Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
547 Mitglieder
zum Thema
Helligkeit der Beleuchtung in Clubs?19
Wir sind ja nun schon in einigen Clubs gewesen und haben so unsere…
zum Thema
Clubs und Locations mit sehr gutem Wellnessbereich?
Frohe Weihnachten euch allen, wir sind auf der Suche nach Clubs bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte an alle Clubbesucher !!!

Clubführer von Swingern für Swinger

Dauerhafte Umfrage
******963 Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Bitte an alle Clubbesucher !!!
Hallo, wir haben festgestellt, dass es viele Paare und auch Einzelpersonen gibt, die durch einen Reinfall beim Clubbesuch die Lust verloren haben es wieder zu versuchen. deshalb haben wir uns entschlossen, auf unserer HP einen Clubführer von Swingern für Swinger zu erstellen.

Da es uns aber leider nicht möglich ist, alle Clubs persönlich zu besuchen, bitten wir um Euere Mithilfe!

Sendet uns doch Euere Clubberichte zum Einbau auf unsere Seite

mfg Ines & Uwe
*****red Paar
1.535 Beiträge
Clubführer von Swingern für Swinger
Hallo crazy1963,

eure Idee, ist ja nicht schlecht, aber wie wollt ihr einen Club bewerten.

mal ein Beispiel:
ein Paar / Solo sendet euch einen negativen Bericht, weil sie einen schlechten Tag erwischt haben.... aus welchen gründen auch immer, falsches Publikum, zu viele Soloherren, keinen Anschluss bekommen usw.

was ja immer mal vorkommen kann !!!

dann sind aber zb. 5 Paare am gleichen Abend da, die euch aber keinen Bericht schicken, aber nach ihrer Meinung den Club, und das Publikum gut fanden, auf Soloherren stehen und sehr nette Kontakte geknüpft haben.

Durch diese eine Bewertung würde der Club dann wahrscheinlich ins negative Licht rutschen, obwohl viele andere sich dort sehr wohl fühlen.

uns würde wirklich interessieren, wie ihr das Objektiv bewerten wollt.


Liebe Grüße GabyFred *love*
******963 Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Habe ja schon einige
Berichte auf der HP und die Bewertung müsste dann möglichst unvoreingenommen vorgenommen werden, so wie ich es bei den Kritiken versucht habe.

Weiterhin werde ich natürlich auch mehrere Berichte wenn ich sie erhalte zu einem Club ins Netz stellen, damit sich der Leser auch selbst ein Bild machen kann.

Die Bewertung sollte dann auch so ausfallen," Club sauber, Betreiber nett",

"Matten verdreckt, Betreiber Unfreundleich"

"für Anfangerpaare geeignet, oder ungeeignet" und das auch mit einer Begründung, warum die Wertung so gegeben wurde
Wird auch getestet ob der Club mit einem Rollstuhl zugänglich/benutzbar ist?

fragendegrüßeaus *nrw*

k&H
ein Clubführer kann nur eine gute "stütze" sein man sollte sich daran aber nicht orientieren...sondern seine eig. meinung Bilden.
Wenn ein Clubführer dann z.B. über grösse des Clubs , welche Mottozimmer gibt es,gibt es einen Pool oder Wellnesbereich...usw. ein Clubführer der Puplikum, altersschnitt usw. beinhaltet halte ich nicht für sinnvoll da dies immer unterschiedlich ist.
Es gibt ein Portal für Swingerpaare in dem sich die Clubs selbst vorstellen und die User diesen Club dann von 1-5 bewerten können..was an sich nicht schlecht ist...ABER sowas kann von Neidern natürlich auch neg. beeinflusst werden.
Ich denke sowas neutral zu halten ist immer eine verdammt schwere sache! Da es bei Swingerclubs halt auch Konkurenz gibt.
Unser erster Club besuch war im "Swingertreff 18" in Köln Zollstock, den wir auch nie wieder besuchen werden.
Getränke und die Duschen waren ok, aber das war es auch schon.
Es waren mit uns 3 echte Paare, ca.15 einzelne Herrn, und 4 Profesionelle Damen anwesend.
Wie wir uns die Räumlichkeiten ansehen wollten kam direckt eine ganze Männertraube hinter uns her, worauf die lust an der lust dann im Keller war.

Wir fahren nur noch ins "Beverly" nach Solingen, wo wir nur gute erfahrungen gemacht haben.


Liebe Grüße aus Euskirchen
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich verfolge das mit grosser Neugierde,...
...da ich zwar grosses Interesse an einem Clubbesuch in Hamburg habe, allerdings a) dazu keine Begleitung habe und b) nicht weiss in welchen Club ich als Single-Mann ohne Zwang (aber mit grosser Neugierde) gehen kann.





Ich freu mich auf eine ClubMail - Gruss aus Hamburg.
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

die Gefahr dabei ist doch aber, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Vielleicht findet jemand einen Club gut und dem anderen gefällt er dann nicht. Wir denken man kann seine Erfahrungen ja Niederschreiben und unter Locations veröffentlichen. Aber Austesten, dass muss jeder selbst. Und Pech kann man auch in einem sonst guten Club auch mal haben.
Gruß wormser380
Ich glaube ein Swinger Club Führer müsste als erstes aufgebaut sein wie ein Hotel Führer. Welche Ausstattung hat der Club, für welche Personen und welche Veranstalltungen unternimmt er.
Die Bewertung von jedem Bewerter sollte in Punkten erfasst werden wie: waren die Duschen Sauber = Punkte 1 - 5 usw. mit einem zusätzlichen Eingabefeld für Kommentare.
Ausserdem sollte der jenige der es Bewertet eine Angabe dazu machen, voraus es Ihm persönlich ankommt.
So kann ich mich einem Bewerterprofil zuordnen und sehen wie andere mit ähnlichen Vorlieben diesen Club bewerten.

Naja das sind so meine Ideen.
Vieleicht gibt es ja auch schon sowas.
****cy Mann
4.682 Beiträge
ansichtssache
bewertungen sind leider immer sehr subjektiv. Beispiel:

In die Oase würden uns keine zehn Pferde mehr bekommen, da das Publikum für unseren Geschmack viel zu sehr arrogant und überzogen ist. Der Eintrittspreis ist für die Leistung zu hoch und die meisten dort wollen lieber sehen und gesehen werden, als fremde Haut fühlen. (Wir waren von 1995 bis 2002 dort Stammgäste) Aber viele andere lieben (mit Recht) gerade die Oase...
***se Paar
708 Beiträge
auch ich denke, dass es eher mal unmöglich ist, einen clubführer mit kundenrezensionen zu erstellen. denn diese werden immer subjektiv sein.

aus min. einem anderen forum kennen wir eine ähniche geschichte, dort werden lediglich die eckdaten festgehalten und über eine wertungsskale haben gäste die möglichkeit eine note zu vergeben.
diese ist zwar auch nur subjektiv, aber es bietet jedem die chance sich eine eigene meinung zu bilden. bzw. anhand der wertungsanzahlen und noten einen leichten eindruck zu erhalten was andere von dem club halten.

anders ist ein "faires" voiting oder empfehlen nicht umzusetzten, so meine meinung, aber bei einer solchen geschichte wären wir glatt dabei.
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammne,

wir glauben das dieses Projekt recht schwer umzusetzten ist.Wenn man einmal in den verschieden Foren blättert findet man bei fast jedem so ein Clubindex oder Vorstellung.Wir meinen jeder stellt sich etwas anderes und will auch etwas anderes bei seinem Clubbesuch einige mögen den Herrenüberschuß ander nervt die Männertraube. Wir glauben gute Besuchsberichte helfen besser ein Bild vom jeweiligen Club zu bekommen.Wir haben das auch so gemacht, und erst einmal versucht vom Club unser Wahl Besuchsbericht zu bekommen. Wir nöchten euch aber dadurch nicht entmutigen denn viel Information zu einem Tehma ist besser als keine.


Liebe Grüße
dagi pit
Hallo crazy1963,

da habt Ihr Euch ziemlich was vorgenommen! Wir sind hier schon länger in einigen Foren unterwegs und müssen inzwischen sagen, daß man erst ab 10-20 Berichten ein einigermaßen brauchbares Bild eines Clubs bekommt. Eine solche Übersicht bekommt Ihr am besten auf Diskussionsforen auf denen die Clubs besprochen werden. Wir haben ein (früher) recht gutes Forum gefunden, das mailen wir Euch bei Interesse gerne per CM.

Viel Erfolg,
Gamma
Klasse IDEE
ich würde alle info den User zu verfügung stellen, d.h. alle berichte die ihr per mail bekommt auch so weitergeben! dann kann sich jeder selber einen bild darüber machen. bei ebey gibt es ja auch bewertungen und letzendlich entscheidet der, der mitbietet.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.