Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2641 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
11571 Mitglieder
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
zum Thema
Wie geht ihr mit Sex-Enttäuschungen im Swingerclub um?156
Ihr hattet "schlechten Sex" im Club. Er lief also nicht so ab, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Swingerclub - an welchen Orten?

*****014 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde mal Interessieren wo ihr im Club Sex habt. Nur auf den Matten oder auch mal an der Theke oder an Orten wo euch jeder zuschauen kann.

Weil meine Partnerin hat es lieber wenn wir uns in ein Zimmer begeben. Mir hingegen macht es mehr spaß wenn andere zuschauen können.

Was meint ihr dazu?
********etal Paar
1.468 Beiträge
Das soll jeder halten wie er will. Direkt an der Theke muss nicht sein, aber zum zuschauen lassen kann man doch auch in Zimmer gehen, in der Regel kann man ja die Tür auflassen.

Letztlich ist das die Sache deiner Partnerin, wenn sie das nicht mag, müsst ihr Kompromisse finden.

Uns machen achtsame Zuschauer an.
*****978 Frau
2.550 Beiträge
Ich möchte auch nicht auf "die Matten", kleine Separet, um mit einem anderen Paar oder mit anderen Männern Sex zu haben ist mir dann lieber, oder tatsächlich verschließbare Zimmer.

Das dezente Zuschauen Anderer stört mich nicht, ABER wenn dann neben uns Stammtischgespräche oder gar Bewertungen gesprochen werden oder ich ständig Hände entfernen muss, wars das bei mir mit sexueller Lust.

Bin ich mit Menschen beim Spielen, habe ich diese alleine oder mit meinem Partner vorher ausgesucht. Während des Sex möchte ich nicht, dass Jemand noch extra dazukommt, wenn ich diesen Menschen nicht vorher gewählt habe.
****han Paar
23 Beiträge
Zitat von *****014:
Mich würde mal Interessieren wo ihr im Club Sex habt. Nur auf den Matten oder auch mal an der Theke oder an Orten wo euch jeder zuschauen kann.

Weil meine Partnerin hat es lieber wenn wir uns in ein Zimmer begeben. Mir hingegen macht es mehr spaß wenn andere zuschauen können.

Was meint ihr dazu?

Grundsätzlich kann das jeder machen wie er mag und Spaß dabei hat.
Bin jedoch seit gut 40 Jahren Swinger und hab mir Fa noch nie Gedanken darüber gemacht wenn ich geil bin mach ichs überall und such mir nicht erst ein passendes Plätzchen.
Ob Bar, Gang zu den Zimmern, WC oder Speisezimmer und Tanzflächen usw., habs mit den Jahren schon überall getrieben und je mehr Zuschauer um so geiler.

Nicht so viel denken, einfach machen wenn du geil bist !
****100 Mann
3.817 Beiträge
Im Swingerclub habe ich gern Sex überall- dürfen auch Leute zuschauen... *zwinker*
*******_man Mann
8.437 Beiträge
In der Umkleide, im Duschbereich, an der Bar, auf den Sitzmöbeln, auf den Matten, im Separee, auf dem Gang, im (Whirl)pool... Mir ist eigentlich nur der Essbereich heilig und die Sauna zu heiß.
*****a63 Frau
8.458 Beiträge
Ich brauche es bequem.
******_nw Mann
2.050 Beiträge
Zwischen Bett und Barhocker hatte ich da schon manches, wenn sich aus Unterhaltung und Flirt mehr entwickelt kann ich sehr spontan sein...
Ob und wieviel Zuschauer es gibt ist mir egal solange sie meine Konzentration auf mein Gegenüber nicht stören und die Finger bei sich behalten...
********paar Paar
532 Beiträge
Das kommt ganz auf die Situation, auf den Club, auf anwesende Leute, die persönliche Lust und das Wohlbefinden an. Da gibt es keine Antwort, die auf jeden Club passt. Noch nicht mal eine, die im selben Club immer gleichlautend ausfallen würde.
Kommt immer auf die Situation an.

Grundsätzlich finde ich es schon geil beobachtet zu werden.

Sollte es allerdings mal härter zu gehen ist ein abgesperrter Bereich von Vorteil.

Hier braucht die Frau einfach vertrauen und es soll nicht jeder ran können 😈
*********zburg Paar
1.406 Beiträge
Wir persönlich haben nur Sex im Spielzimmer.

Wir haben überhaupt kein Problem damit, wenn uns andere beim Sex zusehen, sind aber selber nicht so die Zuseher, sondern haben lieber aktiv Sex mit anderen.

Persönlich finden wir es nicht gut, wenn Sex an der Theke / Bar / Aufenthaltsbereich oder auf der Tanzfläche stattfindet, weil es für uns da nicht hingehört und wir es absolut unhygienisch finden. Nein *nein*, wir wollen nicht durch Sperma laufen oder es vor dem Bartresen haben!

Natürlich ist knutschen und küssen (ob nun wir mit uns oder Frau mit Frau oder durcheinander) oder streicheln oder was auch immer zum Beispiel an der Bar oder auf der Tanzfläche vollkommen okay und auch von uns gewollt!!

Um es mal so auszudrücken: Sex mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten finden wir außer im Spielzimmer vollkommen unpassend. *ja*

Aber jeder so, wie er es mag! Keine Frage.

PS: Wenn es nur ums zusehen geht. In eigentlich jedem SC gibt es genug Zimmer, wo man anderen Gästen beim Sex zusehen kann bzw. wo Dir / Euch andere zusehen können *ja*
*****o69 Mann
81 Beiträge
kommt auf den Club und das Publikum an. Auf der Matte ist Standard bei den meisten Besuchen. Aber je später der Abend, desto geiler werden die Leute. Dann kann auch schon mal die Bar mit einbezogen werden.
*********wise Mann
87 Beiträge
Ich war für eine Schaumparty im Club und hätte Sex im Schaum ziemlich geil gefunden. Leider ergab sich das für mich an diesem Abend nicht - für andere schon. Bei fast brusthohem Schaum konnte man allerdings auch nur erahnen, was da tatsächlich abging.

Notiz an mich selbst: beim Tragen von Kontaktlinsen besser nicht direkt unter die Schaumkanone kommen. Brennt... 😱
*********_Paar Paar
27 Beiträge
Also wir sind da lieber in den Zimmern vielleicht sind wir auch etwas altmodisch aber an der Theke und im Essbereich finden wir etwas unhygienisch
Und Zuschauer kann man auch in den Zimmern haben was wir auch gerne haben.
Am liebsten lass ich mich aber ans Andreaskreuz binden und demnächst wollen wir mal in den darkroom
*******sane Frau
138 Beiträge
Das ist situationsabhängig.

Zumeist in den Playrooms, aber es gab durchaus auch schon Situationen, in denen man es nicht mehr in den Raum geschafft hat und mitten im Gang los gelegt hat (und noch Mitspieler dazu kamen). Aber halt so, dass andere noch problemlos durchkommen.
In der Dusche auch schon... hat sich beim einseifen so ergeben 😉

Das liebe ich an Swingerclubs. Es passiert halt einfach so, wie es passieren soll. 😊
**********true2 Paar
8.540 Beiträge
Wir sind meistens in den Themenzimmern auf den Matten
******Weg Frau
181 Beiträge
Überall - nur nicht in einem Whirlpool oder ähnliches
*****ter Frau
3.922 Beiträge
Puuuh, lang lang ist es her...
Aber ich bevorzuge auch eher Liegeflächen.
Seien es die dafür vorgesehenen Matten, das Separee oder die großzügigen Liegeinseln im Garten oder am Pool.

Zuschauer stören mich nicht, solange sie Abstand halten, ich keine Körperflüssigkeiten von ihnen abbekommen oder sie sich zu laut unterhalten.
*****185 Paar
294 Beiträge
Man soll dort Sex haben wo es einrm km Vlub gefällt und auch erlaubt ist.

Es gibt Clubs da ist die Lounge und der Bar-Bereich Tabu.

Je nach Lust und Laune sind wir gerne in einem abschliessbaren Zimmer, es kann aber auch mal freizügiger im Garten oder im ‚offenen Bereich‘ eines Clubs sein.
Oh Club wüde mich mal soo interessieren
*********fLust Paar
535 Beiträge
Wir treiben es am liebsten in kleinen Kabinen, lassen aber die Türen ganz auf, dass man uns schön zusehen kann.
*********ann73 Mann
102 Beiträge
Zitat von *********zburg:

Persönlich finden wir es nicht gut, wenn Sex an der Theke / Bar / Aufenthaltsbereich oder auf der Tanzfläche stattfindet, weil es für uns da nicht hingehört und wir es absolut unhygienisch finden. Nein *nein*, wir wollen nicht durch Sperma laufen oder es vor dem Bartresen haben!

Ich will auch im Spielbereich oder sonst wo nicht durch fremdes Sperma laufen oder drauf liegen. Wer Anstand hat putzt seine Hinterlassenschaften nach dem Spiel weg, so dass keiner davon beheligt wird, egal ob im Barbereich oder auf der Spielwiese.
Ich spiele da wos erlaubt ist und ich/wir Lust haben und es die Situation zulässt, seis jetzt im Barbereich, der Sauna, Dampfbad oder Spielwiese.
********isen Paar
53 Beiträge
In einigen Clubs ist Sex in den Kontaktbereichen (Bar, Lounge, ...) ausdrücklich unerwünscht. Da stell sich die Frage nach dieser Option erst gar nicht.

Normalerweise gehen wir auf die Matte/Spielwiese. Dabei geht es uns nicht darum, dass uns zugesehen werden kann, sondern um das Treiben an sich.

Weil der letzte Orgasmus des Abends auf jeden Fall exklusiv uns gehört, wählen wir dann schon mal einen Raum nur für uns, den wir dann auch gerne hinter uns abschließen.
********brav Frau
3.270 Beiträge
Ich bin da entspannt,was den ORT in einer Location angeht,wo Sex erlaubt und erwünscht ist. ...von Dusche über Empore, Separe oder "eigenem" Raum....kommt auf das Gefühl des Abends an
********ogue Mann
25 Beiträge
Mit der richtigen Partnerin, überall. Egal ob an der Theke oder auf Tischen. In manchen Clubs stellen sie dir dann ganz dezent nen Eimer Wasser und Desinfektionsmittel hin damit man auch wieder alles schön sauber macht.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden