Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
zum Thema
Als Dom nicht genug Durchsetzungsvermögen53
Hey Hey liebe Community =) Ich habe ein kleines Problem was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimliche Lust I

******_HH Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ier Paar
66 Beiträge
habe ich es verssäumt
oder gibt es bereits eine Fortsetzung?? *nase*
******_HH Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
nein keiner hat es sich gewünscht bis jetzt
WEiter....
Bitte den 2. Teil!! *zwinker*
******_HH Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Heimliche Lust II
Dort steht: Zieh dir einen Rock an und einen passende Bluse oder Top. Unter dem Rock ziehe schwarze Seidenstrümpfe oder ähnliches an und nach Möglichkeit Pumps. Ansonsten kein Höschen und rasier dich vorher noch einmal. Dann geh am Freitagabend um 22.30 Uhr in die Disco Generation X. Dort gehst du nach ganz hinten, dort nimmst du auf der vierer Gruppe bitte platz. Ach ja auf der rechten Seite. Erschrick dich nicht den dort werden drei Paare sitzen. Die Aufgabe an dich ist aber damit noch nicht vorbei aber alles weiter wirst du dann dort erfahren..

Puh, ich zittere noch wie Espenlaub. Soll ich das wirklich machen denke ich bei mir. Na ja das Erlebnis eben war ja auch schon heiß und geil, warum nicht. Deswegen bin ich schon wieder ganz nervös und aufgeregt und etwas angespannt aber eher im positiven sinne. Da es eine sehr erregende Situation sein kann.
Die Woche verging wie im Fluge. Ich schminke mich, lege einen verruchten Touch auf, rote Lippen und ziehe meinen schwarzen Rock an dieser ist durch gängig also brauche ich keine Bluse oder Top anziehen. Außerdem betont dieser meine Figur so schön und alles ist wie ne zweite haut an mir am sitzen. Unten drunter trage ich den Pusch up BH damit meine Brüste schön zur Geltung noch mal kommen.
Ich zeihe die schwatzen seiden Strümpfe an die oben Rüschen haben eigentlich sollte man einen Strapshalter anziehen damit sie nicht verrutschen aber ich tue es nicht da dieser mich doch behindern würden.

Dan schminke ich meine Augen so das sie selbst im Dunkel aussehen wie Raubtieraugen, schwarz mit einem leichten blau
Wow, denke ich mir als ich mich vor dem Spiegel betrachte.
Auf dem weg zur Disco muss ich mit der U-Bahn fahren.
Irgendwie habe ich das Gefühl das mich einige Männer anschauen, selbst Frauen Ob sie meine Erregung riechen, denke ich bei mir und lächle. Seit langem fühle ich mich wieder richtig Attraktiv und begehrenswert - ist das ein tolles Gefühl!
Na ja den Rest der fahrt denke ich nur noch an den Moment im Schwimmbad und ich merke wie ich etwas feuchter werde zwischen meinen Beinen und meine Brustwarzen sich wieder aufstellen.
Pünktlich um 22.30 Uhr stehe ich vor dem Eingang der Disco.
Einen Augenblick zögere ich. Geh aber dann entschlossen hinein.
Ich muss einige Treppen hinab steigen dann komme ich in einen ziemlich großen Raum links und rechts sind Sitzreihen wo man platz nehmen kann.

In der Mitte des Raumes ist die Tanzfläche die schon recht voll ist.
Aus den Musikboxen ertönt schummrig schöne Musik, Blues, Soul gepaart mit einem Schuss Leidenschaft die man hier sofort spürt. Der Raum ist eingehüllt in ein romantisches rot von den verschiedensten lichtern die hier so flackern. Mann sieht etwas und man sieht doch nix.
Mir kommt es vor das hier ne gewisse Erotik im Raum liegt die wohl auf jeden hier abfärbt. Also muss ich durch das Gewirr von Menschen schleichen, rechts am Tresen vorbei bis nach ganz hinten. Dort im dunkel sitzen die drei Pärchen wie gesagt.
Ich gehe ziel bewusst auf sie zu und frage dann mit einem lächeln: Darf ich mich zu euch setzen? Aber sicher schöne Frau, antwortet eine gut aussehende Dame die mit in der Runde sitzt.
Ich lasse meine Blick über diese Runde schweifen und sehe mir die Damen die anwesend sind genauer an.
Da sitzt ganz links eine Frau mit langen schwatzen haaren und einem wunderschönen Schmollmund. Ihre weiße Bluse ist recht weit ausgeschnitten so das man denn Schwarzen BH sehen kann und ihre Braungebrannten weichen Brüste. Mein Blick wandert weiter an ihr hinab. Hat ebenfalls einen schönen schwarzen Rock an der ihren Po sehr schön zur Geltung bringt.

Statt schwarze Strümpfe trägt sie Netzstrümpfe,
Als ich so in Gedanken war merke ich wie rechts von mir, mir jemand etwas ins Ohr flüstert. Schön das du gekommen bist. Wir haben uns schon sehr auf dich gefreut. Möchtest du etwas trinken? ja klar, sage ich mit einem schlucken. Ich drehe mich zu dem kopf der mir etwas zu geflüstert hat. Ich sehe eine kleine zierliche Frau mit Dunkelblonden haaren die einen sehr Figur betonenden Anzug anhat. Der Blaiser ist nur mit einem Knopf zu, der Rest ist so weit ausgeschnitten das man wen sie sich wie eben zu mir beugte die wunderschön weichen Brüste sehen kann, denn sie hat keinen BH drunter an
Ich lasse meinen Blick noch einmal schweifen und sehe das dritte paar in dieser runde. Das Paar sitzt in der Mitte der runde und ich kann sie nicht richtig erkennen da sie mit ihrer Zunge im Mund ihres Partners is.

Als sie Plötzlich die Augen aufschlägt und mich ansieht dabei..
Ich erschrecke und fühle mich etwas ertappt.
Aber sie hat wunder schön tief blaue Augen die auf mehr hoffen.
Der Bass dröhnt aus den Boxen, durch zuckt meinen Körper.
Spüre wie die Augen der Paare hier in der runde auf mich gerichtet sind. Ich nippe verlegen an meinem Drink den ich grade bekommen habe. Als die Dame mit denn Dunkelblonden haaren neben mir platz nimmt und mir ins Ohr flüstert:“ Ich hoffe du hast deinen Slip zu hause gelassen? „ Ich nicke brav und hauche ein leichtes ja hervor. Sie lächelt mich an und streichelt mir sanft über meine Beine.
Es ist eher ein sanftes kratzen da sie wunder schöne lange Fingernägel hat. Ich drehe mich zu ihr um und kann in ihre tiefen blauen Augen schauen die zu leuchten scheinen. Währenddessen wandern ihre flinken Finger höher und unter meinen Rock. Sie hauch mir ins Ohr ganz leise und kaum deutlich:“ Spreiz deine Beine so das man sehen kann ob du rasiert bist…“ Ich spreize meine Beine und werde von einer welle der Lust erfasst. Ich merke wie feucht ich schon bin. Unter meinem Po quietscht das Leder sanft. Die Augen der beiden Männer die in dieser Runde Anwesend sind, sind mittlerweile auf unser beider tun gerichtet.

Aber ich merke wie die beiden anderen Frauen auch ihre Augen über meinen Körper wandern lassen. Sanft fährt die Dame neben mir über meinen Kitzler, ein zucken durchfährt meinen Körper. Sanft aber doch bestimmend lehnt sie mich zurück so das ich im Sitz verschwinden zu scheine. Mittlerweile habe ich meine Beine schon soweit gespreizt das alle die hier anwesenden sehen können das ich glatt rasiert bin. Um uns rum ertönt die Musik und die Beats zucken durch den Raum, die zeit scheint still zu stehen. Ich merke wie zwei der Finger sich verselbstständigen und in meine feuchte und bebende Muschi eindringen. Puh, ich fange unkontrolliert zu stöhnen an.
Ich bin froh, dass es keiner wahrnehmen kann außer die hier anwesenden in dieser illustren runde. „ Ja, das ist gut hör nicht auf, hauche ich mit einem zittern der Lust über meine Lippen. Aber da zeiht die unbekannte Schönheit ihre Finger zurück und geht auf den Platz neben ihrem Freund zurück. Ich sehe wie die Anwesenden lächeln und einer der Anwesenden Männer meint zu mir: Sehr erotisch, aber du darfst noch nicht kommen.
Puh! Ein Schauer läuft mir immer noch denn Rücken hinunter, und auf meinem Arm sehe ich wie sich meine harre zu einer Gänsehaut gebildet haben.

