Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12412 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zum Thema
Körper- und Gesichtsbilder im Internet45
Körper- und Gesichtsbilder im Internet Hallo zusammen, Es ist ja…
zum Thema
Bilder1
Bilder von dem, was du für mich bist Obgleich meine Welt Die Welt der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmalen, Beschriften und Co.

*******_by Mann
43 Beiträge
In der Vergangenheit wurde ich schon von Ex-Herrinnen öfters mit einem Edding und dem Text "SKLAVE" (auf meiner Pobacke und/oder auf meinem Schwanz) markiert.

Demütigend war das vor allem, wenn ich ich mich in der Öffentlichkeit (best. FKK-Strand, FKK-See, usw.) mit der Kennzeichnung sehen lassen musste.
für viele Männer erniedrigend wäre, wenn SIE den Schwanz durchmarkiert und jeden Zentimeter kennzeichnet.
*******_by Mann
43 Beiträge
für viele Männer erniedrigend wäre, wenn SIE den Schwanz durchmarkiert und jeden Zentimeter kennzeichnet.
Ja, vor allem wenn "SKLAVE" auf dem Schwanz steht und man sich zeigen muss (siehe mein Beitrag: Anmalen, Beschriften und Co. )
ganz groß sind auch : Impotent, Schluckt auch, Sonderangebot, stubenrein, kastriert.
*******dist Mann
354 Beiträge
Das ist doch mal eine klare Aussage.
Ich denke Ziel erreicht
gemacht
habe ich es zwar leider noch nicht, aber ich stelle es mir sehr sehr schön vor.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Ich benutze gerne einen ganz normalen Stempel.
So nach der Session mit allem drauf:

Lady Viola
Name des Studios
Adresse
Telefonnummer


(Daten habe ich mal weggelassen)
.... aber gerne doch !!!
Ich werde gerne "beschriftet"

Es ist für mich ein Teil unseres Spiels wo ich vor allem Erniedrigung genieße.

Ich liebe es wenn er mir und anderen so zeigt was ich für eine Schlampe bin. Da ich dieses Wort im normalen Leben und auch beim Sex nicht in den Mund nehme genieße es es umso mehr wenn ich gefesselt das Gesicht mit seinen hinterlassen verziehrt und dem entsprechenden Titel auf die Brust/Bauch/.... geschreiben am Andreaskreuz präsentiert werde.

Wir nutzen übrigens Fettstifte. Diese malen sehr gut auf der Haut, schmieren nicht und lassen sich im Gegensatz zu Edding auch wieder sehr gut entfernen.

Grüße

das weibliche Licht
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Anmalen
Wir spielen sehr gerne mit Farbe herum. Steigert doch die Geilheit. Mal machen wir es mit Wandfarbe, Lippenstift, Edding, Tusche.
Heute mal Bilder von unseren Füßen, die wir mit Tusche bemalt haben.
******sio Frau
1.139 Beiträge
na ja
jeder Jeck ist anders *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.