Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktes Leben

Nacktes Leben
Hallo ihr lieben liebenden!
Wir alle sind ja nackt zur Welt gekommen und in vielen (armen) Ländern laufen die Menschen ohne viel Klamotten rum.Warum laufen wir nicht alle nackt rum?Wäre es eine Sünde sowas zu tun?
Na du kannst ja
fragen stellen. *haumichwech*
ich habe nichts gegen nackt sein. bin so gar sehr gerne an einem
fkk-strand. (habe aber hier noch keinen gefunden).
aber die evolution hat den menschen nun mal verändert.
seine "behaarung" ist nicht mehr da usw.
was machste aber im winter?
bei minus 20 grad und noch mehr? grübel.

lg
Ist mir zu kalt!
Sünde hin oder her, und „arm“ oder „reich“ ABER:
in vielen (armen) Ländern laufen die Menschen ohne viel Klamotten rum.
in den Ländern wo die Menschen fast nackt sind, sind die Umstände auch ganz anders rein wettertechnisch gesehen. Zum Bsp. in vielen Teilen Russlands oder Rumänien oder oder oder… sind die Menschen auch nicht vom Reichtum überhäuft eher das Gegenteil ist der Fall, und wenn sie da vielleicht ohne viel Klamotten rumlaufen, kann ich mir sehr schlecht vorstellen das es gewollt ist, bei Temperaturen unter Null.
Zumindest ist das ein Grund für mich warum ich nicht immer (fast) nackt rumlaufe.


LG Delia *g*
Nacktes Leben sehr geiles Gefühl
ich finde das der Mensch eigentlich keine Klamotten benötigt. Es sollte vollständig normal sein, nackt sein Leben zu Leben. Ohne jegliche Hemmungen. Kleidung gehört in die Kiste. Man sollte nur noch nackt sein, egal was man tut.
Das wäre sehr Geldsparend. Feine Idee! Aber das Wetter lässt es leider nur wenige Tage im Jahr zu, zumindest im Freien.
Und die Kirche hat uns da wohl auch so einiges verdorben. Die werden schon ihre Gründe gehabt haben, damals. Aber war die Kirche den Naturvölkern auch noch verboten hat, das weiß der Teufel. Die waren davor ganz unbeschwert nackt. Und niemand hat sich was dabei gedacht.

Bevor sich in unseren Köpfen die sinnlosen, aber zählebigen Moralvorstellungen ändern, werden noch Jahrzente vergehen. Und ich darüber auch... Es ist ein Jammer!!!
Immer nackt sein, wie langweilig wäre das denn?
Ist es nicht vielmehr so, dass eine schöne Verpackung die Phantasie anregt und das Auspacken großen Spass macht?
Wenn man immer alles auf dem Tablett serviert bekommt, würde der Reiz doch ganz schön nachlassen.
Wenn ich mir vorstelle jeden Tag 1000 bis 10000 nackte Schwänze, wippende Brüste, hängende Po´s zu sehen, wäre es eine Wohltat, jemanden in Kleidung sehen zu können.
Der Reiz des nackten ist doch gerade der, dass es in der Öffentlichkeit verboten ist. Grenzen übertreten im Rahmen ist aber aufregend.

Also von uns ein ganz klares NEIN zu immer nackt!

Claudia und Carsten
also
zuerst mal viel zu kalt.
und wenn ich mir dann mal vorstellen ich setze mich nackt auf einen stassenbahn sitz wo zuvor jemand gesesen hatt der durchfall hatt oder es mit dem putzen nicht so genau nimmt.
ich bin mit sicherheit nicht etepetete aber es ist so schon schwierig durch leben zu gehen ohne sich alles mögliche einzufangen
oh yes!!
Wenn ich mir vorstelle jeden Tag 1.000 bis 10.000 nackte Schwänze, wippende Brüste, hängende Pos zu sehen, wäre es eine Wohltat, jemanden in Kleidung sehen zu können...

ja, da habt ihr wohl recht. das unterschreibe ich sofort.
mein sinn für ästhetik lässt mich selbst um fkk-strände einen großen bogen machen.

*wuerg*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wir laufen sehr gerne nackt rum, in der Sauna, FKK und auch zu Hause.
Bei uns ist es nun mal nicht geläufig auch draußen klamottenfrei zu sein und ich verspüre auch hierzu keinen Drang.
Ich liebe Klamottenund praktisch sind sie schließlich auch *zwinker*

Grüße, Sie
********chen Mann
163 Beiträge
ähhh??????
naja..... wer immer im ausgangsposting seine weisheit zum ausdruck bracht.....

nein, in ärmeren ländern laufen die menschen nicht fast nackt durch die gegend.....

ich habe so oft in afrika leute getroffen, die ihr etztes geld für kleidung ausgegeben haben.....

nackt sein ist ok.... aber das exessive FKK ist unnatürlich..... gerade im verhüllen liegt der reiz.....

lg
das bildchen

BTW: habe anno 92 einen urlaub unwissentlich im ffk gebiet verbracht.... find ich wirklich nicht prickelnd nackte leute beim essen.... nackte kellner dazu... neeeee.... da oute ich mich als mega konserativ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.