Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
17720 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
27227 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern230
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?174
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich devot, wenn ich bei einem Dreier unten liege?

*****rse Mann
1.516 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich devot, wenn ich bei einem Dreier unten liege?
Beim Dreier drunterliegen, wenn er sie in der Doggy-Stellung nimmt:

Ist man da devot?
Ist man da bi?
Was, wenn man dabei leckt?
*****n27 Frau
6.562 Beiträge
Nein.
*****ter Frau
3.921 Beiträge
Warum machst du dir darüber Gedanken?
Rein zum einordnen deiner Neigung?
*******987 Frau
9.946 Beiträge
Dann bist du erstmal einfach nur du selbst in einer Situation, die dir (hoffentlich) Spaß macht.

Bi könntest du dann sein, wenn es dir nicht nur egal ist, dass da ein anderer Mann mit dabei ist, sondern es dich erregt, dass es so ist und du vielleicht sogar Erregung verspürst, wenn du ihn anfasst oder von ihm angefasst wirst oder ihr andere erotische Dinge miteinander tut. Du könntest aber auch einfach nur Spaß an der Situation haben.

Wenn man dabei leckt, hat man wahrscheinlich Spaß am Lecken. Daran ist nichts dominant oder devot. Es gefällt einem eben oder nicht.

Auch die körperliche Position, in der man ist, sagt nichts über Dominanz oder Unterordnung aus. Ob man devot oder dominant ist, lässt sich wenn überhaupt daran festmachen, wer bestimmt hat, dass man sich in dieser Position und in dieser Situation befindet. Oftmals hat das aber die momentane Lust entschieden und niemand im speziellen. Dann ist das ein Anzeichen dafür, dass man einfach Spaß daran hat und nichts weiter.
**********baden Mann
688 Beiträge
Ich bin bei einem Dreier mit zwei Frauen immer devot, egal in welcher Stellung ich sein muss.
Light in the dark
*******ire Mann
15.531 Beiträge
Ich glaube ja, das eigene Gefühl spielt eine viel größere Rolle als das beschreiben einer Situation und der Versuch diese in einer Richtung einzuordnen.
Natürlich kann sich jemand devot verhalten. Deswegen ist er es aber doch noch nicht. Zum devot sein gehört ein inneres Gefühl...
****Tom Mann
1.484 Beiträge
Warum solltest du denn da Devot sein ?? Fühlst du dich denn dabei devot ??

Warum solltest du denn da dann bi sein ?? Hättest du denn da auch gerne Sexuellen Kontakt zum Mann ?

Was soll denn schon dabei sein wenn du sie dabei Leckst ??
Oder würdest du gerne das wenn du sie Leckst auch sein Schwanz ab und an den weg in deinen Mund findet ? Wenn nicht , was soll denn da dann schon sein?? Und selbst wenn ?
Jedem das seine.
*********l_82 Frau
870 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Warum solltest du denn da Devot sein ?? Fühlst du dich denn dabei devot ??

Warum solltest du denn da dann bi sein ?? Hättest du denn da auch gerne Sexuellen Kontakt zum Mann ?

Was soll denn schon dabei sein wenn du sie dabei Leckst ??
Oder würdest du gerne das wenn du sie Leckst auch sein Schwanz ab und an den weg in deinen Mund findet ? Wenn nicht , was soll denn da dann schon sein?? Und selbst wenn ?
Jedem das seine.

OT:
Die Nutzung des Satzes"Jedem das Seine" sollte m.M nach kritisch hinterfragt werden.
****na Frau
1.397 Beiträge
Nur einer ist in dem Setting devot: der Lattenrost - liegt immer unter dem Matratzenluder und hat überhaupt keine Ambitionen zum Topping from the Bottom.
****ika Frau
2.090 Beiträge
Man ist das, wie man sich dabei fühlt. Fühlt es sich für dich gut an, dann genieße es einfach und ordne es nicht in irgendeine Schublade ein.

Es gibt Menschen, die sagen, dominante Männer lecken nicht. Ich kenne dominante Männer, die finden lecken toll.

Es gibt Menschen, die sagen, devote Frauen liegen nicht oben und reiten ihn. Ich selber genieße es, da ich ihn dabei beobachten kann, seinen Genuss steuern und ihm dadurch große Freude bereiten kann.

Lass dir nicht einreden, was du bist oder nicht bist. Du bist dass, was du empfindest. Und es gibt den Gegenpart, der genau das mit dir genießt.

Bi: nur weil man beim gleichen Geschlecht keine Berührungsängste hat und es auch mal ins Spiel mit einbinden möchte, ist man noch nicht bi. Meine Meinung.
****89 Frau
783 Beiträge
Die beschriebene Stellung kenne ich nur, wenn der unten liegenden Mann bi ist. Hetero Männer neigen da eher zur Flucht wenn ein Penis so dicht an ihren Gesicht ist, ggf mal raus rutscht und übers Gesicht flutscht oder die Eier dauernd gegen die Stirn schlagen.
Als devot empfinde ich es nicht. Aber der typische alpha - Dom würde es nicht tun, weil er nicht genug selbst davon hat. Wenn Mann gerne aber auch mal nur die Frau verwöhnt ohne dabei selbst kommen zu müssen, ist es normal.
Also: bi und normal, wäre mein Fazit.

Nun möge man mich zerreißen, weil ich in Schubladen denke. Das ich aber nichts daran bewerte, sollte jedem auffallen.
****min Mann
266 Beiträge
Devotion ist ein Mindset und keine Sexpraktik - es geht nicht darum was du machst, sondern aus welchen Antrieb heraus das passiert...
Die Frage wäre da eben nicht, welche Stellungen du dabei einnimmst - weshalb machst du das, ist entscheidend. Und so wie die Frage formuliert ist, gehe ich eher davon aus, dass der Sex einfach nur Sex war... 🤷🏻‍♂️
*******enig Mann
14.950 Beiträge
Ich bin auch für nein. Ob du bi oder devot bist, ist keine Frage der Stellung beim Matratzensport.

Wie dir bereits empfohlen wurde: genieße die Zeit und die Gefühle!
******art Mann
6.268 Beiträge
Wenn es Allen dabei gefällt... bist du hinterher ein Grindsehonigkuchenpferd
***i4 Mann
6 Beiträge
liegst Du immer unten? Man soll Spaß haben und vor allem anderen bringen. Mach dir nicht so viel Gedanken.......

Grüße zusammen. Frohe WEIHNACHTEN
****n27 Frau
2.297 Beiträge
Mir ist bewusst, dass es unhöflich ist Fragen mit einer Gegenfrage zu beantworten, aber ich muss einfach:

Hattest Du Spass?

Dann geniess das Erlebnis einfach ohne Dich in irgendwelche Schubladen packen zu müssen!
****83 Paar
186 Beiträge
Zitat von ****89:
Die beschriebene Stellung kenne ich nur, wenn der unten liegenden Mann bi ist. Hetero Männer neigen da eher zur Flucht wenn ein Penis so dicht an ihren Gesicht ist, ggf mal raus rutscht und übers Gesicht flutscht oder die Eier dauernd gegen die Stirn schlagen.
Als devot empfinde ich es nicht. Aber der typische alpha - Dom würde es nicht tun, weil er nicht genug selbst davon hat. Wenn Mann gerne aber auch mal nur die Frau verwöhnt ohne dabei selbst kommen zu müssen, ist es normal.
Also: bi und normal, wäre mein Fazit.

Nun möge man mich zerreißen, weil ich in Schubladen denke. Das ich aber nichts daran bewerte, sollte jedem auffallen.

Ich sehe das genauso. Ich bin bi und devot. Ich mag den Gedanken in dieser Stellung einen Dreier zu haben. Man sollte als Mann zumindest keine Angst vor anderen Schwänzen haben.
********chaf Mann
8.516 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Erfahrung: Wenn ich mich danach frage, ob ich da devot war, dann war ich es im Zweifel nicht. Denn für mich ist Devotion ein gefühl. Und wenn ich mir dieser Emotion nicht sicher bin, mich nicht wirklich "unten" fühle, dann stimmt das Mindset nicht.

Prinzipiell kann das schon sein, dass wenn man im Dreier unten liegt, auch devot ist.
Aber halt dann, wenn du es in dem Moment auch fühlst. Dieses unten sein dir etwas, bis hin zu alles, gibt.
*******nger Mann
1.196 Beiträge
Ich habe das genau in der Konstellation erlebt. Bi bi und eher devot, aber devot war nicht nötig.
Bi schon, denn ich habe es bevorzugt ihm die Eier zu lecken anstatt sie zu lecken 😂
*********wise Mann
87 Beiträge
Keine Ahnung, ob du bi oder devot warst. Zumindest warst du beschäftigt. Und offensichtlich in einer Situation, um die dich viele hier beneiden.

Wie? Wie es mit meinem Neid aussieht? Nun, ich möchte nicht ausschließen,... 😉
****ice Mann
893 Beiträge
Für mich ist devot eine Neigung UND Fähigkeit zur Hingabe. Genießen zu können und dabei in einen devotion- (sub-) space zu fallen, was dann idealer Weise für andere Beteiligte über Co-Erregung vorteilhaft ist.
Devot ist für mich nicht zwangsweise submissive!

Aber generell - Kategorien und Schubladen haben nur begrenzten Sinn und Zweck.
*******onne Frau
5.963 Beiträge
Wenn es mal so einfach wäre . Derjenige der unten liegt ist devot und fertig. Dann müssten sehr sehr viele Menschen ihre Profile neu schreiben.
Von einer Stelung beim Sex die Orientierung ob devot oder dominant auszumachen schließe ich zu 100% aus

Es ist auch keiner domiant weil er jemanden beim Sex auf den Arsch klatscht oder mal etwas an den Haaren zieht (zumindest für mich).

Man ist ja auch kein Profi-Darter weil man mal die Triple 20 trifft😉
*****rrz Mann
396 Beiträge
Du kannst an der Stelle stehen oder liegen wo du willst - aber wenn Du der bist, der mit fester Stimme, "Zweite Kasse!" ruft, bist Du in jedem Fall dominant und die Frauen und Männer in der Reweschlange werden Dich gleichermaßen als ihren neuen Herrn anerkennen.
*******enig Mann
14.950 Beiträge
Aus der Reihe: "mir doch egal, wer unter mir Bundeskanzler ist!" *zwinker*
*********ddles Paar
48 Beiträge
Ich würde die Frage umformulieren von "bin ich bi / devot" zu "nennt man es bi / devot"

Was man "ist" ist ja viel vielschichtiger und hat ja mehr mit deiner inneren Einstellung zu tun.
Fühlst du dich Devot oder Dominant in der Situation.

Auch das Thema mit Bi ist ja sehr fließend. Es gab schon Männer die sagen dass sie nicht bi sind und haben sich beim dreier von einem anderen Mann einen Blowjob geben lassen, als zeichen der Dominanz . Ist das nun Bi oder nicht?

Und zu guter Letzt wie andere auch schon sagen, ich denke das einzig wichtige ist dass es Konsens gibt. Welche Schublade das ist finde ich nicht wichtig.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden