Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6644 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Swinger sich verlieben!!

*****_by Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Thread schliessen
Wer kann mir dann mal verraten wie ich diesen Thread schliessen kann. *g*
Schwierig
Aber warum verliebt man sich in einen anderen Menschen?
man sollte sich mal diese Frage stellen & das swingen dabei aus klammern.

Wenn die eigene Beziehung oder Ehe gefestigt ist, und man in dieser auch glücklich ist verliebt man sich auch nicht ( oder nicht leicht ) in einen anderen Menschen.
Wenn natüprlich der wurm drin ist, passiert das sicher eher,
aber dann vermutlich auch beim einkaufen, in der arbeit..... & ned nur beim swingen!!
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
kannste nicht!
Und beim nächsten Mal, versuche bitte deine Frage eineindeutiger zu stellen, bzw. gleich mit der Wahrheit rauszurücken.

Neue Erfahrungen und reine Neugier auf sexuellen Gebiet, sind nicht automatisch mit der Aufnahme einer Affäre gleichzusetzen.

Das wäre ja grauenvoll! Und würde mir den Spaß am Neuen total vermiesen.
Sex is not the answer
Wenn man Angst davor hat, dass man beim Swingen den Partner verliert, dann bedeutet dies ja im Prinzip, dass es nichts anders mehr gibt als den Sex, der die Partner zusammen hält - ein sehr loses Band, wie wir alle wohl verstehen und bei Swingern doch sowieso, denn da ist man sich doch eigentlich einig, dass der Sex mit dem Partner gerade NICHT das Band bildet, das einen verbindlich zusammen hält, oder seh ich da was verkehrt? Wir haben schönen Sex miteinander und das - finden wir - bindet uns auch, aber sexuelle Treue ist es eben gerade nicht, die uns bindet, sie würde unsere Beziehung eher killen, finden wir. Diese Beziehung besteht aber aus so vielen Dingen mehr, so dass es uns nicht möglich erscheint, dass guter Sex mit einem Dritten - den wir sowieso haben dürfen - die Beziehung ans Ende bringen könnte. Ich meine Ihr solltet mal über Eure Beziehung ganz generell sprechen. Swingen kann auch nur ein Zeichen dafür sein, dass man KEIN Interesse mehr am anderen hat und schon den ersten Schritt in die Trennung geht. Es kann umgekehrt aber auch ein Zeichen für eine reife Beziehung sein in der sexuelle Treue nicht das entscheidende Bindungsglied darstellt, wie das traditionell der Fall ist. Was es ist, lässt sich von außen nicht sagen, das müsst ihr selbst und miteinander herausfinden.
j von KJ
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ob der Beitrag verstanden wird
von der schieren Masse der Joy-User wag ich mal ganz ganz leicht anzuzweifeln.

Aber vermutlich ist bei vielen Paaren substanziell nicht viel mehr da, als eine kleine sexuelle Leidenschaft für einander.

Klingt aus meinen Mund eventuell etwas seltsam, aber der Sex ist bei uns ist zu maximal 5% Basis unserer Partnerschaft, die sich ständig verändert und wo wir Beide permanent daran uns abarbeiten, trotzt, bzw. grade wegen der Reife nach über .... Jahren. Ehe & dem Halmaspiel.
Wenn mein Partner sich verliebt ist die Beziehung eh vorbei! Von daher kann man Sie in meinen Augen nicht mehr retten! Dieses Risiko geht man immer ein wenn man seinen Partner Sex mit anderen Menschen machen lässt! So etwas ist nunmal sehr innig von daher ist man immer einem Risiko ausgesetzt! Wobei man sich immer und überall verlieben kann!
Cèst la vie
Verlieben können sich alle, aber eine Beziehung gestalten das braucht mehr!
*********part Paar
40 Beiträge
Sex und Liebe im Club
Sex hat doch nur sehr wenig mit Liebe zu tun. Klar kann es passieren, dass sich der eine Partner plötzlich mal zu einem Spielgefährten im Club näher hingezogen fühlt. Das macht doch auch den Reiz der fremden Haut aus. Schließlich entwickeln dort ja auch Freundschaften. Aber gleich von Liebe zu reden???? Keiner sollte das Überbewerten.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Auf Wunsch des Threaderstellers, schliessen wir das Thema hier.

faustspiele
Joyteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.