Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2437 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1466 Mitglieder
zum Thema
BW Piercings eitern / bluten27
Ich hoffe sehr ihr habt einen Tip für mich. Mein Piercer ist leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen in Baden Württemberg

Interesse am Usertreffen in BW?

Dauerhafte Umfrage
mach doch jemand mal bitte konkrete vorschläge, würd ich übernehmen aber ich bin noch nicht lange in ulm, kenn mich hier nicht so gut aus.
würde aber gerne dann mit anderen zusammen helfen organisieren, no problem.
vielleicht mal vorschläge sammeln unter verschiedenen punkten, weilche sein könnten:

• genauer Termin
• Location
• Wo
• Motto
• Essen, Trinken
• In welche Richtung sollte das Treffen gehen
• Teilnehmerzahl
usw.

in der hoffnung hier nicht als oberschlauer aufgetreten zu sein sondern dass ich diese sicher gute sache einwenig anstoße.

lg
cheeb
Also
ende september kann ich nicht. haben urlaubssperre wegen inventur.
lg
sonY
********mmer Mann
2.166 Beiträge
Die ersten Stammies zu organisieren
ist das schwierigste.. wenn es mal läuft... kommt meist ne eigendynamik auf....

Ich würde vorschlagen erstmal in einer Kneipe.. die etwas erotisch angehaucht ist.... In Mannheim war da das Why Not... seit es unter neuer Herrschaft ist, ist es aber auch nicht mehr so prickelnd....

Kennt jemand Kneipen, die etwas freizügiger sind ?!

LG deNis
********9999 Mann
10 Beiträge
Ich finde, das erste was man machen sollte, wäre eine gewisse Zeitspanne fest zu legen, wann denn die meisten können. Am besten eine Spanne so grob über 1-2 Monate.
Denn erst mit nem Termin, kann man auch in Wirtschaften und ähnlichem Plätze reservieren lassen. Vorher geht ja nix.
****bw Paar
250 Beiträge
Wir müssen erst mal sehen ob wir Zeit haben.

Wie wäre es mit einem Club-Haus bzw. Sportheim? Die sind ziemlich gross und gar nicht mal so teuer.

Gruss Are *wink*
*******ibi Mann
238 Beiträge
Treffen in Baden-Württemberg
Schönen Dank auch für die Initiative. Ich jedenfalls bin dabei, würde mir die Zeit entsprechend einteilen. Wäre ja nett, wenn sich mal reale Treffen ergäben. Und Oberschwaben ist eine tolle Gegend, welche die Sinne anspricht... Werde dann wohl wieder öfter hier ins Forum schauen *zwinker*
Usertreffen in BW
hmmmm.......wir wollen ja keine Werbung machen.aber..........naja :-))
Wir haben die Lokation.wir haben das Wissen..wir haben die Homepage.
klickt euch bitte über unser Banner im Profil auf unsere Homepage. Dort einfach auf "Stammtisch".....dann wisst Ihr was wir meinen.
Wir wären 100%ig dabei. Wer interesse hat sollte seine Terminvorstellungen einfach mal kund geben.
Gruss Paarso
**********cht20 Paar
28 Beiträge
Interesse
Ja, auch wir hätten Interesse an einem Usertreffen. Müssten es halt nur eine gewisse Zeit vorher wissen wann und wo es stattfinden soll, brauchen dann einen Babysitter. Haltet uns doch einfach mal auf dem laufenden. Werden auch öfters hier im Forum reinschauen.
****he Paar
71 Beiträge
wie auch
bei bayern liegen wir an der grenze von bw.hätten auch interresse,doch wenn das treffen am bodensee stattfindet,haben wir nicht die möglichkeit teilzunehemen.haben vor 2 monaten urlaub am bodensee gemacht,und wir müßen da schon knapp 4-5 stunden fahren.wenn das treffen näher an hessen stattfindet,und wir einen babysitter haben,wären auch wir dabei.
lg
BW Usertreffen
Wenn Wir ein Treffen organisieren dann wird es Forenübergreifend sein. Soll heißen das auch von anderen Plattformen Paare und auch Solopersonen dabei sein werden.
Wenn Ihr wollt machen wir das, organisieren für Euch Alle einen klasse Abend.
Sagt uns nur wann für euch ALLE der beste Termin ist.
Wie wäre es mitte /ende September?
LG Paarso
*g* hallo leute.
ich bin auch dabei.
*******ate Mann
647 Beiträge
wäre gerne dabei
wenn ich es terminlich hinbekomme und der ort ok ist, bin ich gerne dabei.
Stammtisch7
Es ist soweit...
Der Termin steht fest!!
Am 15.Oktober ist der nächste Stammtisch7 im Hotel Rosenau in Esslingen am Neckar.
Dieses mal wird es ein forenübergreifendes Treffen sein bei dem nicht nur Joyclub, sondern auch User von anderen Portalen dabei sein werden. Auch wollen wir versuchen das ein oder andere Highlight her zu bekommen.
Wie immer bitten wir Euch rechtzeitig an zumelden, damit wir und das Hotel gut organisieren können.
Das Hotel bietet Euch auch wieder die möglichkeit ein Zimmer zu buchen. Schickt Eure Buchungen einfach per Mail mit dem Betreff " Stammtisch7" an das Hotel.
Für Info´s was die Zimmerbuchung und das Hotel betrifft meldet Euch einfach kurz per Mail bei uns.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
so, hiermit
also als fester termin: der 15. september in esslingen...

werde das geplante treffen vom joyclub aus bekannter machen...

lg moderator aral
*grins*
kleine, aber wichtige Berichtigung!!!
Nicht der 15. SEPTEMBER sondern der 15.OKTOBER ist richtig.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
@paar
kein wunder, um diese zeit...

ok, 15. OKTOBER!!!

lg moderator aral *zwinker*
Oh super!! Wir kommen auch aus Baden-Württemberg! So, wie soll das ganze so ablaufen? Meldet man sich da an? Was wird bei einem Usertreffen so gemacht?
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
erst einmal
hier kurz anmelden, der organisator kommt dann auf euch zu, um euch die weiteren modalitäten zu schicken...

lg moderator aral
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
Schließe dieses
thema, da als Ankündigung bei den Events ganz oben ein spezieller Thread hierzu eröffnet wurde.

bitte hier die konkreten und bisherigen Anfragen weiter bzw nochmals posten!!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.