Wenn jemand so etwas tragen will … aus welchen Gründen auch immer ….. warum nicht? Ich denke mir absolut nichts dabei.
Ich persönlich sehe mich gegenüber Sex sehr aufgeschlossen und ausgesprochen tolerant gegenüber Praktiken, auch wenn mir persönlich etwas nicht zusagt.
Das kommt daher, dass für mich/uns der Grundsatz gilt: Alles was sich gut anfühlt, weitgehend ungefährlich ist und Spaß macht, sollte man unbedingt machen.
Vor allem „Das sich gut Anfühlen, sowohl physisch als auch psychisch“ steht im Vordergrund. Das ist ja das eigentliche Motiv.
Der einzige Grund warum man etwas nicht macht, obwohl es sich gut anfühlt liegt darin, dass man weiß, dass es Menschen gibt, die etwas nicht tolerieren.
Typisches Beispiel: Gesetzlich ist es erlaubt, dass Frauen im öffentlichem Raum (zum Beispiel auf der Straße) „ObenOhne“ herumlaufen dürfen.
Ich habe aber bisher noch keine Frau mit „ObenOhne“ auf der Straße gesehen.
„ObenOhne“ und eine dünne schwarze Lederjacke schaut doch total cool aus ohne provokant zu wirken.
Warum wohl?
Weil man weiß, dass die böse nicht tolerante Nachbarin einen Nervenzusammenbruch erleidet.