Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1150 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1969 Mitglieder
zum Thema
Fremdgehen- Mann/Frau-Wo ist der Unterschied?|Teil 2|34
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Lange…
zum Thema
Melissa P. - schon gesehen?8
Habe mir am wochenende mit meinem freund zusammen den film melissa p.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

luft anhalten wenn frau kommt

luft anhalten wenn frau kommt
hallo!
Wenn ich mich selbst befriedige merke ich, dass es viel besser geht, wenn ich kurz vor und während dem kommen die luft anhalte. Nicht, dass mich diese "atemlosigkeit" antörnt, ich kann mit sauerstoff-regulierungs-spielchen absoult nix anfangen, aber in diesem moment ist es für mich fast notwendig, die luft anzuhalten. Teilweise find ich es richtig schwierig, so lange die luft anzuhalten und wenn ich während dem orgasmus luft holen muss schmälert das den genuss unheimlich.
Wieso ist das so??? hat jemand so ähnliche erfahrungen gemacht??
Hi, bei mir ist es genauso und ich komme auch schneller wenn ich zwischendurch nicht atme, lange halte ich das zwar nicht aus aber geiler machts auf jeden fall. warum das so ist keine ahnung. gibts sicher n grund.
@Ladygirl
Hallo!

> ich kann mit sauerstoff-regulierungs-spielchen absoult nix anfangen

Mit den Spielchen im Sinne von Regulierung durch andere Personen kannst Du nichts anfangen, aber ich denke, dass es trotzdem mit dem Mangel an Sauerstoff zusammenhängen könnte, der für die Luststeigerung sorgt.

Es könnte es auch daran liegen, dass Du Dich durch das Anhalten der Luft besser auf Deinen Körper konzentrieren kannst und andere Dinge, die Dir möglicherweise im Kopf herumfliegen, auf diese Art abschaltest.


Grüße von Eulennebel (Er)
Ich machs auch so. Komischerweise nur bei der Selbstbefriedigung. Warum weiß ich auch nicht...
*********l1968 Frau
19 Beiträge
jetzt, wo ich das lese, fällt mir auf, dass ich auch die luft anhalte, wenn ich bei der selbstbefriedigung eine orgasmus habe. er ist dann einfach intensiver und länger, als wenn ich normal atme.

ob mir das beim orgasmus beim "normalen" sex auch ao geht weiß ich gar nicht. ich versuch mal, beim nächsten mal drauf zu achten. ob mir das allerdings gelingt, kann ich nicht versprechen.

lieben gruß von katja
Ein guter Freund hat mir mal erzählt, dass seine Ex immer die Luft anhält wenn sie kommt und dass er immer die Panik bekommen hat, wenn sie davon eine knallrote Birne bekam. Ich konnt überhaupt nicht verstehen was die gute Frau an der Sache findet und fand ihr Verhalten ziemlich eigenartig. Bis es dann eines Tages passiert ist...

... ich hab gar nicht gemerkt, dass ich das genauso mache! Irgendwann wurde mir das mal bewusst... keine Ahnung warum ich das tu. Fakt ist, dass der Orgasmus auf diese Art und Weise intensiver ist. Und ich werd nie mehr über die Ex meines Freundes lästern *roll*
Geht auch bei Männern
Also ich kann sagen auch bei mir ist das bei der Selbstbefriedigung so.
**C Mann
140 Beiträge
es könnte daran liegen, dass das gehirn, wenn es mit weniger sauerstoff versorgt ist viele impulse nicht mehr absenden kann. ist auch der grund, warum man bei frischer luft besser lernen kann. wenn du jetzt die luft anhälst wird natürlich soviel wie möglich dort abgezogen wo es nicht gebraucht wird
*pfeil* du konzentrierst dich dann "voll" auf das selbstbefriedigen bzw den orgasmus
Meine Erfahrung hat auch gezeigt, das Frauen es sehr toll finden wenn ihr Kopf unter Kopfhöhe ist während sie kommen.
Also z.B. Kopf am Bettrand runterhängen lassen und etc. Durch die erhöhte Durchblutung im Kopf wird da wohl was bewirkt.
Genauso
mir geht es genauso,wenn ich einen Orgasmus bekomme.

Gemerkt habe ich das anfangs auch nur durch zufall, als mich mein freund erwichte und mir dann zu sah. aber als es mir kam bemerkte er das ich keine Luft mehr holte da hat er die Panik bekommen .Hat gedacht das ich in Ohnmacht gefallen wäre. Oh eben Männer.

LG Gudrun *rotwerd*
*********l1968 Frau
19 Beiträge
den kopf über die bettkante nach unten hängen lassen mus ich auch mal ausprobieren
**66 Paar
426 Beiträge
bei mir ist das so das es mich total stört wenn mein kopf tiefer ist als mein körper, ich weiß nicht warum nur das geht gar nicht. aber die luft halte ich in dem moment wo es am geilsten ist auch an. ist mir noch nie aufgefallen, toll das sowas mal zur sprache kommt.

lg christin
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ja, ich halte auch die Luft an, sogar extrem lange - manch einer meiner Männer war schon versucht mich zu schütteln. Ich hätte sie gewürgt, wenn sie das gemacht hätten *lol*
*****gna Frau
372 Beiträge
Ich vergesse einfach Luft zu holen. Das ist wahrscheinlich derselbe Effekt, wie wenn man sich anstrengt. Beim Sport muss man ja auch das richtige atmen lernen.
Ich hab auch Erfahrung damit, dass die Atmung reduziert wird.. macht auf jeden Fall extrem geil. fühlt sich aber völlig anders an. (und liebe Kinder.. nicht einfach nachmachen, sondern vorher die entsprechenden Seiten studieren und nen Erste-Hilfe-Kurs machen ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.