Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7150 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung ... Erste Versuche ^^96
Irgendwann kommt bei einigen Frauen ja mal das Verlangen sich auch…
zum Thema
Erste Bi-Erfahrungen mit einem Mann92
Servus, seit langem habe ich dieses eine Bild im Kopf und zwar wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen erster Bi Kontakt Mann

****09 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen erster Bi Kontakt Mann
Er schreibt

Hallo zusammen, ich würde gerne hören bzw lesen wie ihr eure erste Bi Erfahrung mit einem Mann erlebt habt.

Wir sind ein Paar dass schon einiges ausprobiert hat, vor vielen Jahren MFMF und auch schon mal MMF aber ich würde gerne mal mit meiner Frau zusammen erleben wie es sich mit einem Mann anfühlt der Männern gegenüber auch aufgeschlossen ist.

Jetzt fragen wir uns - ist es schwer einen Mann mit ehrlichem Bi interesse zu finden und wenn ja wie habt ihr gesucht und gefunden?
Wie haben die Mädels das empfunden bei den ersten Erfahrungen dabei zu sein?
Oder macht es Sinn sich als Mann erst mal alleine ranzutasten?
Gab's Paare oder Männer die dann während dessen dachten OK so toll ist das jetzt doch nicht wie erhofft?
Habt ihr "Empfehlungen" für so ein Date bzw Konstellation was zu beachten wäre dass es für alle ein schönes Erlebnis ist?

LG und schöne Weihnachtszeit
S & R
*******na19 Frau
1.351 Beiträge
Es gibt zahlreiche Gruppen hier auf Joy für Bi-Männer, auch Bi-interessierte.
Da bist du sicherlich besser mit deinen Fragen und Neugier aufgehoben.
*********k_typ Frau
9.140 Beiträge
Ja, es gibt zahlreiche Bi-Gruppen hier und auch im Bi-Forum findet ihr einige Threads ....

Es gibt manche/einige "möchte gern Bi-Männer" die bei Paaren eher/mehr/nur an der Frau interessiert sind, relativ schnell nach der Frau fragen und bei realen Treffen die Lust auf den Mann schlagartig schwindet.
Einige spüren, dass reale Treffen schwieriger werden, die Erwartungen steigen, was zu (enormen) Druck und/oder Frust führen kann.

Daher finde ICH es total wichtig, dass beide Männer möglichst vorher sexuelle und/oder emotionale Erfahrungen mit einem Mann bzw. Männern gemacht haben, und beide ehrlich zu ihrem Bi-Verlangen stehen, ihnen auch mental klar und bewusst ist, dass sie sich mit einem Mann sexuell ausprobieren, einlassen möchten/wollen und NICHT NUR mit irgendeinem (tollen, geilen) Schwanz, ob nun eine Frau dabei ist oder nicht.

Das wichtigste beim Bi-MMF ist für MICH, dass die beiden Bi-Männer vorab sich mögen, verstehen, offen und ehrlich kommunizieren, nicht nur im erregten Zustand miteinander telefoniert haben, keinerlei Berührungsängste haben, die Bi-Ampel, Bereitschaft möglichst auf 3x grün steht, es aber trotz allem sein kann/darf, dass real erst einmal langsam das "Eis brechen" sollte, sich alle einfühlsam beschnuppern, sehen, langsam annähern, Hemmungen/Ängste/Zweifel möglichst schwinden, auf Blicke/Impulse/Reaktionen achten, eingehen, sich berühren usw., und wenn bei einem die Erektion nicht so klappen will wie erhofft, die anderen beiden damit ganz entspannt, locker umgehen und empathisch/geschickt überspielen (können), und das auch vorher offen angesprochen wird - genauso wie nicht das "volle Bi-Programm" gleich erwartet werden sollte, sondern es allen eher/mehr um den schönen, gemeinsamen Weg und ein tolles, geiles Erlebnis geht, das möglichst alle zufrieden, glücklich macht und strahlen lässt *zwinker* *regenbogen*
******aar Paar
883 Beiträge
@*********k_typ Perfekter kann man es nicht schreiben!! Genau so sollte es sein. Dankeschön 😘😘
****nai Mann
263 Beiträge
Zitat von ****09:
Hallo zusammen, ich würde gerne hören bzw lesen wie ihr eure erste Bi Erfahrung mit einem Mann erlebt habt.
Meine Erfahrung: Ich hatte relativ früh ein Bi-Interesse, ohne dem besonders nachzugehen. Ab Mitte 20 habe ich mich mehr damit auseinandergesetzt, aber da war das alles noch eher eine theoretische Überlegung, wie es wohl wäre, mal bestimmte Situationen zu erleben. Das WWW etablierte sich kurz darauf für Privathaushalte und der Austausch mit anderen, die in ähnlicher Situation waren, wurde deutlich leichter, dazu die Kontaktmöglichkeiten auch zu homosexuellen Männern. Trotzdem hatte ich auch dann noch einige Jahre keine Realkontakte zu Männern, zwar mehrfach "Anlauf" genommen, es aber wegen gefühlter Inkompatiblitäten zu dem jeweiligen Mann dann doch sein gelassen. Mit Anfang 30 hatte ich den ersten Realkontakt. Der war "ganz okay". War halt alles aufregend und neu. So richtig entspannen konnte ich mich da nicht, aber es hat trotdem gut funktioniert mit uns.

Jetzt fragen wir uns - ist es schwer einen Mann mit ehrlichem Bi interesse zu finden und wenn ja wie habt ihr gesucht und gefunden?
Ich finde es nicht schwer, einen solchen Mann zu finden. Schwieriger war es immer, jemanden zu finden, den ich als angemessen im Umgang mit mir empfinde. Bei Männern hab ich deutlich häufiger wahrgenommen, dass sie einfach ihr Ding durchziehen, ohne angemessen auf die andere Person zu achten und auf deren Lust, Wünsche und Bedarfe einzugehen. Das können Frauen meiner Meinung nach mehrheitlich besser.

Wie haben die Mädels das empfunden bei den ersten Erfahrungen dabei zu sein? Oder macht es Sinn sich als Mann erst mal alleine ranzutasten?
Ich hab das grundsätzlich getrennt. Kontakte zu Männern hatte ich auch hauptsächlich zu Zeiten, in denen ich Single war. Dazu hatte keine der Frauen, mit denen ich eine Beziehung hatte, ein Interesse daran, bei solch einem "Event" dabei zu sein.

Gab's Paare oder Männer die dann während dessen dachten OK so toll ist das jetzt doch nicht wie erhofft?
Als Einzelmann (nicht als Paar) habe ich das mehrmals gedacht, aber nicht, weil ich die Praktik als problematisch empfunden hätte, sondern weil der jeweilge Mann für meine Verhältnisse einfach schlecht agiert hat. Ich denke, umgekehrt wird er sich auch gedacht haben, dass er mit mir als empathieverwöhntem Vertreter nicht so wild umspringen durfte, wie er es gerne gehabt hätte.

Habt ihr "Empfehlungen" für so ein Date bzw Konstellation was zu beachten wäre dass es für alle ein schönes Erlebnis ist?
Eigentlich nur, dass man an jemanden gerät, der im Sinne aller Beteiligten agiert. Die meisten der guten Erfahrungen hatte ich mit den Männern, die ich schon länger kannte, ohne dass Sex schon eine Rolle gespielt hätte. Wie allgemein üblich, bekommt man oft erst im Laufe einer längeren Kennenlernphase ein Gespür für sein Gegenüber.

Es gibt aber auch Ausnahmen. Die ausnahmslos beste und hocherotischste homosexuelle Begegnung hatte ich mit einem schwulen Mann, mit dem ich mich nach einem kurzen Chat sehr spontan am selben Abend verabredet hatte. Das kann also auch mal gut funktionieren.

LG und schöne Weihnachtszeit
Frohes Fest und eine gute Zeit auch euch.
****tom Paar
73 Beiträge
Das Problem ist das sehr viele männer ihr bi Interesse verschweigen aus Scham Angst oder sonst was. Und dann gibt es noch die die bi angeben es aber eigentlich nicht sind. Schwer wird es dann für die schten bi männer kontakt zu bekommen. Wir als Paar erleben das immer wieder das schon beim schreiben das Thema nur auf die Frau gelenkt wird und man merkt schnell das da kein wirkliches bi Interesse da ist. Leider
*********eunde Paar
41 Beiträge
Sie schreibt
Nach unserer Erfahrung scheint es einfacher zu sein, Bi-Frauen zu finden. Im Quicky Rheinneckar gibt es mehrmals im Jahr Bi-Schaumpartys, wo wir endlich mal richtig interessierte Bi-Männer angetroffen haben. Jedenfalls fand ich es super, als unsere Bekanntschaft bei der Schaumparty und mein Partner angefangen haben miteinander rumzumachen und zu knutschen. Mich hat es total angemacht! Dann haben wir miteinander erst im Schaum geknutscht und gefummelt, später ging es auf dem Sofa und noch später auf der Matte intensiv weiter. Richtig geil! Wollen wir wieder haben. Wir finden generell Bi-Dreier richtig geil, ob mit Mann oder Frau.
****09 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Tatsächlich hatten bzw haben auch wir die Befürchtung dass derjenige sich dann letztendlich doch nur auf sie konzentrieren will....
Ja das mit der Scham ist so eine Sache, bei Frauen wird bi Interesse als toll angesehen bei Männern leider nicht. Ich (er) möchte es ausprobieren, mich bzw uns macht die Vorstellung an und sehen das als Erweiterung der Möglichen.
****tom Paar
73 Beiträge
Zitat von ****09:
Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Tatsächlich hatten bzw haben auch wir die Befürchtung dass derjenige sich dann letztendlich doch nur auf sie konzentrieren will....
Ja das mit der Scham ist so eine Sache, bei Frauen wird bi Interesse als toll angesehen bei Männern leider nicht. Ich (er) möchte es ausprobieren, mich bzw uns macht die Vorstellung an und sehen das als Erweiterung der Möglichen.
mach dir mit der Scham nicht so die Gedanken. Swinger sind eigentlich offener als nicht swinger. Es gibt nix wofür man sich schämen sollte. Hör einfach auf dein Gefühl und genieße es.
*********k_typ Frau
9.140 Beiträge
WO und WIE in etwa habt ihr oder du euch/dir denn ein Treffen/Date mit einem "ehrlichen" Bi-Mann vorgestellt und was wäre dir/euch (vorab) wichtig @****09?
Ebenso von Bedeutung finde was man/n gern offen lassen würde und was (erstmal) ggf. ein NoGo wäre.

Vielleicht hilft dir/euch dieser Thread ein wenig dabei:
Wie stellen sich Bi-Neugierige ihr erstes Bi-Erlebnis vor?
****tom Paar
73 Beiträge
Denke mal das das erste mal eher im privaten Bereich besser ist. Man kann alles langsam angehen ohne Zeitdruck und ähnlichen
*******beth Frau
845 Beiträge
Ich war mal dabei als zwei Männer ihre ersten bi Erfahrungen gesucht und gefunden haben. Das passierte auf einer Bi Party im Swingerclub. Mir hat imponiert, wie locker und fröhlich die Atmosphäre dort war. Sich zu finden schien auch nicht schwer zu sein für die beiden Männer. Die beiden machten danach einen sehr glücklichen Eindruck - ihre Partnerinnen auch.
Vielleicht ist so eine Party ja was für euch?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden