Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
3701 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
6448 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Fantasie wegen Vergleichsgedanken – ist das „normal“25
Hey zusammen, ich habe ein Thema, das mir etwas unangenehm ist, aber…
zum Thema
Wo lebt ihr eure Cuckold-Fantasien aus?10
Sinnliche Frau mit Cuckold begegnet Liebhaber Er Wifesharer genießt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahrelang Cuckold-Fantasien und nun will sie es überraschend

*******bbit Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Jahrelang Cuckold-Fantasien und nun will sie es überraschend
Hallo zusammen,

mich würde eure Meinung zu einer Sache interessieren.
Kurz zu mir/uns und unserer Situation, meine Frau und ich sind seit 25 Jahren ein Paar und 13 Jahre verheiratet.

Ich habe schon sehr früh Cuckold-Fantasien entwickelt und auch schon sehr früh mit meiner Frau darüber gesprochen. Sie fand es immer bis zu einem gewissen grad reizvoll aber sie hatte ihre Grenzen ganz klar da wenn es darum ging es im Real Life auszuleben. Das sagte sie mir immer und ich hab auch immer „versucht“ es zu akzeptieren auch wenn es nicht einfach war. Wir lebten es also sexuell immer in der Fantasie und im Rollenspiel aus. Sie sagt mir immer mit wem sie gerne ficken möchte und nennt auch seinen Namen wenn ich in ihr bin oder eben andere Sachen die man in der Fantasie eben ausleben kann. Wir sprachen auch immer sehr offen darüber und meine Wünsche nach echten Begegnungen. Unsere Liebe und unser vertrauen zueinander ist da auch sehr stark.

Seit kurzem kam in der Fantasie immer häufiger ein Arbeitstskollege von mir ins Spiel. Sie nannte immer seinen Namen und sagte mir ich soll ihr sagen das er sie fickt. Mir gefällt das total, weil ausgerechnet dieser Kollege mir schonmal gesagt hat das er sie heiß findet. Letzte Woche sagte sie dann das sie es schade findet das er sich noch nicht bei ihr gemeldet hat und ich sollte ihm doch mal sagen das er ihr ruhig schreiben soll. Und heute sagte sie mir dann das es sie reizen würde wenn ich ihn mal fragen würde ob er sie ficken will. Ich war total erregt und glücklich zugleich aber auch verwirrt. Nach so vielen Jahren hatte ich schon gar nicht mehr mit soetwas gerechnet. Nun weiß ich nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Es ist mein größter Wunsch, schon sehr lange und gleichzeitig weiß ich nicht was mich gerade hemmt. Wir haben erst mal nicht mehr darüber gesprochen aber sie wird es sicher wieder ansprechen, und ich will es ja auch. Ich bin mir sehr sicher er auch! Auch wenn ich es ihm nie offen gesagt habe spürt er irgendwie das da was ist.

Naja nun suche ich Rat. Mach ich’s? Lass ich’s? Ich bin verwirrt.
Bitte nur antworten von Menschen die sich mit dem Thema befassen oder es leben, ich brauche keine Belehrungen.

Ich lebe das Thema schon sehr lange wenn auch nur in der Fantasie ich bin mir meiner Neigungen sehr bewusst, es ist nur gerade etwas seltsam weil es nun real wird.
*********Pain Paar
4.857 Beiträge
Einerseits toll, dass du immer so klar und offen mit ihr kommuniziert hast und ihre Grenzen respektiert hast *top*

Ich lebe es zwar nicht, sehe aber ein paar grosse Risiken.
Bisher war es Phantasie, es ist eines darüber zu sprechen und diese Phantasie für den eigenen Sex zu nutzen es kann aber etwas anderes sein, wenn ihr es wirklich auslebt. Für manche ist es absolut perfekt weil die Realität ggf noch mal besser ist als die Phantasie und andere werden von einem sehr harten Betonboden in die Realität zurück geholt. Es ist nicht so wie in der Vorstellung etc. Dessen sollte man sich immer bewusst sein.

Ich bin dafür Phantasien auszuleben und sich ranzutasten, halte einen Arbeitskollegen allerdings für schwierig. Ich wünsche es dir nicht, aber es könnte schief gehen und dann musst du ihm täglich über den Weg laufen. Vielleicht wird er in der Firma erzählen, welche Neigungen du hast oder er wird es dir immer wieder unter die Nase reiben. Letzteres kann bei einem positiven Erlebnis kicken, bei einem negativen könnte es dir sehr viel verderben.

