Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2952 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele NRW
718 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Prostata-Orgasmus?6
Ich bin schon sehr analfixiert, sprich ich mache es mir oft und gerne…
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
Spermaküsse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma fließt nicht, wenn Finger auf Prostata drückt?

*********llipp Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Sperma fließt nicht, wenn Finger auf Prostata drückt?
Hi,

wenn meine Partnerin mit mit dem Finger auf die Prostata (von innen) drückt und mir dabei einen runter hohlt, komme ich zu einem Orgasmus, das fühlt sich alles bis dahin auch gut an, nur kommt beim Höhepunkt kein Sperma heraus, erst wenn sie den finger herausnimmt, fängt das Sperma an heraus zu fließen... Kennt das jemand von sich?

Ich bin jetzt 40, vor 10 Jahren war das noch ganz anders, da hat der Finger eher das Gegenteil bewirkt und es schleuderte mit dem Prostatadruck noch extra stark heraus.

Beim Uro war ich schon, Prostata ist normal, nur die Harnröhre ist etwas verengt..
Kann man mit dem Finger auch die Harnröhre abdrücken?

VG ZP
**********artin Mann
423 Beiträge
Ja.
*******lls Mann
14 Beiträge
Klar geht. In der Prostata laufen Samenleiter und Harnleiter zusammen. Wenn du die Harnröhre zu drückst, baut sich erst ein gewisser Druck auf und wenn du etwas länger zu drückst, läuft nach der Entspannung der ganze Schlunz in Richtung Blase und es kommt im Idealfall gar nichts raus. Beim nächsten Pinkeln geht es dann ab ins Klo. Ist zumindest bei mir so und total praktisch bei Handbetrieb oder beim Oralverkehr. Zur Verhütung würde ich es allerdings nicht empfehlen.
*******Baer Paar
1.061 Beiträge
Ich habe das bei meinem Scghatz auch mal ausprobiert. Ich habe ihm schön einen geblasen und dabei den Damm unterhalb der Hoden gedrückt. Als er gekommen ist, habe ich sein Zucken da gespürt und noch mehr zugedrückt. Zuerst kam dann gar nichts, aber dann hat er richtig kräftig abgespritzt. Das war einfach nur geil!
*******er77 Mann
18 Beiträge
Das ist völlig normal.
Du hast sicher den Ausgang der Prostata etwas abgedruckt da konnte dann nix rauskommen aber die Prostata hat ja "gepumpt" wie du gesagt hast.
Das meiste des Ejakulats kommt ja aus der Prostata
*********licus Mann
9 Beiträge
Völlig normal. Ich hab das Bild nicht im Netz gefunden, deshalb hab ich kurz aus meinem Atlas abfotographiert. Es ist etwas vereinfacht dargestellt, aber in der Prostate laufen sozusagen die Samenleiter (Ductus deferens), die Samenbläschen (Vesicula seminalis) und die Prostata (im Bild gelb) in einen Schlau, der Harnröhre zusammen.
Die Cowperdrüsen sitzen weiter vorne, die machend en Lusttropfen, Präejakulat.
Wenn du also gut drückst, dann drückst du an der Stelle die Harnröhre ab und das Ejakulat staut sich erstmal zurück. Da das aber nach einigen Minuten flüssiger wird tropft es dann anschließend tröpfchenweise ab.
Meines Wissens sind auch keine schädlichen Konsequenzen daraus bekannt, nur bei Prostatitis, also einer Entzündung sollte man aufpassen, die kann durch dauernde Reibung auch entstehen, auch durch zu viel Fahrradfahren. Das treibt dann den PSA-Wert in die Höhe, alle machen große Augen und es tut weh, heilt aber meistens problemlos wieder ab und hat dann auch keine Krebsrelevanz.
*******er77 Mann
18 Beiträge
Sehr gut erklärt!!
Hast du dich mal mit Urologie beschäftigt??😉
*********licus Mann
9 Beiträge
@*******er77 Haha, ja. Kann man so sagen. *lol*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden