Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die goldene Mitte....

*******gHH Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Die goldene Mitte....
Hallo Ihr Lieben!
Eine Misäre auf die ich immer wieder stosse ist, dass Frauen sich berechtigtermassen über eine, von scheinbar sehr zudringlichen Männern ausgelöste, Mailflut ärgern! Andererseits ist es aber erfahrungsgemäß auch so, dass man(n) ohne Eigeninitiative nahezu keine Chance hat bei dieser Vielzahl von Männern irgendwie aufzufallen.... und dann auch noch der vermeintlich `Richtigen ´ aufzufallen.
Na, wer von Euch hat die goldene Mitte gefunden und weiß Rat?!?
Wie denken die Frauen darüber??
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
es kommt sicher immer auf das anschreiben drauf an.
wenn es schön gemacht ist allso nicht nur hi oder hallo wie gehts was ich schon alles erlebt habe .
ne mit witz und überlegung .. schreibe ich immer gerne zurück .

auch oft mit einer *blume*
denn für mich heist es er läst sich was einfallen und ideen haben noch nie geschadet

ich hoffe du wirst hier noch einige antworten bekomme!
wenn eine mail schön geschrieben ist und nicht nur aus 1 oder 2 sätzen besteht,antworte ich supergerne alle andren bekommen eben ein kurzes "nee lass ma gut sein"lach

einfach nett sein und ein bissel humor zeigen:da freut frau sich immer drüber°denk°
auch wenn-ärgerlicherweise- antworten ausbleiben,lass dich nicht entmutigen:nicht alle sind zu faul,eine nette mail zu beantworten!


die beste mail überhaupt die wir mal bekommen haben will ich niemandem vorenthalten,denn die ist einfach zu "niedlich"
der wortlaut der mail:"PING"
und nein ich habe nicht pong geantwortet,sondern in 3 ganzen sätzen *haumichwech*
*****las Mann
323 Beiträge
Also wenn ich auf devil kom raus Mails schreiben würde, so habe ich festgestellt das es meist nichts bring, jetzt schreibe ich nur noch leute an wenn ich sie mir entweder im Chat durch zufall aufgefallen sind oder im Forum halt, zumal ich dann auch häufig angeschrieben werde, um eine im Forum angefange Discosion die nicht mehr zum eigentlichen Thema gehört, weiter laufen zu lassen, und wenn dann was draus wird, habe ich nichts dagegen. Muss aber nicht *zwinker*

also ich kann jeden nur raten, macht werbung für euch, seit Present im Chat und im Forum und macht so auf euch aufmerksam, versucht nichts zu erzwingen, so notgeil kann keiner sein.

greez

Drago
Der Ton...
...macht mit Sicherheit die Musik.
Wenn man sich die Mails teilw. so durchliest....kann man leider oft genug nur sagen: Autsch *roll*
Wenn eine nette Nachricht im Posteingang ist...die Humor, Esprit und Niveau besitzt....wird die von mir auf jeden Fall auch beantwortet, egal ob da nu ein Interesse besteht den anderen "näher" kennenzulernen oder auch nicht *ggg*
Lesen hilft
Wenn die mail erkennen lässt, dass der Absender sich gründlich mit unserem Profil auseinander gesetzt hat und akzeptiert was wir suchen, bekommt derjenige sicher auch ne freundliche Antwort.

Oft lässt sich aber leider feststellen, dass nur unsere Bilder angeschaut werden. Tja und wenn ein gewisses Teil dann anschwillt, scheint irgendwie die Blutversorgung nach oben blockiert *snief*


feuchte Grüsse

Knuddeli
Lesen kann nicht jeder
Ich bekomme auch oft Mails mit ein bis zwei Sätzen... So nach dem Motto: hast du Lust? Doch wenn ich dann ins Profil schaue, sehe ich, dass der jenige entweder aus dem anderen Ende Deutschlands kommt oder eben über 30 ist....

Also eindeutige Anzeichen dafür, dass da jemand mein Profil nicht richtig gelesen hat!

Und dann regt der jenige sich noch auf, dass ich kurz und knapp antworte...



Ich denke, wenn du Mails mit mehr als 3 Sätzen schreibst, auf das Profil eingehst und keine Massenmails verschickst, hast du auch eine Chance auf Antwort oder mehr...

Ach und nicht vorher vergessen zu schauen, ob jemand wie du überhaupt gesucht wird. *g*



Wofür gibt es sonst das Profil, wenn viele nur nach den Fotos urteilen und gar nicht erst lesen?



Gruß,
iro
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Unverhofft "kommt oft"! ;-)
Ich bin hier bisher eher ein neugieriger aufmerksamer "Beobachter", der sich viel im Forum beteiligt.

Da ich nicht mit Zwang nach einem sexuellen Erlebnis suche, gehe ich bisher auch nicht aktiv auf die vielen interessanten Frauen/Paare hier zu, sondern freue ich über ClubMails!

Geduld und kein Druck - das ist meine Devise hier.


Viel Spaß!





Ich freue mich über ClubMails - Gruss aus Hamburg.
Also eigentlich freu ich mich immer über Mails...

Ausser,wenn mir untendran direkt ein Sch...
entgegenlächelt.
Das kann man(n) ja für später aufheben:-)
ich schreibe, egal ob interesse besteht oder nicht zurück, vorrausgesetzt die mail hat was. und wenn sie nur ganz lieb geschrieben ist.

leider ist es aber oft so, dass man unpassende mail erhält

viele sollten sich vorher das profil durchlesen und darauf eingehen, was gesucht ist und was nicht. dann fällt man(n) auch nicht auf die nase.

andererseits sollten manche profile auch konkreter gestaltet werden, sodass keine missverständnisse entstehen können.
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Über ein paar nette Worte freut sich jeder, egal ob man hier jemanden sucht oder auch nicht. Das steht ja wohl im Profil.
Aber wenn ich von einer, mir völlig fremden Person eine mail bekomme und mir gleich sein bestes Stück entgegenspringt, finde ich das mehr als ätzend.
Kommt drauf an!
Was skitsch geschrieben hat, ist absolut korrekt: Wenn man irgendeine dumme Anmache erhält, die orthografisch und syntaktisch falsch und inhaltlich einfach nur flach und ordinär ist, dann hat man auch keine Lust dazu, mehr zu antworten als "Nein danke". Das allerdings sollte man tun, und bis auf extrem wenige Ausnahmen, die meines Erachtens absolut daneben waren, habe ich das auch getan.
Aber wenn man eine nette Mail bekommt, wenn man merkt, daß der Betreffende das Profil tatsächlich gelesen hat und auch noch verstanden hat, dann schreibt man doch gerne zurück. Ob dann was draus wird, steht ja noch mal auf einem anderen Blatt.
Wobei man aus statistischen Gründen dazufügen sollte, daß das Verhältnis zwischen netten und doofen Mails so bestenfalls 50:50 verhält, eher schlechter.
Warum eigentlich? Könnt Ihr Männer nicht lesen (das Profil nämlich), könnt Ihr kein Deutsch, oder habt Ihr eigentlich nur keine Lust dazu, so nach dem Motto: Für die Schlampe muß ich mich doch nicht anstrengen! Manchmal hat man den Eindruck ...!
Susi
da auch DAS hier...
... eine community ist, in der sich ne menge notgeiler typen rumtreiben, wird frau auch mit so manch bescheuerter mail bombadiert. ich könnte ein buch damit füllen, wenn ich mal alle zusammenkramen würde, wobei ich fairerweise sagen muss, dass es in anderen 'clubs' u.ä. ungleich schlimmer ist als hier.

ich sag nur: ignore. und gut ist.
phhh

mit gruß, p.
@susi
Warum eigentlich? Könnt Ihr Männer nicht lesen (das Profil nämlich), könnt Ihr kein Deutsch, oder habt Ihr eigentlich nur keine Lust dazu, so nach dem Motto: Für die Schlampe muß ich mich doch nicht anstrengen! Manchmal hat man den Eindruck ...!
Susi

danke, susi.
ich bin ja immer als arrogant eingestuft, wenn ich mich mal im forum über eben jenes beschwere, aber 3 fehler in einem satz disqualifizieren jeglichen 'traumtypen' bei mir SOFORT. no way.

aber wie heißt es ja so schön...: ORDOGRAFI IS DRIWIAL...! *fiesgrins*

*zwinker* , pauli
interessant
Also auf jeden Fall finde ich als "Neuling", dass hier viele interessante Antworten stehen. Ich frage mich allerdings auch, wie man(n) bei all den Männern hier noch wahrgenommen werden kann.

Camchatten... vielleicht wäre das ja noch etwas. Sozusagen die Realbewerbung?

*cool*
Ach mein liebes Krötchen:-)
Du bist nen Engel auf Erden und wer Dich anders einschätzt ist einfach nur dumm.

Ansonsten bin Ich wie meist *ggg* deiner Meinung .

Grüssle von deinem Zähnchen

*lol*
********chen Frau
167 Beiträge
Ganz eurer Ansicht
Ich bekomme leider auch ziemlich oft Nachrichten, die nur aus einem Satz mit, wenn s hochkommt, 6 Wörtern bestehen. Bei solchen Nachrichten denk ich mir dann: " Wenn er keine Zeit und/oder Lust hat mehr zu schreiben, wieso sollte ich mir dann überhaupt die Mühe machen zu antworten?"

Also lass ich's!
Außer an meinen guten Tagen, da krieg ich noch ein "Nee" hin..*gg

LG Anna

PS: @ paulin_chen : IQ über Raumtemperatur *lachwech
@smukke
ja, DU kennst mich eben, meine süße...!!!

aber ich hab dich auch lieb *grins*
*rock*
*ko*
********chen Frau
167 Beiträge
Nachtrag
...aus gegebenem Anlass möchte ich hinzufügen, dass Fotos in der ID das Erfolgspotential unheimlich steigern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.