Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Summerfeeling...17
No Comment. schaut selbst und schreibt mir bitte eure Meinung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summerfeeling...

Summerfeeling...
...mal etwas anders *zwinker*


LG, Ralph...
ps.:Kommentare und Meinungen erwünscht...
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Ich habe mir
das Bild jetzt eine Weile betrachtet und bin mir immer noch nicht sicher wie ich es beurteilen soll.

Ich fang mal so an:
Farben toll.
Modell klasse.
Pose ansprechend erotisch.

Was mich stört:
Die Schatten.
Das Licht an sich.
Der undefinierbare dunkle Hintergrund oben rechts.


Ich denke das Modell hat im Halbschatten gelegen und du hast noch dazu geblitzt.
Das ist es was dem bild die Aussagekraft nimmt.
Die Schatten im Schatten verwirren.


Hoffe meine Verwirrung ist dir estwas klarer geworden???

Gruß Heliographie
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
eine sehr schöne gelungene Aufnahme finden wir. Absolut toll in Szene gesetzt.
... mal etwas anders

versteh nicht ganz was anders ist ... *frage*

Corwin
@****in

es muß auch nicht jeder verstehen... *ggg*

Lies es im Zusammenhang mit der Überschrift, schau dir das Bild an und du wirst vielleicht verstehen wie ich es meine!!!
Falls nicht, kann ich versuchen, es dir gern ausführlicher erklären... ;-))

LG, Ralph...
Hallo Ralph :-)
ist dir echt gelungen!!

Grüße in den Norden *g*
******joe Mann
93 Beiträge
Super, sehr schön gemacht, ansprechendes Modell...
Gruss der JOe
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde das Bild super erotisch.
Das ist wieder so ein Bild was man sich bedenkenlos ins Schlafzimmer hängt.
*top*

  • LG Blackangel36

ich finds auch schön!
auf diesem Bild bin ich wenigstens einmal gaaanz Gross!
und habe gaaanz lange Beine! ;))

LG Jasmin
*******_Bi Frau
22 Beiträge
ich bin echt sprachlos, das ein ganz einmalig schönes bild und mir gefallen die schönen farben sowie die sehr laszive und anmutige ausstrahlung deines models sehr sehr gut!


lg,nata
*******lfe Frau
675 Beiträge
wow finde das bild suuper!
mir gefallen die farben und der hintergrund-> das passt sehr gut zum model!
da wird man ja rammdösig ...
*ggg*
Mal ehrlich, wie hast Du die Aufnahme gemacht? Nachts mit Baustrahlern?

Gruß
Stefan
*****nda Mann
818 Beiträge
Ist das Model ...
.. das sehr schön fotografiert ist nachträglich in den Hintergrund gekommen ?? Die Lichtverhältnisse werfen hier mehrere Fragen auf .. Klärst du uns auf? Yan
das kann ich dir auch beantworten... *g*
ich war ja schließlich das Modell! *cool*

es war ein wunderschöner See mit Kalksteinlandschaft und ich lag mitten auf den spitzen Steinen, die sich nach einer Weile in meine Haut gebohrt hatten... *snief*
musste ja eine zeitlang so da liegen, es tat dann gar nicht mehr weh...lag dann fast wie auf Watte! *lol*

LG Jasmin
@*****nda

Also, das Bild ist weder Nachts mit Baustrahlern *gggg*, noch ist das Model nachträglich ins Bild eingefügt worden...
Wir haben diese Bilder am späteren Nachmittag gamacht, ich hab hier nur ein bischen von der Farbgebung nachgeholfen...
Beim Originalbild ist der Himmel tiefblau und der Fels schneeweiß!!! [b]siehtauchgutaus ;-)[/b]


@*****n_H

Hast Du klasse gemacht und das nächste mal mußt Du auch nicht auf diesen spitzen Steinen posen... *zwinker*
Versprochen!!!!! ;-))))

LG, Ralph...
@***ph
au jaa, wooo denn???? *lol*
@*****n_H

TopSecret... ;-))
Sag ich dir aber noch persönlich!!! *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

gggLG, Ralph...
Scharf!
Ist das als Stilmittel zu Betrachten, dass die Schärfe vorne auf dem Felsen liegt und die sehr hübsche Dame in Unschärfe badet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.