Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
outdoor fotolocation nrw2
Bei diesen traumhaften wetter wollen wir die es uns natürlich nicht…
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotolocation Outdoor Raum NRW

Fotolocation Outdoor Raum NRW
Wir suchen im Bereich

NRW

eine tolle Outdoor Fotolocation, die einigermaßen ungestörte Fotoaufnahmen zulässt.

Z.B. eine alte Ziegelei, ein altes Fabrikgebäude bzw. Industrieanlage, Burg usw.

Wir freuen uns auf Antworten.

lg lecram
Hallo

In Bochum gibt es ein paar schöe Ecken ....

Darf man euch den Fotografieren oder öhtet ihr allein dort hin und ungestört sein ...
Bei Interesse bitte melden bin bei yahoo

mastser78.....
Für mich ist im Mom erst mal wichtig, Wo man schöne Bilder mit HINTERGRUND machen kann.

Bilder macht mein Männe ausnahmslos.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Lapadu...
...ist immer wieder interessant...

Wir waren schon mehrfach dort...es ist leider immer Publikum da...muss halt vorsichtig gearbeitet werden...oder ein paar zum Schmiere stehen mitnehmen...


Gruss
ess_pe*kuss*
*********uple Paar
539 Beiträge
LapaDU
ein paar Fotos aus unserm Profil sind im Landschaftspark Duisburg gemacht. Klar sind immer einige Leute dort unterwegs aber wenn man nicht schüchtern ist geht das schon und die Anderen freuen sich wenn sie was zum Gucken haben *zwinker*
Lokation gibt es in Pott genug!
Kommt drauf an was ihr mögt, Burgruinen, Industrie...
Dazu könnte ich euch einige Tipps geben!
*zwinker*
mein erster Foreneintrag
Hallo Zusammen,

für den Raum AC hab ich ein paar Tipps:
Aachen - Alter Güterbahnhof (verlassener Lokschuppen, viele Ketten, dunkle Räume und vereinzelt alte Geräte... aber Achtung: ab und an Wachdienst und einige Obdachlose)
Merkstein-Herzogenrath - alte Bunkeranlagen, schroffes Tal (Wurmtal) mit einigen alten Hinterlassenschaften, begehbare Halde mit Sicht über die gesamte Gegend
Alsdorf - vereinzelt alte Industriegebäude (leider kein Zutritt möglich), stillgelegte Bahnstrecke zwischen Alsdorf-Zentrum und Alsdorf-Mariadorf (ab und an Rentner unterwegs)
Raum Aldenhoven - größere Felder und Wiesen
Barmen - zugänglicher See, sogar mit FKK-Abschnitt


Sobald ich selbst neue Dinge finde, schreibe ich die Liste weiter
Und bei Fragen einfach melden!
Bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.