Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
643 Mitglieder
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
zum Thema
Schöne Shooting Ecken?? PLZ 73..89...
Ostalbkreis/ Bayern/ Schwäbisch Hall, PLZ 89... 73...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlenketten

*********l_LB Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Perlenketten
Hi Leute,

gibts hier jemanden der auf Perlenketten abfährt bzw. Frauen die diese gern tragen? Mich macht so eine schöne dicke Perlenkette richtig wuschig *zwinker*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

da hast du ja ein eigenwilliges Thema angesprochen.

Ja, ich! Ich finde Perlenketten, sowohl weiße als auch graue (und ich meine die echten, nicht den Modeschmuck) sehr schön. Meine Liebste trägt sie sehr gerne, Sie sehen auf einem Pulli oder zur Bluse sehr edel, aber trotzdem sehr weiblich aus. Auf nackter Haut (z.B. im tiefen Ausschnitt) sehen diese sehr sexy aus.

Bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber wir mögen es gerne.

Grüße aus dem Norden
Ich finde Perlenketten auch sehr erotisch, besonders, wenn sie 2-3 Reihig eng um den Hals getragen werden .....
Perlenketten
Huhu

also ich habe mir letzte Woche im Urlaub 2 extra lange Perlenketten gekauft. Ich habe festgestellt, dass diese nicht nur gut am Hals aussehen, sondern dass sie auch sehr gut anders eingesetzt werden können!

Ein Beispiel es ist unglaublich anregend, wenn man die Perlenkette zwischen den Beinen hoch und runter (bzw. nach vorn und hinten) zieht... also am besten einfach mal ausprobieren... seeeeehr multifunktional! *lol*

CU

tigga
**********hPaar Paar
58 Beiträge
Ketten Spiel
Ja , da gebe ich tigaaa Recht *lol*

Mal was zu abwechslung zum normalen Sextoy *ggg*

LG G.
Ich selber trage unheimlich gerne Perlenketten... aber auch keine aus Plastik oder so... Meine Lieblinskette ist allerdings aus Rosenquarzperlen... Ich trag sie sehr gerne, habe auch mal versucht, sie in den Sex mit einzubeziehen, aber Subbie *zwinker* fands nicht so toll und ich dann auch nicht mehr...

dass das, vor allem wenn man viel Oberweite hat und es schön "aufliegt" geil aussieht...keine Frage!
*******1969 Frau
124 Beiträge
ich liebe perlenketten ..... dieses gehfühl, das sie auf der haut rüberbringen *ggg* und da heisst es immer "diamonds are a girls best friend" ...es müsste umgenannt werden, ganz eindeutig
reizvolles spielzeug
sieht um den hals getragen sehr gut aus, mehr spass macht eine perlenkette aber, wenn man sie der frau langsam zwiscchen den schamlippen hindurch zieht und jede perle einzeln über die clitoris fahren lässt... irgendwann kann sich meine freundin nicht mehr beherrschen
Oh ja...
...perlenschmuck ist für mich der schönste, sinnliste und weiblichste schmuck...ich liebe perlenketten, aber auch gypsi-ringe an denen lose perlen angebracht sind...
Ich stehe auf Perlenketten, trage sie wenn immer möglich, auch Armbänder mit Perlen. Ich trage sogar Ringe mit perlen. Echt heiss.
reizvolles Spielzeug? Oh ja
vor allem als optischer Reiz wenn es beim Zweikampf eingesetzt wird, da gibt es eben unendliche Möglichkeiten, die Perlen einzusetzen.
Wichtig ist (egal ob echte oder Spielzeugperlen) nur, dass die Perlen keine scharfen Ecken/ Grate haben, denn das ziept ziemlich und senkt die Stimmung unwahrscheinlich schnell.

Aber mit etwas Gleitmittel hin und herziehen, ja für beide ein Genuß
Das stelle ich mir auch sehr gut vor...ich einige lange Perlenketten und ich finde sie auch sehr erotisch
ich habe auch diverse perlen ketten....
und zum richtigen outfitt...

mmh sehen sie klasse aus...
und andere dinge kann man auch mit machen... (grins)

bussi
@tigga
hi tigga,

da hast du den nagel auf den kopf getroffen.
habe neulich 2 neue Bodys gekauft-seeeeehrr erotisch,
da genau an der besagten, von dir erwähnten stelle eben kein stöffchen, sondern eben besagte perlenketten durchgehen-oh yessss!!!

eine völlig aus dem häuschen dschenkan...*hihi*
Mein Lieblingsschmuckstück
Trage fast täglich meine kurze Perlenkette (weiß) und finde diese in einem Ausschnitt oder in einer Bluse sehr schön.

Was sehr schön sexy ist, ist eine lange Perlenkette, in einem tiefen Ausschnitt, die dann zwischen der Brust zusammenfließt. Die Männer gucken dann... *zwinker*
*****fan Mann
37 Beiträge
Perlenketten finde ich auch sehr schön, vor allem in weiß. Sieht Klasse aus.
schwarzestrapse
Bei Dir würde ich auch ohne Kette schauen, tolle Brüste!

LG

Ili
****max Paar
137 Beiträge
schön
wir finden perlenketten wie viele hier nicht nur um den kals schön....super spielzeug mmm
mlg chiara+max

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
perlenketten haben was erotisches...

doch trotzdem trage ich sie nur ab und an...

aber nur echt sind recht...

spielen damit eher nicht..

Serena.
Mein Mann...
... trägt selbst für sein Leben gerne Perlenkette, was aber eher einen modischen denn einen sexuellen Grund hat.
Perlenketten bei Frauen, vor allem auf nackter Haut, finden wir beide sehr sexy *ggg*
*******VORY Paar
19 Beiträge
Perlen mal anders
meine Süsse trägt auch gerne Perlen allerdings als Perlenstring - sieht klasse aus und macht mich total an.... *ko*
...
gibts hier jemanden der auf Perlenketten abfährt bzw. Frauen die diese gern tragen?


Was ist daran ausgefallen??? Jede Frau mag Schmuck!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
aber nicht jede mag perlenketten....das weiss doch jeder... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.