Ich bin verwirrt und völlig auf gelöst, weiß gar nicht so recht was ich denken soll oder was ich jetzt machen soll. Vorsichtshalber nippe ich noch mal an meinem Drink. Alkohol kann beruhigen. Ich stehe auch auf um mal auf die Toilette zu gehen um mich etwas frisch zu machen und die Feuchtigkeit in meinem schritt etwas Einhalt zu gebieten.
Als ich aufstehe und ich an der unbekannten Schönheit von eben vorbeigehe zieht sie mich sanft zu ihren Mund, da sie mir etwas sagen möchte. Wenn du auf die Toilette gehst, würde ich gerne mit kommen. Ich nicke und wir beide gehen Richtung Klo.
Puh, das war ja richtig süß von dir. Aber du musst lernen das du nicht immer das bekommst was du willst. Sagt mir die unbekannte schöne. Ach ja ich bin Sybille und die andere Dame die neben uns saß ist Sandy mit ihrem Freund Sandro und daneben die bei dir saßen in der nähe das ist Miriam mit ihrem Mann Klaus und der Mann der übrig bleibt ist wie du sicherlich weist Mike. Ich bin Kim, erwidere ich. Schön dich kennen zu lernen Kim, sagt sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Bevor ich wieder mit ihr zu den Anderen gehen möchte drängt sie mich in eine kleine Nische und fragt: Ich möchte dich gerne Küssen, darf ich? Ganz wo anderes war ich grade mit meinen Gedanken, deswegen nicke ich nur sanft. Als ich ihr Lippen spüre und ihre warm feuchte Zunge sanft in meinem Mund mit meiner Zunge verschmelze so streichle ich ihr sanft über den rücken und werde wieder ganz kribbelig, denn dieser Kuss geht durch Mark und Bein. Ich merke wie ungeduldig sie auch wird, da es in dieser Nische etwas ab vom eigentlichen geschehen ist, geht sie mir wieder unter den Rock, und ihre andere hand schiebt diesen über meinen prallen Po so das ich unten rum frei von meinem Rock bin. Sanft kneten ihre Hände meinen Po und vorne spielt ihre andere Hand sanft an meinem Kitzler.
Ich derweil mache mich auch auf Wanderschaft mit meinen Händen und gehe ihr unter die Bluse und knete ihre weichen Brüste, merke dabei wie ihre Brustwarzen hart werden und sich aufrichten. Plötzlich merke ich ein zweites Paar Hände auf meinem Hintern.

Zucke zusammen und möchte mich umdrehen, aber Sybille schaut mich an und sagt, nein, lass es geschehen. Ich lasse ab von meinem Vorhaben und widme mich Sybille wieder. Die unbekannten Hände wandern über meinen Hintern und dann über meinen Rücken, als sie plötzlich meine Brüste aus ihrem Gefängnis befreien…
Ich trete einen Schritt zurück, da ich spüren möchte ob hinter mir ein Mann oder eine Frau ist. Ich merke sofort die Erregung eines Mannes zwischen meinen Beinen, die Sybille mir wieder gespreizt hat. Meine Hände fahren rücklings in seine Hose und spielen an seinem schon harten Glied. Sybille, hockt sich hin und fährt plötzlich mit ihrer Zunge sanft meinen Kitzler entlang… Oh man, ich werde so geil ich möchte am liebsten nur noch das wir alle verschmelzen.
Hinter mir das pulsierende Glied, das auf mich zu warten scheint und vor mir die flinke Zunge und das alles in diesem Club wo jederzeit jemand zu uns sehen, uns beobachten kann... Ich habe das Gefühl zu schweben, ganz los lassen fällt mir schwer aber die beiden sind so gut und mein Körper schreit nach mehr.
Plötzlich, passiert es…

Bei Wünsch gibt es den Dritten Teil
Geil geschrieben....
.........und weiter bitte zum 3.Teil!!
****la Paar
308 Beiträge
Ja, mehr bitte! *g*
*******ier Paar
66 Beiträge
da gibt es doch keine Frage !
Jetzt, fast auf dem Höhepunkt aufhören? Kommt nicht in Frage !
Bitte, weiterschreiben. Lieben Dank. Zottel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.