Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
parkplatz umgebung nürnberg2
Seen oder andere plätze zum sehen und zeigen rund um nürnberg!
zum Thema
kennt jemand ein Glory Hole in Nürnberg und Umgebung?2
Bin auf der Suche nach einem Glory Hole in Nürnberg oder Umgebung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nürnberg und unmittelbare Umgebung

********0_nw Mann
123 Beiträge
schwimmbad in stein
freitags treffen sich im schwimmbad in stein bei nürnberg viele schwule. die interessieren mich nicht. ich nutze das schwimmbad eigentlich weder um jemanden zu treffen, noch um nur zu spannen. aber wenn ich mich in nem pool aufhalte und es kommt ein pärchen rein zum knutschen und auch mehr, dann gehe ich auch nicht unbedingt raus. und da ich weiss, dass diese pärchen es ja auch wollen unter beobachtung miteinander zu spielen, tue ich ihnen auch mal den gefallen. dass sie oft viele spanner nach sich herziehen stimmt. ich denke hier sollte man doch auch unterscheiden zwischen denen die gerne zuschauen lassen und denen, die sich dabei gestört fühlen. wer selbst nicht total daneben ist, berücksichtigt dies. so und wer aber total drauf verzichten möchte, dass er beim sex beobachtet werden könnte, der soll es gefälligst daheim im schlafzimmer tun.

klar halten sich auch hin und wieder Kinder im schwimmbad auf. das schwimmbad ist aber soooo groß in stein, dass erstens die kinder meist an anderen orten sind und zweitens grad um den Uhrzeiten auch die eltern auf ihre Kinder etwas acht geben sollten. ich meine gerade eltern müßten doch wissen, wann sie mit kindern in welche schwimmbäder gehen ...

Gruß
Feli
Hey Leute
Ich komme aus nürnberg
und würde mal gerne erfahrungen
sammeln da ich noch jung bin =)
hat jemand interesse dann melden!
bin für fast alles zu haben *g*
Nürnberg und Umgebung
Also folgende Punkte gibt es in Nürnberg:


FKK:
Birkensee

Spannen:
ehemaliger Bootparkplatz (gegenüber Feuerwache 4 am Hafen) jedoch viele Kerle wenig Frauen oder Paare

Parkplatz Tiergarten

Parkplatz A 73 zwischen Ronhof und Eltersdorf - jedoch viele Schwule

Palm Beach (ist aber eher ekelerregend)

Nürnberg-Schniegling an der ehemaligen Ringbahnbrücke

Rechenberg - sehr ruhig

Ab und an Burggraben


Diese Punkte sind mir bekannt...

Swingen:
Relaxxx, Lauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.