Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualtäter

@ tigre
falls dir noch nicht aufgefallen ist, ich muss mich hier schon seit zig posts rechtfertigen, weil mir dauerhaft irgendwas unterstellt wird!!!

und mit meiner aussage habe ich dich nicht expliziet gemeint!
*********llon Frau
8 Beiträge
Vorschlag...
...mein Vorschlag an dich wäre, daß du eben mal deutlicher schreibst...und bis jetzt war ich ja wohl die einzigste die "Kritik" an der Polizei und deren Mangel an Hilfe schrieb...oder irre ich mich da?

lg tigre
mein vorschlag an euch wäre dass ihr einfach mal den kopf beim lesen einschaltet, jedem volldeppen muss ja wohl klar sein dass ich als opfer nicht partei für einen täter ergreife!!!
hmm.. da scheint sich inzwischen wirklich einiges getan zu haben.. so habe ich es zumindest durch meine tochter erlebt..
als ich mich damals - nach meiner letzten (versuchten) vergewaltigung - endlich traute meinen peiniger anzuzeigen, wurde ich dort von den bearbeitenden polizisten (2 männliche) noch ausgelacht und verhöhnt... die meinten, so rot im gesicht könnte ich durchaus dadurch sein, dass ich etwas schneller gelaufen bin und die klamotten könnte ich mir ja durchaus auch allein zerfetzt haben.. dass ich meine damals 6 monate alte tochter dabei hatte, störte sie bei ihren lachanfällen auch nicht wirklich... aber das ist 29 jahre her....
ich kann es wirklich nicht fassen, dass es zu solchen vorkommnissen in deutschland kommt und ohne auch nur ansatzweise etwas unterstellen zu wollen...ich kann es gar nicht glauben dass soetwas einer frau unterstellt wird!

ABER

wenn einem soetwas passiert, dass man von der polizei verhöhnt wird, muss man sich wehren!!!
wenn einem soetwas passiert, dass man von der polizei verhöhnt wird, muss man sich wehren!!!
lacht ja klar.. muss man.. aber KANN man das in diesem akuten zustand auch??? denk doch mal nach *zwinker*
darf das denn wahr sein??? wollt ihr mich alle falsch verstehen???

natürlich wird man in diesem akuten zustand nicht in der lage sein sich dagegen zu wehren... ich wollte damit bloss sagen, dass man sowas nicht auf sich beruhen lassen darf!!!
*******albe Mann
2.425 Beiträge
@****ry Soul:

das was du geschrieben hast ist auf beide parteien anwendbar ob hier irgendwelche volldeppen nicht lesen können kannst du wohl schwerlich beurteilen .... denn das mit dem lesen fehlt dir ja auch.

Das tiegre nicht ganz unrecht hatt haben hier schon viele opfer bestätigt .... wärend die Täter gesetzlich vor gericht vertreten werden , werden die opfer mit ihren problemen meistens sehr allein gelassen.

Lg
der
Albe
ja das lesen scheint dir ja nun auch nicht zu liegen, ich schrieb

Jedem Volldeppen muss klar sein dass ich nicht für den Täter Partei ergreife!!!
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Nehmt eure pillen und verzettelt euch nicht in unsinnige beschuldigungen.

Die einen erleben es halt so und bei anderen läuft es halt anders.
Nun wollen wir hungry mal nicht vergraulen.
Sie hat nunmal eine andere Erfahrung gemacht als die meisten, da ist es verständlich wenn man eine andere Sicht auf die Dinge hat.
Schade find ich, dass Fälle wie ihrer wirklich die Ausnahme sind.

Dass Opfer von Vergewaltigungen meist verhöhnt und gar selbst beschuldigt werden hört man eben öfter als das Gegenteil.
Ich mag mir garnicht ausmalen was mit einer Frau vor Gericht passiert die zum Tatzeitpunkt einen Minirock trug, vielleicht sogar vorher mit dem Täter geflirtet hat oder gar etwas angeschwipst war.
Sexualstraftäter
Meiner Meinung nach sollten Sexualstraftäter-egal welcher Tat nach US-Strafrecht(US justice bestraft werden)- kein Pardon!!!! Sowas ist schändlich und die meist weiblichen Opfer in Deutschland sind noch die "Dummen"... *snief* Da weisst unser Strafrecht noch erhebliche Mängel auf-das Texanische Strafrecht ist da rigoros und meiner Meinung auch sinnvoll....
habe gestern...
Habe gestern erst einen Bericht gesehen.. ging allerdings um Straftäter im allgemeinen..... die lachen nur über das lasche Gesetzt hier in Deutschland und sagen .. "Warum sollen wir aufhören, mir passiert doch eh nichts hier !".. denke dass das alles sagt*roll*

Hexe
urteil von gestern
1986 wurde ein 5 jähriges mädchen in viernheim umgebracht.
letztes jahr wurde der täter durch dna ermittelt.
der richter verhängte lebenslang usw.
und sagte bei der urteilsbegründung zum angeklagten: im leben kommen sie nicht mehr raus.

gruss aus frankfurt
...
ich muss aber sagen das ich die haft heut zutage zu lasch finde....weil da hat man fernseher drin, da kann man sonst was machen ...gut ich war noch ne im knast......aber ich finde es trotzdem zu milde.....

oder was meint ihr???
@ Ramel88
da muss ich dir recht geben das leben im knast ist zu easy.... kenne es von meinem koseng der sas des öffteren wegen kleineren dingen und hat nicht wirklich draus gelernt....


hmmm wenn dl sich mal was von den ammis abschauen würd vll würden täter allg dann mal was draus lernen...
Solche Menschen sollte man Kastrieren.....und diese ewige gleichbleibende Aussage ..''schlimme Kindheit '' ist für mich keine aussage weil man sie immer wieder zu hören bekommt.Meine Frau hat auch eine schlimme Kindheit hinter sich,und wird deswegen nicht zur Sexualtäterin...Das ist nur eine dumme endschuldigung die noch nicht mal eine ist !!!
@ Loona1980
und du meinst das kastrieren allein da hilft???
und du meinst das kastrieren allein da hilft???

Um die niederen Gelüste der unbeteiligten Meute zu befriedigen allemal! Am besten noch so, wie auch in fröhlicher Mittelalterzeit körperliche Strafen vollzogen wurden: Vor den Augen der Öffentlichkeit...

Ach so, Du meinst, ob es einem Opfer hilft, oder Täter von ihrem Tun abhält? Natürlich nicht, denn dazu müßte man sich mit den Ursachen auseinandersetzen und gegen diese vorgehen. Aber das erfodert Einsatz, und wer will sowas schon bringen? *schiefguck*
tut mir echt leid,aber so manche aussagen hier kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
die einen reden von todesstrafe und andere vom kastrieren.....

sowas ist in unserem recht zum glück(wie ich meine) nicht vorgesehen.

mal ein anderes beispiel: ihr habt ja sicher alle ein handy.
nun stellt euch vor ihr fahrt mit eurem auto und telefoniert.
dabei mäht ihr nen motorradfahrer um...der kann dank seiner handverletzung 2 jahre nicht arbeiten...wartet 4 jahre auf ausgleich.....

sollte man jetzt jedem handynutzer beim autofahren das ohr abschneiden?????
ich meine ,das würdet ihr sicher nicht begrüssen.

gruss aus frankfurt
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Hmm .... gerade werden wohl wieder Äpfel mit Birnen verglichen .....

aber die Frankfurter haben recht .....auch die strafen für die anderen verbrechen sind zu niedrig und sollten erhöht werden .... da telefonieren im auto aus bekannten gründen verboten ist, wäre das für mich ein Mordversuch ....dementsprechende Strafe.

Kastrieren hilft wahrscheinlich nicht .... deshalb rübe ab oder schlimmeres ..... zwar hatt das keinerlei abschreckende wirkung aber ..... einer weniger ist auch ein sieg .....und wieder einer weniger .....usw.

Drakonische Strafen im MA haben die Bevölkerung schon eingeschüchtert und die straftaten erheblich gesenkt ..... nachzulesen in verschiedenen Gerichtsbüchern.

LG
der
Albe
*****ver Mann
232 Beiträge
Ha, ha, ha
der Witz mit den drakonischen Strafen der war gut!

• Hand ab bei Diebstahl
• Steinigen bei Ehebruch
• Kastration bei Vergewaltigung
• Rübe ab bei Mord

aber sonst habt ihr keine Probleme, nicht wahr!

Wer so einfältig ist, anzunehmen, dass mit drakonischen Strafen nur eine einzige Straftat verhindert werden kann, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.

Als Beispiel der typische Gedankengang eines potenziellen Vergewaltigers:" Uh, wenn ich diese Frau jetzt vergewaltige, dann schneiden sie mir aber die Eier ab. Da lass ich es doch lieber und hol mir halt Einen runter!"

Wer's glaubt wird selig!

Jeder Täter geht nämlich davon aus, dass gerade er nicht erwischt wird, deshalb begeht er ja die Tat!! In diesem kurzen Moment vor einem Verbrechen, denkt niemand an die Folgen, sonst gäbe es ja keine Straftaten mehr!!

Um wirkungsvoll eine Vergewaltigung zu verhindern, gibt es nur eine einzige Methode, nämlich alle potenziellen Vergewaltiger (d.h. alle geschlechtsreifen Männer) zu kastrieren. Es gibt viel zu tun, am besten fangen wir gleich damit an, gell Schwarzalbe!!

69_Lover
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Hmm ...was gehst du mich eigentlich schon wieder an Lover69?

ich vertrete hier nur eine meinung ,meine, und das sollte ja wohl erlaubt sein .....immerhin sollen die JCler ja ganz tollerante Menschen sein. *lol*

Aber für die ganz langsamen zum Mitbuchstabieren.

Eventuell schreckt es nicht ab ...... eventuell schüchtert es nicht ein ......

aber da zB die meisten Vergewaltiger bzw Sexualtäter , Wiederholungstäter sind. Würde sie die Tötung ihrer selbst von der begehung weiterer Verbrechen an anderen abhalten.

Angekommen?

und da alle anderen strafen auch relativ sinnlos sind könnten die genauso angehoben werden wie die immer weitere verteuerung der strafen im Strassenverkehr.

Der Brückenwerfer .... ist wahrscheinlich minderjährig und ihm passiert nichts ...... trotzdem hatt er das leben einer Frau auf dem Gewissen und ne ganze Familie zerstört.
Das Urteil wird sehr ungerecht sein ....... ist es immer.
Gut das es nicht eure Familie war denn da kann man ja locker drüber reden.

@****r69: Was bringt dich eigentlich zu der Annahme das alle Männer potenzielle Vergealtiger wären? Selbst schon mal dran gedacht? Ach ja und wenn das so wäre wären ja alle JCler ne besonders gefärdetet Art ..... komischerweise sind nicht alle wegen Sex hier....... jaja so ist das mit den Verallgemeinerungen......

LG
der
Albe
*******albe Mann
2.425 Beiträge
davon mal abgesehen das die gesetze für sexualtäter zu lasch sind ......
....was wäre denn mit anderen Straftaten?

Kinder hatt nicht jeder ....ist also nicht bei jedem von interesse.

Viele haben Haustiere ........ auch wieder nicht jeder .......und Straftaten an tieren werden ja bekanntlicherweise nicht als Straftat sondern nur als Sachbeschädigung geahndet. Ne Sache ist also das liebste Tier.
Ich hab nen Bekannten der hatt ne Hundezucht und dem haben sie schon 5 Hunde vergiftet .... da ich selber einen habe kann ich seine Wut gut nachvollziehen .... ne lustige Strafe dafür wäre wohl ...sofern man den kerl erwischt .... die hunde ne woche hungern lassen und das kerlchen dann in den Zwinger sperren.
Das wäre ein spass.

und gerecht wäre es auch.

LG
der
Albe
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.