Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Im Swingerclub
1372 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2640 Mitglieder
zum Thema
FKK-Swingerclub-Partys im Raum 30-38?2
In welchen Swingerclubs werden eigentlich auch FKK-Partys gefeiert…
zum Thema
Swingerclub oder Privatparty - was ist der bessere Einstieg?28
In welcher Reihenfolge ist es besser? Wir haben in einem Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodenstrecker im Swingerclub?

*******255 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Hallo habe mich zur FKK Party im Swingerclub angemeldet ist es da angebracht einen Hodenstrecker zu trage ? Das erregt mich sehr
******aar Paar
887 Beiträge
Das wird dir dann der Veranstalter sagen wenn es nicht passt. Aber da ich Cockringe und andere Schmuckstücke bei solchen Parties auch getragen werden sollte es kein Problem darstellen.
Frage beantwortet - Thread kann geschlossen werden 🤣🤣🤣🤣
*******inds Paar
728 Beiträge
Zitat von *******255:
Hallo habe mich zur FKK Party im Swingerclub angemeldet ist es da angebracht einen Hodenstrecker zu trage ? Das erregt mich sehr

Wie willst du so erregt rumlaufen? Das wird die anderen auch erregen *rotfl*
*******255 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch gerade das schöne *pimper*
********rmal Mann
528 Beiträge
Zitat von *******255:
Das ist doch gerade das schöne *pimper*

Ja klar
Bevor ich mal Rücksicht auf andere nehme seh ich erstmal zu fad es mir selber gutgeht.

Auf solche Gäste warten die Clubbetreiber und vor allem die anderen Gäste nur.
********etal Paar
1.468 Beiträge
Vielleicht genau diese Frage dem Veranstalter der Party stellen 😉 Das was dich erregt, erregt vielleicht das Ärgernis der Anderen 🤷🏻
*****rus Mann
79 Beiträge
„Das was dich erregt, erregt vielleicht das Ärgernis der Anderen 🤷🏻“ *lach*
*******s_bw Mann
6.006 Beiträge
Wenn's Dich erregt, dann mache es doch. Kann natürlich sein, dass dann einige kein Interesse an Dir haben, andere vielleicht doch...

Meine Erfahrung ist, dass die meisten "ganz normale" Menschen dort mögen, weniger "Exoten" (nicht wertend gemeint).
Ich weiß nicht einmal was das ist und für was das gut sein soll. Es hat mir auch noch niemand die Eier langgezogen. Insofern: Keine Ahnung
Ich lerne aber noch gern dazu.
*******255 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ein zweiteilige Ring der über den Hoden getragen wird und durch sein Gewicht den Sack nach unten zieht
*******s_bw Mann
6.006 Beiträge
Zitat von *****tch:
Ich weiß nicht einmal was das ist und für was das gut sein soll. Es hat mir auch noch niemand die Eier langgezogen. Insofern: Keine Ahnung
Ich lerne aber noch gern dazu.

Es gibt im Internet sowas neumodisches, "Suchmaschine" oder so, das kann man Infos bekommen. *g*

Sowas wie ein Cockring, nur über den Eiern.
********2212 Mann
1.353 Beiträge
Schön, wenn es dich geil macht. Fragt sich nur, ob es den anderen Gästen auch gefällt oder sogar erregt. Ich hätte da meine Zweifel, ausgenommen die Besucher, die auf solchen Fetisch stehen. das dürfte allerdings eine Minderheit sein, ist meine Vermutung.
**********essin Frau
2.288 Beiträge
Ich wüsste nicht, was daran schlimm sein soll. Finde ich jedenfalls besser, als auf die Hämorrhoiden von jemandem schauen zu müssen.
*******atus Mann
591 Beiträge
Ich hoffe doch, dass in Swingerclubs das Klientel so tolerant ist, dass Männer mit Hodenstreckern genauso ihren Spaß haben können wie Frauen mit ihren Hängebusen.
*********rlin Paar
1.532 Beiträge
Solange es der Erektion dient und nicht stört oder das Kondom gefährdet ist eigentlich alles ok. Meine Frau jedenfalls nicht, wenn der Typ darüber akzeptabel ist. Cockring kommt relativ oft vor, Piercings am Penis sind aber ein Nogo. Was dahinter ist, dient ja eher dem Gefühl des Trägers und kommt nicht mit ihr in Kontakt.
Wenn jemand so etwas tragen will … aus welchen Gründen auch immer ….. warum nicht? Ich denke mir absolut nichts dabei.

Ich persönlich sehe mich gegenüber Sex sehr aufgeschlossen und ausgesprochen tolerant gegenüber Praktiken, auch wenn mir persönlich etwas nicht zusagt.

Das kommt daher, dass für mich/uns der Grundsatz gilt: Alles was sich gut anfühlt, weitgehend ungefährlich ist und Spaß macht, sollte man unbedingt machen.

Vor allem „Das sich gut Anfühlen, sowohl physisch als auch psychisch“ steht im Vordergrund. Das ist ja das eigentliche Motiv.

Der einzige Grund warum man etwas nicht macht, obwohl es sich gut anfühlt liegt darin, dass man weiß, dass es Menschen gibt, die etwas nicht tolerieren.

Typisches Beispiel: Gesetzlich ist es erlaubt, dass Frauen im öffentlichem Raum (zum Beispiel auf der Straße) „ObenOhne“ herumlaufen dürfen.
Ich habe aber bisher noch keine Frau mit „ObenOhne“ auf der Straße gesehen.
„ObenOhne“ und eine dünne schwarze Lederjacke schaut doch total cool aus ohne provokant zu wirken.
Warum wohl?
Weil man weiß, dass die böse nicht tolerante Nachbarin einen Nervenzusammenbruch erleidet.
*******255 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
War am Samstag auf der FKK Party mit dem Hodenstrecker nur Positive Erfahrungen gemacht Manche haben mir an den Prallen Eiern gefasst ein Mann hat mir sogar an der Theke einen geblasen. *blowjob*
****100 Mann
3.817 Beiträge
Warum denn nicht- sieht ja nicht unansehnlich aus (auch nicht viel anders als ein Cockring)- und dass man ständig mit einem Steifschwanz durch die Gegend rennt stimmt so nicht!...
*********rlin Paar
1.532 Beiträge
Ist ja nicht von Nachteil wenn man allzeit bereit ist. Ich hatte die blaue Pille plus Cockring bei der letzten Veranstaltung im Einsatz. Wir hatten einige MFMF die ich sonst nicht geschafft hätte.
*******ctor Mann
3.822 Beiträge
Ja weshalb denn nicht, wo sonst sollte so etwas getragen werden.
*******255 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
So sehe ich das auch
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden