Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2298 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2315 Mitglieder
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
zum Thema
Strapon78
Ich habe vor einigen Monaten das anale Vergnügen für mich entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon oder Penis

*******3669 Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Strapon oder Penis
Strapon oder Penis, was kickt euch beim Analverkehr mehr?

Ich persönlich bin kein Freund von Strapons, zumal ich bei m/f den Vaginalverkehr bevorzuge, ich also der aktive Part bin, und ich keinen Schwanzersatz anlegen muss. Meine Bi-Seite lebe ich ebenfalls bevorzugt mit den fleischlichen Angeboten meines Datepartners aus.

Wie ist es bei euch?
******aar Paar
887 Beiträge
Kein Dildo, Strapon oder was auch immer kann einen echten Schwanz ersetzen. Egal ob bei ihr oder ihm. Ist einfach so und braucht auch nicht viel Erklärung.
Wir ziehen Natur dem Silikon vor 😀
*********k_typ Frau
9.160 Beiträge
Mich reizt Männersex, wenn ich spüre, dass die beiden Bi-Männer sich wirklich gut verstehen, auch emotional auf freundschaftliche Art und genauso Lust aufeinander haben wie auf mich, wir miteinander reden, lachen uns mitteilen und uns gemeinsam lustvoll vergnügen können *zwinker*
Das schöne an Bi-Männern ist ja, dass man mit ihnen auf einer unbeschreiblich, erotischen Wellenlänge ist, wenn man sich öffnet, sie versteht und mit ihnen einlassen möchte.
Man kann mit ihnen alleine wundervollen Sex haben, aber ab und zu, wenn es unter ALLEN passt, auch mal einen geilen Bi-MMF erleben *zwinker*

Ich möchte das lüsterne, gierige Verlangen in ihrer Augen sehen und spüren, ihre geilen Blicke, ihre Hände überall wandern sehen, gierige Lippen und tanzende, saugende, spielende Zungen miteinander pure Leidenschaft entfachen spüren, Schwänze sich aneinander reiben sehen, wie sie groß und hart werden, und genauso mitknutschen, mitspielen *zwinker*.
Auch wenn sie sich gegenseitig blasen, ist das Lust und Genuss pur, da sich die ganze sexuelle Energie und Geilheit dann so toll auf mich überträgt *grins*
Ich möchte genauso ihre Lusttropfen schmecken, sie stöhnen hören, ihre Schwänze pulsieren fühlen und ihre Explosionen erleben *wow* - what a feeling *zwinker*

Auch anal soll(t)en sie, wenn gewünscht, voll auf ihre Kosten kommen, allerdings sollte dann vorher immer aktiv, passiv oder beides zwischen ihnen geklärt sein.
Am schönsten finde ich persönlich, wenn bei beiden die Bi-Ampel auf grün steht und beide aktiven wie passiven Analsex mögen. Dann erübrigt sich auch die Frage, da ich 2 Bi-Freunde beim Ficken wesentlich spannender, aufregender und geiler finde als einen Strapon, wo Frau kein Gefühl drin hat und auch oft/meistens nicht so die Erfahrung, Ausdauer hat wie zwei Bi/Gay-Männer....
*********endly Mann
581 Beiträge
Richtiger Penis ist immer besser! Ich frag auch die Männer, die ich darin einführe, wenn ich Sie aktiv „beatbeite“

Viele Neulinge sagen der richtige Schwanz ist immer besser

Sie kommen wieder 🔥😋🫢🙌🏻😍

Mein Bi Code ist 🟢🟢🟢

Habe gerne Neulinger beziehungsweise Anfänger, und ich mag beides also aktiv und passiv🌶️🔥😈
*********aldis Paar
1.798 Beiträge
Ich (der männl. Part) habe leider noch keine Erfahrung mit einem echten Schwanz in mir machen können: Ich würde aber vom Kopf her einen echten Schwanz bevorzugen.
Vielleicht habe ich ja mal irgendwann das Vergnügen.
*****019 Mann
1.026 Beiträge
Ich hab's bis jetzt nur mit Dildo gespürt, würde es aber lieber mit einem echten Schwanz versuchen.
Ein Strapon wird sich ja wahrscheinlich ähnlich wie ein Dildo anfühlen, denke ich.
*********k_typ Frau
9.160 Beiträge
Ich denke mal da dieser Thread im Bi-Forum steht, werden ihn auch mehr Bisexuelle lesen.

Es gibt aber auch Hetero-Männer die sich dazu ihre Gedanken machen, wenn sie anale Stimulation bei sich mögen.
Eine Umfrage für alle Männer zu passiver, analer Stimulation gibt es hier mit einigen bereichernden Beiträgen dazu:
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?
*****ven Frau
7.979 Beiträge
Um ehrlich zu sein, hat der Dildo meiner Wahl einfach alle Eigenschaften, die für mich perfekt sind. Da kann kein Penis und kein anderer Dildo jemals mit. Freilich ist auch anderes möglich und fein, aber die Frage hier war ja sehr spezifisch. *zwinker*
********llig Mann
18 Beiträge
Ich tendiere zum echten Schwanz und das ist auch das einzige Körperteil was mich erregt aber wenn er einen leckeren Arsch hat dann gerne Aktiv vorausgesetzt Arsch und schwanz sind komplett glatt rasiert .rRchtig hart muss er sein 🚀😎! Der Vorteil beim Strapon ist das er immer hart ist
*********el_bw Frau
50 Beiträge
Ich bevorzuge einen echten Schwanz.
Strap on, Dildo vibrator ist zwar ganz nett aber halt nicht ganz so gut wie das original.
*****hys Mann
17 Beiträge
Fleisch vor Strap vor plastik
Man darf nie vergessen dass bei den ersten beiden auch noch was dran hängt, dass viel ausmacht.
Jedes Ding ist nur so gut wie die Person die dran hängt😂
*******ata Frau
2.181 Beiträge
Das hängt vom Menschen ab, der "das Gerät" bedient.
In der Summe mag ich daher Dildos lieber.

(Dazu kommt beim Dildo auch noch, dass ich mir Konsistenz, Form, Grösse, Farbe, und teilweise auch noch zusätzliche Tools, aussuchen kann.)
********even Mann
1.153 Beiträge
Ein harter, dennoch auch weicher Schwanz der auch in einem zuckt und Wärme entwickelt ist viel schöner als ein hartes kaltes Stück Kunststoff… ☺️
********lf65 Mann
4.032 Beiträge
Erfahrung habe ich weder mit Strapon oder einem Schwanz.. Reizen tun mich beide Varianten, wobei mich ein echter Schwanz am meisten reizt.
****100 Mann
3.817 Beiträge
Mag beides- Fleischbrühe Big Dicks, werde aber auch gern mit Strap-on von einer Lady gefickt- mag auch sehr mit Riesendildo gefistet werden... *zwinker*
**e Mann
163 Beiträge
Hatte beides schon und ein echter Schwanz ist um Welten besser als was Künstliches....
**********iato4 Mann
861 Beiträge
Zitat von **e:
Hatte beides schon und ein echter Schwanz ist um Welten besser als was Künstliches....

Ich mag beides.
Intensiver kann ich es allerdings genießen, wenn ich mein Hintertürchen für die geliebte Partnerin öffnen darf. Ich bin kein bisschen devot. Aber es ist ein tolles Gefühl, mich ihr ganz anzuvertrauen und zu erleben, wie sie es genießt.
******_nw Mann
2.050 Beiträge
Tatsächlich hängt für mich immer ein Mensch dran der sich und mir Gutes tun will, egal ob mit Finger, Dildo, Strap oder Schwanz...
Von daher ist es mir nicht wichtig womit, mir einer Ausnahme: Das Pumpen vor bzw. das Gefühl des Abspritzens ist schon besonders!
*******n75 Frau
60 Beiträge
Also in der Regel ziehe ich einen echten Schwanz immer vor, fühlt sich wärmer und schöner an in mir. Auch kann kein Dildo oder Strapon das Pumpen kurz vorm Orgasmus ersetzen.
Beim Strapon reizt mich dann meistens der Gedanke, das wenn eine Frau ihn trägt, sie mich dabei dominieren möchte.
**********itzer Mann
44 Beiträge
Ich hatte schon das Vergnügen von einer Frau mit einem Strapon verwöhnt zu werden… Mich erregt schon der Anblick, wenn die Dame den Strapon trägt…. Sehr erotisch… könnte mir auch eine hübsche feminine shemale vorstellen..Und einen echten Penis in mir spüren…*ja*
********eart Paar
2 Beiträge
Also wir beide hatten schon beides, sowohl strap-on (SIE in Pussy und Arsch von Frauen) und (ER in Mund und Arsch von IHR -so wurde ER von IHR auch oral und anal entjungfert), als auch beide einen echten Schwanz von einer sehr femininen shemale (damals in Südfrankreich) in alle Löcher. Klar ein echter Schwanz ist natürlich geiler, aber ein großer strap-on ist auch nicht zu verachten.
Ach, wir lieben beides, Hauptsache hart und geil.
*****i66 Mann
416 Beiträge
Würde ich gerne mal erleben
*******ifer Mann
13 Beiträge
Finde beides sehr geil
*******ain Mann
78 Beiträge
Würde beides gerne mal ausprobieren 😃
****us Mann
161 Beiträge
Ein Penis ist meist besser, da noch ein Körper dran hängt mit Armen und Händen die dabei helfen wenn man dominiert wird. 😁 Und das Abspritzen von Sperma ist noch die Kirsche auf der Sahne.

Von einer Frau mit einem strap on dominiert zu werden stelle ich mir sehr toll vor, das hätte ich sehr gerne! Auch wenn ich einen Big Cock dem strap on vorziehen würde.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden