Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
877 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5721
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?560
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

krummer penis und erektion beim nacktbaden

krummer penis und erektion beim nacktbaden
im forum wird entweder über krummen penis oder über erektionen beim nacktbaden geredet. aber nicht über das thema wenn beides zusammen kommt - so wie bei mir. dazu brauch ich unbedingt einmal eure meinung bzw euren rat.

ich habe einen ziemlich krumm nach unten und etwas zur seite gebogenen penis. er sieht extrem aus wie eine nach unten geneigte banane. ein urologe sagte mir dazu, dass das risiko einer operation weit aus größer wäre als der erzielbare erfolg. na ja, beim sex gibts zwar einige positionen die nicht gehen aber dafür hats aber auch vorteile - so zb beim pinkeln mit morgenlatte *g*

beim sex hat mich nie jemand ausgelacht oder dämliche bemerkungen gemacht - das mag aber auch daran liegen, dass ich ansonsten recht gute maße habe mit rund fünfeinhalb zentimter durchmesser und ca 19 cm länge. vielleicht sinds auch 20 oder so, aber ich weiß nicht genau wie man das mit der krümmung mißt. na ja, und ansonsten bin ich vom körperbau auch nicht ganz benachteiligt - also soweit alles in allem no problem, auch wenn mir mein krummer penis schon peinlich ist.

nun kommt aber mein problem. ich find seit langem nacktbaden und saunieren absolut toll. habs aber immer nur privat gemacht, da ich angst hatte eine erektion zu bekommen und dann peinlich berührt dazustehen. ich hab da noch schlechte erfahrungen vom duschen nach dem schulsport als ich mal ne latte bekam und später jungs (und mädels!) mich mit nettigkeiten wie "pferdeschwanz" aufzogen und die ganze schule wußten wie mein steifer penis aussah.

na ja lange rede kurzer sinn, vor kurzem hab ich mir dann doch ein herz gefasst und bin in eine der großen saunerlandschaften gegangen. und was soll ich sagen, es kam natürlich wie es kommen mußte. wahrscheinlich vor lauter aufregung hab ich dann in der sauna beim aufguss nichts mehr ausrichten können und ne erektion bekommen. und die ging dann auch nicht mehr weg, so dass ich dann letztlich mit erektion aufstehen und rausgehen mußte (länger konnt ich nicht bleiben sonst hätte ich nen herzinfarkt bekommen). und natürlich starten alle auf meine krumme lange latte. zu allem überfluß ging auch unter der dusche die erektion noch nicht weg, weil ich wohl das kalte wasser auch noch aufregend fand. so mußte ich dann auch noch durch die duschensektion mit latte durch und dabei wurde diese offensichtlich feucht (will sagen es tropfte deutlich sichtbar). ausserdem kommt noch hinzu, dass bei mir die erektion ziemlich hart ist aber am körperansatz vollkommen flexibel in jede richtung abknikbar. darum hüpft der steife penis natürlich bei jedem schritt unkontrolliert in alle richtungen. das sieht vollkommen bescheuert um nicht zu sagen hochgradig peinlich aus.

das ich ununterbrochen das gefühl hatte gleich wegen eregung öffentlichen ärgernisses rausgeschmissen zu werden brauch ich wohl nicht noch extra zu erwähnen!

jetzt bin ich total verunsichert. ich weiß auch nicht ob ich mir einfach zuviel gedanken über die gedanken der anderen besucher mache. derzeit geh ich davon aus, dass mir bei einem erneuten besuch das gleiche wieder passieren könnte.

insofern hab ich überhaupt keinen blassen schimmer wie mein auftritt auf die anderen gewirkt hat. ich will auf gar keinen fall andere besucher durch mein rumlaufen bzw. rumsitzen mit ner erektion peinlich berührt oder gar angeekelt sind. sagt mir daher bitte einmal offen wie ihr das seht. was ist euere meinung dazu, habt ihr auch ähnliche probleme, wie geht ihr damit um?

ich danke euch schon jetzt ganz herzlich für eure antwort
****ne Paar
3.063 Beiträge
Da wir regelmäßig Sc besuchen sind uns Männer mit unterschiedlich starker Erektion in der Sauna nicht unbekannt. Auch in einer öffentlichen Sauna wäre das sicher für uns kein Problem. Wie andere Menschen das jetzt sehen ist natürlich eine heikle Sache.... Es soll ja Menschen geben, die schreien bei einer etwas durchsichtigen Badehose schon "Alarm Sittenstrolch".

Davon jetzt mal abgesehen. Hast du kein Badetuch dabei? Umwickeln und fertig... Kaschiert ungemein *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Keine Ahnung.......
aber vielleicht solltest Du doch mal beim Saunieren and das kalte Wasser danach denken....


Komisch, aber sone Geschichte habe ich schonmal irgendwo gelesen *hae*

Ist es wirklich ein Problem? Oder nur ne neugierige Aufschneiderei?
*frage*

Mir wärs jedenfalls ziemlich egal, Dir so in der Sauna zu begegnen *roll*

Who cares???
@****ne:
Da muss ich Dir zustimmen. Handtücher bieten sich da tatsächlich an.
Ich denek gegen eine Erektion sagt niemand was, aber man sollte schon versuchen sie zu kaschieren. Sprich Handtuch drüber und gut isses.

Andererseits kann ich mir kaum vorstellen, das das kalte Wasser in der Dusche keine wirkung gezeigt hat. Oder war es in Wirklichkeit gar kein kaltes Wasser?
Wenn ich da so an das Tauchbecken mit dem kalten Wasser denke, dann kannn ich dain unmöglich eine Erketion haben, oder halten. Das ist dann so |-| kalt..... *zwinker*


Stefan
**********ber20 Paar
63 Beiträge
Wie sieht es denn
ansonsten mit Deinem Liebesleben aus?
Also ich (M) hab die Erfahrung gemacht das ein Besuch am FKK-Strand oder in der Sauna wesentlich ruhiger und ohne störendes Kopfkino und Erektion abläuft wenn man sexuell gut ausgelastet ist und nicht solchen Druck hat.
Saune ist schön und gesund und empfehlenswert, unbestritten. Aber wenn Du so leicht erregbar bist solltest Du Dein Handtuch nicht so weit weg legen. Wenn Du Deinen Lümmel frei schwingen lässt ohne ihn mit Handtuch zu bändigen unterstelle ich Dir mal das es Dir Spaß gemacht hat. Ob nun nach oben oder nach unten gebogen ist völlig egal. Du hast in der Hündchen-Stellung den Vorteil für die Partnerin sehr befriedigend zu sein, nutz das doch mal schamlos aus...... *zwinker*
Ansonsten einfach mal ganz ruhig bleiben und beim nächsten Mal an die Schwiegermutter oder den Physiklehrer denken. War bei mir seinerzeit der absolute Potenzkiller.......
*******rry Mann
508 Beiträge
@***oy, wie Du richtig schreibst ist das eine Kopfsache und damit Gewöhnungssache. Geh einfach in die Sauna (-landschaft) und mach Dir keine Gedanken. Und und hab ein grosses Handtuch griffbereit, viele sitzen ha auch mit bedeckter Scham in der Saune ohne erregt zu sein, Frauen wie Männer. Mit etwas Übung kannst Du auch eine Riesenerektion unter dem Handtuch verstecken. Und hab keine Bedenken, daß Du deswegen angeglotzt wirst, einen steifen Schwanz unter dem Handtuch werden nur lüsterne Menschen vermuten (also alle die hir angemeldet sind *lol* ) Erfahrene Saunagänger kennen auch das Problem der spontanen bzw ungewollten Erektionen und sehen darüber hinweg; mann darf nur nicht an sich rumspielen oder sich zur Schau stellen. Und an der krummen Banane (egal ob reif oder welk *zwinker* ) amüsiert sich auch keiner, die dummen pubertären Jahre sind doch vorbei.

PS: der hinweis auf die Hündchen-Stellung ist klasse *roll*
mal dazwischen eine kurze stellungnahme
erstmal herzlichen dank an die ernsthaften schreiber hier, da waren schon einige wirklich hilfreiche sachen für mich dabei.
und dann noch mal zur erklärung mit dem handtuch. ich saß in der sauna auf dem handtuch und mußte also erst mit meiner latte aufstehen, es aufnehmen und dann vor mich halten. ebenso konnte ich schlecht unter der dusche das handtuch ununterbrochen vor mich halten sondern mußte es am hacken aufhängen. dies aber nur für diejenigen die mich hier nicht ganz für voll nehmen.

allen derzeit noch mal herzlichen dank für die hilfreichen kommentare. das mit der hündchenstellung kannte ich auch noch nicht als begründung *g* danke!
*******rry Mann
508 Beiträge
Zwei Handtücher in die Sauna nehmen, eines zum Draufsitzen und eines zum Schweiss abwischen, als Kopfkissen evtl und eben zum Davorhalten. Daß die Erektion unter der kalten Dusche nicht weg geganen sein soll, klang schon nach einem Trollversuch... *cool* Du musst ja nicht sofort unter die Dusche.
Erektion beim saunieren?
Wo ist das problem?
Das Problem haben die anderten,die denken, dass eine Erektion was absonderliches ist. Wenn Du leicht (u´bewußt oder unbewußt) erregbar bist, dann st das so. Eine Etektion gehört zum leben dazu.
Jeder Penis hat eine andere Form . Der eine kurz, der andere lang. der eine krumm, der andere gerade. Die anstößigen Gedanken haben aus meiner Sicht die anderen. Natürlich, und das ehrt ehrt Dich, mir geht es genauso, sind bestimmte intime Regungungen, die in der Öffentlichkeit stattfinden unangenehm, aber letztendlich sollte jeder mann, jede Frau das Bild eines erigierten Penises gesehen haben und damit umgehen können.
Im Sinne einer psychologischen hilfe:
Je mehr Du an diesen Aspekt denkst, desto eher hast Du keine Probleme mit einem steifen.... und daraus ergibt sich als Konsequenz, dass Du keine Erektion bekommst.
By the way: um Deine Maße beneide ich Dich, aber meiner steht, wie eine 1

DG
Hallo, biboy29
ich habe mal gehört, in Berlin gibt es einen Spezialisten, der Dein gutes Stück durch eine kleine Operation gerade machen kann. Wenn Du möchtest, kann ich mal die Adresse rausfinden.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
zum krummen penis: viele männer haben einen krummen penis, dass solltest du doch bei deinen saunabesuchen auch schon festgestellt haben. also warum daran etwas ändern wollen? keiner hat sich selbst gemacht. bei deinen maßen müßtest du auch mit krummen penis gutes tun können.
**********via20 Paar
28 Beiträge
stimme lemoncurry zu
solange du nicht an dir rumspielst ist es doch "normal" und kann passieren. Und ich glaube auch als Außenstehender fällt eigentlich auf, ob es demjenigen "peinlich" ist oder ob er es genießt. Denn da habe ich die Sauna schon mal verlassen müssen als derjenige mit süffisantem Grinsen zu meiner Freundin und mir rüberschielte während er... . Finde das nicht OK an einem derart öffentlichen Ort an dem sich auch Teenies aufhalten als direkte "W-Vorlage" benutzt zu werden.
Da ich von Kleinauf kleine Saunalandschaften (Hotels, Sportclub...) kenne habe ich auch kein Problem in die großen Textilfreienareas zu gehen. Was für viele alleine schon ein Problem darstellt. Evtl kannst du ja mit kleineren Orten anfangen in denen du dich wohlfühlst und nicht ständig das Gefühl haben musst, dass dich tausend Augen beobachten.

LG und weiterhin viel Spaß beim Saunieren - Olivia
Kurze Bemerkung
der treadersteller, weilt nicht mehr unter uns.
schreiben wir doch dan besser, wie es aus eigener erfahrung ist.
selber habe ich dieses problem noch nie gehabt.
nicht in der sauna und nicht am fkk strand.
vieleicht ist es doch ganz einfach nicht daran zu denken, das man nackte leute um sich hat. schon gar nicht an sex denke.
dann glaube ich (ist meine meinung) wird es nicht passieren,
das der mann, einen steifen bekommt.
lg
*******i_nw Mann
783 Beiträge
kann ein mann sich denn wirklich so neutralisieren das er in so einem umfeld (sauna fkk usw) nicht auch im weitesten sinn an sex denkt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.