Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Lange Single - Angst vor neuer Beziehung?449
In letzter Zeit bewegt mich die Frage, ob Singles die schon seit zwei…
zum Thema
Offene Beziehung, Sex mit anderen: Tipps gesucht160
Wir sind jetzt seit Monaten am Überlegen, am Reden über eine offene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor neuer Beziehung und Sex

*****_by Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Angst vor neuer Beziehung und Sex
Hallo!
Ich weiß das hört sich jetzt etwas komisch an aber ich hab echt ein Problem.
Die Sache ist die ich war verheiratet 3 Jahre lang.Sie hat sich von mir getrennt das war vor 7 Monaten.In der Beziehung ist ziemlich viel falsch gelaufen vorallem beim Sex.War mit ihr 6 Jahre zusammen insgesammt und hab es nie geschafft sie zum Orgasmus zu bringen egal ob Vaginal oder Oral da konnte ich machen was ich wollte.Gut sie war noch Jungfrau aber sowas macht einen echt fertig.
Ich hab halt jetzt das Problem immer wieder im Kopf zu haben na ja wie soll ich sagen du bist ein "Versager".Bisher hatte ich keine neue ich hab halt immer diesen Gedanken im Kopf.Das macht mich momentan echt fertig weil ich zwar offen für neues bin trotzdem Angst habe wieder dieses Gefühl zu bekommen schlecht oder nicht gut genug zu sein.
Wär für eure Vorschläge echt dankbar
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Du bist kein Versager! Wie kommst du darauf?

Ihr wart beide sehr jung als ihr zusammen gekommen seit und wart auch lange ein Paar. Vermutlich beide sexuell noch sehr unerfahren und habt nie probiert, wie es sich mit einem anderen Partner anfühlt...?
Jede Frau ist anders "gestrickt" und hat andere Bedürfnisse. Vielleicht konnte sie dir diese nicht mitteilen? Oder aber sie hat ihr eigenen Wünsche und Empfindungen selber noch nicht gefunden?
Interessant wäre es zu erfahren, ob sie bei einer Selbstbefriedigung zum Höhepunkt gekommen ist / gekommen wäre?

Egal, das Thema ist für dich beendet, denn eure Beziehung ist beendet.

Ich finde es wichtig und gut zu lesen, dass du wieder frei für etwas Neues in deinem Leben bist. Werfe deine Selbstzweifel über Bord; die blockieren nur und behindern. Und mache deine Augen auf für eine neue Frau.
Und wenn es dann irgendwann so weit ist, dass die Beziehung so weit fortgeschritten ist - und du immer noch Zweifel hast - dann rede darüber und sage ihr offen, warum du so unsicher bist. Oder aber frage gleich, was sie mag und nicht mag, weil du eben ein wenig unsicher bist.

Lasse dich nicht entmutigen, sondern blicke voller Optimismus in die Zukunft.
*****_by Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Na ja die Sache war so das sie mir das erst nach 1 1/2 Jahren erzählt hat mir also mehr oder weniger etwas vorgespielt hat.War natürlich ein Schock für mich.Zur Selbstbefriedigung hat sie mir schon vorher gesagt das sie zwar kommt es aber sehr schwer lange und nur mit dusche funktioniert.Hat es dann
im laufe der Zeit doch ohne geschafft.Nur nahm irgendwie die Lust auf Sex ab das hieß dann so 1 mal im Monat wenn ich Glück hatte.Wie der dann aussah kannste dir bestimmt vorstellen.Zumindest wars dann schon soweit das ich sogar Angst hatte sie anzufassen weil immer nur zurückkam ne keine Lust,Laß das usw.Das schlimmste war ja dann noch das sie darüber mit Freunden von mir geredet hat was ich übrigens erst jetzt rausbekommen habe.Wie gesagt da gings dann drum zu dumm zum..,kleiner.. usw.War dann gleich mal der nächste Schock.Letzte Woche bekam ich ne Nachricht auf die mailbox sie hatte nen ONS und was ich doch für ein Idiot für sie war.War dann der nächste Schock.
Aber wie gesagt ich krieg das nich aus den Kopf.Hab eine kennengelernt mich mit ihr getroffen war echt ne Supersüße.Das Ende der Geschichte war dann das ich derart verklemmt rüberkam das sie das weite suchte.
Sowas ist mir früher auch nicht passiert oder hatte Probleme damit zu Flirten usw.
Ich weiß momentan echt nich was ich noch machen soll.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Naja,
ich weiss ja nicht ob Dir der Schuh des Versager passt. Ich gehe mal davon aus, dass dem nicht so ist. Wie schon erwähnt, ihr wart sehr jung und da fehlt schlichtweg einfach die Erfahrung.
Aber Du brauchst Dir wirklich keinen Kopf vor kommenden Beziehungen zu machen. Neue Chance - neues Glück.
Was die Vergangenheit betrifft, aus Fehlern lernt man und erinnern sollte man sich nur an die schönen und positiven Dinge.

Al
*******7777 Mann
178 Beiträge
fahr doch einfach mal 2 wochen weg und vergnüg dich mal nach lust und laune... dann stimmts auch wieder mit dem selbstbewusstsein und dann geht der rest von alleine...

entweder traditionell mittelmeer mit vielen willigen urlauberinnen oder auf nummer sicher nach thailand, brasilien etc...

und vergiss nicht, ihr ein paar schöne bilder zu schicken!
also so böse es klingt, aber so ganz unrecht hat Stecher 7777 nicht - ich denke es ist an der Zeit, dass Du mal so richtig auf Deine Kosten kommst. Egal wo, egal warum, egal wie lang, usw - tus einfach und mach n paar nette Fotos von den Damen - denn so wie sie kann, kannst Du schon lange. Und auch wenn ich eigentlich der Typ bin, der sagt: Sei ein Vorbild - aber bei so viel Frechheit und wenig Feingefühl wie bei Deiner Ex kann ich nur sagen: Reibs ihr dick unter die Nase - die soll bluten. Miststück, sowas macht man (Frau) nicht, das ist einfach unfair.

Beste Grüße
Kathi
*******_KL Mann
24 Beiträge
Hallo Ston3,

Ich schließe mich meinen Vorrednern da an.
Selbst war ich zwar nicht in der Situation (eher anders), aber ich denke auch, wenn Du einfach den Kopf ausschaltest (ja das ist schwer) und dann klappt dies auch! Es gibt Menschen die passen nicht zu einem und Andere wieder passen wie angegossen *zwinker*
Also lass den Kopf nicht hängen und tobe Dich mal richtig aus
Hey, es ist Sommer *g* Da kann sich so Vieles ergeben *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich halte die "Tipps" mit anderen Frauen zu poppen, um es ihr dann unter die Nase zu reiben für total kindisch und unreif. Auf dieses Niveau würde ich mich niemals herabbegeben.

Klar sitzt das, wenn man solche Aussagen an den Kopf geknallt bekommt, aber je mehr du dich dadurch provozieren lässt und auch runterziehen lässt, umso mehr hat sie ihren SPaß daran und wird sich immer wieder neue Gemeinheiten ausdenken - Frauen sind so *gr2*

Versuch einfach Distanz dazu zu bekommen, dich auf Frauen einzulassen einfach nur um Sex zu haben, ist man meiner Meinung nach weniger gehemmt als in Beziehungen. Bei ONS oder reinen Fickgeschichten denkt man doch in erster Linie an die eigene Befriedigung und macht sich nicht so nen Druck, für den anderen alles zu tun!

Mag sein, dass du sie nicht befriedigen konntest, wird vielleicht auch nicht das letzte Mal sein, weil man eben nicht mit jedem harmonieren kann, auch ich hatte schon Männer, bei denen der Sex genauso erfüllend war als hätte ich in der Zeit Fenster geputzt, obwohl diese schon reichlich Erfahrungen gesammelt haben...Irgendwann findest aber auch du dein perfect match!

*hotlady*
getdirrrty
*******_KL Mann
24 Beiträge
Hallo GSDNA *zwinker*

Es war ja nicht die Rede mit dem Poppen und unter die Nase reiben bei der/dem Ex...

Vielmehr sollte er sich einfach darauf einlassen und sich keine Gedanken darüber machen, also einfach auf sich zukommen lassen.
*******7777 Mann
178 Beiträge
richtig, er soll in erster linie mal wieder geilen sex haben und sich selbstbewusstsein zurückholen... wenn er da nebenbei noch etwas schönes für seine ex erstellt, dann bitte!
ja, da hilft nur sex.
... nur ist das für einen Mann schwerer eine Frau rum zu kriegen als eine Frau einen Mann.

(Thailand ... die Frauen machen da gute Mine zum bösen Spiel. Du kannst da keine Frau kennenlernen ohne dir eine Prostituierte ins Bett zu holen. Ganz zuschweigen von Transvestiten. Jedenfalls denkst du das ist ein nettes Mädel weil sie auch mit dir rumknutscht und tanzt, aber gegen ende würde sie gerne mit dir mitkommen für ein bisschen Geld. Ganz schlimme Sache welchen Stellenwert die Frau in der Gesellschaft hat und die Armut die Frauen zur Prostitution zwingt. )

Deine Freundin ist wiedermal ein gutes Beispiel wie SCHLECHT Frauen sein können. Und die Emanzipation eigentlich nicht verdient haben. Von wegen Männer Schweine. Wir sind viel zu verweichlicht über die Zeit.

Was ich nur sagen wollte, das du dich nicht allein mit deinem Problem fühlst. Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Ich habe mit meiner Freundin auch keinen (wirklich, wenn ich bettel... blasen kann sie gut) Sex. Ich habe sie zum Glück aber auch nicht geheiratet. Ansonsten ist sie sehr lieb. Daher nichts böses über sie, nur Sex ist das Problem. Sie war auch Jungfrau zu beginn unserer Beziehung und ich muss da wahrscheinlich auch was falsch gemacht haben, naja ... ich trau mich auch nicht mehr sie in irgend einer weise auf Sex an zu sprechen. Bin 3 jahre mit ihr derzeit zusammen.

Ich glaube aber garnicht so sehr das wir/ du Schuld bist. Die Frauen machen das Problem. Wir sind bloß Schuld das wir das mitmachen! Orgasmen der Frau sind übrigends nicht durch den Mann steuerbar. Die wenigste Frauen können selbst einen hervorrufen. Orgasmen vor dem Samenerguss können durch senken des PH-Wertes Zeugungshemend wirken. Während oder bis zu 45min später fördernd. Der weibliche Orgasmus ist nicht mit dem männlichen kommen vergleichbar. Das ist, was viele nicht wissen, einer der vielen KLEINEN unterschiede zwischen Mann und Frau. (siehe Buch Krieg der Spermien, glaube der Author hieß Becker ... ist schon 6 Jahre her das ich das gelesen habe.)

- Was deinen fall angeht - sieh es positiv - sie machts dir leicht dich von ihr los zu sagen. Und immerhin hatte sie auch 3 Jahre keinen/schlechten Sex, wie du. Schön das sie jetzt erkennt was sie verpasst hat. Das nur als Genugtuung!

Das einzige was hilft:
Geh wieder unter Leute. Probiers weiter. Jetzt kommt wieder der blöde Satz, "wenn mann nicht sucht ....." Und dann keine Gelegenheit auslassen und sich bloß keine Freunde machen wollen ... Was du brauchst ist Sex. Wirst du vielleicht nicht so schnell finden, aber dann wird alles wieder...
@ston3
Mit Freunden hat sie geredet, mit Dir nicht? Wenn ja lag da wohl das Problem.
Wenn man da nicht drüber sprechen kann kann man es auch nicht ändern (verbessern). Schau nach vorne, "auch andere Mütter haben schöne Töchter" *g*

Von einem dem es mal so ähnlich ging.
*******g_ni Mann
95 Beiträge
Urlaub zu machen...
für das Eigene Ego, halte ich für sehr Übertrieben, zumal es auch noch zu Weit vom "Schuss" ist !!!

Ich kann Dir Swingerclubs ans Herz legen, wo Du in Erster Linie "erstmal" nur hingehst, um nette Menschen zu treffen und sich nett zu unterhalten !!!

Ich mag den Satz >>alles kann, nichts muss << zwar nicht besonders, aber da trifft es für Dich gut zu !!!

Der Rest ergibt sich von ganz alleine >>>> Kopf hoch *zwinker*
für einen Versager
würde ich auch nicht halten und du soltest dich erst recht nicht dafür halten!!!

Sex ist Kopfsache das wissen wir alle hier. Es gibt halt paar da klappt das nicht. Wenn Ihr Kopf nicht frei ist für Sex dann kannst du dich abmühen wie du wilst Sie wird nie dabei befriedigt werden. Das für Sie der einfache Schuldige DU bist ist doch klar.

Rache bringt dir auch nichts. Da ist wirklich Kindisch. Steh darüber auch wenn es dich ärgert. So was führt nur zu einem Kleinkrieg der sehr unschön endet. Irgend einer wird dann ganz alleine da stehen und dann ganz down sein. Dau kannst nur kontern wenn du so etwas sagt wie "Na wenn Sie meint" oder "Finde ich traurig das Sie nach so langer Zeit noch eine Rechtfertigung sucht" wenn du mal wieder eine Gemeinheit von Ihr über deine Freunde hörst. Damit greifst du Sie nicht an und hast die Sympathien sehr schnell auf deiner Seite.

Einen Sexurlaub würde ich dir auch nicht raten. Dir geht es ja in erster linie daraum das du glaubst keine Frau zu befriedigen und nicht das du glaubst das du nicht befriedigt wirst. Wenn du Sex mit einer Prostituirten suchst um eine Frau zu befriedigen ist das der falsche Weg. Sie wird dir mit 99% Wahrscheinlichkeit etwas vorspielen und du weist es. Also hast du nicht gewonnen.

Lerne aus der Situation. Mach dir keinen Kopf. Klar ist leichter gesagt als getan. Aber dir bleibt nichts andere überig.
Wenn du eine neue kennen lernst dann rede mit Ihr und erzähle was

@*****get
mit so einem "Exemplar" von Frau war ich auch mal zusammen. Fast ein Jahr. Sex war nur Ihre befriedigung. Enweder habe ich Sie Oral verwöhnt (wobei NIE auch nur eine Fingerspitze in Sie rein durfte) oder ich habe Ihr Klit mit meinen Fingern stimuliert. In dem Jahr hat Sie 1 mal versucht mich mit Ihrer Hand zu stimulieren. Wirkte aber so als ob Sie sich gezwungen fühlte. Dafür war der Interlektuelle Austausch mit Ihr genial.
Ich habe, trotz sehr häufigen Nachfragens, nie heraus gefunden was passiert war das Sie so abwehrend auf Sex reagierte.
Als wir uns trennten war Sie 28.

LG
Fellfresse
*****_by Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Also erstmal Danke an alle für die Posts.
Na ja zum Thema Urlaub Prostituierte usw. ist echt nich mein Ding könnte ich mir momentan auch nicht leisten da ich ja auch noch zahlen muß für sie. *gr2*
Wollt noch was zur Vorgeschichte sagen.Hatte vorher 2 Beziehungen na ja wenn man das so nennen kann.Eine über 2 Monate ohne Sex die dann wieder zum Ex zurück ging.Die andere über ein halbes Jahr mit 2 mal Sex.Die mich zum Schluß auch anrief sie hat jetzt nen andern der besser ist und sie keinen Bock mehr auf mich hat.
Vielleicht versteht ihr das das einen dann irgendwann mal zu denken gibt.Ich weiß nicht ich erwisch komischerweise immer die falsche die nen Charackter wie ne Tennissocke hat.
Zu meiner Ex nochmal, geredet haben wir schon drüber zumindest am Anfang als es rauskam.Hab dann auch gefragt wieso was los sei.Bekam dann zur Antwort hab den Kopf nicht Frei kann mich nicht konzentrieren.Hab ich bis heute nicht verstanden bin ja auch keine Frau.
Was halt auch noch das Problem ist hab mich mit nem Freund unterhalten mit dem sie sich recht gut verstanden hatte. Der mir jetzt sagte sie wäre mit meinem besten Stück sehr unzufrieden gewesen zwecks der Größe.Und was ihr Ex doch für ein Hammerteil hatte.Hat sie mir auch verschwiegen.Ich mein ich hab da kein Problem mit mir was ich mich halt Frage obs eins für sie war und das der Grund war.Abgehauen ist sie ja wegen nem anderen.Von dem sie zwar was wollte aber er von ihr nich.
Zum Thema neue.klar will ich jetzt meinen Spaß haben.Ich hab halt immer diese Angst im Kopf die meine Ex hinterlassen hat.Also dieses Bild wie sie enttäuscht aufsteht und geht.Und das werd ich nich los.
****ora Frau
641 Beiträge
@ Ston3
Also erst einmal eine Umarmung von mir! {Ston3}

Das was Du erzählst lässt mich erschaudern und mit beschämen auf mein Geschlecht schauen! Aber da ich weiß dass es das andersherum genauso gibt schaffe ich es die Scham zu kontrollieren! *zwinker*

Du bist da einfach an nicht so nette Frauen geraten, die anscheinend sehr oberflächlich sind! Allein schon dass über die Größe des Penisses getratscht wird finde ich so niedrträchtig dass mir dafür die Worte fehlen!

Nimm Dir all das nicht an, denn guter Sex kann nur entstehen wenn beide Partner harmonieren! Das heißt sich verstehen, sich gegenseitig Ihre Wünsche und Phantasien erzählen, der andere auf die Wünsche auch eingeht, beide Respekt vor dem anderen besitzen und nicht egal ist.
Das scheint mir Euer Problem gewesen zu sein!!

Der Mann ist nicht der alleinakteur der den Sex gestaltet!! Wenn Frau sich nicht mit einbringt, dann kann das ja nix werden!

Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, dann würde ich Dir mal zeigen das Du bestimmt kein Versager bist oder dein Schwanz zu klein ist, sondern dass Du nur an die "falschen" Frauen geraten bist! *geheimtipp*

Also Kopf hoch und ran an die Frau, gehe auf Sie ein, frage nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen, dann klappt es auch mit der Nächsten!*zwinker*
Du...
....bist nicht dafür verantwortlich, das sie keinen Orgasmus hatte...und Du bist auch in Zukunft nicht dafür verantwortlich, ob eine Frau mit Dir einen Orgasmus hat oder nicht!!!

Wenn dann bist Du nur dafür verantwortlich, wie Du mit einer Frau umgehst. Und da muß ich sagen bist Du echt ein Großer und ganz Lieber!

Welcher Mann wäre schon mit einer solchen Frau so lange zusammengeblieben und hätte sich eine solche Mühe gegeben??? Du hast sie geliebt, aber sie Dich wohl nicht und deshalb konnte sie sich nicht fallenlassen und hat keinen Orgasmus bekommen. So sehe ich dat*ggg*

Also, Kopf und Schwanz hoch und vergess was sie danach getan hat. Damit hat sie sich entgültig disqualifiziert! Letzte Schublade sowat!!!!
*****_by Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Also erstmal danke für die aufbauenden Worte.Habs mir zu Herzen genommen.
Na ja jetzt hab ich folgendes Problem.
Eine neue Leiharbeiterin hat bei uns angefangen kam rein und wie soll ich sagen da war was also schon mal rein optisch.Ich hatte zu der Frau schon nen Draht da haben wir noch gar nicht geredet.Haben uns dann für abends verabredet im messenger bisschen zu schreiben.
Na ja wie soll ich sagen das ging dann Stundenlang.Wobei aufkam das wir sehr sehr viel gemeinsam haben.Kann ich jetzt schlecht beschreiben aber wir mußten teilweise nicht mal schreiben und jeder wußte irgendwie was der andere denkt.Haben dann auch telefoniert Stundenlang.
Das Problem liegt jetzt daran das wir beide zuviel Angst haben wieder was zu geben.Also sich wieder zu binden.Ich muß dazu sagen das sie auch schon sehr viel hinter sich hat was negative erfahrungen mit beziehungen angeht.
Das ergebniss war bis jetzt das wir beide gefühlsmäßig etwas durcheinander sind.Also nicht zuordnen können was da gerade passiert.
Sie blockt halt jetzt etwas ab ich denke aus Angst.
Kann mir da wer nen Tip geben ich wills nich versauen.Die Frau ist was besonderes in meinen Augen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.