Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12446 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Bilder1
Bilder von dem, was du für mich bist Obgleich meine Welt Die Welt der…
zum Thema
Dein Körper für die Ewigkeit...
Ich bin erfolgreicher Erotik-Buchautor, habe mittlerweile über 100…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmalen, Beschriften und Co.

*******_ni Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Anmalen, Beschriften und Co.
Hallo!

Im Netz gibt es öfters Bilder zu sehen auf denen
die nackten Körper von den GespielenInnen bemalt
oder beschriftet wurden.
Als Geste der Dominanz dem bemaltem Körper gegenüber.
Mit Edding, Lippenstift usw.

Mich würde interssieren, ob diese Spielart jemand hier
praktiziert und was wird dabei von euch auf den Körper geschrieben?

Gruß,
Je_suis
hey,

da fällt mir spontan "die bettlektüre" ein - ein film von p. greenaway. dort wird ein mann von einer frau mit einem kalligraphiepinsel (wenn ich mich nicht täusche) "beschrieben". ich glaube aber nicht, dass das etwas mit dominanz zu tun hatte. sie schrieb ihm einen auszug aus ihrem roman u.a. auf den rücken.
das waren sehr tolle bilder im film und sehr sinnlich. man konnte den pinsel fast auf der eigenen haut spüren.

ich hab das auf jeden fall vor und könnte mir - je nach geschmack des partners - vorstellen, gedichte oder eigene (lust-)gedanken des moments auf einen körper zu schreiben. es fühlt sich toll an, wenn jemand auf der haut schreibt, sehr erregend!!




hm, und dann...es ist nicht gerade mein metier, aber, wenn es ums dominante geht, könnte man ein spielchen aus der kindheit ummünzen:

der dominante part schreibt befehle o.ä. auf den rücken des anderen, der dann (anhand der schreibbewegungen) erraten muss, was geschrieben wurde. wenn es falsch ist, naja, dann folgt welche strafe auch immer....oder so?

gruß,
paisley!
Ich habe das mal mit Fingerfarbe für Kinder gemacht, war echt eine gute Idee..

Und einmal mit einer Schoko-Körperfarbe, die sollte essbar sein, hat aber schrecklich geschmeckt und naja, diese Braune Farbe überall hat mich an was anderes als Schokolade erinnert...
Mich würde interssieren, ob diese Spielart jemand hier
praktiziert und was wird dabei von euch auf den Körper geschrieben?

Au ja - zuletzt habe ich das komplette alte und neue Testament auf ihren Körper gemalt - mit wasserfestem Edding. Ich kam mir dabei so tierisch dominant vor. *headcrash*
Gibt schon Helden hier die ihres gleichen suchen!! *zwinker*

Stimmt - ich hab mir ja auch Mühe gegeben.

Jetzt wäre mal meine Frage, was könnte man denn sonst noch so draufschreiben auf seine Else, wer hat weitere kreative Ideen?

Einkaufsliste?

Könnte man sie nicht als lebenden Bierdeckel benutzen?

Was sind eure dominanten Ideen - laßt uns mal brainstormen.

Wie wär es mit "Willig und billig"?
Super Sache, ...
... dann weiß ich schon, worauf ich meinen nächsten Roman schreiben kann! Äh, geht denn auch ausdrucken?
@DuaneHanson
hm, ausdrucken wohl nicht, aber du könntest es abdrucken - wär ja auch mal eine tolle Idee für das verlegen des romans. quasi ein buch nur aus "körperabzügen" deiner geschichte!

*zwinker*

gruß,
paisley!
Ich habe schon mal auf meinen Körper mit Kugelschreiber, Eddings geschrieben. Das kann auch auf Befehl des Dominanten Parts sein.

Es macht ja auch Spaß, wenn es man auch wieder entfernen kann.
*******_ni Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
@ verdorbeneEngel

*zwinker* @ Threaderstellerin:
Guggst du unser Album dann siehst du was da so stehen kann. *zwinker*

Dankeschön für die reizvollen Bilder.
Sehr inspirierend.

Gerne dürfen auch die anderen noch ein paar Ideen hervorbringen.

Gruß,
Je_suis
hab meinem sissy-sub auf dem bauch mit edding mal einen uterus mit eierstöcken aufgemalt. er fands echt demütigend, weil er dann girlylike bauchfrei mit mir in die stadt musste *hotlady* *fiesgrins*
Nah ich kenn sowas eher aus dem Bereich stillvoller erotischer Akt-Photographie. Also z.B. ein weiblicher Körper bei Kerzenschein und ein Gedicht vom Brust bis Bauch. Für romantische Pärchen immer wieder reizvoll *g*

LG jluke!
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich wurde auf einer Party aber auch schon zu Hause von meiner ehemaligen Dom mit Eding gekennzeichnet. Auf der Party war es sehr reizvoll da sie auf sehr viele Körperteile G ihren Namen schrieb und sicherzugehen, dass jeder sieht wem ich gehöre. Ich genoß es sehr mich so zur Schau zu stellen.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Bemalen
Wir bemalen unsere Körper sehr oft mit Farbe. Dabei kommt immer eine tolle Farbsession zustand. Es bleibt nicht beim Bemalen, sondern wir sauen unsere Körper richtig mit Farbe voll.
Dies gibt einen gewissen Kick beim Sex.
********oydn Mann
3 Beiträge
erniedrigende Worte
Kann mir das beschreiben mit Wörtern wie "nimm mich hart" oder sexsklave usw. vorstellen.Ist alles dann auf einer sklavenbasis.
Das kann ich mir äußerst erotisch und aufregend vorstellen!

Eine Idee, die ich mal weiter verfolgen werde.... *zwinker*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Anmalen
Haben beide mal wieder etwas mit Farbe gespielt. Es war eine tolle, glitschige Angelegenheit. Hinzu kam noch, dass wir auf die Farbe noch mit nassen Gipsbinden gespielt haben.
Hier mal einige Bilder.
Meine bemalten Füße nach Gips
Bild ist FSK18
Ihr bemalter Fuß mit Gips
Aufgemalter Farbtanga
Bild ist FSK18
Ok, ich halte für MICH fest:
auch die Farbauswahl sollte eine Rolle spielen!*g

Nette Fotos *zwinker*
obwohl: Rosa steht so einem gestandenen Malesub nicht schlecht *zwinker*
*****lic Paar
404 Beiträge
Kennzeichnung
Gelegentlich nutze ich, die Herrin des Hauses, einen Edding zur Kennzeichnung und Demütigung meines Sub.

LG Inpublic (w)
Ok, Edding ist nun auch mit aufgenommen*lach
Diese Beschrifterei dient anscheinend nicht nur zur Kennzeichnung, sondern auch zur Demütigung. Hab mal in einem Film gesehen, wo der SUB komplett beschriftet wurde: Stirn mit Sklave, Brust mit Schlampe, Hintern mit Pfeil auf Rosette, Vorne Bermerkungen über die Größe des Schwanzes. Das Anmalen war Teil der Demütigung.
Hm, auch einen Gedanken wert.

Aber ich sehe es auch unter dem künstlerischen Aspekt.
Viele Farben, Körper, vielleicht große Papierbahnen auf denen dann alles verewigt bleibt....*hach.....
Ist das Lippenstift oder Farbe?
Wirkt wirklich kreativ und ist ansehnlich ;-)!

Allerdings war bei der Vorführung nicht so sehr der körperliche Ausruck gefragt, sondern andere Aktivitäten
Ja, das habe ich mir doch fast gedacht....*schmunzel*
*zwinker*
ich hoffe daß das Lippenstift ist. Ölfarbe währe schon echt für Fortgeschrittene.
@*******ener Engel: ein echt toles Bild von Dir *zwinker*
Wir sollten diese Spielart auch mal intensiver probieren.
LG Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.