Jahrelang Cuckold-Fantasien und nun will sie es überraschend
Hallo zusammen,mich würde eure Meinung zu einer Sache interessieren.
Kurz zu mir/uns und unserer Situation, meine Frau und ich sind seit 25 Jahren ein Paar und 13 Jahre verheiratet.
Ich habe schon sehr früh Cuckold-Fantasien entwickelt und auch schon sehr früh mit meiner Frau darüber gesprochen. Sie fand es immer bis zu einem gewissen grad reizvoll aber sie hatte ihre Grenzen ganz klar da wenn es darum ging es im Real Life auszuleben. Das sagte sie mir immer und ich hab auch immer „versucht“ es zu akzeptieren auch wenn es nicht einfach war. Wir lebten es also sexuell immer in der Fantasie und im Rollenspiel aus. Sie sagt mir immer mit wem sie gerne ficken möchte und nennt auch seinen Namen wenn ich in ihr bin oder eben andere Sachen die man in der Fantasie eben ausleben kann. Wir sprachen auch immer sehr offen darüber und meine Wünsche nach echten Begegnungen. Unsere Liebe und unser vertrauen zueinander ist da auch sehr stark.
Seit kurzem kam in der Fantasie immer häufiger ein Arbeitstskollege von mir ins Spiel. Sie nannte immer seinen Namen und sagte mir ich soll ihr sagen das er sie fickt. Mir gefällt das total, weil ausgerechnet dieser Kollege mir schonmal gesagt hat das er sie heiß findet. Letzte Woche sagte sie dann das sie es schade findet das er sich noch nicht bei ihr gemeldet hat und ich sollte ihm doch mal sagen das er ihr ruhig schreiben soll. Und heute sagte sie mir dann das es sie reizen würde wenn ich ihn mal fragen würde ob er sie ficken will. Ich war total erregt und glücklich zugleich aber auch verwirrt. Nach so vielen Jahren hatte ich schon gar nicht mehr mit soetwas gerechnet. Nun weiß ich nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Es ist mein größter Wunsch, schon sehr lange und gleichzeitig weiß ich nicht was mich gerade hemmt. Wir haben erst mal nicht mehr darüber gesprochen aber sie wird es sicher wieder ansprechen, und ich will es ja auch. Ich bin mir sehr sicher er auch! Auch wenn ich es ihm nie offen gesagt habe spürt er irgendwie das da was ist.
Naja nun suche ich Rat. Mach ich’s? Lass ich’s? Ich bin verwirrt.
Bitte nur antworten von Menschen die sich mit dem Thema befassen oder es leben, ich brauche keine Belehrungen.
Ich lebe das Thema schon sehr lange wenn auch nur in der Fantasie ich bin mir meiner Neigungen sehr bewusst, es ist nur gerade etwas seltsam weil es nun real wird.