Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
846 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
38 Mitglieder
zum Thema
Als Single tanzen können, um schneller Kontakt zu finden?136
Tach Leute. ich habe neulich in unserer kleinen Nachbarstadt so einen…
Tanzen gehen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzt man wie man f.ckt?

Man fickt wie man tanzt?

Dauerhafte Umfrage
*********Engel Paar
1.220 Beiträge
Themenersteller 
Tanzt man wie man f.ckt?
Mal als unterhaltsame und nicht ganz so ernst gemeinte Umfrage gedacht.

Eine Freundin meinte mal, man könne bei Menschen am Tanzen ablesen, wie sie ficken. Wie sind da eure Erfahrungen?

Ich möchte eine gefühlt signifikante Korrelation nicht von der Hand weisen. Wer ein gutes Körpergefühl hat und sich ganz der Musik hingeben kann, sich fallen lassen kann, sie fühlt, wird vermutlich ähnliches beim Sex tun.
********etal Paar
1.546 Beiträge
Nein, da gibt's keine Parallelen 😂 es gibt durchaus Leute mit zwei linken Holzbeinen, die im Bett fantastisch sind was das Rhythmusgefühl angeht🙌🏻
****y_1 Frau
1.614 Beiträge
Ich kann überhaupt nicht tanzen *lol*
Meine persönliche empirische Feldbeobachtung deutet auf eine signifikante Korrelation zwischen fehlendem rhythmischem Bewegungsvermögen auf der Tanzfläche und eingeschränkter Kreativität bzw. Rhythmus im intimen Kontext hin. 😉
********rmal Mann
606 Beiträge
Ich habe noch nie schlechten sex mit Frauen gehsbt die sich gut auf der Tanzfläche bewegen konnten.

Ich habe aber auch schon guten sex mit Frauen gehabt die nie getanzt haben.
**********erfly Frau
4.739 Beiträge
Ich hab auch schon gehört, dass dumm gut fickt ... ob was Wahres dran ist kann ich nicht sagen *nixweiss*
****mi Frau
4.652 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke Körperbeherrschung, Rhythmus, Ausdauer, sich der Musik ergeben und hinzugeben zu können, das scheint mir durchaus dazu geeignet auch im Bett ein gewisses Taktgefühl und einen Sinn für Bewegungen zu zeigen…. *zwinker*

Ich würde das jedoch nicht verallgemeinern… ich tanze übrigens auch gerne… wenn auch nicht sonderlich gut…. Was sagt das jetzt über nicht? *lach*
****na Frau
1.412 Beiträge
Manche Raupen entwickeln sich auf der Tanzfläche zu Schmetterlingen, weil der Rahmen festgelegt ist und bei all der körperlichen Nähe echte Intimität eben nicht stattfindet. Sobald das Saallicht angeht und die Musik vorbei ist, werden die Schmetterlinge wieder zu Raupen.
****nai Mann
269 Beiträge
Zitat von *********Engel:
Eine Freundin meinte mal, man könne bei Menschen am Tanzen ablesen, wie sie ficken. Wie sind da eure Erfahrungen?
Ich sehe mich außer Stande, ein definiertes Ja oder Nein abzugeben. Es gibt Menschen, die auf Musik nicht gut reagieren und beim Tanzen von vielen als schlecht bewertet werden, die aber sehr empathisch und damit auch verträglich im Miteinander sind, auch sexuell. Das heißt also, dass ich bei der Antwort auf deine Frage eher zum Nein tendieren würde.

Es gibt allerdings Tänze, die sehr gut zeigen, ob jemand angemessen mit anderen Menschen umgehen und harmonisieren kann. Im Tango Argentino beispielsweise kann der Tanz zum Spiegelbild der Erotik werden, ohne dass Erotik tatsächlich eine Rolle spielt. Der Tango ist eine Improvisation zweier Menschen, bei der ein Paar drei (oder vier, fünf) Tänze miteinander "spielt", einander austestet, eine gemeinsame Basis findet, die Komplexität bei diesem "Experimentieren" von einem Lied zum anderen steigert und im Idealfall in einem gemeinsamen Wechsel von Rhythmus, Pause und Verzierung harmonisiert. Das Paar lässt sich aufeinander ein, vertraut einander und bewegt sich miteinander. Das funktioniert selbst mit Menschen, die zum ersten Mal miteinander tanzen.

Es gibt also Momente, da würde ich deine Frage mit Ja beantworten.
*********frech Frau
510 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Ich hab auch schon gehört, dass dumm gut fickt ... ob was Wahres dran ist kann ich nicht sagen *nixweiss*

Ich kann dir versichern...... es stimmt nicht!!!
*********1270 Mann
70 Beiträge
Kann nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichten.
Ich hatte schon tollen Sex mit Frauen, die -meiner Meinung nach- nicht tanzen konnten und umgekehrt hatte ich auch schon nicht so guten Sex mit Frauen, die super tanzen konnten.
Ich persönlich, kann diesen legendären Spruch also nicht bestätigen.
Euch eine schöne Weihnachtszeit.
*********1270 Mann
70 Beiträge
Zitat von *********frech:
Zitat von **********erfly:

Ich kann dir versichern...... es stimmt nicht!!!

Hierbei gibt es doch auch noch eine Fortsetzung des Spruchs:

"Dumm fickt gut, Intelligente ficken besser...".

Durchaus möglich, dass auch dieser Spruch ins Reich der Mythen und Legenden gehört.
********rmal Mann
606 Beiträge
Also wenn einer sehr gut Walzer tanzt und der andere sehr gut Rockn Roll heisst das ja nicht gleich das hier das neur super Tango Paar geboren ist.

Genauso wird es mit " intelligent" und "dumm"

Aus Erfahrung würde sagen
Gut fickenxtun die die machen und nicht alles in diversen Foren zur wissenschaft hochsterilisieren.

Oder kurz gesagt
Wemm der Pickel uf dem Arsch des anderen nicht stört ist klar im Vorteil.
****ice Mann
973 Beiträge
Grundsätzlich würde ich die Fragestellung mit einem deutlichen "ja" beantworten. In jungen Jahren war es für mich ein entscheidendes Kriterium bei der Auswahl meiner Partnerinnen.
Ganz so einfach ist es aber nicht. Erst einmal empfinden Menschen doch sehr unterschiedliches tanzen oder sexeln als gut.
Dennoch sieht man sehr viel von der möglichen Körperspannung, Beweglichkeit in Becken und Hüfte, Ausdauer und bekommt einen Eindruck von den möglichen Bewegungsabläufen und Leidenschaft/Sinnlichkeit.
Nun sind aber die für guten Sex nötigen Bewegungsabläufe im Vergleich zum tanzen eigentlich recht einfach. Natürlich sieht man auch nicht, in wie weit ein Mensch der motiviert und begeistert tanzt, diese Begeisterung für einen Sex mit mir erreicht.
Menschen die gar nicht tanzen, kann man aber auch gar nicht dahingehend beurteilen. Das kann an akuter Lustlosigkeit liegen, Unzufriedenheit mit Musik oder oder oder.

Für mich funktioniert es aber nach wie vor als zuverlässiges Kriterium um das, was ich als sehr guten Sex sehe, zu bekommen. Wesenszüge, wie show-girl Verhalten, Körperspannung, Hüftsteife step left-right Damen, Unsicherheit, Passivität, dynamische Berserkerinnen uvm kann man sehr gut erahnen, wenn auch nie mit absoluter Sicherheit vorhersagen.
Beim zusammen, Becken an Becken tanzen sieht man dann noch mehr, wie man sich gegenseitig aufeinander einlassen kann und in Verbindung mit knutschen/flirten wird dann oft einer erhebliche Spannung aufgebaut, die sich dann später entladen kann *engel2* .

DFG ist streng genommen Unsinn. Ich hatte insgesamt so gut wie keine Partnerinnen, die ich als dumm bezeichnen würde und wenn dann doch mal eine dabei war, war der Sex scheisse.
Andererseits ist es unmöglich bei zu verkopften Menschen, die den auch nie ausschalten können, zu einer leidenschaftlichen Verbindung zu kommen.
Was aber als gut oder schlecht empfunden wird, welches Maß an Leidenschaft erwünscht bzw gegeben werden kann oder Anderes, ist extrem individuell.
Wer fast ausschließlich zu Kopfkino neigt, auf passive Seesterne steht, wem Ausstrahlung und Charisma egal ist dem kann es egal sein, wie ein Mensch tanzt.

frohe Weihnachtszeit
*******raum Frau
954 Beiträge
Ich kenne jmd der würde diese Aussage "Du fickst, wie Du tanzt" oder besser "so achtsam und wertschätzend, wie Du mit einer Frau tanzt, sagt auch, wie achtsam und wertschätzend Du im intimen Miteinander bist" unterschreiben.
Ich konnte dem Tanzen bisher nicht viel abgewinnen, und wenn es mich im SwingerClub doch mal auf die Tanzfläche verschlägt, ohhh mein Gott, wie so mancher Tänzer dort agiert ... da vergeht mir direkt die Lust. Dann möchte auch nicht antesten, ob der evtl andere Qualitäten hat.
*********Engel Paar
1.220 Beiträge
Themenersteller 
Wobei Signifikanz eines (nicht unbedingt kausalen) Zusammenhangs ja schon gegeben sein kann, wenn sich das beobachtbare Verhältnis nur geringfügig von der Normalverteilung unterscheidet.

Ist ja, wie gesagt, auch nicht ganz ernst gemeint. Trotzdem witzig unter Eindruck dieses Themas Menschen beim Tanzen zu beobachten 🤣
****ice Mann
973 Beiträge
Wobei Signifikanz eines (nicht unbedingt kausalen) Zusammenhangs ja schon gegeben sein kann, wenn sich das beobachtbare Verhältnis nur geringfügig von der Normalverteilung unterscheidet.

Ist ja, wie gesagt, auch nicht ganz ernst gemeint. Trotzdem witzig unter Eindruck dieses Themas Menschen beim Tanzen zu beobachten 🤣

Wer schreibt denn von euch in dem Thread? beide oder m oder w?

Witzig empfinde ich in dem Zusammenhang, dass es meist nicht die Menschen sind, die exponiert auf Podesten tanzen oder extrem erotische Kleidung (wenn man spärliche Kleidung überhaupt als solche bezeichnen mag) auffallen, meist nicht die erotischste und sinnlichste Ausstrahlung haben, sondern eben eine Show bieten. Wirklich gute Tänzer haben mMn eher unauffällige, praktische Kleidung.
Anbaggern
*******are
1.549 Beiträge
Also bei mir ist es irgendwie umgekehrt. Beim Fi..... erkenne ich, wie man tanzt!
**C Mann
14.085 Beiträge
...Menschen, die wirklich Tanzen können, also kein Techno-Rumgehopse, haben meistens ein besseres
Körpergefühl und können sich besser bewegen. Daraus aber zu schließen, dass sie auch im Bett besser
sind, wage ich zu bezweifeln..
Bei mir kommt es auf die Musik an.
Auf einem Rave kann ich die ganze Nacht tanzen, beim Walzer genügt mir ein Tanz.
Beim Sex ist es nicht anders ...
*********Engel Paar
1.220 Beiträge
Themenersteller 
@****ice

Interessant, dass danach gefragt wird. Warum fragst du? Macht das einen Unterschied für dich?
***ko Mann
631 Beiträge
Ich stelle mir gerade einen Disco Fox im Bett vor … oder so einen Southcost Swing

*haumichwech*
****ice Mann
973 Beiträge
@****ice

Interessant, dass danach gefragt wird. Warum fragst du? Macht das einen Unterschied für dich?

Reine Neugier. Ich hatte mal am Anfang meiner Joy Zeit einen ähnlichen Thread erstellt. Mich interessiert einfach wer bewusst solche Dinge im Auge hat.
*********frech Frau
510 Beiträge
Zitat von ***ko:
Ich stelle mir gerade einen Disco Fox im Bett vor … oder so einen Southcost Swing

*haumichwech*

Vielleicht reicht ja derTakt/Rhythmus aus?! *zwinker*
*********Engel Paar
1.220 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ice:
@****ice

Reine Neugier. Ich hatte mal am Anfang meiner Joy Zeit einen ähnlichen Thread erstellt. Mich interessiert einfach wer bewusst solche Dinge im Auge hat.

Er schreibt, aber wir haben uns darüber unterhalten. Bewusst im Auge hatte solche Dinge, wie eingangs erwähnt, unsere Freundin, seitdem denke ich öfter darüber nach.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden