Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
10922 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11576 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?273
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analsex: Vorbereitet oder auch spontan?350
Ich wollte mal fragen wie ihr es so habt beim Analsex.
Analsex – Vorbereitung oder nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex Vorbereitung

Analsex

Dauerhafte Umfrage
*****521 Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Analsex Vorbereitung
Sie schreibt: Meine Frage richtet sich an die Frauen hier die regelmäßig und gerne Analsex haben. Wie sehen eure Vorbereitungen aus? Oder seid ihr eher spontan und entscheidet nach Gefühl? Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.
*****978 Frau
2.590 Beiträge
Ich bereite mich immer vor, wenn ich Besuch bekomme. Ob es dann zum Analsex kommt, ist gefühlsmäßig dann, aber ich bin beruhigt und lasse anale Spielchen ohne Bedenken zu.
*********ichy Paar
11.075 Beiträge
Wenn wir davon ausgehen, Sex zu haben, dann sind wir vorher geduscht. Das reicht uns als Vorbereitung für Sex, der auch ggf. anale Spielchen beinhaltet, aus.
Sollte einer nicht dafür bereit sein, so weiß derjenige es und sagt nein. Für den seltenen Rest liegen bei uns Handtücher bereit und eine Dusche haben wir auch.
*******raum Frau
954 Beiträge
Größere Vorbereitungen mache ich nicht, vorher auf der Toilette gewesen reicht für mich. Da ich es zwar sehr gerne mag, allerdings ab und an doch kleine Bedenken/Unsicherheiten habe, fühle ich mich mit meinem Lover wohl und gut aufgehoben, reicht das und go for it.
****do Mann
527 Beiträge
Es wird mich interessieren was von Ritualen gibt als Vorbereitung für Analsex ?
**********ple87 Paar
376 Beiträge
Unter uns ohne Vorbereitung, gerne spontan. Mit Lovern immer nur mit Vorbereitung und erst wenn mehr Vertrauen da ist…
****64 Frau
375 Beiträge
Wenn Analsex angesagt ist, benutze ich vorher Abführzäpfchen, Klistier oder eine Spülung, je nach Gefühl, was gerade am besten und zuverlässigsten funktioniert. Ohne Vorbereitung möchte ich keinen Analsex. Fühle mich dann nicht wohl dabei und kann mich auch nicht richtig fallen lassen .
****ii Mann
319 Beiträge
Wichtig bei Analsex ist nicht nur die Säuberung des Anus sondern auch die ständige Erhaltung der Gleitfähigkeit und Elastizität des Analringmuskels z.B durch Zinksalbe, was z.B
auch eine lokale Durchblutungsblockade oder auch Einrisse und dadurch Blutungen verhindern kann bei regelmäßiger Anwendung.
*****871 Mann
34 Beiträge
Ich war auch mal über Jahre Hausfreund von einem Paar, es war ein Vertrauen da .Wenn unser Treffen am Wochenende stattfand war Anal Sex immer mir auf den Programm 😘👍
********_500 Mann
417 Beiträge
Zitat von *****871:
Ich war auch mal über Jahre Hausfreund von einem Paar, es war ein Vertrauen da .Wenn unser Treffen am Wochenende stattfand war Anal Sex immer mir auf den Programm 😘👍

Und was hat das jetzt mit der Eingangsfrage zu tun?
******f78 Frau
5 Beiträge
Für das "normale Spontan" reicht vorher auf`s Klo gehen.
Wenn allerdings was Schönes geplant ist, was dann auch gerne länger geht, dann ist eine entsprechende Vorbereitung (sprich Entleerung) schon fast Bestandeil davon und macht mich nur noch geiler darauf.
****100 Mann
3.842 Beiträge
Nicht immer- oftmals ergibt sich AV auch spontan- finde ich nicht schlimm, wenn man darauf logischerweise nicht vorbereitet ist! *zwinker*
*******isa Frau
294 Beiträge
Anal ist für mich schon nochmal intimer, als normaler Sex.
Daher darf auch nicht jeder "hinten rein" und wenn, dann nur vorbereitet ☝🏻
Sprich....ich spüle mich.

Umgekehrt - ich liebe Prostata Massagen 😉 - erwarte ich es genauso ☝🏻
**zm Mann
396 Beiträge
Zitat von *****978:
Ich bereite mich immer vor, wenn ich Besuch bekomme. Ob es dann zum Analsex kommt, ist gefühlsmäßig dann, aber ich bin beruhigt und lasse anale Spielchen ohne Bedenken zu.
sehe ich genauso!😉
******f78 Frau
5 Beiträge
Schon interessant: eine Frage, welche an Frauen gerichtet ist, bekommt von 4-5 Frauen Antworten, jedoch deren 6 Männer *gruebel*
**********nerin Frau
4.999 Beiträge
Zitat von *****521:
Analsex Vorbereitung
Sie schreibt: Meine Frage richtet sich an die Frauen hier die regelmäßig und gerne Analsex haben. Wie sehen eure Vorbereitungen aus? Oder seid ihr eher spontan und entscheidet nach Gefühl? Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.

Warum die Frage nur an Frauen? Männer können doch ebenso passiven Analsex haben.
Hi,
ich habe regelmäßig und gerne AV. Vermutlich habe ich viel Glück, dass ich dafür keine Vorbereitung brauche und es trotzdem noch nie zu einem "Missgeschick" kam. Habe das mit meinen Partnern vorher immer kommuniziert und deren Einstellung dazu erfragt. Denn natürlich kann ich mir nicht 100% sicher sein, dass es so bleibt wie bisher.
Ich liebe die dadurch mögliche Spontanität.
*****019 Mann
1.042 Beiträge
Mit den Frauen, mit denen ich bis jetzt Analsex hatte, hatte ich immer eher spontan, ohne Vorbereitung Sex. Es gab auch nie einen „Unfall" und wenn's so wäre, dann weiß man ja, was man macht.
Ich würde, außer normaler Hygiene, keine Vorbereitung wollen.
*******isa Frau
294 Beiträge
Mit einem fixen Partner geht's schon auch mal spontan.
Aber wohler fühle ich mich, wenn ich vorbereitet bin ☝🏻
********oman Frau
314 Beiträge
Hier auch Team Vorbereitung.
Damit fühle ich mich einfach sicherer und, es hat für mich persönlich einen tollen Nebeneffekt, es entspannt mich total im Vorfeld.

Und dann darf es richtig wild, hart und ausgiebig sein. Das mag ich. *love*

Ich muss aber dazu sagen, dass ich ausschließlich nur mit einem Mann dem ich vertraue, Analsex habe.

Soulfulwoman
*blume*
**zm Mann
396 Beiträge
Zitat von ********oman:
Hier auch Team Vorbereitung.
Damit fühle ich mich einfach sicherer und, es hat für mich persönlich einen tollen Nebeneffekt, es entspannt mich total im Vorfeld.

Und dann darf es richtig wild, hart und ausgiebig sein. Das mag ich. *love*

Ich muss aber dazu sagen, dass ich ausschließlich nur mit einem Mann dem ich vertraue, Analsex habe.

Soulfulwoman
*blume*
ja richtig, da gehört Vertrauen dazu ☺️☺️😉
*******ee32 Frau
514 Beiträge
Wenn ich mit einem Mann nur Analsex haben möchte, bereite ich mich kurz vor.
Zuerst auf die Toilette, kurz spülen, vielleicht noch etwas dehnen.
Mehr brauche ich für mich nicht. Danach können wir direkt loslegen. 😊

Trotzdem mag ich es beim Analsex auch mal unvorbereitet sehr gerne, weil das seinen ganz eigenen Reiz hat, finde ich.
**********baden Mann
736 Beiträge
Je nach Wunsch der Herrin ist die Vorbereitung intensiver und umfangreicher.
ich stehe nicht auf "Überraschungen" in diesem Zusammenhang. Daher nur mit penibler Vorbereitung, sprich Hygiene. Denn auch dann ist es immer noch eine Praktik, die ein gewisses Risiko beinhaltet. Und da ich auch kein Spieler bin, möchte ich eben dieses klein halten.
*********rlin Paar
1.628 Beiträge
Sie hatte früher sich sehr penibel vorbereitet mit Abführmittel und Spülung, aber seit vielen Jahren nicht mehr. Da reicht ein Toilettengang und normale Säuberung von außen. Wenn es dazu kommt, dann natürlich erstmal dehnen und genug Gel. Da der AV mit Fremden sowieso nur mit Kondom stattfindet, ist es damit auch gut. Sie meint immer, wer da rein geht weiß wo er ist. Allerdings habe ich nie gesehen, dass da mal Rückstände waren. Das ist wahrscheinlich eher psychologisch, manche fühlen sich dann wohler. Wir hatten auch nie eine Frage dazu, wenn Männer hinten rein wollten. Die Möglichkeit dazu hat etwaigen Partnern schon gereicht.

Problematisch ist eher, dass er ziemlich hart sein muss, um eindringen zu können.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden