Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2412 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1402 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
zum Thema
Ort für frivoles Treffen mit Freundin im Raum Bochum gesucht5
Kennt von euch jemand einen Ort, an dem ich mich mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen in Baden Württemberg

Interesse am Usertreffen in BW?

Dauerhafte Umfrage
Usertreffen in Baden Württemberg
Hallo das team hat recht warum sollten wir nicht auch mal in BW ein Treffen organisieren?
Wenn ihr Lust habt schreibt einfach ins Forum und wenn genügend Interesenten da sind dann werden wir Ort und Datum mal festhalten.
Mal sehen ob sich was ergibt.
grüße von Buddyboy aus Oberschwaben
Interesse ist mit Sicherheit genügend da. Also wir auf jeden Fall.
hätte auch interesse
********9999 Mann
10 Beiträge
Ich evtl. auch, je nachdem wo es ist...
Hallo,

klar, wenn da was Ordentliches zustande kommt, warum nicht.
Hat sich da jemand schon Gedanken gemacht, in welchem Rahmen bzw. Ort so ein treffen stattfinden könnte? *frage*

Grüßle Tobse
Würde
auch nicht sein sagen. muss nur rechtzeitig bescheid wissen wann und wo.
ob ich da frei nehmen kann usw.usf.
lg
User treffen in BW
Hallo wir würden so ein Treffen gerne Organisieren, wir denken aber das es so Mitte oder Ende August stattfinden muß, wegen dem Wetter, weil wir ja auch raus wollen eventuell grillen o.ä.
Dafür müssten wir erst mal abklären wo sowas stattfinden kann, oder ist eher eine Wirtschaft besser?
Es soll ja nur ein Treffen sein.
Die Gegend wird da wir es Organisieren Raum Oberschwaben Bodensee Allgäu sein wenn ihr wollt.
Bitte gebt uns einfach Ideen wo so ein Treffen stattfinden kann.( nicht der Ort sondern die Örtlichkeit ist hiermit gemeint)
Was ihr euch darunter vorstellt...
Buddyboy0815
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
wenn es passt
und wir nicht im urlaub sind, dann sind wir bei einem usertreffen auch mit dabei!!
*****alo Mann
2.164 Beiträge
me to
interesse anmeld.

haltet mich wg. des termins auf dem laufenden bitte:-)

danke und

liebe grüsse

fotowalo
Also, wir hätten generell auch interesse an einem Treff. Mak Fkk, oder auch anderes. Plant das mal jmd bitte *g*
Wenn es zeitlich passt sind wir dabei. Egal ob drin oder draussen. Am liebsten drin *zwinker* Mitte September wäre schlecht, da sind wir im Urlaub.
Vielleicht klappt es ja und wir sehen uns!
aundm
Ja, super, da wären ja schon einige dabei. Vielleicht könnte man bei schönem Wetter mal an einen See und grillen, oder hat jemand andere Ideen? Wer würde sich denn darum kümmern, wir wären sicherlich dabei.
Wär bei einem Treffen in BaWü auch sehr gerne dabei! Die Idee mit dem See und dem Grillen find ich garnicht mal so schlecht! Ich schlage einfach mal den Katzenbachsee vor!...den kenn ich halt *g*
Hallo Baden Württemberger/innen wo seid ihr. Das kann ja noch nicht alles gewesen sein. Wo sind die Paare, Frauen und Männer aus dem joyclub? Wäre doch nett wenn wir eine recht grosse Truppe werden, dann kann man sich auch richtig kennenlernen. Also postet wenn ihr Zeit habt und meldet euch.
m
Usertreffen in Baden Württemberg
So es sind doch einpaar Leute da die gerne mitmachen bei einem Usertreffen, wobei mit 13 bzw.16 können wir noch nicht zufrieden sein.
Dann es muß immer damit gerechnet werden, das jemand ausfällt, absagt o.ä.passier, und wenn wir nur zu viert oder finft sind ist der Aufwand zu groß.
Also haltet euch ran, dann klappt das schon..
Und was die Örtlichkeiten angeht, ist ein See mit grillen und so nicht überl, aber wir brauchen eine Ausweich möglichkeit, wegen Wetter, könnte ja sein es macht nicht mit und es Regnet. Daher wäre ein See wo in der Nähe eine Herberge Gaststätte o.ä. vohanden ist. Wir hätten hier schon die Möglichkeit in Oberschwaben sind ja ganz in der nähe des Bodensees.
Also wir werden uns mal um alle notwendige kümmern und werden sehen was sich ergibt. Aber denkt an die Einträge ist echt wichtig...
... geht etwas schleppend hier voran. Wahrscheinlich sind viele im Urlaub, oder der Süden Deutschlands hängt hier dem Rest der Nation etwas hinterher.
********9999 Mann
10 Beiträge
Hm. Es posten aber auch nicht besonders viele. 20 sagen ja, aber soviele haben doch noch nicht gepostet oder?
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
ist doch auch
möglich, dass einige ja sagen, jedoch keine beiträge posten wollen...

einige wollen vielleicht gleich vor vollendete tatsachen gestellt werden und dann zusagen?!?
wie wäre es denn mit einer Waldhütte o.ä. ....da kann man dann draussen grillen und wenns wetter eben nicht passt geht man halt rein und macht dort etwas. Und Hütten haben wir ja genügend in BaWü...klein, gross, bunt...*gg
sonYsonY
********mmer Mann
2.158 Beiträge
Auch dabei
nAbend !

Wäre auch bei einem Treffen mit von der Partie

LG deNis
*****aja Paar
22.276 Beiträge
BW-Treff
Hallole liebe Joy-Gemeinde,
wir wären auch dabei, wenns ned grade in unseren Urlaub fällt.
Bussis
usertreffen
hallo zusammen,
wäre auch dabei, müsste man halt wissen wo und wann, dann könnt man die zusagen konkretisieren.

grüssle
Ein Treffen
find ich eine super Idee. Irgendwo grillen im Raum Bodensee wäre
aus meiner sicht in Ordnung. Wenn der Termin stimmt, bin ich dabei.
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
jetzt scheinen doch
eine ganze menge interessierte zusammen gekommen zu sein... ist nur noch die klitzekleine frage: wer organisiert das treffen und wo?

lg moderator aral
Wir sind auch dabei
----wenn wir nicht gerade im Urlaub sind.

Ein Grillplatz würden wir einem Gasthaus bevorzugen.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.