Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
194 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4333 Mitglieder
zum Thema
Joy für Beziehung komplett aufgeben?745
Mich würde mal interessieren ob ihr Joy für eine Beziehung oder eine…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Woran erkennt man die wahre Liebe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seriöse, ernsthafte Beziehung- komplett falsch bei Joy?

Seriöse, ernsthafte Beziehung- komplett falsch bei Joy?
Ich würde mich gerne neu und für immer verlieben und eine vollkommene Beziehung angehen.. Bin ich komplett falsch bei Joy?
Wie sind eure Erfahrungen?
*********Pain Paar
5.024 Beiträge
Hey @********sshe

Ich habe im Joy "meinen" Menschen gefunden.
Ja, es gehört Glück dazu und man sollte den Menschen offen und unvoreingenommen gegenübertreten, aber es gibt im Joy sehr, sehr viele positive Beispiele und viele langjährige Beziehungen, die hier entstanden sind.

VG
Pinky
****ot2 Mann
12.455 Beiträge
Wenn man diesen Wunsch im Profil angibt und Singles datet, ist diese Plattform m. E. nicht besser und nicht schlechter als eine weniger erotisch konnotierte Partnerbörse im Internet.
*******Punk Frau
8.236 Beiträge
Am besten ist es keine Erwartungen zu haben. Ich möchte auch sehr sehr gerne wieder eine feste Liebesbeziehung haben. Aber auf der Suche bin ich nicht direkt.

Ich bin allerdings nach 5 Jahren eher wieder in der Realität unterwegs.

Falsch bist Du auf jeden Fall hier nicht.
*********7nrw Mann
864 Beiträge
Denke, es ist auch hier möglich.
Keine bessere oder schlechtere Chancen als woanders.
Hier gibt es hier ganz viele positive Beispiele für Partnerschaften.

Ich glaube allerdings, dass man mehr Erfolg hat wenn man spezifische Neigungen wie SwingerClub, BDSM oder Fetische hat.

Ist man eher unspezifisch unterwegs, dann lernt man, zumindest in meiner Altersklasse (50+), eher liierte Männer kennen, die eine Affaire suchen. In 3,5 Jahren sind mir zumindest hier wenig echte oder interessante Singles begegnet.
********tteX Mann
333 Beiträge
Nichts ist unmöglich, aber auf Joy kann es sehr schwer sein, die wahre Liebe zu finden. Viele Frauen und Männer sind auf dieser Plattform, um sich auszutoben oder ihren sexuellen Horizont zu erweitern. Ich denke, die Personen, die du suchst, gibt es hier, aber es sind nur eine Handvoll... wenn dann auch die Entfernung kein Hindernis ist
*********_2022 Mann
842 Beiträge
Ich habe beispielsweise hier meinen Partner fürs Leben gefunden und ihn im August 2024 geheiratet *ja*

Ich muss dazu sagen dass ich das nicht erwartet hätte, denn im JOY habe ich eigentlich gar nicht danach gesucht…
******l82 Mann
2.509 Beiträge
Ich hab nach einer F+ gesucht und eine gefunden. Diese ist in so fern gescheitert, als dass sie nun meine Freundin ist jnd wir zusammen ziehen wollen.

Also unverhofft kommt oft.
*********uest Mann
2.357 Beiträge
Wenn Du "ausschließlich" hier auf der Suche bist, halte ich das für falsch. Wenn Du "auch" hier auf der Suche bist, ist das okay *zwinker*
*******frei Mann
1.737 Beiträge
@********sshe

Obwohl ich nichts suche, bin ich richtig hier.

Hier geht alles und nichts.

Letztlich geht es, wie bei jeder Suche, um Aktivität, Durchhaltevermögen und Glück.
******418 Paar
423 Beiträge
Guten Morgen @********sshe,

ob der Joy richtig oder falsch ist, liegt doch daran, wie du die Begegnungen gestaltet oder auf wen du triffst.

Erst einmal entstehen Beziehungen durch Kontakt. Kontakt kannst du hier bekommen. Der Joy unterscheidet sich nach unseren Maßstäben von anderen sozialen Plattformen eigentlich nur davon, das du hier sehr klar auch deine sexuellen Vorlieben kommunizieren kannst.

Und ja, wir glauben, das du auch hier eine ernsthafte Beziehung finden kannst.

Liebe Grüße
*****114 Mann
20 Beiträge
Guten Morgen
Finde ich nicht, das du hier falsch bist!
Sogar, ganz und gar nicht!
Vergleichen wir das doch mal mit Tinder und Co!
Die Kosten alle auch viel Geld und es passiert nix, ich kann das aber nur von mir sprechen.
Seien wir doch mal ehrlich, wir sind alle erwachsen und mögen Sex, das kann man bei Tinder und Co nicht kommunizieren.
Von daher, auch wenn ich auch noch nicht den passenden Deckel gefunden habe, hier doch perfekt.
Das ist meine Meinung dazu
Glg Mark
*******ades Frau
5.052 Beiträge
Ich bin viel in den Foren unterwegs und habe dadurch auch Freundschaften geschlossen.
Durch solch eine Freundschaft habe ich meinen Liebsten kennengelernt - also indirekt über JC 😊
********rmal Mann
606 Beiträge
Das Joy veröffentlicht foch jedes Jahr "wieviele" Single profile zi Partnerprofilen werden.

Daran gemessen dürfte die Chance wohl auf jedem Tanz Tee wditaus grösser sein.

Narürluch werden jetzt wieder alle Wir haben uns hier gefunden Paare aus den Ecken kommen, nur wieviel Griffe ins Klo da vorher notwrndig waren sagt dir keiner.

Ja es ist aber nöglich, nur halt nicht für jeden.
Manchmal sind die Ansprüche fie man hat aufgrund dessen was man selbst zu bieten zu hoch und manchmsl möchte man sich dann foch nicht soweit im unterem Regal
bedienen

Ein Freund sagt immer
Am Anfang suchen die alle die Liebe
Und am Ende verlieben sie sich im die Suche.

Din Frohes Fest und das die Hoffnung niemals stirbt.
******_73 Mann
4.314 Beiträge
@********rmal, was ist mit den Profilen der Menschen, die in ihrem "Single"-Profil den Status von "Single" auf "in fester Beziehung" ändern, oder zusätzlich ein gemeinsames "Paar"-Profil anlegen?

@********sshe, Du kannst hier im Joy Menschen kennen lernen, genau wie im realen Leben.
Wen Du kennen lernst, wie Du den Menschen kennen lernst, ist vielfach weiterhin schlicht Glück oder Pech.

Nach meinen Erfahrungen muss man Menschen erst einmal etwas kennen lernen, um zu merken, ob die Chemie, die Lebensweise und die Einstellungen genau wie die Gewohnheiten mit einem Kompatibel sind, oder eben nicht.

Hier im Joy erfährst Du andere Dinge über die Menschen, als im Alltag oder auf "normalen" Datingwebsides. Aber, dafür fehlen eben auch andere Dinge.
@*******s72 wies in meinen Augen zu Recht darauf hin, dass das ein Vorteil sein kann, wenn Du jemanden suchst, der im sexuellen Bereich außerhalb des Mainstreams unterwegs ist.

Suchen ist eh meist nicht richtig. Mit offenen Augen das Leben genießen bringt meist mehr.
*******fter Mann
1.353 Beiträge
Sieh es doch einfach als eine weitere Möglichkeit an, Menschen kennenzulernen. Es ist hier ebeenso möglich jemanden zu finden, wie es andernorts ist. Nicht darauf versteifen, dass Du Mr. Right nun hier treffen wirst oder gar mussst, locker bleiben, Aussieben und Kontakte knüpfen. Dann ist es möglich, aber nicht gewiss.
********rmal Mann
606 Beiträge
@******_73

Gute Frage
Und was ist mit den neuen Paarprofilen die nach 3 monaten wieder gelösvht werden.

Keine Ahnung
Joy fragen
*****rya Frau
702 Beiträge
Zitat von ********rmal:

Gute Frage
Und was ist mit den neuen Paarprofilen die nach 3 monaten wieder gelösvht werden.

Keine Ahnung
Joy fragen

Paarprofile spiegeln auch gar nicht wider, ob es sich um eine Liebesbeziehung handelt. Hinter vielen Paarprofilen stecken lediglich zwei Menschen, die sich auf sexueller Basis zusammengetan haben.

Ich habe so eine vom Joy veröffentlichte Statistik aber auch noch nie gesehen.
*****a63 Frau
8.582 Beiträge
Meine Beziehung habe ich hier gefunden. Vollkommen ist sie nicht, aber das erwarte ich auch nicht, da das für mich gar nicht existiert.
****ot2 Mann
12.455 Beiträge
@********sshe

Du wirst allerdings wahrscheinlich mit der Frage konfrontiert werden, warum du hier suchst, und z. B. nicht bei Parship.
Darauf sollte du eine plausible Antwort geben können.

Wie könnte die lauten?
Zitat von ****ot2:
@********sshe

Du wirst allerdings wahrscheinlich mit der Frage konfrontiert werden, warum du hier suchst, und z. B. nicht bei Parship.
Darauf sollte du eine plausible Antwort geben können.

Wie könnte die lauten?

Mich hat das keiner gefragt, als ich dies irgendwann mal so als Wunsch im Profil stehen hatte.
****ody Mann
15.641 Beiträge
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man hier Partnerinnen oder Partner finden kann. Wieder aus eigener Erfahrung weiß ich, man kann sie hier auch wieder verlieren.
*******raum Frau
954 Beiträge
@********sshe
Ich bin der Ansicht, ja das geht. Zwar nehme ich den Tenor und das allgemeine Aushängeschild des Joy anders wahr, auch viele der Zuschiften sind direkt Sex bezogen. Allerdings habe ich hier etwas gefunden, das Deiner Beschreibung sehr nahe kommt ... lediglich die äußeren Lebensumstände haben es bei mir/uns etwas anders gerahmt.
********2212 Mann
1.397 Beiträge
ich finde hier regelmäßig Profile von Single-Damen, die hier, so wie Du, ausschließlich eine feste Partnerschaft suchen. Bei Männern wird es wohl auch oft genug vorkommen, also bist Du nicht komplett falsch hier. Ich selbst halte eine feste, ernsthafte Beziehung auf Augenhöhe immer noch als Ideal-Vorstellung an, sofern alles paßt. Allerdings bin ich auch monogam veranlagt, eine Swingerin oder polyamore Partnerin wäre als potentielle Partnerin nicht vorstellbar.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden