Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
27113 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6793 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Als Hetero oft von Schwulen angemacht, kennt ihr das auch?31
Ich wurde als junger Mann sehr oft von schwulen Männern angemacht…
Was ist ein MMF?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Hetero Männer

********Olaf Paar
762 Beiträge
Themenersteller 
Frage an Hetero Männer
Eine Frage an die Hetero Männer, würdet ihr es zulassen oder auch gerne Aktiv ausleben wenn eure Partnerin euch mit einen Dildo Anal Stimuliert und es euch gefällt so das ihr für die Zukunft nicht mehr drauf verzichten möchtet... Oder würdet ihr das nur Bi Männern oder Schwulen Männern zuordnen. *knuddel*
****tom Paar
81 Beiträge
Wer es einmal genossen hat möchte es auch in Zukunft erleben. Wobei ein echter penis noch ein anderes Gefühl ist. Egal ob anal oder vaginal. Echt und Kunststoff sind 2 Welten
Ich durfte dies schön öfters geniessen und finde dies sehr stimulierend und an- wie auch erregend im fein-frivolen Liebesspiel.
*******9100 Mann
78 Beiträge
Noch nie erlebt und kann es mir auch nicht vorstellen...
*******_he Frau
2.931 Beiträge
ich überlege gerade was anale Spiele mit der sexuellen Ausrichtung zu tun haben? ist eine Frau auf einmal ein schwuler Mann wenn sie Analsex liebt, oder ist der Mann der seine Frau anal befriedigt schwul oder bi? Nicht anders ist es bei dem Mann, es ist einfach eine Spielart keine sexuelle Ausrichtung.
**********leben Mann
11 Beiträge
Warum nicht, es ist eine erogene Zone auch beim Mann.
****ot2 Mann
12.454 Beiträge
Ich würde im Grunde gern von einer Partnerin anal stimuliert werden, ggf. auch mit einem Dildo. Aber:

Ich habe allerdings leider eine Reihe von Bedenken:
• Ich habe große Bedenken vor einer Verletzung der Rosette oder gar des Darmes. Eine Dehnung oder irgendetwas Grobes lehne ich daher strikt ab.
• Ich habe Sorgen, dass irgendetwas im Enddarm "versenkt" wird und man es nicht rausbekommt, z.B. ein Analplug mit zu kleiner "Krempe".
• Ich habe generell hygienische Bedenken bei dem Wechsel von anal, vaginal und oral.

Daher beschränkte sich (passive) anale Zuwendung im Rahmen des Liebesspiels meist nur auf Anilingus, wenn gerade frisch geduscht.

Mit irgendeiner Form von Homophobie hat das (in meinem Fall) überhaupt gar nichts zu tun.
*******dSex Paar
406 Beiträge
Wenn es dir gefällt und dich anmacht, anal stimuliert zu werden, dann ist das voll okay! Und wenn dich gleichzeitig Männer als Sexpartner oder als Phantasie überhaupt nicht interessieren, dann ist das genauso voll okay! Das hat beides überhaupt nichts miteinander zu tun!

Hab einfach Spaß und mach dir keinen großen Kopf! D
********2212 Mann
1.397 Beiträge
Ganz klares Nein, weil mein Anus nicht zu meinen erogenen Zonen gehört. Eine Partnerin hatte mal den Wunsch, es bei mir auszuprobieren, wir haben es aber schnell abgebrochen, weil es mir absolut keine Lust bereitete.
*******Punk Frau
8.233 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Ich würde im Grunde gern von einer Partnerin anal stimuliert werden, ggf. auch mit einem Dildo. Aber:

• Ich habe große Bedenken vor einer Verletzung der Rosette oder gar des Darmes. Eine Dehnung oder irgendetwas Grobes lehne ich daher strikt ab.
• Ich habe Sorgen, dass irgendetwas im Enddarm "versenkt" wird und man es nicht rausbekommt, z.B. ein Analplug mit zu kleiner "Krempe".
• Ich habe generell hygienische Bedenken bei dem Wechsel von anal, vaginal und oral.

Daher beschränkte sich (passive) anale Zuwendung im Rahmen des Liebesspiels meist nur auf Anilingus, wenn gerade frisch geduscht.

Mit irgendeiner Form von Homophobie hat das (in meinem Fall) überhaupt gar nichts zu tun.

Hast Du eine Vagina?
Ich würde dieses Erlebnis sehr gerne machen und vor allem mit einer schönen Frau, vielleicht kann man sich danach ja nochmal revanchieren *zwinker*
******fer Mann
111 Beiträge
Ganz klar - ja. Auch wenn, leider noch nie erlebt.
Denk, wenn eine Frau eine Vorliebe dafür hat, ist sie auch nicht lange solo. Und somit ist der Markt leer.
********1277 Mann
288 Beiträge
Ich verstehe nicht, was anale Spiele mit Schwul oder BI zu tun haben. Auch als Hetero kann man daran Spaß haben.
Mir persönlich gibt es nichts, wenn man mir einen Dildo in den Hintern schiebt. Das gibt mir nur ein Völlegefühl, aber nichts sexuelles. Wenn überhaupt, dann gibt einer mit Vibrator ein angenehmes Gefühl. Allerdings auch nichts in Richtung sexueller Befriedigung. Ist für mich dann eher wie eine Massage am Bauch oder am unteren Bereich des Rückens (mehr wirklich nicht). Hätte ich eine Partnerin, dann dürfte sie das vielleicht erleben und versuchen (wenn sie mich danach fragen würde). Denke aber, dass sich dabei nichts groß ändern würde. Meine sexuelle Reizbarkeit liegt außerhalb meines Darms. Glaube sie hätte daran mehr Spaß...und ich auch.
********llig Mann
18 Beiträge
Hatte schon einige Male das Vergnügen und es war jedes mal ein prickelndes Erlebnis ! Und sie hatte auch viel Spaß dabei . Musste sie ein bisschen brennen sonst hätte sie zu doll gestoßen aber deshalb ist gute Verständigung sehr wichtig! Und Ja am besten regelmäßig!
*********uest Mann
2.355 Beiträge
Ja absolut *top* , und es hat für mich absolut nichts mit der sexuellen Veranlagung zu tun. Ich bin total hetero und würde das durch einen Mann strikt ablehnen. Durch eine Frau genieße ich es sehr.
******025 Mann
66 Beiträge
Mein Senf dazu – aus meiner Sicht (hetero, männlich, ehrlich)

Ich sag’s mal unromantisch und direkt:
Der Anus hat keine sexuelle Orientierung.
Der hat Nerven. Punkt.

Dieses reflexartige „Anal = schwul/bi“ kommt für mich weniger aus Sexualität als aus Kopfkino, Erziehung und Männlichkeitsmythen.
So nach dem Motto:
„Da ist der Hintereingang, da endet meine Heterosexualität.“
Sorry – aber das ist eher Stammtisch als Biologie.

Ich bin hetero.
Männer interessieren mich sexuell null.
Und trotzdem: Ja, anale Stimulation durch eine Frau kann extrem intensiv sein.

Warum?
Weil dort beim Mann die Prostata sitzt – kein Lifestyle-Accessoire, sondern ein ziemlich gut verdrahtetes Lustorgan.
Das zu ignorieren, weil es nicht ins eigene Männerbild passt, ist ungefähr so sinnvoll wie nie zu küssen, weil Lippen auch zum Reden da sind.

Aber – und das ist mir wichtig –
Es ist nichts, was man „machen muss“.
Nicht jeder Körper reagiert gleich.
Nicht jeder Kopf kann loslassen.
Und ohne Vertrauen, Ruhe, Zeit, Gleitmittel, Kommunikation und Fingerspitzengefühl wird’s halt auch schnell… scheiße. Im wahrsten Sinne.

Was ich problematisch finde:
Wenn Männer sofort mit „Nein, bin hetero“ argumentieren –
anstatt ehrlich zu sagen:
– „Hab Angst“
– „Ekel mich“
– „Fühlt sich für mich nicht gut an“
– „Mein Kopf blockiert“

Das wäre wenigstens ehrlich.

Und noch ein Punkt, der selten gesagt wird:
Für viele Männer ist das eigentlich Herausfordernde nicht der Reiz,
sondern der Kontrollverlust.
Empfangen statt machen.
Zulassen statt performen.
Sich führen lassen.

Das kratzt am Ego. Nicht an der Orientierung.

Fazit aus meiner Sicht:
– Hetero bleibt hetero
– Anal bleibt Anal
– Lust bleibt Lust
– und niemand wird schwul, weil ihm etwas gefällt

Wer es mag: genießen.
Wer es nicht mag: lassen.
Aber bitte hört auf, Anatomie mit Identität zu verwechseln.

…und ja: Gute Kommunikation, Hygiene, Zeit und Respekt machen aus einem Tabu manchmal einfach nur eine weitere Spielart.
Nicht mehr. Nicht weniger.
******987 Frau
1.237 Beiträge
Ich denk das hier die sexuelle Orientierung keine Rolle spielt
Der Analbereich zählt bei vielen zu den erogenen Zonen, also warum nicht auch dort verwöhnen lassen?
Lg
****n27 Frau
2.327 Beiträge
Zitat von ****ot2:

Schon mal über einen behandschuhten Finger (natürlich mit kurzen Nägeln) nachgedacht @****ot2 ? Selbstverfreilich mit dem notwendigen Einfühlungsvermögen und der großen Tube Gleitgel.
*********d_Lp Mann
4.796 Beiträge
Hatte ich einige Male und habe es sehr genossen. Eine Frau hat mich zeitgleich geblasen und das war ein Hochgenuss *sabber*

Von einem Mann würde ich mir das nicht wünschen und einen echten Schwanz möchte ich auch nicht in meiner Rosette.

Also anal passiv ja aber nur mit einer Frau.
*********_677 Mann
374 Beiträge
Habe ich ausprobiert und keinen Gefallen daran gefunden, das hat aber nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun, auch wenn ich zufällig heterosexuell bin.
******ome Mann
1.859 Beiträge
Zitat von ********Olaf:
Eine Frage an die Hetero Männer, würdet ihr es zulassen oder auch gerne Aktiv ausleben wenn eure Partnerin euch mit einen Dildo Anal Stimuliert

Nein.

Zitat von ********Olaf:
und es euch gefällt so das ihr für die Zukunft nicht mehr drauf verzichten möchtet...

Ja.

Zitat von ********Olaf:
Oder würdet ihr das nur Bi Männern oder Schwulen Männern zuordnen. *knuddel*

Nein.
********hine Mann
7.619 Beiträge
Nein
Nein
Nein
****976 Mann
24 Beiträge
Jeder so wie er es mag … diese Art ist bei vielen halt ein Tabu Thema. Ich persönlich ( hetro) finde es sehr stimulierend. Es ist bei mir einer der empfindlichsten erogene Zone. Die meisten Frauen ( die ich kennengelernt habe ) haben aber vor einem Dildo oder Strap On Respekt ihn bei ihrem Gefährten auszuprobieren. Es ist wie eine Blockade die entsteht. Aber auch fehlendes Interesse sich darauf einzulassen ist häufig der Falle gewesen.
Meist haben Sie Angst oder Respekt davor was passiert wenn:

• wie sieht es mit der Hygiene aus
• wie tief kann ich gehen um ihn nicht zu verletzten
• was passiert wenn er nicht reingeht
• wird er Schmerzen haben
• ist er vielleicht zu groß

Wie bei allen anderen Praktiken auch - sprecht drüber. Redet auch während des Aktes darüber!

Aus meiner Sicht ist es ein schöner besinnliche Akt wenn die Frau den Mann in der Form verwöhnt. Natürlich auch wenn die Frau das möchte , umgekehrt. Wenn man die Haut, die Brust auf dem Rücken spürt … ihre Hände am Körper längs gleiten und dann bis zur Vollendung dabei bleibt. Meine Ex wollte sogar das ich den Strap On zusätzlich trage. War ein tolles Erlebnis … Und auf die eigentliche Frage zurückkommen: ich würde nicht darauf verzichten wenn ich das Angebot bekommen würde. *g*
********even Mann
1.177 Beiträge
Ich genieße es von einer Frau auch anal stimuliert zu werden. Auch wenn ich mal mit einem Strap-On genommen werden, bereitet es mir intensive Stimulation und kann mich da völlig hingeben…
**********essin Frau
2.361 Beiträge
Zitat von *******_he:
ich überlege gerade was anale Spiele mit der sexuellen Ausrichtung zu tun haben?....

Das musst du mal all die Männer fragen, die schon anfangen zu quieken, wenn man nur das Wort "anal" erwähnt und dabei männliche Passivität meint *lol*
Natürlich kommt diese Einstellung aus der homophoben Ecke, weil anal = schwul, weiß doch jeder *zwinker*
Besonders die sehr "männlichen Männer" reagieren höchst sensibel auf dieses Thema.

Ich ganz persönlich finde es witzig, weil sie keinen Plan haben, was sie mit ihrer Einstellung verpassen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden