Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Naughty Society
259 Mitglieder
zur Gruppe
Kino Hole
699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naughty or nice?!

Naughty or nice?

Dauerhafte Umfrage
*********lope Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Naughty or nice?!
Hallo liebe Community!

Welche (sexuellen) Highlights aus diesem Jahr sind euch in Erinnerung geblieben?

War 2025 eher naughty oder doch nur nice?

Ich freue mich auf ein paar Inspirationen!
*******nger Mann
1.194 Beiträge
Was verstehst du in dem Zusammenhang unter naughty?
*******nky Paar
187 Beiträge
Also ...
unsere "Wir" Erlebnisse sind jedes Jahr - naughty.
Unsere "Er" Erlebnisse waren eher - nice.
Und unsere "Sie" Erlebnisse waren ebenfalls - naughty.

Nicht sexuelle Joy Aktivitäten waren ebenfalls der Hammer ...

Al / Ju
*********lope Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
@*******nger - das ist ja subjektiv! Die Frage richtet sich an dich - also alles was auch du darunter verstehst.

Naughty kann ein Blinddate gewesen sein, wo ihr im Aufzug wild geküsst habt…

Oder ein schickes Date im Restaurant und du trägst einen Cockring, den niemand ahnt…

Sowas halt *zwinker*
*******nger Mann
1.194 Beiträge
Dann waren alle Dates „nice“
******ier Frau
43.074 Beiträge
Und in deutsch bitte? Was ist gemeint? Worum geht es?
*******Punk Frau
8.078 Beiträge
Als habe USAlerin finde ich die Frage echt seltsam.

Muss ich vorher im Internet recherchieren was damit gemeint ist oder ist das Tiktok/Instagram Sprache?
*********lope Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Noch nie Naughty or Nice im sexuellen Kontext gehört? Wo aus USA kommst du denn? Ich bin nämlich auch eine!
Bin naughty immer… mein Leben könnte mehr bieten… aber was mir einfällt dieses Jahr spontaner Blowjob von der FitX-Arbeiterin im WC… Wildes Rummachen mit fremden Ukrainerin in der Schwimmbadkabine… Mega Prickelnde Momente und Verführungen in der Sauna mit sehr attraktiven fremden Frauen… gehabt….
******ier Frau
43.074 Beiträge
Bitte noch mal in deutsch. Bitte.

Ich will nicht googeln müssen, um zu verstehen.

Geh bitte nicht davon aus, dass alle Menschen englisch können.
Ich spreche nur 4 Sprachen… hier das ist das Mögliche:

Deutsch

Ich bin eigentlich immer ein bisschen geil und manchmal denke ich mir: Da geht noch mehr im Leben. Dieses Jahr hatte ich aber schon ein paar richtig wilde, spontane Momente: eine unerwartet intime Begegnung im Fitnesscenter, ein intensives Rumknutschen mit einer fremden Ukrainerin in einer Schwimmbadkabine und mehrere mega prickelnde Situationen in der Sauna mit sehr attraktiven, fremden Frauen. Solche Verführungen bleiben einfach im Kopf.

Türkisch

Ben zaten hep biraz yaramazım ve bazen düşünüyorum: Hayat daha fazlasını sunabilir. Ama bu yıl yine de gerçekten çılgın ve spontane anlar yaşadım: FitX’te beklenmedik derecede yakın bir karşılaşma, yüzme havuzu kabininde tanımadığım Ukraynalı bir kadınla çok ateşli bir öpüşme ve saunada çok çekici yabancı kadınlarla aşırı tahrik edici birkaç an. Böyle baştan çıkarıcı anlar insanın aklında kalıyor.

Français

Je suis toujours un peu naughty et parfois je me dis que la vie pourrait m’offrir plus. Mais cette année, j’ai vécu quelques moments vraiment spontanés et très intenses : une rencontre étonnamment intime à FitX, un gros moment de baisers avec une Ukrainienne inconnue dans une cabine de piscine, et plusieurs instants ultra excitants de séduction au sauna avec des femmes très attirantes. Ce genre de tentations reste en tête.

English

I’m basically always a bit naughty, and sometimes I feel like life could offer more. But this year I’ve already had a few truly wild, spontaneous moments: an unexpectedly intimate encounter at FitX, intense making out with a Ukrainian stranger in a pool changing cabin, and several super-charged, tempting moments in the sauna with very attractive women. Those kinds of seductions really stick with you.
*****t4u Mann
1 Beitrag
Tatsächlich nicht naughty at all... zu viel Routine, zu wenig Zeit, zu schnell vorbei... Genießen wir 2026 😘
******ier Frau
43.074 Beiträge
Zitat von *********lope:
Naughty or nice?!
Bitte noch mal in deutsch.
Ich möchte nicht googeln müssen, um dein Thema, dein Anliegen zu verstehen.
@*********lope
Bitte geh nicht davon aus, dass alle Menschen englisch verstehen.

~

Ich hatte nicht dich gemeint. @*********e18cm *sorry* *omm*
Ich verzeihe dir🌹
****ice Mann
893 Beiträge
2025 war und ist für mich ein wunderbares Jahr. Insgesamt ist es besser als viele viele Jahre vorher.
Weg aus den Joy Bubbles, hin zu kennen lernen in ausgelassener Stimmung hatte für mich immer besser funktioniert und daran hat sich nichts geändert.
Bei Joy hatte ich z.B. eher das Interesse von Frauen geweckt, die älter waren als ich, real sind es dann, wie schon mein ganzes Leben lang, Frauen zwischen 30 und 45.
Grandiose sexuelle Passung habe ich gefunden, die seit Monaten beständig ist.
Ich hatte mich auch 2x verliebt und 3-4x halb verliebt (immer gegenseitig - alles einseitige ist nur Schwärmerei)
Wenn ich daran denke, dass ich mich vor Jahren zu alt für alles gefühlt hatte - so ein Unsinn!

Mal schauen was 2026 so bringt - meinetwegen kann alles so bleiben wie es ist.
*****794 Paar
68 Beiträge
@******ier
Naughty = versaut/dreckig
Nice = lieb/nett
Das beschreibt, ob du eher schön brav warst oder ob du was (wildes) erlebt hast.

@*********lope
Wir leben da wohl eine ganz gute Mischung. Es muss nicht immer versaut sein. Manchmal darf es auch gefühlvoll sein.
Aber "Highlights"
• Blowjob in der Bahn
• Paar mal Sex/BJ am See, wo Leute uns gesehen haben
• Sex in der öffentlichen Sauna
Allgemein ist Outdoor oder besondere Orte ein fester Bestandteil von uns.
*********lope Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
@******ier, ich hoffe, die Beschreibung von @*****794 hat geholfen?
Danke dafür! Man ist ja nie zu alt, um etwas Neues zu lernen *zwinker*
******ier Frau
43.074 Beiträge
Zitat von *****794:
Nice = lieb/nett
Ja. Das habe ich jetzt verstanden.
****n27 Frau
2.284 Beiträge
Mit einem kurz aufflammenden feuchten Lächeln habe ich die Ruhe um mich herum genossen. Müsste also das gefragte naughty / nice um calmy relaxed erweitern.
Und das war ganz genau richtig und gut so.
*******Punk Frau
8.078 Beiträge
Zitat von *****794:
@******ier
Nice = lieb/nett
Das beschreibt, ob du eher schön brav warst oder ob du was (wildes) erlebt hast.

@*********lope
Wir leben da wohl eine ganz gute Mischung. Es muss nicht immer versaut sein. Manchmal darf es auch gefühlvoll sein.
Aber "Highlights"
• Blowjob in der Bahn
• Paar mal Sex/BJ am See, wo Leute uns gesehen haben
• Sex in der öffentlichen Sauna
Allgemein ist Outdoor oder besondere Orte ein fester Bestandteil von uns.

Dann müsste es ja naughty talk heißen.

Naughty heißt frech, ungezogen.
*******nge Mann
199 Beiträge
J'ai rencontré une femme au club qui portait une jupe en cuir, comme une gladiatrice. Elle était sublime. Et le même soir, j'ai rencontré une autre femme qui portait une robe à col bénitier, devant et derrière. Elle était provocante. Je portais une chemise blanche et un pantalon chino à poches latérales, ce qui me permettait d'exprimer discrètement mon admiration.
**********r8280 Paar
575 Beiträge
Definitiv naughty und absolut schön ❤️
Ich/wir habe(n) hier den für mich/uns perfekten Mann und Mitspieler für eine schöne Dreierkonstellation gefunden, die ein wenig über das hinaus geht was wir bisher hier erleben durften.
Ersten Gangbang erlebt, mein Mann hat auch eine erste schöne Erfahrung mit einer sympathischen Frau im Club erleben dürfen.
To be continued...
*******beth Frau
845 Beiträge
Frech und ungezogen waren 2025 nur zwei Abenteuer draußen in der Öffentlichkeit. Damit hab ich meinen kleinen Stich aus der Jugend wiederbelebt...glücklicherweise hab ich einen Freund gefunden der ab und zu für solche Aktionen zu haben ist.

Nett und brav bin ich zum ersten Mal in den Club gegangen, hab meine Bi-Seite erkundet und Sex mit mehreren Personen gleichzeitig erlebt.
*******atus Mann
591 Beiträge
Meine Dates waren durchweg ganz nett unanständig, auch wenn sie nicht über Joyclub - Kontakte zustande kamen.
********isen Paar
53 Beiträge
NICE war, dass wir uns Anfang dieses Jahres kennengelernt haben.
NAUGHTY waren unsere Ausflüge. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.