Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zum Thema
Ein Tattoo mit Namen des Partners?328
Was haltet ihr davon? Oder was haltet ihr davon wenn sich ein Paar…
zum Thema
Den Namen des Kindes als Tattoo?54
Ich habe mich nun nach langem überlegen dazu entschlossen, mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tatoos an Männern machen mich irre...

@ailton
naja arschgeweihe finde ich jetzt nicht ganz so passend für nen Mann aber jeder sein Ding:-)
Wenn der ganze Rücken voll ist und es runter bis zum arsch eght ist das wieder was anderes.

Lg
rrrrrrrrrrrr
Tattoos an Männern find ich extrem sexy. Unser er hat auch einsam Oberarm, wenn ich es sehe dann werd ich richtig wild. *ja* *wiegeil*
Natürlich kommt es aber auch darauf an, wo es sitzt und ob es zu demjenigen auch passt. Will hier keinen MANN angreifen, aber Rosen, Blümchen, Arschgeweih usw. geht gar net
Lg
Ich
*******orld
5 Beiträge
:-)
Dir mal absolut RECHT gebe

Die Motivauswahl sollte wohlüberlegt sein *achtung*
****Sir Mann
2 Beiträge
Respekt...
für jedes Tatoo,piercing...egal welche Leidenschaft!
Also beim Sex selber achte ich nicht dtauf, aber allgemein machen mich schöne Tattoo´s schon an *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Glücklich mit seinen Tattoos !
Denke mal seine Tattoos hat man aus irgendwelchen Gründen für sich
ausgesucht und sollte damit auch glücklich sein !
Meins im Fotoalbum !
Liebe Grüße Lummpi56
sunshine1973
genau so sehe ich das auch...beim sex egal aber sonst sehr schön anzusehen...;)
Das Tat´ ist ja erstmal für mich...
aber es ist wohl tatsächlich bei vielen Damen ein "Anheizer".
Meine Tattoos hab ich wirklich nur für mich gemacht, nicht mal meine Frau war bei der Auswahl und bei den Sitzungen dabei.
Aber im Nachhinein habe ich festgestellt, das man erstaunlich oft von Frauen darauf angesprochen wird - das hat mich doch ziemlich erstaunt.
Doch es gibt sicher unangenehmeres im Leben *lol*
Sie sind einfach geil
Also ich finde Männer mit Tattoos extrem geil!!!!'Ich habe in meinem bekanntenkreis auch ein mann der viele tattoos hat und ich lande regelmäßig mit ihm im Bett.Ich kann mich einfach nicht beherrschen um die Finger von ihm zu lassen.Es macht mich an sie auf seiner weichen haut zusehen und sie mit der zunge nach zu malen.Ich selber habe auch zwei und finde es ebenso geil wenn dies bei mir gemacht wird!
**********ivien Paar
124 Beiträge
Meine rede:
um so mehr, um so besser!!!!!!!!
tattoo bei eine mann
finde ich sehr schön und sexy,wenn es ihn grenzen ist.jürgen hatauch paar tattoos,aber wenn ich mit sex habe schaue ich nicht auf die tattoos sondern geniese den mann .
lg beate
Tattoo beim Mann
Hier mal meins, die stelle ist etwas ungewöhnlich beim Mann. Bin mal gespannt, wie es euch gefällt
**********ivien Paar
124 Beiträge
:-(
meiner Meinung nach Daumen runter..... Arschgeweih beim Mann ist schlimmer als bei einer Frau.... Ausserdem find ich ein Arschgweih weiblich....

Sorry....no go..... *hae*
also ich finde Männer mit schönen Tattoos schon sehr erotisch *zwinker*
ja
doch so ein lecker kerlschn mit schönen tattoos kann ganz reizvoll sein *zwinker*

beim sex an sich achte ich aber nicht so drauf da konzentriere ich mich auf geilere sachen *ggg*

lg vom babyface *rotwerd*
Ist schon schick
Es muss aber im Rahmen bleiben. Habe einen Kumpel, der hat die ganze Brust und den Rücken zu gepinselt. Das ist eindeutig zu viel.
Mein Schatz hat auch Zwei, aber das auf seiner Brust gefällt mir besonders!!!
Verdammt geile Brust und dazu noch 'nen schönes Tattoo, was will Frau mehr!?!?!
...darf aber nicht zu viel sein....
...also egal ob mann oder frau ich finde man sollte da einen gesunden mittelmaß finden ich finde tattoo´s auch richtig geil wenn sie gut gemacht sind... nur das problem ist das die dinger süchtig machen.... ich habe das problem das ich es immer wieder gerne erweitern würde aber wenn es zu viel ist dann sieht das nicht mehr wirklich toll aus.......
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
ich habe die erfahrung schon in beiderlei hinsicht gemacht - die eine fand's absolut geil und antörnend, die hat eher meine tattoos als mich gevögelt... *lol*

die andere wollte gar keinen blick auf tattoos verschwenden, hatte damit rein gar nix am hut... *roll*

nur anhand von zwei beispielen hab ich selbst gemerkt, dass, wie in so vielen bereichen des lebens, die geschmäcker eben verschieden sind...

und das ist gut so!

*undwech*
****hb Mann
14 Beiträge
Tattos können aus nem Körper ein Kunstwerk machen
Ich bin großer Fan von Tattoos. Wie man an meinem Bild sehen kann *ggg*

Aber das oder die Tattoos müssen zum Körper passen. Das Bild, der ort wo sie gestochen sind und die Persönlichkeit des Trägers.

Das kann den ganzen Körper zu einem Kunstwerk machen.

Leider gibt es auch viele unsinnige Bilder oder Schriftzeichen, die den Körper einfach nur verschandeln.

Fazit... ein geiles Tattoo auf'm geilen Körper.. und schon lebt die die Phantasie. Was dann kommt...*gg*
das schlimme bei mir ist wenn jemand ein Tattoo hat das noch frisch ist und diese dunkle tiefschwarze Farbe hat und kein bestimmtes Bild ist dann muss ich es anfassen, drüberstreicheln, will drüberlecken. Das Problem ist, dass ich das auch bei Männern (Frauen auch) habe, die ich nicht kenne. Ich stehe also z.b. irgendwo in einem Aufzug und da kommt ein Typ rein, der am Oberarm ein richtig schönes tiefschwarzes Tribal hat. Ich krall mich dann immer irgendwo fest um nicht in die Versuchung zu kommen da mal drüberzulecken oder drüberzustreicheln... Teilweise hattten meine Exfreunde Tattoos und haben sich manchmal beschwert dass sie auch noch andere Körperstelen haben, die man liebkosen kann [b]kicher[/b]

Hach ich bin einfach ein Spielkind *g*
******_by Frau
284 Beiträge
Ich finde tätowierte Männer nicht unbedingt "geiler", aber auf jeden Fall interessanter als "nackte Haut" und es ist einfach ein Blickfang.
Wenn´s dann auch noch ein ausgefallenes und qualitativ gutes Motiv ist, dann finde ich´s einfach nur ...wow... *schock*
Hatte bis jetzt leider nur noch nie das Glück, einen Tätowierten als Partner zu haben...
..also ich mag meine Bildchen sehr gerne und bereue sie keinen Tag, selbst nicht wenn ich im Hochsommer, der Seriösität im Job wegen, langärmelige Hemden tragen muss!! obwohl sie auch da immer ein klein bisschen durchblitzen und schon manch neugierige Blicke verursacht haben... *schock*
bilder und more
nun als selbst gestochener und gepiercter .. lach gefallen mir diese an mir, nun werde auch noch weitermachen ... davon einmal abgesehen finde ich tätowierungen und piercings im allgemeinen einfach sexy und interessant..
Tattoo an Männer`n
FireandIce2138
18. Februar 2007 rrrrrrrrrrrr

--------------------------------------------------------------------------------

Tattoos an Männern find ich extrem sexy. Unser er hat auch einsam Oberarm, wenn ich es sehe dann werd ich richtig wild.
Natürlich kommt es aber auch darauf an, wo es sitzt und ob es zu demjenigen auch passt. Will hier keinen MANN angreifen, aber Rosen, Blümchen, Arschgeweih usw. geht gar net
Lg


möchte nochmal auf Das Thema aufgreifen:
stelle mir grad ein Tattoo zusammen, bestehend aus mittelalterlichen waffen und einer Rose.... denke mal, es kommt auf den zusammenhang an.
Als Mann würde ich mir auch keine allein stehenden "Blümchen" stechen lassen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.