Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste !!

Naja, ist wohl Geschmacksache
Also meine Liebste hat recht kleine Brüste, aber sie reichen! (zugegeben: ich habe recht kleine Hände *g*)

Nein, mal im Ernst: große Brüste können wirklich schön sein, aber mir persönlich ist es wichtiger, dass sie straff (echt) sind.
es gibt gelegentlich Momente, da wären große Brüste mal was "Anderes", aber die seltenen Phasen gehen vorrüber!

Dauerhaft kann man aber sagen, dass es Frauen mit größeren Brüsten mal leichter, mal schwerer haben: soll heißen, dass sie öfter von "banalen" Kerlen angequatscht werden, manchmal nicht ernst genommen und auf die Brüste degradiert werden.

Andererseits brauchen sie sich manche dummen Sprüche nicht anhören! (Bsp: Schneewitchen, kein Arsch und kein Tittchen; Erfahrungswerte!)

Man könnte sagen, dass große Brüste manchmal auch ernstzunehmende Probleme mit sich bringen, denn Bekannte von uns haben im jungen Alter schon Rückenprobleme; dass kann's ja auch nicht sein!!


!!Wichtig ist mir noch, klar zu stellen, niemanden hier zu deskriminieren, jeder hat nen eigenen Geschmack!!
Ist doch egal wie groß
Es kommt auf die Autstrahlung der Frau drauf an. Manche haben sehr kleine Brüste, sind stolz darauf und zeigen sie entsprechend, uns Kerlen fallen die Augen raus. Ist doch auch toll!
Kommt immer auf die Einstellung der Frau drauf an... Wenn sie selbst auf ihre Brüste steht, sie beim Sex einsetzt um uns scharf zu machen.... Das ist es doch was schön ist
sag mal seid ihr denn alle so gaga....
bei einem großen busen wird man doch nur mal wieder als reines lustobjekt gesehen. ich mein auch ich habe einen großen busen, und ich spiel auch gern mit meinen reizen aber ich hasse es wenn ich nur darauf reduziert werde! klar ist es schön für euch männer wenn ihr damit spielen könnt, aber habt ihr eigentlich mal an uns frauen dabei gedacht?
ich denke mal die frauen die sich dann auch noch den busen vergrößern lassen, machen das um dadurch anerkennung bei den männern zu bekommen.
mir kann keine erzählen das wenn der mann sagt schatz ich liebe deinen busen und dich aber hier hast du geld laß sie dir noch vergrößern, das die das dann nicht auch noch macht. man denke doch nur mal an die "LOLLO FERRARIE". die hat es doch auch nur gemacht weil sie keinen eigenen willen mehr hate und ihrem partner total hörig war. ich meine, sich so in den mitelpunkt zu stellen, nur um anerkennung und vieleicht auch mal einen fi.. abzubekommen....nein mädels...das kann es nicht sein
auf die Frau kommt es an
ich kann nicht bestreiten, dass ein grosser busen schon seine wirkung auf die männerwelt hat. doch wer eine frau nur auf ihre oberweite reduziert und daraus noch seine eigenen (männlichen) schlüsse zieht, der reduziert sich selber ein ganzes stück. ich finde es toll, dass die meisten freuen hier selbstbewusst zu ihrem busen und ich denke somit auch zu ihrem körper stehen. und ich bin mir sicher, dass diese frauen eine viel erotischere ausstrahlung haben als manche die sich unter's messer legen.
kyra...
... hat es schon gut auf den Punkt gebracht.

Früher waren mir solche Blicke eher unangenehm. Heute bringt mich das höchstens zum Schmunzeln. Es gibt natürlich auch Situationen, wo hypnotische Blicke aufs Dekolleté störend sind... bei wichtigen Geschäftsterminen bevorzuge ich konzentrierte Gesprächspartner *zwinker* (Aber frau hat es ja selber in der Hand, WIE sie ihre Reize in Szene setzt)

Es scheint allerdings tatsächlich so zu sein, dass ein wohlgeformter, üppiger Busen nebst schönem Po mindestens die halbe Miete sind...
*****eLU Paar
81 Beiträge
D oder E
Als ich trage 75D oder E
zudem mag Uwe sehr gerne gewagte outfits
dass wir dann öfters auffallen bzw bei Unterhaltungen
nicht immer in meine Augen geschaut wird ist doch
dann vorprogramiert.
*******jean Paar
374 Beiträge
schoen
die brust einer frau ist einfach schoen ob klein oder gross,denn im sommer wollen die maenner doch etwas zum schauen haben
70a
also mir gefallen kleine wie grosse busen, aber muss schon sagen wenn ich zwischen meiner frau 70a und meiner freundin 80c wählen darf , dann lieber etwas mehr, aber der sex ist auch unterschiedlich je nach brust
es ist doch das schönste,sein bestes stück dazwischen zu reiben-------oder?
ich mag großen Busen
Ich finde es total erotisch und Frau will ja dann auch was in der Hand und auch im Mund haben *g*
Über Rückenschmerzen kann ich mich nicht beklagen und mit 80 D ist mein Busen ja nun auch nicht klein, aber von mir aus könnte er größer sein... *ggg*
Mich stören die Blicke nicht, im Gegenteil, ich provoziere sie sogar!
*****era Frau
360 Beiträge
85D
Also ich muss sagen ich bin auch stolz auf meinen grossen Busen und bekomme viele Komplimente.
Ich würde nicht sagen, dass man nur darauf minimiert wird.
Zum Ende der Schwangerschaft und in der Stillzeit hatte ich Grösse G bis H!!
Ich fands eigentlich sehr schön!!
Aber mit Silikon würde ich meine Brüste NIEEE auffüllen lassen!

Was das Gewicht angeht ist es schon manchmal schwer. Aber es gehört zu mir und damit lebe ich gern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.