Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1667 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1698 Mitglieder
zum Thema
Der Adventskalender für Paare4
Voller Vorfreude schloß sie die Haustür auf und schlüpfte in die…
zum Thema
Erfahrungen mit Adventskalender?17
Wir haben noch wenig Erfahrung mit Sexspielzeug und ich dachte daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Adventskalender

*********alley Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Adventskalender
Viele von uns haben auch dieses Jahr einen erotischen Adventskalender
Dieses Jahr gab's eine Vielfalt wie kaum zuvor und selbst Discounter hatten welche im Sortiment.

Ich würde gerne wissen
1. welchen Kalender ihr hattet
2. warum ihr Euch für diesen entschieden habt
3. ob ihr wieder kaufen würdet
4. was euer persönliches Highlight im Kalender war

ich hatte den Luxory von Amorelie

weil ich schonmal einen von Amorelie hätte

klares ja, Inhalt und Qualität hat mich begeistert

Highlight ist für mich der Mini-Vibrator der sicherlich einen Platz in Handtasche und Urlaubskoffer findet
und für meinen Mann gab's gleich 2
*********rlin Paar
1.499 Beiträge
Wir hatten vorletztes Jahr den von Amorelie, war nett, viel Haha, aber eigentlich nichts nützliches gefunden. Ist halt das übliche und was so in die Fächer passt. Kannten wir schon fast alles. Ist sein Geld wert, aber wenn man schon etwas länger ein Paar ist und Swinger, dann ist das nichts was einen vom Hocker haut. Wir sind wieder auf andere Kalender umgestiegen.
*******rle Frau
370 Beiträge
Ich hatte (wieder) meinen eigenen *g*. 2024 hatte ich einen Adventskalender mit schönen Fotos von mir für mich selbst gestaltet. Ich drückte die Türchen vorsichtig wieder zu und nutzte ihn dieses Jahr wieder.
*******r77 Mann
22 Beiträge
Ich finde individuelle Kalender am schönsten, da in Gekauften oft viel Plunder drin ist oder der Inhalt nicht passfähig ist. Überteuert sind die alle mal.

Daher hatte ich am 2. eine Praktikantin, die neue Reinemachdame am 10. und zur Weihnachtsfeier am 18. die Gleichstellungsbeauftragte. Ja, das waren jetzt nur drei Türchen (weil wir uns den Weihnachtskalender im Kollegium teilen), die waren dafür echt erquickend! Weniger ist da oft mehr...
********l420 Mann
13 Beiträge
1. welchen Kalender ihr hattet
Ich hatte den "kleinen" Eis Advents Kalender

2. warum ihr Euch für diesen entschieden habt
Weils den beim Penny gleich an der Kasse gab. War ein Spontankauf.

3. ob ihr wieder kaufen würdet
Eeehhh.... Da war auch viel dabei, was für mich als Single Mann nix ist. Ich denk ich hol mir nächstes Jahr den großen, ich probier den mal aus.

4. was euer persönliches Highlight im Kalender war
Ich würde sagen der Vibrator in der letzten Kiste.

Bisher hat mit der Eis Kalender trotzdem am meisten zugesagt. Da ich keinen wirklichen Fokus auf BDSM oder ähnliche Themen lege, ist mir die Auswahl an "traditionellem" Spielzeug im Eis Kalender eigentlich ganz recht.
*******r77 Mann
22 Beiträge
Tag. Und was war da jetzt drin für welchen Kalenderpreis? Im Internet kursieren Aussagen wie: enthaltener Warenwert 600€.

Meine Lebenserfahrung hinsichtlich des Preis Leistungsverhältnisses von Wundertüten und Katzen im Sack sagt mir da eher: Kalenderpreis 50€ , Wert Inhalt 30€.

Würde mich jetzt echt mal interessieren.
********l420 Mann
13 Beiträge
Der Eis Kalender lag bei 70€, der Inhalt ist mit Sicherheit mehr Wert. Wie hoch allerdings, weiß ich nicht.
Ungefährer Inhalt, grob zusammengefasst:

• Vibrator
• Druckwellenvibrator
• USB Vibro Bullet
• mehrere anal toys
• Einweg Masturbator
• Fesselset, Augenbinde und Peitsche
• Damen Reizwäsche (1 Bodysuit und 1 Höschen)
• mehrere Gleigele in kleinen Flaschen
• Massage Öl und Kerze
• auch ein bisschen Bullshit. Sex Würfel und ein Quartett mit Satisfyer Produkten.

Für 70€ find ich ist es definitiv gut.
*******r77 Mann
22 Beiträge
Ja gut das klingt tatsächlich umfangreich und für 70€ gibts nun nun auch im niederpreisigen Segment nicht viel, vieleicht 5Teile.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden