Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2437 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1466 Mitglieder
zum Thema
BW Piercings eitern / bluten27
Ich hoffe sehr ihr habt einen Tip für mich. Mein Piercer ist leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen in Baden Württemberg

Interesse am Usertreffen in BW?

Dauerhafte Umfrage
mach doch jemand mal bitte konkrete vorschläge, würd ich übernehmen aber ich bin noch nicht lange in ulm, kenn mich hier nicht so gut aus.
würde aber gerne dann mit anderen zusammen helfen organisieren, no problem.
vielleicht mal vorschläge sammeln unter verschiedenen punkten, weilche sein könnten:

• genauer Termin
• Location
• Wo
• Motto
• Essen, Trinken
• In welche Richtung sollte das Treffen gehen
• Teilnehmerzahl
usw.

in der hoffnung hier nicht als oberschlauer aufgetreten zu sein sondern dass ich diese sicher gute sache einwenig anstoße.

lg
cheeb
Also
ende september kann ich nicht. haben urlaubssperre wegen inventur.
lg
sonY
********mmer Mann
2.166 Beiträge
Die ersten Stammies zu organisieren
ist das schwierigste.. wenn es mal läuft... kommt meist ne eigendynamik auf....

Ich würde vorschlagen erstmal in einer Kneipe.. die etwas erotisch angehaucht ist.... In Mannheim war da das Why Not... seit es unter neuer Herrschaft ist, ist es aber auch nicht mehr so prickelnd....

Kennt jemand Kneipen, die etwas freizügiger sind ?!

LG deNis
********9999 Mann
10 Beiträge
Ich finde, das erste was man machen sollte, wäre eine gewisse Zeitspanne fest zu legen, wann denn die meisten können. Am besten eine Spanne so grob über 1-2 Monate.
Denn erst mit nem Termin, kann man auch in Wirtschaften und ähnlichem Plätze reservieren lassen. Vorher geht ja nix.
****bw Paar
250 Beiträge
Wir müssen erst mal sehen ob wir Zeit haben.

Wie wäre es mit einem Club-Haus bzw. Sportheim? Die sind ziemlich gross und gar nicht mal so teuer.

Gruss Are *wink*
*******ibi Mann
238 Beiträge
Treffen in Baden-Württemberg