Fazit: ich würde es mit einem "Fremden" ausleben, nicht mit jemanden, dem du nicht so einfach aus dem Weg gehen kannst.

Oder wenn ihr ihn dazu holt, sei dir der Risiken bewusst und sei bereit im worst Case den Preis zu bezahlen (bis hin zum Jobwechsel).

Egal wie ihr euch entscheidet, bleibt bei eurer offenen Kommunikation, es ist so schön zu lesen, dass es Paare gibt die so miteinander kommunizieren.

VG
Pinky
*********iend Mann
135 Beiträge
Erst mal Glückwunsch.

Dass ihr darüber so offen redet, ist gut. Dass sie jetzt nach so vielen Jahren aus einer Fantasie ein reales Erlebnis machen möchte, kann einfach damit zusammenhängen, dass so etwas reifen muss.

Menschen ändern sich, das ist manchmal gut und manchmal schlecht. In deinem Fall würde ich sagen, du hast Glück.

Jetzt würde ich aber nichts übers Knie brechen. Jetzt ist es Zeit, sich Zeit zu nehmen und darüber ganz in Ruhe zu reden. Nicht nebenbei beim Abendessen, sondern wirklich einen ganzen Tag oder wenigstens einen Nachmittag einplanen, sich zusammensetzen und reden.

Was erwartest du? Wie weit soll das Ganze gehen? Gibt es Tabus?

Und dann auch die unangenehmen Dinge: Wenn es ein Arbeitskollege ist – was ist, wenn es ihr richtig gut gefällt? Soll es dann etwas Regelmäßiges werden oder soll es ein ONS bleiben?

Was ist, wenn die Fantasie dann doch nicht das ist, was in der Realität erwartet wird?

Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen: Bei uns hat dieses Gespräch Wochen gedauert. Wir haben täglich stundenlang darüber geredet, bis es schließlich in die Tat umgesetzt wurde.

Heute trifft sich meine Partnerin regelmäßig mit einem anderen Mann. Ich möchte dann immer alles ganz genau darüber erfahren.

Ich treffe mich auch mit anderen Frauen. Manchmal möchte sie darüber mehr erfahren, manchmal aber auch gar nichts.

Es ist ein langer Weg. Eifersucht, Ängste und Unsicherheit sind normal, sollten aber besprochen und verstanden werden, sonst kann so etwas nicht umgesetzt werden.

Und es muss auch klar sein, dass, wenn einer von euch plötzlich sagt „Stopp“, das auch gelten muss. Ansonsten kann man den anderen verlieren …

Wir praktizieren das Ganze ganz vorsichtig seit knapp zehn Jahren, mit Pausen, dann eine Zeit lang gar nicht und seit ca. zwei Jahren wieder ganz ausschweifend.

Es macht Spaß und kickt uns beide. Der Sex zu Hause hat sich durch die außerehelichen Kontakte krass verändert – aber zum Guten. Trotzdem schwingt immer wieder mal das Gefühl der Eifersucht mit. Das ist nicht schön, aber auch ein wenig das Salz in der Suppe 🙂
*********asel Frau
1.773 Beiträge
Ich finde nachvollziehbar, dass dich das verwirrt. Zwischen Fantasie und Realität liegt oft eine größere Lücke, als man denkt – gerade wenn etwas jahrelang nur im Kopf und im Rollenspiel existiert hat.

Vielleicht ist das Zögern kein „Nein“, sondern ein Zeichen dafür, dass jetzt plötzlich mehr auf dem Spiel steht: echte Menschen, echte Konsequenzen, auch für eure Beziehung und deinen Arbeitsalltag.

Aus meiner Sicht wäre weniger die Frage „Mach ich’s oder nicht?“, sondern eher:
– Was würde es mit dir machen, wenn es real passiert?
– Und was, wenn es nicht so ist wie in der Fantasie?
– Welche Grenzen braucht es, damit ihr euch danach beide noch sicher fühlt?
• Was ist die Konsequenz, da berufliche Kontakte rein zu bringen?

Sich Zeit zu nehmen, weiter darüber zu sprechen und nichts zu überstürzen, ist kein Zeichen von Unsicherheit, sondern von Verantwortung. Fantasien dürfen groß sein – reale Schritte brauchen manchmal ein anderes Tempo.
*******bbit Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eire Amtworten. Das hilft mir doch sehr meine Gedanken zu sortieren. Wir haben wöchentliche Abende bei dem der TV ausbleibt und wir über alles mögliche bei einem Glas Wein reden. Da geht es auch um alltägliche Dinge wie Termine, Wochen-Aufgaben usw. aber auch um unsere Sexualität. Ich denke der richtige Weg ist es dort erst mal alle Dinge genau zu besprechen. Das es ein Arbeitskollege ist stört mich schon einerseits wie ja von euch angemerkt, jedoch ist es ein Kollege den ich seit 23 Jahre kenne und eine Freundschaft entstanden ist. Es verwundert mich auch nicht das sie ausgerechnet auf ihn abfährt, haben wir doch charakterlich (Humor, Intellekt, usw.) Ähnlichkeiten. Nochmals vielen Dank für alle Antworten bisher.
********rmal Mann
531 Beiträge
Der Klassiker
Wenns dann etndt wird schägtydie Keile der Realität zu.
*grins*
****ot2 Mann
12.385 Beiträge
Nur Eingangsthread gelesen.

Frage:
Wie willst du denn deinen Arbeitskollegen überhaupt ansprechen? So aus heiterem Himmel?.
"Sag mal Klaus, meine Frau hat mir unlängst erzählt, dass sie gern mal mit Dir Sex hätte, ich hätte nichts dagegen, fände das sogar geil, was meinste dazu?"
Wenn so eine Frage in den falschen Hals gerät, blamierst du dich doch bis auf die Knochen.
Und runiierst ggf. auch noch die Freundschaft oder sogar das kollegiale Miteinander?

Sprichst du mit deinem Arbeitskollegen überhaupt über Sex? Ist er verpartnert? Hat er eine offene Beziehung? Was weißt du über sein Sexualleben?

Kurzum. Als Einstieg in nichtexklusive Sexualität halte ich Arbeitskollegen für denkbar ungeeignet. Und das reale Erleben einer Cuckold-Situation ebenfalls.
*******bbit Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Absolut berechtigter Einwand. Ja wir sprechen über unser Liebesleben, wir sind mehr Freunde als Kollegen. Er weiß auch das ich meiner Frau schon vor langer Zeit erlaubt habe (wenn sie das möchte) mit anderen Männern zu schlafen, das weiß nur er und noch ein guter Freund bisher. Er steht auch auf sie das hat er mir schon mehrfach gesagt, ABER selbstverständlich haben wir noch nie so klar darüber gesprochen und er weiß auch nicht das sie ihn gut findet. Daher wie gesagt berechtigter Einwand ich wüsste heute auch noch nicht wie ich das ansprechen soll. Ich muss es zunächst mit ihr klären sie ist die Person die bestimmt was passiert und wie etwas passiert, danach muss ich für mich sehen ob ich mir ein Setting vorstellen kann oder nicht. Ich habe mir das all die Jahre aber so sehr gewünscht und mich selbst auch intensiv analysiert, das ich mir sehr sehr sicher bin, das ich generell sehr gut damit klar käme.
********rmal Mann
531 Beiträge
Er ist auf sie, er weiss das sie mit anderen Sex haben darf?
Ok
Entweder ist dein Arbeitskollege schwet von Begriff oder Du.

Was für ein Kindergarten
******W87 Frau
443 Beiträge
Es ist nun mal schwierig die passenden Personen dafür zu finden und oft dauert es sehr lange bis das geschieht. Nun scheint es endlich für euch drei der richtige Moment zu sein. Dann nehmt euch Zeit dafür und genießt es! Vielleicht kommt er nie wieder? Traut euch! Bereue nur das was du nicht getan hast!
********amer Mann
302 Beiträge
Ladet ihn einfach zu einem Abendessen ein. Deine Frau wird beim Kochen schon ziemlich aufgeregt sein und überlege Dir, wer von den beiden den Anfang machen soll und besprich das mit Deiner Frau, bzw. Mache ihm gegenüber ein paar Andeutungen, dass es für Dich ok ist.
Bei der Nachspeise gehe aus dem Zimmer raus und hoffe, dass es los geht…
Oder fange notfalls zu dritt an, falls sich die beiden alleine nicht trauen.
Ich drücke Dir die Daumen.
Das ist natürlich nur eine der vielen Möglichkeiten.
*******s_bw Mann
6.010 Beiträge
Stell Dir vor, sie hätte mal mit deinem Arbeitskollegen Sex gehabt und sagt es Dir jetzt nach 8 Wochen.
Stelle Dir das real vor. Was macht das in Dir?
*******bbit Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s_bw:
Stell Dir vor, sie hätte mal mit deinem Arbeitskollegen Sex gehabt und sagt es Dir jetzt nach 8 Wochen.

Das ist einfach, ich wäre glücklich, erregt und stolz. Ein Problem wäre nur das wir nicht vorher darüber gesprochen hätten das halte ich für eine Pflicht zumindest beim Start. Aber da es ja eine fiktive Frage ist und es so nie sein wird weil wir immer über alles sprechen, ist meine Antwort die obige.
*******s_bw Mann
6.010 Beiträge
Zitat von *******bbit:
Zitat von *******s_bw:

Das ist einfach, ich wäre glücklich, erregt und stolz.

Ja, eine fiktive Frage. Deine Antwort zeigt aber zumindest für mich, dass Du damit schonmal kein Problem hättest, dass es also nicht nur eine Fantasie ist, die Dir in Realität schallend ins Gesicht knallt. Dann würde ich es mit ihr mal angehen. Schritt für Schritt.
****ot2 Mann
12.385 Beiträge
Falls dein Kollege ein Filou mit lebendigem, vielfältigen Liebesleben ist, sollte auch das Thema "Vermeidung von Geschlechtskrankheiten" gemeinsam erörtert werden. Ggf. zu dritt.

O. k., hört sich vielleicht irgendwie etwas spießig an; ist auch nur als Vorschlag gemeint.
*********iend Mann
135 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Falls dein Kollege ein Filou mit lebendigem, vielfältigen Liebesleben ist, sollte auch das Thema "Vermeidung von Geschlechtskrankheiten" gemeinsam erörtert werden. Ggf. zu dritt.

O. k., hört sich vielleicht irgendwie etwas spießig an; ist auch nur als Vorschlag gemeint.

Sollte ein Kondom nicht selbstverständlich sein? wenn jemand direkt beim ersten treffen das "vergisst" oder sich weigert, würde ich mal behaupten ist er nicht der richtige für so etwas.
****ot2 Mann
12.385 Beiträge
Zitat von *********iend:
Zitat von ****ot2:

Sollte ein Kondom nicht selbstverständlich sein? wenn jemand direkt beim ersten treffen das "vergisst" oder sich weigert, würde ich mal behaupten ist er nicht der richtige für so etwas.

Gibt ja auch noch das leidige Thema Oralverkehr. Ist aber hier (in diesem thread) jetzt bitte offtopic.
****XXX Mann
486 Beiträge
Dreht es sich in der Konstellation wirklich ums Cuckolding bzw. versteht sie es auch so? Für mich liest es sich eingangs fast so, als würde sie einfach auf einen speziellen Mann stehen (verliebt?) und hat Lust auf ihn. Ist es möglicherweise so, dass das "Cuckolding" nur als Etikett für etwas ganz anderes benutzt wird?

Wenn sie jetzt sagen würde, sie hätte jetzt doch mal Lust auf andere Männer, Clubbesuche, einen Hausfreund usw., würde ich sagen, okay sie ist am Cuckolding als Beziehungsform interessiert. Aber so denke ich, geht es ihr um was anderes.
*****ity Frau
71 Beiträge
Wir haben eine ganz klare Sichtweise und Absprache dazu: solche Spiele nur mit Gleichgesinnten aus der selben Welt der offen lebenden. Denn die kennen die Regeln.
Nicht mit Menschen aus unserem unmittelbaren Umfeld, die nicht in die selbe Welt gehören, wie wir.
Denn dann ist es eine Affäre, ein "Hörner aufsetzen" und es besteht ein Risiko für die eigene Beziehung, weil die Spielregeln nicht gelten und gegebenenfalls nicht eingehalten werden.
Ihr müsstet ihn in euer Spiel einweihen, klar die Goes und No goes kommunizieren und dafür klare Regeln aufstellen. Sonst kann der Schuss letztendlich für alle nach hinten los gehen. Und was, wenn es nicht funktioniert? Der Arbeitskollege euch im Arbeitsumfeld Outet?
Für mich hört es sich sogar fast so an, als wolle Deine Frau nicht Dein Spiel, sondern lediglich die Chance nutzen zum Beginn einer Affäre mit Deinem Kollegen. Sehr heißes Eisen.
Ich würde eine ganz klare Trennung und Zuordnung praktizieren!
Wenn sie nun diese eure gemeinsame Fantasie ausleben möchte, sucht euch lieber jemanden aus der selben Welt.
*****ow2 Paar
299 Beiträge
Wie hier schon mehrfach angemerkt wurde, ist die Konstellation "Arbeitskollege" ein ziemlich heikler Punkt mit diversen Risiken.

Wie wäre es denn, wenn du deiner Frau deine Freude über ihre neue Offenheit zu deiner Phantasie mitteilst, aber gleichzeitig auf die Gefahren in Sachen Arbeitskollege hinweist.
Für die Phantasie völlig in Ordnung, aber real halt doch ein ziemlich heißes Eisen....

Im besten Fall kann deine Frau das nachvollziehen (zumal da ja mehr als sexuelle Phantasien dran hängen) und ist bereit, Cuckolding mit einer anderen neutralen Person ihrer Wahl auszuprobieren?
Möglichkeiten dazu findet sie hier im JC sicher reichlich.
*****ity Frau
71 Beiträge
Ich möchte noch ergänzen, dass sogar hier auf Joy viele Männer nicht wissen, was Cuckold Fantasie ausleben bedeutet. So oft habe ich das im Gespräch schon mit Männern eruiert.
Viele sehen hier nur die Chance, eine willige Frau zu vögeln, ohne im Geringsten Ahnung von der tatsächlichen Auslebung der eigentlichen Fantasie zu haben, geschweige denn wirklich ernstzunehmend Teil dessen zu sein. Bitte schau Dir die Kandidaten dazu genau an. Es sind Vorgespräche auf Augenhöhe dafür nötig, die dem voraus gehen. Testet die Kandidaten. Es geht zu gleichen Teilen um die Auslebung Deiner Fantasie, dem gerecht werden eures gemeinsamen Spiels und vor allem Deines Kopfkinos als Cuckold.
*******bbit Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und Ratschläge, einige Sichtweisen haben mir nochmal einen neuen Blick auf die Sache gegeben andere Meinungen haben mich bestärkt. Also nochmals vielen Dank, tolle Community!
****era Frau
13 Beiträge
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer langjährigen, stabilen und vertrauensvollen Beziehung.
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass zwischen Fantasie und Realität ein sehr großer Unterschied besteht.
Und der sollte auch gemacht werden!
Warum sollte es nicht genug sein, Deine Cuckold Fantasien mit der Frau die Du liebst, die Safe an Deiner Seite steht und mit Dir Deine Vorliebe für diese sexuelle Praktik teilt und sogar in Rollenspielen umsetzt?
Wenn diese Fantasien dann in die Tat umgesetzt werden, wer garantiert Dir, dass
Du nicht enttäuscht wirst und Du merkst, dass da eine Grenze überschritten wurde, die besser im Kopf geblieben wäre?
Mit Sicherheit wird es danach nicht mehr wie vorher sein.
Erst recht, wenn dieser Mann aus Deinem beruflichen Umfeld kommt und die Distanz im Zweifel nicht wieder herzustellen ist.
Vielleicht hatte Deine Frau den Gedanken, Dich damit zu reizen und das hat sie offensichtlich auch geschafft. Selbst wenn sie es ernst gemeint hat, könnte sie immer noch kalte Füße kriegen, wenn der Tag X kommt.
Die Hemmungen, die Du bei diesem Gedanken verspürst, jetzt wo es konkreter zu werden scheint, sind bestimmt nicht grundlos. Du setzt etwas aufs Spiel, was es letztendlich ja auch ist.

Meine klare Empfehlung: Lasst besser die Finger davon!
*******s_bw Mann
6.010 Beiträge
@****era hat Recht. Nur machen, wenn Ihr Euch sicher seid und kein Bauchgrummeln.
********rmer Mann
404 Beiträge
Schwieriges Eisen. Es ist eben auch ein heikles Spiel und alle Beteiligten sollten wissen worum es geht. Sollte deine Frau eine Affäre+ suchen, könnte es über das Cuckolding hinaus gehen. Rede mit ihr über deine Bedenken und frage nach ihren plötzlichen Sinneswandel. Vielleicht brauchte sie auch nur im Kopf eine Initialzündung. Viel Glück und ein spannendes Thema. ☘️ Würde mich auch reizen 😉
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden