Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
4578 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
8963 Mitglieder
zum Thema
Eure guten Vorsätze für 2026 im Bild3
Neues Jahr neues Glück Es beginnt ein neues Jahr, und viele von euch…
zum Thema
Eure sexuellen Vorsätze für 2020211
Mal in die Rund geefragt : Habt ihr euch bestimmte sexuelle Vorsätze…
JOYclub-Frauen verraten ihre Vorsätze 2020
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Vorsätze für 2026?

*********rm84 Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Vorsätze für 2026?
Hallo in die Runde *wink*

Mich würde mal interessieren, ob ihr sexuelle Vorsätze fürs neue Jahr habt? Wenn ja, welche, wenn ihr es erzählen mögt?

Ich habe mir vor zwei Jahren und letztes Jahr nochmal den Vorsatz "Mehr machen, weniger denken" genommen. Und ich glaube, das hat auch ganz gut geklappt... Ich denke, ich habe mich irgendwie weiter entwickelt und gelernt, manches etwas lockerer oder entspannter zu sehen.... Es ist auf jeden Fall so, dass ich das Gefühl habe, dem Vorsatz irgendwie entsprochen zu haben und nicht "ach hab ich schon wieder nicht geschafft"....

Also.... erzählt mal *g*
******orn Mann
29 Beiträge
Mein Lebenstraum ist, mindestens einmal einen Dreier Sandwich MFM mit netten Menschen mitzuerleben - und das nehme ich mir als Vorsatz fürs 2026 und hoffe, dass es in Erfüllung geht…🤩
******n25 Mann
4 Beiträge
Das sich doch schön Vorsätze, die du hast. Nun, ich würde gerne mit der richtigen Frau hier gemeinsam neue Erfahrungen im Swingerclub machen wollen.
*******ne72 Mann
473 Beiträge
Oh ja, nach 7 Jahren Abstinenz mal wieder eine Frau finden, aber nicht nur zum vögeln, sondern auch für Me(e/h)r 😉
********2025 Mann
19 Beiträge
Meine dominante Seite mehr freien lauf zu lassen und mehr die Grenzen austesten.
*******Punk Frau
8.236 Beiträge
Ich würde lieber sexuelles in einer Liebesbeziehung ausleben.
********rmal Mann
606 Beiträge
Bdi Sexuellem habe ich bisher meiner jeweiligen Partnerin immeryein ymitsprscherecht eingeträumt von daher past das Worz Vorsatz für mich nicht so richtig.

Aber aufgrund meines alters und das ich schon so ziemlich alles erlebt habe recht es schon jemanden zu finden der nicht nervt.
Ich nutze das Motto : “Mehr machen, weniger denken” im Sinne von dass ich vom Potential her einfach , auch als Ausstrahlung her, mehr mache sollte… Qualität ist bei immer da aber Quantität muss auch eben da sein…

Bin sexy aber mein Leben nicht in dem Maße …

Deswegen habe ich wie im Profil beschrieben auch unklompliziert Bock mehr sexy Situationen zu erleben …
*********Ride Paar
2.137 Beiträge
Wir möchten weiterhin neugierig bleiben und neue Erfahrungen machen. 🔥😀🤘
******987 Frau
1.240 Beiträge
Ich nehm mir nicht wirklich was vor
Sexuell lief es bis jetzt sehr gut und möchte das einfach so weiter führen
Lg
******fer Mann
111 Beiträge
Nach über einem Jahr wieder mal die Chance zu bekommen, jemand daten zu dürfen. Körpernähe zu spüren. Hat jetzt nicht direkt was mit Sex zu tun, aber durchaus mit Sexualität. Damit würd ich mich in 2026 bereits zufrieden geben *g*
****100 Mann
3.842 Beiträge
Nach langer Zeit hätte ich in 2026 sehr gern mal wieder eine Femdom-Beziehung...😉
*********1270 Mann
70 Beiträge
Hallo,
bin in der Angelegeneit eigentlich sehr gelassen und entspannt. Lasse gerne einfach alles auf mich zukommen.
Es gibt aber zwei Dingen, die ich gerne mal ausprobieren möchte. Zum einen einen Dreier (MMF, ohne bi) zum anderen einen Besuch in einem guten Swingerclub.
Mal schauen, ob sich das 2026 erfüllt. Und wenn nicht, dann eben nicht *zwinker* .
Schönen Sonntag
*****794 Paar
76 Beiträge
Hallo @*********rm84

Wir sind zufrieden bisher und es darf auch gerne so weitergehen.
Natürlich bleiben aber Wünsche offen, die man mir bedingt lenken.

Eine offene Freundschaft zu einer Frau würde uns freuen.
Dort wäre sicherlich "weniger denken, mehr handeln" nicht verkehrt.

Ansonsten gilt immer, die gegenseitige Lust, Freude und Nervenkitzel aufrecht zu erhalten...ein Vorsatz, der jederzeit in einer Partnerschaft gilt.

LG
*wink*
****_MS Mann
709 Beiträge
Zitat von ******987:
Ich nehm mir nicht wirklich was vor
Sexuell lief es bis jetzt sehr gut und möchte das einfach so weiter führen
Lg

Diesem Gedanken schließe ich mich an...

Und auch wenn die Frage eigentlich nur auf Sexuelles bezogen war - auch allgemein nehme ich mir lediglich vor, mir nicht mehr so viel vorzunehmen *traenenlach*
****u80 Paar
365 Beiträge
Wir sind mit 2025 schon ganz zufrieden gewesen, für 2026 wäre es schön wenn das ein oder andere Date mehr stattfinden würde, und vielleicht ergibt sich ja auch mal die Konstellation MMMF ……. Mal schauen wir nehmen es wie es kommt, aber immer mit Spaß, Niveau und Humor
****o9 Mann
4.707 Beiträge
2026 werde ich wieder auf die Jagd gehen ,sonst wird's langweilig es kommt nicht von selbst angeflogen. *traenenlach*
*********neur2 Mann
1.972 Beiträge
Ich möchte mal wieder mit einem Paar eine lustvolle Dreiecksbeziehung aufbauen! *ggg*
Sex beim Tandem-Fallschirm-Sprung.
Vielleicht klappt es 2026 ... *xd*
*********neur2 Mann
1.972 Beiträge
Geile Idee!
********hine Mann
7.627 Beiträge
2026 wird erst mal ein Jahr für mich, ein Jahr für meine Gesundheit.
Wenn das erst mal erledigt ist, sollte sich auch die Kurve meiner sexuellen Aktivität wieder nach oben bewegen… dürfen.
Wird schon schiefgehen
*****lyn Mann
354 Beiträge
Für das Jahr 2026 habe ich mir vorgenommen so lange es mir möglich ist enthaltsam zu bleiben, keinen Sex und keine Masturbation. Traumziel wäre für mich es bis zum Ende des Jahres zu schaffen.
******aar Paar
915 Beiträge
Wir haben genau 0 Vorsätze, bestenfalls Wünsche.
Unser Wunsch ist, dass unser Sexleben weiterhin so intensiv und geil bleibt. Das wir schöne erotische Auszeiten mit Freunden genießen können und vlt die eine oder andere neue Bekanntschaft machen. Thats it! 2026 kann kommen 🍾🥂🎉🎆🎇🕺💃
***sy Mann
4.742 Beiträge
Es ist wahrscheinlich immer eine Melange aus Vorsätzen und Wünschen.

Vorsätze; Bewusster (mental) leben. Noch mehr Gelassenheit, die gleiche Neugier behalten, weniger Vorurteile gegenüber den Mitmenschen und versuchen die glücklichen Momente des Lebens zu kosten.

Wünsche; Das sich mein Profil sexuell erfüllt und ich auf Menschen (Frauen und Paare) treffe, die eine gegenseitige Bereicherung des darstellen.

Ansonsten allen Mitlesenden eine famose Zeit, einen tollen Jahresausklang und Euch ebenfalls ein erfülltes neues Jahr.
**********_Muck Mann
36 Beiträge
Ich hab mir mal verbindlichen Sex vorgenommen. Also nicht nur als Akt und Stillung des eigenen Bedürfnisses zu praktizieren. Mal verbunden mit anderem, eine Person kennenlernen, kommunizieren, sich die Zeit dazu nehmen auch mal einen Dialog zu führen. Irgendwann hab ich mir mal gesagt, nur Sex, nichts anderes dazu. Seit dem ist das so geblieben. Ich mache das nicht fürs Jahr 2026 abhängig. Einfach allgemein zu dem früherem zurück.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden