser Favorit istceine BDSM-FeWo.
Dort besteht die Möglichkeit, dass, sollte es nicht passen, der oder die Gäste (wir übernehmen die anfallenden Kosten) wieder fahren. So können wir die GeWo so oder so nutzen.
******aar Paar
914 Beiträge
Lieblingslocation für Sexdates ist direkt bei uns zu Hause. Da ist alles vorhanden was wir wollen, die nötige Privatsphäre ohne Störungen und man ist zeitlich nicht gebunden.
Bedingung ist allerdings das man sich vorab zuerst kennengelernt hat. Ob das nun Therme ,Club oder Bar ist spielt keine Rolle. Das erste Treffen ist aber nie bei uns zu Hause
********1277 Mann
286 Beiträge
Da es ja rein um Sexdates geht und nicht um Kaffee-Dates...vor einem Hotel.
Ja, ich bin besuchbar. Aber wenn es nur um Sex geht, dann ist mein Zuhause erst mal Tabu, bis man sich besser kennt. In meine Wohnung geht es erst, wenn ich mich wohl damit fühle. In ihrer Wohnung, ne das ist ihr Reich. Damit würde ich mich auch nicht wohl fühlen.
********2212 Mann
1.393 Beiträge
Meinen bisherigen Sex-Dates ging immer ein Kennenlernen auf neutralem Boden, Kaffee oder Restaurant, voraus. Davon war aber keins bei mir in der Nähe, bei mir zu Hause fiel also bislang aus. Ich habe bevorzugt ansprechende AirBnB-Wohnungen gebucht, bevorzugt mit Schlüsselkasten, also nicht mit persönlichem Empfang, um die Anonymität zu wahren.
********even Mann
1.177 Beiträge
Ein schönes sauberes Zimmer im Hotel mit viel Zeit und Ruhe ist immer ein sehr guter Treffpunkt um Lust und Leidenschaft auszuleben…
******ewe Mann
53 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht dass eine Verabredung im Club einfach passend ist. Wenn man sich näher kommt kann man sich dort dann gleich weiter verlustieren, wenn der Funke nicht überspringen sollte dann hat jeder seine eigenen anderen Möglichkeiten.

Und gerade wenn man früher oder später sowieso mit dem angedachten neuen Partner/ der Partnerin inndrn Club möchte kann man doch auch gleich sehen ob es dazu kommen könnte.

Also ich finde Clubs ideal für eine erste Begegnung
Auf einen Kaffee da wo es S-Bahn oder U-Bahn gibt. Oder in einem Sex-Shop.
******tta Frau
1.076 Beiträge
Es geht ja um ein SEX Date. Da würde ich den Ort wählen, wo am meisten möglich ist. Und dann kommt es darauf an, ob man ungestört sein möchte oder lieber öffentlich fickt. Es kommt immer auf die Umstände an. Sind beide überhaupt besuchbar oder nur einer oder keiner... Und will man es soft oder eher eine harte BDSM Session? Ist also total unterschiedlich.
Okay, dann Wellness Hotel, ist aber nur einmal im Jahr drin, und Weihnachten war gerade ...
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden