Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Der erste Sex miteinander: wie ist es für euch ?48
Wie ist der erste Sex für euch? Also ich finde, der erste Sex ist…
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jugend und Sex

*********ound Frau
436 Beiträge
Weserjunge

Nicht angeblich, ich weiß das meine Mutter von meinem Vater mit 16 schwanger war und sie da bereits 2 Jahre zusammen waren. Aber sie kommen eben vom Land und da ich in einer Großstadt aufwuchs meinten sie da wäre das ja ganz was anderes.

Ich habe meinen Eltern nie irgendwas über mein Liebes-und Sexualleben erzählt und ich bin jetzt fast 23 und bis heute regen sie sich darüber auf.

Meine Schwester ist da anders. Mein Bruder auch.

Meine Eltern leben selbst die altbackene typische Rollenverteilung und verstehen nicht das ich das nicht tue, auch das trägt zu ihrem Missmut bei.

Aber nungut, man schweift ab *zwinker*
Frühreif sind sehr viele Jugendliche, bloß meistens hapert es wirklich an dem informieren der Verhütung. Ich hatte mit 13 mein 1. Mal und fühlte mich bereit dafür und habe auch immer verhütet.
Allerdings hatte ich letztens eine Diskussion mit einem 18-jährigen, der behauptet hat, dass ein Mädel während der Pillenpause und der Periode schwanger werden kann und das seine Freundin sich sofort die Pille danach holen soll! Also ich hab ja echt schon viele komische Sachen gehört, aber sowas dummes hab ich noch nie gehört!!!
Ja, die Diskussion war sehr unterhaltsam und eigentlich echt schon traurig.
Und gerade solche Leute sind diejenigen, die "ausversehen" ein Kind in die Welt setzen und keine Ahnung vom Tuten und vom Blasen haben, aber hauptsache einen wegstecken wollen.
Sorry, aber das regt mcich sowas von auf!!!
@******411

Ich fürchte der junge Mann konnte dir da tatsächlich Dinge erzählen, die du nicht wusstest, denn er ist keineswegs dumm, sondern hat durchaus recht.

Für Frauen, die nicht die Antibabypille nehmen, gilt: Ungeschützter Geschlechtsverkehr während einer Blutung kann theoretisch zu einer Schwangerschaft führen (dies gilt besonders bei Verkehr gegen Ende der Periode). Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist.

In diesem Fall müsstest du dir den Schuh deines letzten Absatzes selber anziehen *zwinker* Zieh dir vielleicht mal in aller Ruhe diese Seite hier zu gemüte:
http://www.meinzyklus.de/willkommen/modules.php?name=FAQ&myfaq=yes&id_cat=6&categories=Fragen+zur+Fruchtbarkeit+und+Ihrem+Zyklus#53

lg
Angelika
hmm
also ich hab den Text von tiffie nun so aufgefasst das sie das auf die 7 tägige Pillenpause und der damit zusammenhängenden Periode gemeint war wo man dann normalerweise eben nich schwanger werden kann da dem Körper mit der Pille ja eben dieses vorgegaukelt wird...andernfalls wenn man unsicher ist eben immer zusätzlich ein Kondom benutzen..fertig(na sollte man ja eh aus hoffentlich jedem bekannten gründen).

und zum topic zurück

ich kann auch die Meinungen mit dem empfinden das es Sozialabhängig ist verstehen teile es aber nicht so wirklich da ich eben(normal behütet) aufgewachsen bin nicht soziale unterschicht oder überschicht(hihi klingt das doof) und trotzdem früh angefangen habe..oder war das bei euch nun nur auf das frühe schwanger werden bezogen..? dann zähl ich da mal sowieso nicht zu...und nunja erziehung hin oder her letzendlich ist man doch auch für sich selbst verantwortlich wenn ich***** kann sollte ich doch auch meinen Körper kennen und wissen wann wie und vor allem wie ich nicht schwanger werde.
@****mba

Ich meinte dann doch schon die 7-tätige Pillenpause!
@ Paar_Regensburg
Das sollte ja kein Angriff sein ....

Ich meine ja nur das die Leute die ich kenne (Und mein bekanntenkreis beläuft sich auf fast 500 Leute) das da die Jungetlichen (16-19) meist nur Sex haben weil es Spaß macht und nicht weil sie jemanden lieben oder gar zuneigung für ihn empinden ...

ich habe leider den fehler gemacht und der veralgemeinert ... hätte ich nicht tun sollen ... meinen ersten beitrag beziehe ich auf die leute die ich so kenne ....
... es ist eine wissenschaftlich belegte Tatsache ...
... daß Jugendliche deutlich früher geschlechtreif werden als früher.

Der persönliche Eindruck, den man gewinnt, wenn man sich Jugendliche so ansieht oder womit sie sich schon beschäftigen ist ja eine Sache, schließlich übertreiben sie bei solchen Themen gern, Verhalten und Kleidungsstil könnten sich ja auch sozialisationsbedingt verändert haben.

Die Geschlechtsreife ansich ist aber klar verifizierbar, durch Symptome wie der Ausbildung der sekundären Geschlechtsorgane, Veränderung in Hormonspiegeln usw. und da gibt es Studien, die eindeutig nachweisen, daß Jugendliche deutlich früher geschlechtsreif werden, Mädchen übrigens 1-2 Jahre früher als Jungen.

Die Ursachen werden diskutiert, mögliche Ursachen sind die einfach bessere Ernährungs- und Hygienelage, die eine schnellere Entwicklung ermöglichen (wie es z.B. in Entwicklungsländern aussieht ist mir niocht bekannt) oder auch chemische Verunreinigungen in der Nahrung und Umwelteinflüsse, so z.B. Weichmacher aus Plastik, für die hormonartige Wirkungen nacgewisen wurden oder z.B Rückstände von Hormonen der Pille im Trinkwasser.
Veränderte Jugend
Oh ja die Jugend hat sich verändert.
Aber ich denke das ist nicht nur die Jugend.Was können die Kids schon am Nachmittag schauen.Die Sexszenen werden immer genauer,schärfer.
Sowas hat es zu unserer Zeit im Nachtprogramm gegeben.
Mein Sohn kam doch glatt gestern,er ist 14,an und sagte das er wüßte was Bi-sexuell ist.
also das wußte ich in dem Alter noch nicht!*gg*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.