Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Spieleabend NRW
98 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex mehr wegen Übergewicht/ schlechter Figur/ Komplexen344
Kennt Jemand von euch das Problem das man absolut keine Lust mehr auf…
zum Thema
Sex aus Liebe, aber ohne Begehren?37
Lese hier viel rum und frage mich, ob es hier auch User gibt, die Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geht es bei sex südl. des äquators anders rum?

*****muc Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
geht es bei sex südl. des äquators anders rum?
hallo,

freunden der doggy-style-position wird es sicher auch schon aufgefallen sein - je nach temperament und intensität der aktion setzt sich bei ihr in vorgebeugter haltung einiges in bewegung, vor allem wenn sie körbchenmässig etwas üppiger ausgestattet ist.....

nun wäre zu vermuten, dass sich eine einfache schaukelbewegung einstellt - aber weit gefehlt.....zu beobachten (und das durchaus mit genuss) ist eine eher kreisförmige bewegung der brüste - und das im gegenuhrzeigersinn aus der perspektive eines imaginären beobachters unterhalb der szenerie....

der männliche teil unseres duos stellt sich nun die frage, ob hierfür der corioliseffekt verantwortlich ist, der unter anderem auch dafür sorgt, dass sich beim ablaufenden Badewasser um den syphon ein strudel immer gleicher orientierung ausbildet. und da dieser strudel aus physikalischen gründen unterhalb des äquators gegenläufig ist, bietet sich in analogie ein ansatz für den nachweis, dass der corioliseffekt ursächlich für das beobachtete phänomen der kreisenden brüste beim sex in der hundestellung ist....

frage also - kann jemand bestätigen, dass beim sex in dieser position auf der südlichen hälfte des globus die brüste einer frau im uhrzeigersinn rotieren (von unten betrachtet)? mir wäre wirklich sehr geholfen......

lg, muc von jana_muc

und für diejenigen, die beim sex bisher nicht die musse fanden, sich mit periphären wahrnehmungen auseinanderzusetzen - hier eine kurze erläuterung, worum es in der hundestellung geht:

" Bewegte Körper werden in einem rotierenden Bezugssystem aus Sicht eines mitrotierenden Beobachters abgelenkt. Diese Ablenkung wird der Corioliskraft zugeschrieben, die nach dem französischen Physiker Gaspard Gustave de Coriolis benannt ist.

Die Corioliskraft ist eine sogenannte Scheinkraft, da sie im ruhenden Bezugssystem nicht vorhanden ist. Dort sind alle kräftefreien Bewegungen geradlinig. Die Corioliskraft tritt nur in rotierenden Bezugssystemen auf und hat ihre Ursache in der Drehimpulserhaltung. Sie stellt eine Beschleunigung senkrecht zur Bewegungsrichtung dar, die dazu führt, dass kräftefreie Bewegungen vom rotierenden Bezugssystem aus gekrümmt erscheinen. Aus diesem Grund ist auch die Bezeichnung „Corioliskraft“ irreführend. Besser wäre der Begriff „Coriolis-Effekt“ oder „Coriolis-Bewegung“.

Die Corioliskraft tritt zusätzlich zur Zentrifugalkraft auf. Sie ist nur bei – im Bezug auf das rotierende Bezugssystem – bewegten Körpern vorhanden. Während die Zentrifugalkraft nur vom Ort Ihres Messkörpers abhängig ist, hängt die Corioliskraft zusätzlich von der Geschwindigkeit des Messkörpers relativ zum rotierenden Bezugssystem ab. "
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
ooooops,
ich bin froh, wenn ich während dem sex endlich mal alle wissenschaftlichen und hochgeistigen momente hinter meiner gefühls- und lustwelt verstecken kann...

habe mir beim besten willen noch nie gedanken gemacht, in welche richtung die brüste schaukeln oder welche strecke der schniedel während einer ausführlichen nummer hinter sich legt.... natürlich sind derartige antworten interessant für statistiker oder wissenschaftler... *wink*

bumsen für die wissenschaft... *lol*

wir machen das auch weiterhin lieber mit lust und gehirn-in-die-hose-schicken... *zwinker*
*******m_be Mann
30 Beiträge
Klarheit ins Dunkel
Also - wenn der erste Stoß während der rückwärtsbewegung der Partnerin, also beim heranziehen ausgeführt wird hat dies eine im Uhrzeigersinn laufende Drehbewegung der Brüste zu Folge. Probanden waren neben dem geneigten Schreiber 3 Testpersonen (24 J , 85 D, 31 J 90 D, und 34 J 95 DD)
Wird jedoch der erste Stoß auf die Partnerin zu ausgeführt konnte beobachtet werden daß dies eine Drehbewegung gegen den Uhrzeigersinn ausgelöst hat. Jedenfalls während der ersten 3,5 Stunden.

*genau*



........oder war es umgekehrt ??? Naja der nächste Urlaub im Süden kommt bestimmt.
ah-ja... jetzt *patsch*
hier eine kurze erläuterung, worum es in der hundestellung geht:

" Bewegte Körper werden in einem rotierenden Bezugssystem aus Sicht eines mitrotierenden Beobachters abgelenkt. Diese Ablenkung wird der Corioliskraft zugeschrieben, die nach dem französischen Physiker Gaspard Gustave de Coriolis benannt ist ... Die Corioliskraft tritt nur in rotierenden Bezugssystemen auf und hat ihre Ursache in der Drehimpulserhaltung. Sie stellt eine Beschleunigung senkrecht zur Bewegungsrichtung dar, die dazu führt, dass kräftefreie Bewegungen vom rotierenden Bezugssystem aus gekrümmt erscheinen. Aus diesem Grund ist auch die Bezeichnung „Corioliskraft“ irreführend... "

gut, dass wir drüber gesprochen haben... *ggg* *lol* *idee*
Also um die wissenschaftliche Frage klar zu beantworten:
Nein, die Corioliskraft ist bei den Geschwindigkeiten, die dort auftreten, so klein, dass sie keinen Einfluss darauf hat. Auch die Richtung des Wasserstrudels wird nicht durch die Corioliskraft beeinflusst, das ist eines der Mythen, die immernoch durch die Haushalte schweben. Andere Kräfte, wie die Reibungskraft, sind wesentlich stärker.
Derartige Bewegungen lassen sich zwar physikalisch beschreiben, werden aber im Rahmen der Chaostheorie behandelt. Entscheidend sind hier aber die Anfangsbedingungen. Ist das System nicht vollkommen symmetrisch, dann führt dies zu einer Bewegung immer in die selbe Richtung. Und da unser Körper ebenfalls nicht vollkommen symmetrisch ist, wird also die Bewegung in eine Richtung determiniert.
Und wenn ihr mir nicht glaubt, dann fliegt halt mal auf die Südhalbkugel und probiert es aus. Es wird sich an der Bewegung nichts verändern.
und nochmal zum Nachlesen:
Wie war das mit dem ablaufenden Wasser in der Badewanne? Dreht sich das nun auf der Südhalbkugel anders als auf der Nordhalbkugel?

In vielen Büchern wird beschrieben, dass der Drehsinn des Strudels mit der Erdrotation, der so genannten Corioliskraft, zusammenhängt. Auf der Nordhalbkugel sollen die Strudel gegen den Uhrzeigersinn drehen und auf der Südhalbkugel mit dem Uhrzeigersinn. In der Sendung haben wir gezeigt, dass das für die Wolken durchaus zutreffend ist. Doch dieses Phänomen lässt sich nicht auf die Badewanne übertragen. Schon kleinen Störungen können den Drehsinn verändern. Badewannenstrudel haben nichts mit der Erddrehung zu tun. Damit man diesen theoretisch denkbaren Effekt sehen könnte, müsste die Badewanne mindestens 500 mal größer sein und das Wasser einige Tage lang zur völligen Ruhe kommen. Mehr dazu finden Sie unter: http://www.zeit.de

Quarks & Co | Archiv | Sendung vom 20.05.2003

Im übrigen eine meiner Lieblingssendungen, da hier auch die scheinbar kompliziertesten Zusammenhänge verständlich gemacht werden. *top*

Prinz_Valium
???
Ein bischen viel *sonne* im Moment in good old Germany ...

Aber sonst geht´s euch gut - oder? *bussi*
*****r41 Paar
29 Beiträge
Rotation
Hatten mal die Idee das zu testen.

Da das mit dem Wasserstrudel nur ein Mytos ist haben wir uns das eigentlich schon gedacht.

Also: Down under fliegen die Brüste nicht anders als in good old Germany.

Zur Sicherheit haben wir zuhause extra noch mal darauf geachtet - es ist ein Mytos!

Wir würden uns aber auch freuen, das Ganze noch einmal wissenschaftlich dokumentieren zu dürfen - vielleicht findet sich ja ein Sponsor für den Flug.

Also bitte melden - nur keine Hemmungen.
****ora Frau
641 Beiträge
@ Treiber 74
Du hörst Dich an als wärst Du ein Physiker!? *oha* *zwinker*

Auf jeden Fall ist Deine Antwort fast Kongruent zu Ranga Yogeshwars Erklärung und der ist doch Physiker!
Vielleicht habe ich seine Sendung nur ganz genau verfolgt! [b]tv[/b]
****ora Frau
641 Beiträge
@treiber74
Selbst wenn man eine wissenschaftliche Sendung genau verfolgt, kann man diese hinterher nicht so genau wiedergeben wie Deine Antwort war!
Dazu noch die ganzen Fachtermini!

Guter Versuch, Süßer! Glaube ich aber nicht! *hae*
****ue1 Paar
182 Beiträge
*g* Als Physiker muss man sich ja auch Verstecken....sonst meinen alle JCler, wie sonst auch alle "normalen" Menschen nur, da läuft ihnen dann ein ungepflegter, knitteriger Gesell über den Weg ;)...immer diese Klischees (die leider oft stimmen). Zum Glück nicht bei mir, wie mein Schatz gerade bestätigt *ggg*

Gruss aus der Physikalischen Fakultät der Uni Würzburg *g*
****ora Frau
641 Beiträge
@ wuewue1
Hallo Physiker,

also ich denke nicht das Treiber74 sich verstecken müßte auch wenn er ein Physiker ist!! Schau Dir mal seine Fotos an... *wiegeil*

Aber Du hast auch recht, denn leider passiert das nur zu oft! Ich studiere Informatik und mir wird immer vorgeworfen dass ich als Frau so ein Fach nicht studieren sollte! Die Gesichter der Männer finde ich immer so geil, wenn ich Ihnen beweise dass ich sehr wohl eine ganze Menge davon verstehe! *spassbremse*

Und wie sexy kann ein anderer Physiker sein? *lach
Also Treiber ist es auf jeden Fall und von Ihm würde ich mir jederzeit einen Physikexkurs gefallen lassen (auch wenn ich absolut null Verständnis dafür habe)!! *geheimtipp*
****ue1 Paar
182 Beiträge
also ich denke nicht das Treiber74 sich verstecken müßte auch wenn er ein Physiker ist!! Schau Dir mal seine Fotos an...

Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker* *ggg*

Aber Du hast auch recht, denn leider passiert das nur zu oft! Ich studiere Informatik und mir wird immer vorgeworfen dass ich als Frau so ein Fach nicht studieren sollte! Die Gesichter der Männer finde ich immer so geil, wenn ich Ihnen beweise dass ich sehr wohl eine ganze Menge davon verstehe!

Na dass ist doch Klasse...haben auch ein paar (ganz wenige) Mädels bei uns oben. Den meisten von denen sieht man's (wie auch den Männern) schon am Look an das sie in dr Naturwissenschaft tätig sind, aber ein Teil achtet doch auf sich und erfüllt nicht das Naturwissenschaftler-Klischee :). Und bei denen ist's dann lustig wenn man auf einer Party dann anfängt über irgendwelchen durchgedrehten Kram zu diskutieren...Die Leute gucken dann schon leicht irritiert.

Komischerweise traut die Gesellschaft v.a. hübschen Frauen nur wenig geistige Leistung zu...finde ich nicht gut. Glaube aber, dass dieses denken nicht wenig durch Neidhaltung von Geschlechtsgenossinen gefördert wird. ("Guck mal wie die rumläuft...die hat sich für ihre Stelle doch auch horizontal beworben.")
****ora Frau
641 Beiträge
Komischerweise traut die Gesellschaft v.a. hübschen Frauen nur wenig geistige Leistung zu...finde ich nicht gut. Glaube aber, dass dieses denken nicht wenig durch Neidhaltung von Geschlechtsgenossinen gefördert wird. ("Guck mal wie die rumläuft...die hat sich für ihre Stelle doch auch horizontal beworben.")

Das auch, aber Männer denken dass genauso. Als ich in meiner alten Firma eingestellt wurde, hat mich tatsächlich ein Mann gefragt mit wem ich schlafen musste um die Werksstudentenstelle zu bekommen! *hae*
Er meinte die fachliche Qualifikation kann ja nicht ausschlaggebend dafür gewesen sein! Ich wäre am liebsten ausgerastet, habe aber nur gesagt: "You'll see!"
Und nach ein paar Monaten hatte ich von JEDEM Mann den Respekt und musste mir keine dummen Sprüche mehr anhören!
^^

Das liegt nicht daran wo du gerade ficks, du "stösst" sie nicht gerade, sondern ein wenig kreisförmig, das überträgt sich, und deswegen wabbeln ie brüste eben auch kriesvörmig *zwinker*

That´s it...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.