Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
99 Mitglieder
zum Thema
HH: Suche kurzfristig Hobbyfotografin auf TFP4
Ich hätte gerne aktuelle Outdoor - Aktfotos von mir.
zum Thema
Hamburg und Umgebung - Fotoshooting
Ich bin momentan für einige Wochen in Hamburg und möchte dort gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großraum Hamburg: suche Hobbyfotografin

Großraum Hamburg: suche Hobbyfotografin
Ich, m/34, 169, 62kg, suche eine ambitionierte Hobbyfotografin, die Aktfotos von mir macht. Gerne auch Outdoor. freue mich auf Eure Mails.
Fotos und mehr..Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Hallo Marcus,

ich wollte gerade fragen warum es eine Fotografin sein soll...
Aber ein Blick in dein Profil sagt mir das Du selbst freier Fotograf bist!

Wer will hier wen Fotografieren?

Wenn Du im Großraum Hamburg wirklich Bilder von dir willst und engagierte Hobbyfotografen oder Fotografinnen (die Betonung liegt auf oder)dazu suchst, bin ich immer gern bereit einem Clubmitglied zu helfen!

Gruß an alle
Foto-Cactus
Ich hab mir die Frage grad nochmal verkniffen... *cool*
**********rello Mann
2.378 Beiträge
das ist doch....
immer wieder dasselbe. männer suchen immer eine fotografin.

haben sie da etwa noch andere gedanken bei?
kann ich gut verstehen
Gerade bei Akt-Fotos kann ich gut verstehen das Man(n) sich lieber vor einer Dame naggisch macht als vor nem anderen Kerl. Ausserdem finde ich ein gewissen prickeln zwischen den Beteiligten bei den Aufnahmen immer recht produktiv und das kommt mit einem Fotografen selten auf.

Just my 5 cents
Ja ich denke auch darauf sollte nicht so rumgehackt werden! Wenn er ganz klar sagt er sucht ne Fotografin. Is doch okey.
Ich würd auch keinen Fotografen wollen. Die haben manchmal komische Vorstellungen mal davon ab das man evtl doch an gewisse Hemmschwellen rangeht! Und der Jenige der Hinter der kamera steht sollte das ganze ja auch mit der "Ambition" sehen die er sich wünscht.
fotografin... :-)
meldet sich...

bin aus bremen. weiss nicht ob du das noch zum grossraum hamburg zählst.

wenne meine bilder magst, dann melde dich mit cm bei mir.

lg
Ich such auch eine Fotografin. Ganz bewusst nur W. Ich hab mal nur so gesucht, gemeldet haben sich zwei Männer, beide schwul mit eindeutigen Hintergedanken. (Anfassen ist ok oder?) Das wäre mir bei einer Frau prinzipiell recht, auch wenn das nur Fotos werden sollen, kein Sex Date, aber mit einem Mann ist das total abtörnend. Hab ich einmal gemacht.

Und die prickelnde erotische Stimmung, die sich - beim Shooting nicht immer, aber doch mitunter mal- einstellt, wenn man(n) sich vor einer Frau auszieht, hab ich unter Männern noch nicht erlebt. Irgendwie genießt Mann es doch, wenn man von einer Frau interessiert angesehen wird. Ich bin da persönlich lockerer als bei einem Mann, den Fotos sieht man das an.
Großraum Hamburg
Hallo !,
also ich komme aus dem Großraum Hamburg - aus dem Norden - also bei Interesse und wenn es kein TFP-Shooting sein soll: melde Dich gerne.
Grüße von wuw
Doch, sollte schon so was TFP mäßiges sein. Zum einen, weil ich das nur aus Spass mal machen wollte, nicht der 1a Fotos wegen, zum anderen weil ich wen suche, die das auch aus Spass macht und nicht wegen des Geldes.
****hr Mann
17 Beiträge
Vollaktfotos
Auch ich würde gerne vor die Linse treten als Geschenk für meine Frau.
Ob Mann oder Frau ist mir egal hauptsache ich komme günstig an stilvolle,
ästhetische aktfotos von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.