Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3781 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
805 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen ab und an ein Stöckchen spühren?

Ein kleiner medizinscher Ausflug!
Das sexuelle Lustzentrum welches für den Orgasmaus zuständig ist, sowie der Bereich für Schmerzempfindung liegt im Gehirn sehr nah beieinander! *oh*

Deshalb kann Schmerz auch in bestimmten Situationen stimmulierend, bzw orgasmusfördernd wirken.

Ob nun Klaps am Po, Gerte, Paddel, Peitsche etc ist eher etwas was in der Phantasiewelt noch mit eine Rolle spielt.

Der Reiz ist es nicht der Schmerz alleine--wie schon Paracelsus sagte:

"ES KOMMT IMMER AUF DIE DOSIERUNG AN"

und die muss der Partner als die jeweils geignete empfinden.

Das liebe Freunde macht auch einen guten Dom aus!
Zu wissen was genau der Partner in der sekunde braucht, erwaret und will!

Wildes losprügeln egal ob mit Hand , Gerte oder Peitsche hat nichts mit Luststeigerung zu tun! Dehalb tun sich vielleicht hier auch einige schwer sich mit dem Gedanken anzufreunden! Vielleicht liegt es ja am derzeitigen Partner dem man sich nicht so bedingungslos anvertrauen und ausliefern möchte (kann)????? Oder aber am Mut es einmal geschehen zu lassen????
Nicht nur die Hirnzentren, @.wienpaar ..
...die nahe beieinander liegen sind es - es sind auch Endorphine und Adrenalin, die freigesetzt werden und den extatischen Rausch erzeugen.

Viele Grüße
Angelika
*********1995 Paar
2 Beiträge
Stöcken
also so ein,zwei Popoklapse wärend des Sex finde ich richtig super, allerdings so richtig mit Stöckchen muss ich auch nicht haben.
Man kann sowas wirklich nicht verallgemeinern denn sowas wie Klapse oder auch Stöckchen sind eine Frage GROßen Vertrauens zwischen den Partnern. Wenn nämlich die Absprache vorweg fehlt kann sowas schnell ins Auge gehen.
**********n1979 Frau
435 Beiträge
Aso ein Klaps auf den Popo ja - aber ein Stöcken? NEIN!!!!
****que Paar
985 Beiträge
Da halten wir es............
..........mit den Ärzten " manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bischen haue gern".
*******r70 Mann
76 Beiträge
Schläge auf den aller wertesten ...
Hallo ich habe mir nicht alle beiträge durchgelesen, aber ich aus meiner Erfahrung weiß das es die ein oder andere Frau gerne hat mal einen klaps oder auch mit der Gerte eins auf den allerer wertesten bekommen mag. Aber es gibt auch Frauen die dieses nicht mögen. Für mich gilt mit der Frau erst reden was sie möchte und dann kanns los gehen. So kommen alle auf ihre kosten.

*lol*
Stöckchen spüren
ist würd sagen das hat was:) ...gefällt mir auch mal den Po versohlt zu bekommen (aber bitte nur spielerisch, hab keine Lust danach 3 Tage nicht mehr sitzen zu können...).
Auf den Brüsten fänd ichs auch geil, aber echt nur ganz leicht, ohne Schmerzen!!!
ist es Zufall oder läßt es sich verallgemeinenrn?

Nicht alle Frauen sind gleich. Meiner Frau gefällt so etwas nicht und mir auch nicht.


Gruß

Er von Die_Siedler
*****SLF Paar
836 Beiträge
@Die_Siedler
da können wir euch nur zustimmen. uns vergeht es dann auf sex.
also mit verallgemeinern ist da nix.
*******llat Paar
105 Beiträge
noch nie ausprobiert, aber..
ich glaub, dass wär nix für mich bzw uns..
nö...
stöckchen nicht. aber so ein patschen mit der hand auf dem hintern ist schon geil... *g*
Hallo Lateiner
also ich hab mir mal die Mühe gemacht den ganzen Thread zu lesen.
Auch auf die Gefahr hin, dass hier schon mal verbale "Sockenschüsse" verteilt werden, hier bitteschön meine Erfahrung!

Schon die Frage ist ja etwas dürftig, da sie suggeriert, es gehe um den Schmerz und das Schlagen.
Wie kannst Du nur unsere "Blümchensex - Fanatiker" so fahrlässig irritieren!
Der Reiz liegt doch ganz woanders und wenn ich hier so lese was Du so schreibst, dann bin ich mir nicht sicher, ob Du überhaupt schon mal einer Frau den Arsch versohlt hast.

Tatsächlich ist es doch so, dass es um das verstandesmäßige Rollenspiel geht, dass zum Stöckchen dazugehört wie der linke Latsch zum Rechten!
Viel interessanter und tiefgehender ist dabei noch das unerschütterliche Vertrauensgefühl, aus der Gewissheit, dass er nicht über die Grenzen des Erträglichen geht, weil er mich verehrt. In dass ich mich ergeben, hineindenken und fallenlassen kann.
In ein Wechselspiel aus blindem Vertrauen, süßer Verführung und plötzlichem Schmerz, der den Partner kurz vor dem Ziel wieder an den Start schickt. Dies auszuhalten, das Hinauszögern, Flüstern, Hauchen, Küssen und das Warten, das ist die Lust!
Das Wortspiel und die Schlüsselwörter sind die Erregung.
Die Überraschung, trotz dem Ausgeliefertsein, dann doch das Ziel erreichen zu dürfen, erfüllt Dich dann mit Liebe und Dankbarkeit.
Sex findet nun mal vor allem im Kopf statt!
Wer davor Angst hat oder um seinen Partner fürchtet, weil dieser Grenzen überschreitet, auf die man ihr oder ihm nicht folgen will, der soll es eben sein lassen.
Der soll aber bitteschön nicht sagen: "mag ich nicht", sondern "trau ich mir nicht zu".

Damit möchte ich nicht den ständig online lauernden Aussageverdrehern die Steilvorlage liefern und behaupten, dass es nicht auch andere Varianten des Sex gibt, bei der Kopfball erwünscht ist. Das ist glaub ich fast immer der Fall.
Nur wer meint und diesen Eindruck hatte ich hier, mit dem Stöckchen nur hirnlos - blindes Draufdreschen verbinden zu müssen, der hat eh keine Ahnung worum es geht.

Ums klar zu sagen, Zangen, Gewichte und Klemmen und all der Schrott ist mir ein Grauen. Das macht mich nicht an.
Wichtig und das Ziel ist das Vertrauen! Das Rollenspiel, das Mittel des Schmerzes und die süße Belohnung sind nur der Weg.

Darin möchte ich niemanden überzeugen! Nur erklären. Wenn's nur mir und einigen anderen gefällt, dann um so besser! Die kleinen Nischen sind eh die Gemütlichsten.
jeder wie er will..ob mit oder ohne Stock...oder wi eoder was auch immer...
es muss beiden Gefallen...dann ist es auch egal was passiert
niemals vrallgemeinern!

es gibt immer auch fraeuen die es nicht wollen!
schläge auf...
den po mit nem stock ist doch richtig geil also ich steh drauf.mal mag ich es lieber richtig hart ma lieber etwas leichtere schläge..aber schläge mit nem stock bzw mit der hand oder anderm ist doch richtig geil...(w)
nö brauch ich nicht
bin brav genug *zwinker* genauso wie mit schmerzen allgemein. lieber mehr Gefühle in Richtung Zärtlichkeit.
Aber wie schon viele sagen ...wer es mag bitte soll er/sie machen.
Ledermini811, stimmt genau!
Du drückst genau das aus, was meine (Sex-)Partnerin auch wünscht. Letztens durfte ich sie - auf eigenen wunsch hin - mit frischem Reisig versohlen. Rücken und Po. Nicht feste und ohne bleibende Spuren, das wäre nicht so gut gewesen ... Aber spühren wollte sie es schon.

Generell kann es gerne mal "fester" zugehen bei uns. So knete ich ihre Brüste oder ziehe an ihren Nippeln bis zu ihrer Schmerzgrenze. Ein kurzes "Halt" genügt dann selbstverständlich. Es dürfen auch gerne mal Wäsche- oder Haarklammern ins Spiel kommen. Sie liebt diesen zusätzlichen, kleinen Schmerzreiz.

Sie darf auch gerne mal ihre Fingernägel einsetzen ...
*******ove Paar
191 Beiträge
Für uns haben Schmerzen nicht beim sex zu suchen. Wir verabscheuen das und es würde uns niemals geil machen. Schmerzen sind sch... und der Sex soll doch schön sein und in unseren Augen schmerzfrei. Aber wems gefällt...

Eure Soccer *blume*
*****a06 Paar
26 Beiträge
Solange es ein Spielchen bleibt ...
Letztens sollte ich sie - ausdrücklich auf ihren Wunsch hin - mit frischem Reisig "versohlen". Rücken und Po. Nicht feste und ohne bleibende Spuren, das wäre nicht so gut gewesen ... Aber spüren wollte sie es schon.

Ich habe gerne mitgespielt, denn wirklich weh hat's ja nicht getan. Bin überhaupt nicht sadistisch oder masoschistisch veranlagt, daher liegt bei mir - und wohl auch bei ihr - die Latte hier eher niedrig.

Auch sonst kann es gerne mal "fester" zugehen bei uns. So knete ich ihre Brüste oder ziehe an ihren Nippeln bis zu ihrer Schmerzgrenze. Ein kurzes "Halt" genügt dann selbstverständlich. Es dürfen auch gerne mal Wäsche- oder Haarklammern ins Spiel kommen. Sie liebt diesen zusätzlichen, kleinen Schmerzreiz.

Dafür darf sie auch gerne mal ihre Fingernägel einsetzen …
*******7_be Frau
177 Beiträge
wat
denn fürn stöckchen????
häää????

einen stock aus dem wald????
holz????
sorry wenn ich so blöd frage...lach

aber n stock????

gibt n schönen spruch*gg*
und wer hier is sollte doch keinen stock im arsch haben oder????
^^
auch wenn ich das _h_rausnehme---ist es nicht mein ding;-)
*********sica Frau
100 Beiträge
JA...
Ich mag das manchmal sehr gerne und bauche das auch es tut mir gut darf nicht zu doll sein aber schon naja ihr wisst was ich meine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.