Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
803 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen ab und an ein Stöckchen spühren?

*****ner Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Mögen Frauen ab und an ein Stöckchen spühren?
Hallo Leute,

ist es Zufall oder läßt es sich verallgemeinenrn? Hatte schon einige Freundinnen, die es geil fanden ab und an ein Stöckchen auf ihrem Po zu fühlen.

LG
Lateiner
***se Paar
708 Beiträge
verallgemeinern lässt sich bei vorlieben im bereich sex nichts - auch nicht bei frauen.
nur weil ich gerne mal die hand auf dem hintern spüre, so heisst das noch lange nicht, dass ich gefallen an stöckchen finde.
Wer aus der Kindheit Züchtigung kennt, wird derart Schmerzen entweder total gut oder total abstoßend finden.
Erstere haben irgendwas nicht richtig verarbeitet...

Du hast für mich jedenfalls nen Sockenschuss...

Gruß, DC
***dA Paar
947 Beiträge
Mein Fall wäre es auf jeden Fall nicht - es ist wohl wie mit allem, manchen gefällt es, anderen nicht.
Verallgemeinern würde ich das Ganze auf keinen Fall.
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Mein Fall ist das auch nicht.
Anscheinend hast du Glück, immer Frauen kennenzulernen die es
mögen.
...
Hallo!

Verallgemeinern kann man das natürlich nicht, stimmt. Dennoch ist es so, dass der deutlich größere Teil der Frauen, die Neigungen in der Richtung SM haben, lieber Schmerzen spüren, als sie jemandem zuzufügen.

Meine Freundin mag übrigens beides und ist in ihrer Jugend nicht gezüchtigt worden. Ich selbst habe solche Phantasien (Schmerzen spüren) schon als Kind schon lange vor der Pupertät gehabt, natürlich ohne den sexuellen Bezug zu erkennen...und wüsste nicht, was aus der Zeit ich zu verarbeiten hätte, weder Züchtigungen noch sonst etwas. Oh, Moment, vielleicht waren es die Karl-May-Romane und Fesselungen beim Cowboy&Indianer-Spiel *zwinker*

Wie auch immer, die Phantasien bereichern mein Sexualleben und wirken sich nicht negativ auf den großen rest meines Lebens aus, also was soll ich mir Gedanken machen?


Grüße von Eulennebel (Er)
*******m_be Mann
30 Beiträge
Stöckchen oder Ja
Eine Frau die in Ihrer Jugend Erfahrung mit Züchtigung gemacht hat und diese als positiv und verdient verarbeitet hat, wird Dich als Vaterfigur empfinden und Deine Stärke und dein Durchsetzungsvermögen als vertraut und gewohnt sehen. Dann hast Du gute Chancen daß sie darauf steht. Hast Du aber eine Frau gefunden die Gewalt verabscheut dann sieht es eher bitter aus, denn dann turnt es sie vermutlich gewaltig ab. Also wie sooft schon geschrieben - Rede mit Ihr und genieße dann entspannt was sie Dir erlaubt und sie wird Dich dafür lieben daß Du Dich ernsthaft für ihre Vorlieben oder Abneigungen interessierst.

LG DirtyTom
********s_nw Mann
65 Beiträge
Verschieden
Kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass das ganz unterschiedlich ist.
Manche mochten es überhaupt nicht und andere legten es regelrecht darauf an.
Verallgemeinerung?
Ne, mit Sicherheit nicht. Ich kann dem in keinster Weise was abgewinnen. Im Gegenteil.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich denke, dies kann man sicherlich nicht verallgemeinern.

Es kann das Sexualleben zwischen (d)einer Freundin,Sexpartnerin und dir bereichern und wenn ja, dann lebt es gemeinsam aus.

Bei vielen anderen (dazu zähle ich mich auch) müsstest du mit einem nicht unerheblichen Echo rechnen *zwinker* . Ich steh da absolut nicht drauf.

Ein Klaps auf den Po, wenn ein Mann hinter mir kniet (mit der Hand) ist je nach Stimmung ok - mehr aber nicht.


*engel2*
Stöckchen nein Danke - wir mögen es lieber ohne Schmerzen! Aber bitte - jedem das Seine!
*********e_mv Frau
150 Beiträge
mag ja sein das es einige gibt denen das gefällt aber ich persönlich halte nichts vom hauen oder gehauen werden
Schon die Art und Weise wie diese Frage gestellt wurde finde ich in hohem Maße abstoßend.

Ich musste sofort an das Lied von den Ärzten denken, in dem es heißt:

„Manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern“

Das Lied endet damit, dass eine Frauenstimme singt:

„Immer haben Typen wie du was auf die Fresse verdient“

Nun, jeder wie er mag.
Bei mir würde es allerdings so ausgehen wie in dem Lied.

aphrodite
Stöcken?
also ich kenne Frauen die das mögen,aber:

ich mag sowas gar NICHT... möcht stösst dies ab...
Mal so ein leichten klapps auf den Po finde ich ok---mehr NICHT. *flop*
Nee
Finde es persönlich auch absolut entwürdigend und stehe überhaupt nicht drauf.

„Immer haben Typen wie du was auf die Fresse verdient“

Nun, jeder wie er mag.
Bei mir würde es allerdings so ausgehen wie in dem Lied.

Bei mir wohl auch *grins*
*****ner Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Also irgendwie habt Ihr mich mißverstanden.
Ich habe es gar nicht darauf abgesehen den Mädels den Po zu versohlen. Nur, von meinen 7 bisherigen Freundinnen standen 3 darauf das Stöckchen zu spüren. Ich habe das immer nur auf Verlangen der jeweiligen Dame gemacht.
Übrigens waren unter den betreffenden Mädels durchaus intelligente "Exemplare" (Krankenschwester, Anwältin, Lehrerin) von denen ich weiß dass kein Kindheitstraumata vorliegt.

LG
Lateiner
******_be Mann
87 Beiträge
Latiner
die Erfahrungen habe ich auch gemacht mit Frauen. Es war mehr das Erfüllen einer Bitte, als die Lust am Schlagen. Letzteres finde ich dann bedenklich, wenn man seine Lust aus dem Schmerz des anderen zieht.
nun Stöckchen spüren
ist so eine Sache.....hört sich so niedlich und sachte an.
Vielleicht greift da kurzzeitig das Kindchenschema... aber im Ernst wenn ein Stöckchen zum Einsatz kommt dann wird gnadenlos ausprobiert was man damit machen kann..Vorsicht Frauen können kreativ sein!
Ich stehe nicht auf Züchtigung wenn es das ist was du so niedlich umschreibst!
**********ber20 Paar
63 Beiträge
ich (w ) bin überhaupt nicht dafür schläge zu bekommen oder zu verteilen
soso...
Also das einzige Stöckchen, dass ich spüren möchte, ist das Hosenstöckchen von meinem Schatz. *g*

Wobei es sich hierbei wohl mehr um einen Hosenstock handelt. *zwinker*

Aber mal Spass beiseite, wenn men Schatz mit nem Stöcken anrücken würde, um mich damit zu "behandeln", würde ich ihn erst mal fragen, ob er ein Problem hat.

Mag ja sein, dass es Frauen gibt, für die es absolut erregend ist. Ich kann mich jedoch damit nicht anfreunden.


feuchte Grüsse

Knuddeli
*****art Frau
419 Beiträge
hab mich neu entdeckt
letzte woche habe ich (w) zum ersten mal ein wenig eine reitgerte zu spüren bekommen....fand ich überaus anregend..und hätte auch ruhig ein klein wenig fester ausfallen dürfen....ist ein kleiner, aber feiner lustschmerz doch was feines...
@Lateiner
also,erstmal möchte ich dir sagen,dass ich dich verstehe!
es gibt frauen die es so wollen...mal hart...mal zart.. *lol*

aber du hättest die frage in dominant und devot stellen sollen,dann hättest du ganz andere antworten bekommen *zwinker*

jemand der keine lust dabei empfindet,kann es nicht nachvollziehen,dass es auch sehr schön sein kann.

aber kennt es denn nicht jeder,der absolut geilen sex hatte und man sich gegenseitig feste angefasst hat...sei es mit den händen..fingernägel....beissen...usw...
man es nicht gemerkt hat weil man extrem geil war,es einen angemacht hat und danach,oder am tage darauf noch die abdrücke sieht??
tat es in dem moment weh...bestimmt nicht...so ungefähr kann man es sich vorstellen !

es gibt mehr von den frauen und sogar männer,die es so haben möchten,es so extrem geniessen möchten,weil es sie einfach anmacht.

dabei hat es NICHTS mit der kindheit zu tun,oder gar mit schlechten erfahrungen von früher,dass man mal geschlagen wurde usw... !!
ist absoluter blödsinn !!

@*****art
genau darum geht es ,es ist ein lustschmerz,der aber nicht als eigendlicher schmerz wahrgenommen wird,sondern es macht einen wirklich an.
wünsche dir noch viel spass ....... *zwinker*

liebe grüsse,

Opus
*****art Frau
419 Beiträge
@opus
merci...werd ich haben *zwinker*


in jedem fall möchte ich dir dahingehend zustimmen, dass es NICHTS mit der kindheit zu tun hat....

z. b. kann ich mich selbst nicht unbedingt in eine klare schiene einsortieren (lassen)....mal bin ich eher devot und mal teile ich auch überaus gerne aus... je nach stimmung halt...

winke
*****ner Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Lyra-art,
lieber Opus,

danke für Euer Verständnis. Genauso wie Ihr es dargestellt habt empfinde ich es auch. Meine 3 Partnerinnen haben den Lustschmerz in vollen Zügen genossen. Anzüglich oder gar pervers habe ich das gar nicht empfunden und das ist es wohl auch nicht. Immer ging die Bitte von der Frau aus, ich habe also nie ungefragt zugeschlagen.
Interessant war (ist), dass bei den drei Damen unterschiedliche Intensität angesagt war. Während zwei Mädels es genossen "leicht" behandelt zu werden, war eine ganz versessen darauf das Stöckchen hart zu spüren (bei ihr war es dann besonders gut, wenn die "Abdrücke" noch einige Tage sichtbar waren).

LG
Lateiner
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Für mich ist das Schlagen mit einem Stock oder sonstigen Gegenständen ein absolutes No-Go.

Mich machen kleine Schmerzen schon geil, z. B. wenn er mir auf den Po Klapse gibt oder auch leicht beißt, aber alles, was Spuren hinterlässt ist mir dann doch zu heftig!

*hotlady*
getdirrrty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.