Szenarien, wie in meiner Foto- und . . .
. . . Videogalerie im Profil, die ich im Kopf auch gerne ‚
weiterspinne‘ . . .
So zum Beispiel auch mehrfach gewässerte Frauen, die ich dann ‚
zurückerobere‘ und mit meinem Sperma wieder als
meine Frauen ‚
markiere‘ . . .
Bei FFFFM . . . die Frauen mit meinem Schwanz a tergo einfühlsam ‚
vorbereite‘ und dehne, bevor sie einen vielleicht sogar grösseren Schwanz nach der Massage besteigen . . . im Wechsel . . .
Lasse auch gerne mal meine individuelle Bildergalerie abspielen und assoziiere dazu frei weiter . . .
Alles unter dem Motto ‚Ficken für den Weltfrieden‘ . . .
Soweit zur Selbstbefriedigung. Eines Hetero-Mannes, der Zuschauen/lassen und Wifesharing/STAG, sowie spür- und hörbare Orgasmen, Scham- und Tabulosigkeit seiner lustvollen Frauen liebt . . .
Im realen Leben wichse ich gerne auf die lustvoll angeschwollene und feucht/nass-offene Vulva . . . oder auch mal auf die Titten . . . und mag es auch, wenn sie nach Selbstbefriedigung und Abspritzen meinen Schwanz ableckt und die Resttropfen saugt/saugen . . .
Auch gerne mal vor den Augen umliegender Dritter+, sei es FrauEn, in die ich danach meinen noch steifen Schwanz zum Abkühlen oder überraschenden Wiedererstarken rein- und rauswichse . . . oder Männer, die dann ‚
übernehmen‘ und weitermachen . . .
Was den mehrfach erwähnten Satisfyer (welches Modell ? Ich kenne nur den im Bild im praktischen Einsatz) angeht . . . da habe ich tatsächlich eine Frau, die bislang und nach jahrelanger vorheriger Praxis sich stets für mich mit ihm vorbereitet, orgasmiert und sich danach nach meiner Penetration und Samenerguss in ihr sehnt . . . kommt im Januar wieder nach Frankfurt . . .
Ach . . . Phantasie und Kopfkino, aber auch gelebte Realität/Erfahrung sind schon was Feines . . .

8-Tantramassagen+ in den Varianten MMMMF bis FFFFM und alles dazwischen, sowie wahlweise noch zusätzliche ZuschauerInnen, die sich ‚manipulieren’, während sie auf ihren ‚Einsatz‘ warten . . . 🙃

Wenn die rechte im Bild später die Brüste der linken ‚bearbeitet‘, während ich sie vögle . . . und ich das dann an ihrer Nässe und den Orgasmen spüren kann . . . 🙃

Im Januar will sie ihren anderen auch mitbringen für gleichzeitige Stimulation von Anus, Vagina, Klitoris . . .