@*******y_98
Erst mal zum Thema 'Schwanzgröße', fast wichtiger noch '-dicke'
Ich war nur wenige Jahre jünger als du heute als mir eine damals aus einem ONS hervorgegangene Fickbeziehung beim dritten oder vierten Treffen zu Zweit sagte 'Könnte ich mir einen Mann backen, so wärst du die Zutat Sex' Ich sonnte mich grade in dem Lob als sie noch einen Satz nachschob 'Und wäre der da (Streicheleinheit für Klein Lumpi) noch etwas größer, dann wärst du Perfekt.' Oops. Treffer. Versenkt.
In den Folgejahren vögelten wir nicht nur zu Dritt, Viert und bei Privatpartys, sondern auch immer wieder zu Zweit.
Aus der Fickbeziehung wurde eine intime Freundschaft und als wir Mitte 2024 realisierten dass wir erstmals seit Jahrzehnten beide nicht guten stabilen Beziehungen lebten wurden wir zum Paar.
Erst dann kam bei mir eine kurze Phase des (Penis)Neids, ein unsinniges Gefühl der 'Minderwertigkeit' auf, nämlich als sie sich bei einer Partyserie im Allgäu immer wieder gezielt die 'Big Dicks' unter den Anwesenden zum Spiel zu Dritt oder Viert aussuchte. Das hatte sie zwar auch schon vorher immer getan, suchte sich auch über Jahre ihre Einmalkontakte, oder mit ihrem Ex den zweiten Mann zum MFM, vorrangig hier in den BD Gruppen... ...aber nun hatte ich plötzlich ein mentales Problem damit. Insofern kann ich deine Gedanken gut nachvollziehen.
Auch bei ihr kamen nun ebenso unerwartet, auf einer ganz anderen Ebene, irrationale Ängste auf.
Wie in jeder guten Partnerschaft und intimen Freundschaft üblich (hoffe ich jedenfalls) redeten wir offen über unsere Gefühle und Ängste und mein 'Problem' ist vergangen, ihres noch nicht ganz.
^^Soll heißen: In einer Beziehung ist das Gesamtpaket wichtiger als ein einziges körperliches Merkmal.
Auf der rein sexuellen Ebene heißt das 'Was bringt der schönste Mr. Bull30x7Hammerhart wenn er ansonsten weder Empathie, noch Lesekompetenz in Bezug auf ihre körperlichen Reaktionen, noch eine gesundes Grundwissen über den weiblichen Körper mitbringt, und über 'Penis in Körper' hinaus wenig schöne und angenehme Ideen fürs Bettchen bereithält.
„Wie kann man so etwas ansprechen, ohne Druck zu machen oder Vertrauen zu beschädigen?
Bevor du überhaupt etwas ansprichst solltest du für dich klar machen ob sie, so wie einst Petra bei mir, aus einer Laune/Situation heraus, also ohne besondere Hintergedanken und Zielsetzung, einmalig erwähnt hat, dass ihr Ex etwas bis viel (?) besser ausgestattet war als du.
Hat sie es bereits mehrfach erwähnt sprich das Thema, am besten in einer entspannten Situation, also z. B. beim gemeinsamen Nachspüren, ganz offen an.
Thematisiere z. B.
• ob sie gerne gelegentlich wieder einen größeren Schwanz spüren würde
• Wenn Ja. In welchem Szenario. In reiner Zweisamkeit, also ganz ohne dich? In Zweisamkeit mit dir als inaktiven Zuschauer? Gemeinsam mit dir, also beim klassischen MFM?
„Woran merke ich, ob das eine echte Vorliebe ist oder eher ein Selbstwert-Thema?
Wenn sie das gerne möchte, UND NUR DANN ohne jede Überredung/Nerverei deinerseits, geht gemeinsam in einen Club. Schau erst mal nur zu, besprecht aber vorher die Option dass du während des Spiels einsteigst. Da kriegst du sehr schnell raus ob deine Cucki Fantasie real oder ein gepflegter MFM eher dein Ding ist.
„Falls man das auslebt: Welche Regeln/Boundaries sind typisch, damit niemand darunter leidet?
Vorher mach dir aber klar dass schon so mancher Mann wenn er seine Partnerin erstmals beim Fick mit anderen gesehen hat... ...den großen Blues bis hin zu Tränen und Verzweiflung bekam. Falls du bei dir diese 'Gefahr' nicht ausschließen kannst, besprecht vorab wie ihr als Paar darauf reagiert. M. E. ist in diesem Fall sofortiger Abbruch und gemeinsames 'Runterkommen' außerhalb des Clubs die beste Option.
Alle anderen Regeln sind nur dann wichtig, wenn sie mindestens einem von euch wichtig sind. Bedenkt aber bitte dass zu viele eigentlich unnötige Regeln zu umgekehrt weniger entspannten situativen Spaß führen werden.