Die Praktikantin Teil 5
Teil 5
Jetzt sind wir schon 6 Monate zusammen.
(Vor einem Monat sahen wir ihren Exfreund am Samstag gegen 22 Uhr in der Stadt.
Sie meinte "Siehst du den Besoffenen da drüben? Das ist mein Ex."
OK, das "Und er feiert immer noch?", müsste ich mit einem Monat Sexverbot büßen.(Das war natürlich nur ein, der künstlerischen Freiheit wegen, eingebauter Witz)
Schon 6 Monate Liebe,inzwischen auch offiziell in der Arbeit und 6 Monate heiße Momente, Stunden und Wochenenden.
Nach dem wir Weihnachten(Heiligabend und erster Weihnachtstag) jeder bei seiner Verwandtschaft verbracht hatten, beide Seiten kommen nicht mit dem Altersunterschied klar, verbringen ab dem zweiten Weihnachtsfeiertag Mittags bis Silvester/Neujahr, die Tage nur zu zweit.
Was soll ich sagen, an dem 26 gab's außer uns, Zungenfertigkeit, Fingerfood und Sekt nichts mehr.
Am 27. ging es erstmal einkaufen.
An Silvester wollten wir ein erotisches Candlelight-Dinner machen.
Was das ist? Ob es das in der Form wie wir es machen schon gibt oder es andere machen, weiß ich nicht.
Jedes Kleidungsstück bekommt eine Nummer. Bluse/(ich)Schuhe = 1, BH/ (ich)Hose = 2, Rock/(ich) Slip = 3, String/Anzugsjacke = 4, High Heels/(ich)Hemd = 5. Bei 6 darf der Würfler/die Würflerin sich wünschen welches Kleidungsstück, der andere ausziehen muss. Allerdings nur jedes Zweite Mal. Bedeutet wirf Sarina ne 1 müsste sie ihre Bluse ausziehen, werfe ich ne 2 zieh ich die Hose aus. Fällt eine Zahl der man sich schon entledigt hat, muss man nochmal würfeln. Wirf Sarina ne 6, darf sie sich z. B. wünschen das ich die Hose ausziehe. Ich muss das dann machen. Da, bin ich wieder dran und Würfel ne 5, bedeutet Hemd aus. Würfelt Sarina nochmal eine 6, darf ich wieder ein Kleidungsstück meiner Wahl anziehen, umgekehrt gelten die Regeln genauso.
Ausgemacht haben wir vor dem Essen 4 Runden spielen, nach der Vorspeise sollen die Würfel für jeden auch 4 mal fallen, nach dem Hauptgang genauso oft und falls jemand nach dem
Nachtisch noch Stoff auf der Haut hat, solang bis beide nackt sind.
(Sollte jemand das Spiel in einer illustren sexuell aufgeschlossenen Rund von mehreren spielen, kann man die 6er-Regel dahingehend ändern, dass man ansagen muss wen eine 6 trifft und das es die selbe Person nicht 2 Mal hintereinander oder nur einmal pro Würfelrunde treffen darf.)
Das Essen soll mit einem Aperitif beginnen. Hier fiel die Wahl auf einen alkoholfreien Spicy Pineapple.
Bei der Vorspeise einigten uns auf ein Lachscarpaccio mariniert mit Zitronenvinaigrette und als Getränk einen Granatapfel Spritz auch alkoholfreien.
Zum Hauptgang wurden Schweinemedallions mit feuriger Karotten-Habanero-Sauce, gerösteten Fladenbrot und dazu einen 2022 Château Lafitte Côtes de Bordeaux AC.
Als Nachtisch gibt's Vasilopita - einen griechischer Neujahrskuchen und einen Espresso.
Als Digestif wird ein alkoholfreier Limoncello Spritz kredenzt.
Der 31.12. startete wie so oft, in dem wir uns oral verwöhnten, doch da es ein Tag voller Genüsse werden sollte, verwöhnten wir uns ohne in die 69 zu rutschen, jeder sollte sich auf seinen Höhepunkt konzentrieren können, ohne auf den andern achten zu müssen. Als erstes durfte ich mich Sarina hingeben und sie brachte mich an den Rand des Wahnsinns, weil sie 2 mal abbrach als ich kurz davor war. Dafür bekam sie eine ordentliche Menge Eiweiß.
Dan kümmerte ich mich um sie und dadurch das ich 3 mal stoppte bevor sie am Gipfel war, war die Gipfelerstürmung nicht nur euphorischer, sondern sie begoss das ganze auch noch mit einem Picolo Lustsekt.
Danach waren wir den ganzen Tag mit Vorbereitungen beschäftigt.
Ab 17:45 Uhr hatte jeder 30 + 5 Minuten Zeit sich aufzubrezzeln.
Ca. 18:50 waren wir beide fertig.
Sarina hatte sich im Gästezimmer umgezogen, das Erste Mal das sie dort "gewohnt" hat, nach der Trennung( ihr erinnert euch, das sie mich fragte ob sie ins Gästezimmer ziehen dürfe). Sie wollte mich mit ihrem Outfit überraschen.
Und wie sie das tat. Schwarze leicht transparente Bluse, und einen Glitzerrock,es waren keine Pailletten, es sah aus als hätte man alle 3 cm einen Diamant auf den Rock genäht und schwarze Pumps, die den gleichen Glitzereffekt hatten wie der Rock.
Durch die Bluse sah man schemenhaft die Spitze des BHs. Die Krönung war ihre Frisur, eine Hochsteckfrisur ala Audrey Hepburn.
Während ich mit offenen Mund da stand und sich das "WOW" nur in meinen Gedanken formte, sagte Sarina nur "Hallo James".
Was mich zwar zurückholte, aber das "WOW" kam mir trotzdem nur geflüstert über die Lippen. Danach drang erst das "Hallo James" durch und ich fand meine Schlagfertigkeit wieder. "Wenn wir jetzt Dinner for One spielen, kann nicht für das Procedere wie jedes Jahr garantieren". Sarina lachte "Ach, du Dummerchen, 1.) Bin ich nicht Miss Sophie. 2.) Solltest du inzwischen wissen, einmal im Jahr ist mir zu wenig und 3.) Dachte ich bei deinem Anblick, eher an Bond, James Bond"
Da musste ich auch lachen und ging den Spicy Pineapple mixen.
Nach dem ersten Schluck, begangen wir mit dem würfeln.
Sarina hatte eine 5, somit zog sie die Pumps aus und ich eine 1, also Anzugsjacke aus. In der 2. Runde gab es für mich eine 3 und für Sarina eine 4. Ich Unterhose aus, Hose aber wieder an und Sarina schlüpfte aus ihrem Ouvert-String. Runde 3 ergab eine 6 für beide, Sarina wollte das ich die Hose ausziehe und ich wollte das sie die Bluse auszieht.
Runde 4 wieder beide 6. Etwas wieder anziehen nach seiner Wahl. Sarina wählte die Pumps, ich die Hose.
Jedes Kleidungsstück bekommt eine Nummer. Bluse/(ich)Schuhe = 1, BH/ (ich)Hose = 2, Rock/(ich) Slip = 3, String/Hemd = 4, High Heels/(ich)Anzugsjacke = 5. Bei 6 darf der Würfler/die Würflerin sich wünschen welches Kleidungsstück, der andere ausziehen muss. Allerdings nur jedes Zweite Mal.
Vorspeise, ich holte das mit Zitronenvinaigrette marinierte Lachscarpaccio aus dem Kühlschrank und mischte den Granatapfel Spritz.
Uns mit Blicken anheizend genossen wir das Carpaccio.
Weiter mit unserem Würfelspiel, ich ne 5 = Anzugsjacke aus, Sarina auch ne 5, Pumps wieder aus.
Danach folgte für mich ne 3 = Hemd aus und Sarina hatte ne 2 = BH aus.
Mit nackten Brüsten saß Sie mir nun gegenüber Ihre Brustwarzen zeigte erst Erregungsreaktionen. Sarina ne 6 = Hose wieder aus.
Kurze Rede, langer Sinn, als der Hauptgang, die Schweinemedallions mit feuriger Karotten-Habanero-Sauce auf dem Tisch stand und der 2022 Château Lafitte Côtes de Bordeaux AC eingeschenkt war, saßen wir, ich nur im Hemd und sie nur im Rock am Tisch.
Während des Essens arbeiten unser Füße unterm Tisch, so das uns nicht nur vom Essen warm wurde.
Wieder würfeln, in den 4 Runden kam es von ganz nackt durch Sechsen bis Hemd an Rock an, weil bei 1 bis 5, bei ganz nackt nichts zum ausziehen gibt, zu ganz
nackt vor der Vorspeise.
So genossen wir im Adam und Eva- Kostüm den Vasilopita und dazu einen Espresso.
Weder Sarina, noch ich ergatterten in unseren 2 Stücken die Münze, entweder ist sie in den übrigen 2 Stücken oder in den ersten 2 die wir auf die Seite gestellt haben. Wenn sie dort drin sind, sollen alle Anwesenden im neuen Jahr Glück haben.
Während Sarina das Dessertgeschirr abräumte, bereitete ich den Limoncello Spritz vor.
Nackt mit dem Limoncello Spritz in der Hand standen wir an der verglasten Wohnzimmerfront zum Balkon. Ich hinter ihr und reibte mich an ihrem Po, was nicht nur meinen Freund erfreut, sondern auch Sarina, was sie zeigte, in dem sie ihren Hintern mir entgegen drückt
Ich nahm ihr das Glas aus der Hand und stelle es zur Seite.
Darauf zieh ihr sie zu mir ran und küsste ihren Nacken, während die eine Hand sie am Bauch an mich zieht, so das mein Dolch sich in die Po-Ritze drückte, spielt die andere mit deinen Brüsten, dein Brustwarzen stehen und ich roch ihre Lust.
Mein Finger teilten ihre Lippen, erregt saugt sie daran. Aber dann widmete ich mich wieder um ihre Brüste, während die Hand am Bauch, zwischen ihre Schenkel wandert.
Mit der Handfläche massiere ich Sarinas Venushügel, ihr Becken schiebt sich meiner Hand entgegen,was den Kontakt meines Freundes zu ihrem Po unterbrach. Anstatt senkrecht, stand er nun in waagerechter Position. Als Sarina wieder den Kontakt nach hinten suchte, schob er sich durch ihren natürlichen Toblerone-Tunnel, nein damit ist nicht das Hintertürchen gemeint, sondern ein dreieckiger Thigh Gap( oder Oberschenkellücke, die bei Sarina durch Körperbau und Genetik eine natürliche Ursache hat. Sich die Lücke hin hungern und/ oder durch exzessiven Sport Antrainieren wollen, ist ein ungesunder und gefährlicher Weg, den Frau nicht gehen sollte).
Vorne schob er sich durch den unteren Teil ihrer Lippen. Sarina stöhnte auf und flüsterte "Lieb mich".
Ich schob sie Richtung Balkontür, wo sich leicht nach vorn gebeugt abstützte. Kaum hat meine Spitze die Pforte durchschritten, wurde ich warm und erfreut empfangen. Wie ein guter Freund, der man schon lang nicht nicht mehr zu Besuch war. Ich verstehe das herzliche Willkommen, man hat sich schließlich seit 20 Stunden nicht mehr besucht. Was bei nur vorkommt wenn einer über Nacht/Nächte auswärts ist, wegen Job oder Familie.
Ich beweg mich langsam aber stetig und stimuliert ihre Brustwarzen und ihre Klit abwechselnd mit den Fingern einer Hand. Die andere Hand zieht sie an der Schulter zu mir her, das die Stöße sich fester anfühlen.
Dann halte ich kurz inne und raunte ihr " Was machst du wenn uns jetzt ein Nachbar beobachten würde?", ins Ohr. Ein kurzes erschrockenes Zucken, das ich mit einem kräftigen Stoß in ihre Muschel vertreiben. Ein lautes Stöhnen kam tief aus Sarinas Kehle. Gefolgt von einem gehauchten "Wollen das du aufhörst mich zu lieben und mich fickst, das er sieht, wie geil ich werde, wenn er zusieht."
Das lass ich mir nicht zweimal sagen. Ich dränge sie an die Scheibe, mit ausgestreckten Armen hält sich am oberen Türrahmen fest, ihre Brüste drücken gegen das Glas und ihr erregter Atem lässt die Scheibe anlaufen.
Animalisch besteigen ich sie, ihr lustverzerrtes Gesicht spiegelte sich in der Glasscheibe.
Wie gern hätte in dem Moment auf dem Balkon gestanden oder auf dem Balkonen gegenüber, die freien Blick zu mir rüber haben.
Die Kälte des Glases und die wachsende Hitze in Sarina schrauben die Lust in die Höhe. Jeder Stoß meinerseits ist sozusagen der Sperrhebel, der einrastet um das Zahnrad der Ekstase daran zu hindern wieder rückwärts zulaufen.
Den Oberkörper an die Glasscheibe gepresst, mir das Hinterteil entgegen gedrückt, fordert sie mich auf "Oh ja fester, aah ja schneller ooohh jaa" Ich gab Gas und ihr Lust schäumte weiß.
Dann kam sie, ich presste ihren zitterten und zuckenden Körper gegen die Scheibe und stieß weiter zu bis ich auch kam .
Sie haltend führte ich die noch im Rausch der erlebten Begierde gefangene Sarina zum Sessel und nahm sie in den Arm.
Aber ich war vorbereitet Sarina in den nächsten Lustrausch fallen zu lassen. Also nahm ich das am Sessel platzierte Vibro-Ei und schob es in die sich noch vom Höhepunkt erholende, aber auslaufende Spalte.
Mehr neugierig, wie entrüstet fragtest du “Was machst du da?”
Während ich nach der Wolldecke angle und uns zu deckte, antwortete ich ihr “Die orgasmusreichste Silvesternacht schenken die du je erlebt hast”, dabei schaltet ich mit der Fernbedienung das Ei auf Stufe 1.
Du seufzt auf und gibst dich in meinem Arm den Gefühlen hin, den Stufe 1 in dir auslöst.
So lass ich dich, ich denke es waren 3-4 Minuten, auf kleinster Stufe “köcheln”. Um, als ich dich gerade heiß und innig küsste, auf Stufe 10 zu schalten, stöhnst du in meinen Mund. Aber auf der Stufe verweilte ich nur kurz, um zur Stufe eins zurückzukehren, wo ich dich wieder zwang, sich den sanften Vibrationen hinzugeben.
Die ihre Empfindungen langsam steigerten.
Um dann erneut kurz auf 10 zu gehen, was Sarina stöhnen ließ.
Dann wieder runter auf 1 und nach dem sie sich dem Rhythmus wieder hingegeben hatte, hoch auf Stufe 2.
Was ein langes “Mmmmmhhhh” bei Sarina auslöste, dem weitere folgten, je länger Level 2 in ihr vibrierte.
Um dann doppelt solang wie bei 1, ihr Stufe 10 zu gönnen, ihr Becken zuckte unruhig auf dem Sessel, darum zurück auf 2. Wieder ertönte das genießerische "Mmmmhhhhh". "Mmmmmhhhhmmmmmhhh" Einem "Uuuh" folgte ein scharf eingezogenen Atemzug und meinem hochschalten auf 10, ein " Oh ja, du machst mich wahnsinnig( wenn sie wusste in welche Höhen ich sie heute noch schicken will.), ich komm gleich", das immer wieder von einem erregtem Hecheln unterbrochen würde.
"Wenn das so ist", flüsterte ich ihr ins Ohr, "dann . . .", zurück auf Stufe 2. Beim enttäuschten Blick, hoch auf 3 und nach kurzem Stufe halten, weiter auf Level 4.
Ihr Unterleib zuckte wie unter Strom und ihr Stöhnen hallte durch den Raum, sie stand wieder kurz vor dem Gipfel.
Ihr vor Feuer der Begierde erhitzter Körper ist abermals bedeckt von Schweißperlen.
Sarina krümmte sich unter der Lust und ließ sich in einem Mischmasch aus stöhnen, hecheln und "Aaaah"s verbal gehen.
Endspurt mit Level 10 und Sarina kam, laut schreite sie ihren zweiten Orgasmus hinaus.
Als sie leiser wurde und nur noch ihre Spalte zuckte, warf ich die Decke zur Seite, schaltet mich aus dem Sessel und kniete mich zwischen ihr Schenkel und zog sie mir entgegen gegen. Als ich das Vibro-Ei mit einem Zug aus der Pforte entfernte, floss ein Schwall ihrer Grad erlebten Lust aus ihr raus. Über den Damm tropfte ihre Leidenschaft zu Boden.
Um nicht mehr zu vergeuden, senkte ich meine Mund, teilte ich ihre Lieben und labte mich an ihrem Nektar. Als ich Sarinas Perle umkreiste stöhnte sie schon wieder, auch ihre Erregung sorgte für Nachschub in Sachen weiblichem Ambrosia.
Derweil ich an ihren Lippen, Klit saugte, leckte, leicht knabberte, schob ich zwei Finger in ihre nasse Spalte. Erst bewegte ich mich langsam rein und raus, als Sarina sich unter den Trab in ihr räkelte und auch das stöhnen dauerhafter wurde, krümmte ich die Finger zu der knuppeligen Stelle oberhalb des Pfortenzugangs.
Abwechselnd mit kreisenden Bewegungen und klopfen steigerte sich die neu erwachte Lust zur Ekstase. War das ein Zucken, sich winden und Wogen durch das was die Finger an ihrem G-Punkt auslösten.
Als ich mein Finger auf die G-Zone legte und anfing zu reiben, der Unterarm sah aus als würde er Zittern, brachen alle Dämme. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Sarina schrie einen weiteren Höhepunkt hinaus und ließ ihre Erregung freien Lauf.
Geschätzt einen halben Meter spritzte ihr Lust hoch und klatschte auf das Laminat.
Ich stülpte meine Lippen über ihre und weil ich mit reiben nicht stoppte, kam eine zweite Welle, von einem orgastischem Schrei begleitet. Diese saugte ich so gut es ging auf, aber dennoch tropfte noch genug von ihren Schenkel auf den Boden.
Erschöpft sackte Sarina auf dem Sessel zusammen.
Was auch kein Wunder ist. Von 19Uhr bis 20:30 essen und erregen, danach in ca. 40 Minuten(+/-) 3 Orgasmen einer heftiger als der andere.
Ich decke sie zu und gönnte ihr erstmals Erholung.
Während den nächsten 20 Minuten mimte ich den Nacktputzer und -kellner.
Was Sarina, sich langsam erholen, freudig beobachtete.
Als ich mit Boden wischen fertig war, ein reichliche Menge hatte sich vor dem Sessel verteilt, meinte Sarina " Das könntest du öfters machen, würde auch in Naturalien bezahlen und klappte kurz die Wolldecke weg, zeigte sich mir und deckte sich wieder zu.
Nachdem ich den Wischer weggeräumt habe mixte ich einen neuen Limoncello Spritz, aber diese mal mit echtem Limoncello und Sekt.
Nach dem ich ihn nackt serviert hatte, kuschelte ich mich wieder auf den Sessel und unter die Decke.
So genossen wir bei Musik und Blick in die Nacht die Zweisamkeit.
Wäre auch sicherlich noch länger gegangen, wenn, ja wenn Sarina nicht angefangen hätte unter der Decke zu spielen - an mir, das ließ mich natürlich nicht kalt und da stand er und wartete auf seine Aufgabe.
ihrer einladenden Kehrseite zu mir hin.
Das bedurfte keiner weiteren Aufforderung, ich trat hinter sie, griff nach ihren Pobacken und zog sie auseinander.
Offen lagen die zwei Herrlichkeiten vor mir. An der einen setze ich an und schieb meine Freund langsam rein, bei der andern habe ich noch was vor.
Der gleichmäßige Rhythmus entlockte wenig später die ersten "Mmmh"s als aus denn "Mmmh"s, "Uuuh"s und "Aaah"s werden, entziehen ich mich ihr und massierte ihre feuchte Pforte mit der Hand.
Denn Nektar, der meine Hand nässt, verriebe ich auf Po und ihrer Rosette, bis ich merkte das der Muskel geschmeidiger wurde.
Zeit das ich den kleinen Reisevibrator(2 cm Durchmesser) aus seinem Versteck befreite. Mein Freund drang wieder in ihre Spalte und nahm den Rhythmus wieder auf. Als sie wieder in Fahrt war, ließ ich den Vibrator an ihrer Rosette vibrieren, erst ein kurzes erschrockenes Innehalten und dann ein "Mmh, das fühlt sich ja gut an. Ganz anders wie deine Küsse dort und irgendwie erregend weil ich zweimal stimuliert werde".
Da ich dies als Zustimmung auffassen machte ich weiter in dem ich mein Tempo leicht erhöhte, den Vibi mit meiner Spucke flutschiger machte und den Druck sachte verstärkte.
Dadurch spürte Sarina die Vibrationen stärker und im Zusammenspiel mit meinen Stößen schien ihre Erregung schneller zu steigen.
Ich erhöhte den Druck auf ihren Schließmuskel erneut und steigerte den Rhythmus in ihr.
Laut stöhnte sie auf, in dem Moment überwand der Reisevibi die Barriere und steckte 5cm in ihr. Hier hätte ich eine negative Reaktion erwartet, aber anscheinend war ihr Erregung größer als ich dachte.
Ich umschlossen das Ende mit einer Hand und passte die Bewegungen im Hintertürchen, denen in der Vordertür an.
Immer wenn ich zurück zog, geschah das auch mit dem Vibi, gleichzeitig stieß ich auch wieder in beide Pforten.
Die Erregung wuchs erneut an diesem Abend zur Ekstase an. Sarinas unkontrolliert Körperbewegungen machten mir es schwer Kontakt zu halten, sie wimmerte, schnaubte, zuckte, stöhnte im Wechsel mit hecheln, Zittern und " Oh, mein Gott"
Das gab mir den Rest, ich könnte mich nicht mehr zurück halten und schoss ihr meine Ladung in den Schoß. Was Sarina auf den Gipfel brachte.
Schwer schnaufend sanken wir, bzw. Sarina zu mir auf den Boden.
"Oh mein Gott Reiner, das hat sich so unglaublich angefühlt. Ich wollte das früher nie, aber du, ich dachte vorhin auch ans Verweigern, die Angst genommen, mit den Küssen, dem Streicheln an meinem Po, seit wir zusammen sind. Reiner es war wunderschön und gib mir Zeit mich mit dem Gedanken zu beschäftigen, vielleicht möchte ich es nochmal erleben oder umgekehrt - Vibi vorn und du . . ."
Nach einer kurzen Ruhephase bereitete ich alles für Mitternacht vor. Sarina auf den Sessel, Sessel auf den ursprünglichen Platz.
Dadurch hatte vor der Fensterfront die Gästematratze, so eine aufblasbare Luftmatratze mit eingebauter Luftpumpe.
Einschalten und 10 Minuten später eine 15cm hohe Liebesinsel. Ein paar Kerzen noch angezündet und den Sektkübel mit den Sekt und 2 Gläser dazu,fertig.
23:30, ich nehme Sarina bei der Hand und führte sie unserem Liebeslager..
Dort kuschelten wir uns wieder unter die Wolldecke und streichelte uns gegenseitig wieder heiß. Ok es lag auch an der leidenschaftlichen Küssen.
Ich rollte mich auf Sarina und drang in die erneut oder noch immer noch nasse Lustpforte ein. Langsam bewegte ich mich ihn ihr,auch das streicheln und küssen endete nicht. Zwischendurch legte ich eine Pause ein, in der Sarina meinen Freund mit ihrer Scheidenmuskulatur bei Stange hielt.
So liebten wir uns Richtung Gipfel und als der Höhepunkt der Knallerei vor dem Haus nachließ war und somit das neue Jahr da war, explodierten wir gemeinsam. In Stille verweilten wir bis mein Freund rausglitt um danach Kuschelnd, küssend, streichelnd noch auf der Matratze zu verweilen bis der letzte Knaller in Hörweite verklungen war.