Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
948 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11578 Mitglieder
zum Thema
Gewindelt und fixiert im Buggy17
Ich liebe es in und an meinem Buggy fixiert zu werden und dann…
zum Thema
Berichte des Grinsers34
Im Auftrag meiner Miss werde ich hier ab und zu meine Straf- oder…
Latex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wehrlos ausgeliefert - Ist das für euch so reizvoll?

*********_Paar Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Da ich zu dem Thema leider nichts fand würde es mich mal interessieren ob es mehr Frauen so geht wie mir:

Mich reizt es extrem als Vorspiel wehrlos angebunden ausgeliefert zu sein gerne mit mehreren Männern.
Das Gefühl noch dazu mit Augenbinde da zu stehen am liebsten noch angezogen und dann kommen die Männer und ich weis nicht wie sie mich bespielen macht mich kirre und teilweise bin ich kurz davor ohnmächtig zu werden.
Ich liebe dieses Gefühl das sich dann erst nach mehreren Minuten legt und dann genieße ich nur noch die Berührungen mal zart mal hart, da ist jeder Mann verschieden das ist das Schöne und Unvorhersehbare.

Gibt es hier viele Frauen denen es genauso geht und was liebt ihr daran?
Genauso würde es mich interessieren was bei den Männern daran den Reiz ausmacht?

LG
*****983 Frau
235 Beiträge
Vom festen Partner wehrlos gemacht zu werden, definitiv sehr nice 🥰
Bei Fremden und/oder mehreren Männern, definitiv niemals!!!!!
******Weg Frau
184 Beiträge
Wehrlos zu sein (und ggf. auch in "peinliche" Positionen fixiert zu werden) und gerne auch mit Sinnesentzug (Augen,Ohren und Co) ist definitiv was tolles mit einem extremen Reiz.

Wenn DIE Person des Vertrauens wachend an der Seite steht kann es mit anderen Männern/ Frauen wirklich ein "Rumspaket" sein... was ich allerdings nicht unbedingt mag, wenn die anderen Männer mich "Vögeln".

Das muss dann wirklich -wenn "ER" dennoch darauf besteht, mich quasi zur Verfügung zu stellen, ein auserwählter Kreis sein, von Menschen die man kennt. Ansonsten bin ich raus ...
**********hen70 Frau
15.260 Beiträge
Nein, wenn bin ich diejenige, die jemand fixiertes bespielt.

Von was für Berührungen reden wir denn? Verschiedene Schlaginstrumente? Klammern? Nadeln? Abbinden? Spanking?
********a_75 Frau
2.971 Beiträge
Nein , würde bei mir Panik auslösen.
*******i_76 Paar
4 Beiträge
Gibt nichts geileres als meiner Herrin wehrlos ausgeliefert zu sein.
****100 Mann
3.842 Beiträge
Zitat von *******i_76:
Gibt nichts geileres als meiner Herrin wehrlos ausgeliefert zu sein.

....kann ich nur bestätigen, liebe es, einer strengen Femdom total ausgeliefert zu sein...gefesselt harte Strafen entgegenzunehmen 😎 *peitsche*
*****a63 Frau
8.582 Beiträge
Mir würde das nur gefallen wehrlos zu sein wenn mir keinerlei Schmerzen zugefügt würden.
*********_Paar Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für eure Beiträge
Wo ich mich vielleicht nicht konkret ausgedrückt habe
Es ist natürlich immer mein Mann dabei und es gibt natürlich Grenzen und auch Männer die ein no Go sind die schließt mein Mann dann aus
Berührungen nur mit Händen und dem Schwanz an der Haut nicht in mir wobei ich meist so geil dabei werde das ich dann den ein oder anderen Herren wenn ich losgemacht werde ficken lasse
Peitsche Klammern oder Ähnliches auch abbinden der Brüste mag ich da nicht
So das nochmal konkreter
*******e222 Frau
9.135 Beiträge
Zitat von *********_Paar:

Definitiv ja. Aber *zwinker* ich habe da meine ganz eigenen Spielregeln, die ich vorher kommuniziere.

Vollstes Vertrauen in meinen Partner, dass er nichts tut oder mit mir tun lässt, was mir psychisch oder physisch schadet, ist wahrscheinlich für alle die Grundvoraussetzung.
Was dann in der jeweiligen Session geht, hängt von meiner Verfassung ab und wenn es gut läuft, ist das sehr geil für mich und meinen Partner.
****n27 Frau
2.327 Beiträge
Da ich zu dem Thema leider nichts fand würde es mich mal interessieren ob es mehr Frauen so geht wie mir:

Mich reizt es extrem als Vorspiel wehrlos angebunden ausgeliefert zu sein gerne mit mehreren Männern.
Das Gefühl noch dazu mit Augenbinde da zu stehen am liebsten noch angezogen und dann kommen die Männer und ich weis nicht wie sie mich bespielen macht mich kirre und teilweise bin ich kurz davor ohnmächtig zu werden.
Ich liebe dieses Gefühl das sich dann erst nach mehreren Minuten legt und dann genieße ich nur noch die Berührungen mal zart mal hart, da ist jeder Mann verschieden das ist das Schöne und Unvorhersehbare.

Genauso würde es mich interessieren was bei den Männern daran den Reiz ausmacht?

LG

Kopfkino sagt: Oh wunderschön, ja das ist gut!

Realität sagt: Nein danke. Dieses eine Mal reicht für den Rest des Lebens.

Wunsch sagt: Gib Deinem Kopfkino eine Chance.

Verstand sagt: Soviel Vertrauen gibt es auf der ganzen Welt nicht, dass Du Dein Kopfkino und den Wunsch auf die eine Waagschale werfen kannst, dass sie so viel mehr wiegt als die erlebte versch.... Realität.

Fazit: Kopfkino ist schön.
*******_79 Frau
506 Beiträge
Ich habe so etwas noch nie erlebt, könnte es mir mit dem passenden Partner aber vorstellen.
Ich muss aber ganz naiv fragen, was die Herren davon haben, die danach keinen Sex kriegen?
****n27 Frau
2.327 Beiträge
Zitat von *******_79:
Ich habe so etwas noch nie erlebt, könnte es mir mit dem passenden Partner aber vorstellen.
Ich muss aber ganz naiv fragen, was die Herren davon haben, die danach keinen Sex kriegen?

@*******_79 wie meinst Du Deine Frage? Spielst Du auf Cockolding an? Dann ist das eine Neigung, die man genauso respektieren sollte, wie zum Beispiel die Lust auf einen Glühwein. Auch nicht jedermanns Sache. Vielleicht liegt der Zauber im Verwöhnen und nicht Schwanzmeter sammeln müssen.
*******ite Mann
223 Beiträge
Zitat von *******_79:
Ist diese Frage jetzt wirklich ernst gemeint? Doch, es gibt sie, diese Männer, die den Zauber einer feinen Berührung einfach so an sich goutieren können. Ohne die Absicht, gleich zum vögeln zu kommen. Kaum zu glauben, aber wahr.

Zum Eingangspost: Für mich ein wundervolles Szenario, fixiert und mit verbundenen Augen berührt zu werden, nicht wissend, zu wem diese (vielen) Hände gerade gehören. Genau mein Kick! Und weil ich diese zauberhaften Momente schon erleben durfte, mag ich sie in der aktiven Rolle eben auch geben und dabei ihre feinen Reaktionen zu beobachten.
*******_79 Frau
506 Beiträge
@*******ite ja, die Frage war ernstgemeint.

Vielleicht habe ich eine eingeschränkte Sicht auf Männer.
Reicht es Männern, einfach nur mit Händen und Schwanz eine fremde Frau berühren zu dürfen?
Ich meine nicht submissive Männer.

Ich wäre froh, wenn ich nur keine Ahnung habe.
****n27 Frau
2.327 Beiträge
Zitat von *******_79:

Reicht es Männern, einfach nur mit Händen und Schwanz eine fremde Frau berühren zu dürfen?

Ja, @*******_79 das soll es geben........
*********neur2 Mann
1.972 Beiträge
Herrlich, wie vielfältig die Vorlieben zu diesem sehr interessanten Thema sind.
Aber das ist ja das Spannende im BDSM! *g*
*******nger Mann
1.227 Beiträge
Ich mag es auch als Mann einem anderen Mann oder Männern gefesselt und wehrlos ausgeliefert zu sein, aber auch da muss vorher abgesprochen werden was geht und was nicht.

Eine Frau gefesselt zu sehen und sie dann zu berühren finde ich übrigens auch sehr erregend.
Was es mir bringt wenn ich sie dann nicht haben kann? Einfach die Erregung der gefesselten Frau zu sehen und mit meinen Händen ihre Erregung zu steigern triggert mich sehr.
*****a63 Frau
8.582 Beiträge
Zitat von *******_79:

Ich weiß nicht ob abspritzen von der TE erlaubt ist. Aber im Club erlebe ich das öfter, dass die Herrn gerne auf mich abspritzen ohne Penetration.
*******_79 Frau
506 Beiträge
Das würde in so einem Setting Sinn für much ergeben.
*********_Paar Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****n27:

LG

Verstand sagt: Soviel Vertrauen gibt es auf der ganzen Welt nicht, dass Du Dein Kopfkino und den Wunsch auf die eine Waagschale werfen kannst, dass sie so viel mehr wiegt als die erlebte versch.... Realität.

Hört sich so an als hättet ihr oder du beim ersten mal negative Erfahrungen gemacht
Ist das so oder was hält dich davon ab
*********_Paar Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_79:

Das war ja auch eine meiner Fragen was die Männer daran reizt
bisher unbeantwortet
******_73 Mann
4.309 Beiträge
Zitat von *******_79:
Mal eine Gegenfrage.
Wenn ich es genieße, eine fremde, hübsche Frau im SC einfach nur zu massieren, sie sich dabei entspannt, es erkennbar genießt, kannst Du Dir so etwas vorstellen?

Bzgl. der Eingangssituation, eine Frau zu verwöhnen, zu merken, wie es sie erregt, kann auch für den verwöhnenden etwas schönes sein.
Warum macht man ein Geschenk? Weil man weniger Geld haben will? Nein, weil sich jemand darüber freut, und das kann einem selbst Freude machen.
********rmal Mann
606 Beiträge
Danke erstmal für eure Beiträge
Wo ich mich vielleicht nicht konkret ausgedrückt habe
Es ist natürlich immer mein Mann dabei und es gibt natürlich Grenzen und auch Männer die ein no Go sind die schließt mein Mann dann aus
Berührungen nur mit Händen und dem Schwanz an der Haut nicht in mir wobei ich meist so geil dabei werde das ich dann den ein oder anderen Herren wenn ich losgemacht werde ficken lasse
Peitsche Klammern oder Ähnliches auch abbinden der Brüste mag ich da nicht
So das nochmal konkreter

Und was hat das dann mit wehrlos ausgeliefert zu tun?

Das ist dann maximal wie 10sek kalt duchen nach einem 20 minütigem Saunagang.

Aber es bestätigt dann meine Theorie dss bei den meisten BDSM von der Illusion lebt.
****n27 Frau
2.327 Beiträge
Zitat von ****n27:

LG

Hört sich so an als hättet ihr oder du beim ersten mal negative Erfahrungen gemacht
Ist das so oder was hält dich davon ab

@*********_Paar ja das hört sich so an und es hat letztendlich etwas von Unfreiwilligkeit zu tun. Genaueres werde ich hier nicht als Plott für Ropeplay hinterlassen und auch nicht privat ausführen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden