Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr es mit der Realität bzw Wahrheit?293
Nachdem ich hier nun etwas mitgelesen habe und, mitunter auch…
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr Geschlechtskrankheiten?349
Verhütungsmittel wie zum Beispiel Kondome, die Pille schützen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveau JC und meine Gedanken dazu

Niveau JC und meine Gedanken dazu
Hallo,

ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber mir sind ein paar Sachen aufgefallen und ich möchte einfach mal meine Gedanken niederschreiben. Vor allen Dingen hat mich eine Aussage in einem Thread dazu veranlasst etwas zu schreiben. Ich Zitiere:

Kinners, ich hab den Eindruck,ihr nehmt das hier alles etwas zu ernst
Dies ist nur die Cyberwelt- hier ist keiner, was er vorgibt zu sein.

*pfeil* Also ich finde das viele hier ehrlich sind und Ihre Gedanken frei äußern.

*pfeil* Niveaulos Kommentare, oder fast Beleidigungen, kommen in den meisten Fällen von Leuten die weder geprüft sind noch sich trauen eine Bild von Ihnen einzustellen. Es gibt natürlich auch Ausnahmen auch bei denen mit Bild/geprüft.

*pfeil* Viele Threads nehmen für mich ein ungeahntes Ausmaß an. Das finde ich aber gut weil doch sehr viele Seiten beleuchtet werden an die kaum einer Gedacht hat.


Dazu möchte ich noch sagen dass ich mich nicht angegriffen fühle und das Zitat auch nicht auf einem Posting von mir gefolgt ist.
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung und das will und werde ich NIE in abrede stellen. Aber manchmal frage ich mich ob einige auch real sprich von Angesicht zu Angesicht das sagen was Sie hier posten.


Ich hoffe das war jetzt nicht zu wirr aber irgendwie ist es einfach ein Bedürfnis das mal zu posten und eure Meinung dazu zu hören.

LG
Fellfresse
Hi,

das Internet ist ja nicht ganz unbekannt dafür das sich haufenweise Tastatur-Maulhelden zu Wort melden. Du hast aber meiner Meinugn schon richtig gesagt das dies häufig von nicht geprüften (wir auch nicht, noch nicht) Mitglieder passiert. Im Internet kann halt jeder ganz hervorragend seine Minderwertigkeitskomplexe oder persönlichen Probleme kompensieren. Insgesamt muss ich aber sagen das diese Forum zu den am "zivilisiertesten" gehört die ich kenne (das sind nicht wenige). Ein super Forum ist das hier *lol*

LG
***se Paar
708 Beiträge
letztendlich
soll diese forum doch zu realen treffen führen. jedenfalls sehen wir den jc als großen marktplatz von kontaktwilligen, die mehr erleben möchten. und das läßt sich nicht unbedingt vor dem monitor machen *lol*

wer sich dann im vorwege nicht ehrlich äußert, hat ganz schlechte karten bei einem potentiellen treffen.

es gibt natürlich genug personen, die sich einen joke daraus machen andere in die irre zu führen. that's life!
diese unreifen personen (weiss mich nicht besser auszudrücken) werden aber auch über kurz oder lang dahinter steigen, dass nur ehrlichkeit sich selbst und anderen gegenüber im leben weiter hilft...
*******_32 Paar
97 Beiträge
Was will man da machen...

Zum ersten,
in jedem Board im I.net gibt es Faker und da gibt es keine Ausnahmen. Diese sind immer und überall, auch Bildsauger genannt wo wir auch schon damit unsere Erfahrungen gemacht haben.
Leute geben sich als Paare aus obwohl sie es nicht sind. Ziemlich arm, aber was solls....

Auch wir finden es NICHT ok, wenn neue kommen und diese dann von anderen Usern die schon länger irgendwo sind blöde angemacht werden oder es ins Niveaulose abgleiteen die Postings.
Es gibt halt Leute die denken, huch die sind ja neu und haben eh keine Ahnung, oder wenn man etwas Postet und man seine Meinung vertritt und diese dann von anderen entweder ins Lächerliche gezogen werden oder nicht für ernst genommen werden.....naja, solche Leute muss es eben auch geben...
Finden wir Persönlich schon mal ziemlig armseelig, aber was will man machen....... einfach Ignorieren, ist das beste *g*

Es ist einfach wichtig das jeder seine Meinung frei äußern darf und auch soll !!!!!
Einspruch!
soll diese forum doch zu realen treffen führen
das seh ich ganz und gar nicht so!
Ich seh es eher als Austauschsplattform über ein Thema, das am Mittagstisch eher nicht statthaft ist!
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
oooops,
da möchte ich aber doch mal erwähnen, dass hier jeder seinen gegenüber finden kann und soll, egal ob es nur für die gegenseitige virtuelle welt oder gar für fleischliche gelüste ist...

ich möchte die kontaktaufnahme weder auf die theorie, noch auf die praxis beschränken, jeder kann zum zuge in seinem sinne kommen.

letzlich: klar findet ein entsprechender austausch statt, dem einen ist der geistige, dem anderen ist eben der körperliche wichtig.

einfach jeder nach seinem gousteau, ohne dass man seine eigenen grenzen dem anderen auferlegen sollte...

lg moderator aral
Zum Ursprungszitat: Das mit der Cyberwelt ist vollkommener Blödsinn. Wir schlüpfen hier doch nicht in irgendwelche Rollen. Zumindest hatte ich bisher nicht das Gefühl.

Viele Threads nehmen für mich ein ungeahntes Ausmaß an. Das finde ich aber gut weil doch sehr viele Seiten beleuchtet werden an die kaum einer Gedacht hat.

Folgendes hatte ich bereits in einem anderen Thread angemerkt:

Leider lesen sich 70% der Nutzer, grob geschätzt, Postings anderer Mitglieder nicht durch. Es wird das Eingangs-Posting gelesen und dann munter drauf losgetippt. Dadurch entstehen teilweise recht einseitige Threads, in denen fast immer dasselbe nachgebrabbelt wird.

Ich seh es eher als Austauschsplattform über ein Thema, das am Mittagstisch eher nicht statthaft ist!

ACK. Genau deswegen bin ich auch hier. Alles was sich u.U. darüber hinaus ergibt, ist schön aber kein Hauptgrund.

/stb
liebe @aral
in dem Zitat geht es ja ganz konkret um reale Kontakte und darum, das dieses Forum hauptsächlich als Hilfe dafür zu verstehen ist.
Die Bezugnahme auf den virtuellen Gegenüber erscheint mir also daher vollkommen unabgebracht, war ja auch gar nicht Gegenstand meiner Aussage, will heißen: ich hab nicht gesagt: nur virtueller Austausch.

Die deutsche Sprache ist so reichhaltig und vielschichtig, wir müssen nur genau lesen
*zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich hatte mich hier auch nicht angemeldet um mich mit anderen Usern zu treffen, sondern um Anregungen und Tips zu bekommen.
Klar auch um Kontake zu anderen Usern herzustellen.
Wir hatten mittlerweile schon einige Treffen, aber rein freundschaftlich ohne jeden sexuellen Hintergrund. Einfach weil man sich gut versteht und dabei ist Freundschaften aufzubauen.

Es wird immer und überall Menschen geben die meinen das anonyme Internet dazu benutzen zu müssen ihr innerstes auszuleben was sie sich real nie trauen würden.
Warum? Na weil man ihnen nicht ins Gesicht schauen kann, sie sich stellenweise dadurch ihre Scheinwelt erstellen.
Solche Menschen sollte man am besten einfach links liegen lassen und nicht beachten.
Dazu gibt es doch viel zu viele ehrliche Menschen, und genau die sind es Wert auch weiterhin im Internet nach netten Menschen und Kontakten zu suchen.

  • LG Blackangel36

@niewieder
Zitat:
soll diese forum doch zu realen treffen führen

das seh ich ganz und gar nicht so!
Ich seh es eher als Austauschsplattform über ein Thema, das am Mittagstisch eher nicht statthaft ist!

nun ja, da hat wohl jeder sein eigenes Ziel: Für den einen mag es der Marktplatz für persönliche Kontakte sein, für andere eine Austauschplattform über Themen, die am Mittagstisch eher nicht statthaft sind bzw. für die mann/frau schwer geeignete Gesprächspartner findet.

Ich persönlich tendiere eher in Deine Richtung!

Können wir den Einspruch so umformulieren? *prost*
Ergänzung
Die deutsche Sprache ist so reichhaltig und vielschichtig, wir müssen nur genau lesen

by the way: nicht nur die Sprache selbst, sondern auch die Wahrnehmung. Streng genommen gibt es ja keine Wirklichkeit, sondern nur Wirklichkeitskonstruktionen jedes einzelnen selbst aus denen resultieren ja eben die Missverständnisse, Perspektiven zu bestimmten Dingen etc....
Mir ist nach ziemlicher kurzer Zeit aufgefallen, dass sich hier die Spreu ganz schnell vom Weizen trennen läßt.
Es tummeln sich einige Leute hier, die bewußt im Dunklen agieren, sich nicht zu erkennen geben und durch niveaulose oder beleidigende Beiträge oder Clubmails auffallen.
Anfangs konnte ich damit überhaupt nicht umgehen und dachte...wenn hier alle so sind, dann bin ich hier defenitiv falsch.
Glücklicherweise habe ich dann sehr schnell Leute gefunden, die sich schon jetzt als super Gesprächspartner, lehrreiche User und als reale, leibhaftige Menschen offenbart haben und mir mit humorvollen, geistreichen und interessanten Gesprächen mein Leben versüßen.
Diese Plattform eignet sich sicher durch ihre Anonymität für eine große Anzahl an Überfliegern und "Spinnern" (dies gilt jedoch sicher nicht für alle ungeprüften User) und das birgt für Dater immer ein Risiko.
Für meinen Männe und mich diente dieses Portal eher zum gedanklichen Austausch als dafür wirklich andere User zu treffen.
Trotzdem haben wir schon einige liebe Menschen hier real und ohne sexuellen Hintergrund getroffen.
Es macht Spaß hier zu sein und frei über Sex und Erotik quatschen zu können und einen niveauvollen Meinungsaustausch für und mit vielen verschiedenen Ansichten möglich zu machen.

LG
DieWikifrau
Ich finde das Niveau hier sehr hoch, im Vergleich zu anderen virtuellen Plattformen. Dieser Positive Eindruck, welcher sich nach einiger zeit des Stöberns hier im Forum ergab, brachte mich erst auf die Idee, mich zu registrieren. Ich finde hier alles sehr Informativ, wirklich ein erstklassiges Forum.
Wir finden das Niveau absolut gut.
Wir sind zwar auch nicht geprüft, aber das hat andere Gründe.

Klar, gibt es auch Leute, die ekelhaft niveaulose Kommentare abgeben, aber die trifft man u. U. im realen Leben auch vereinzelt.

Ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber ich sage im realen Leben sehr wohl auch das, was ich hier poste. Ich habe hier nicht weniger Respekt vor meinen Gesprächspartnern, als von Angesicht zu Angesicht.
Ganz im Gegenteil: Ich musste lernen, mich doch etwas - sagen wir - gewählter auszudrücken, denn man sieht ja dazu keine Mimik. So kam es schon mal vor, dass mein Gegenüber auf ein Posting von mir relativ bissig reagierte, weil er das in den völlig falschen Hals bekam. Obwohl ich das völlig harmlos meinte und dabei noch lächelte. Aber das sieht halt keiner. Ist ein Lernprozess, denke ich!

Und manche lernen´s nie! Aber mit denen muss ich mich ja nicht unterhalten.

L.G.
T.
im Großen und Ganzen
wurde ich hier auch positiv überrascht-
das leigt aber dann eher daran dass ich mich außer zu einigen neugierigen Spritztouren nur noch im OffTopic beteiligen mag.
Ich finde den Einwurf dass es sich hier allerdings um eine virtuelle Scheinwelt handelt dennoch nicht abschreckend sondern denke dem ein- oder anderen könnte das auch helfen hier Geschehenes und Geschehendes wieder in Relation zum echten Leben und greifbarer Realität zu setzen.
Damit beziehe ich mich nicht nur auf das Phänomen dass in Net alle Menschen schöner, jedes Ejakulat reichhaltiger, jeder Schwanz länger und jede Klappe größer ist-
es ist leider auch so dass auch Lebensweisheit und Verurteilungsbereitschaft manchmal mehr zu sein scheinen als man im echten Leben so erleben würde ...
Daher tut man gut daran eine gewisse Bodenhaftung auch im unterhaltsamsten Forum und im gruppenbildendsten Wohnzimmerthread nicht zu verlieren *g*
Lysistrata4u spricht mir aus dem Herzen. Ja, man sollte ein Internetforum schon mit etwas Vorsicht genießen. So oder so bleibt ein Forum immer ein wenig anonym. Auch wenn sich dier/die Eine oder Andere inzwischen persönlich kennen mögen. Die Masse der User kennt sich nicht. Und das verleitet immer zu mehr Fantasie und auch zur Bereitschaft, stärker zu Polarisieren, weiter über allgemein anerkannte Grenzen hinaus zu gehen als im realen Leben.
Und mancher nimmt die Meinungen oder auch Vorwürfe persönlicher als nötig. Dann entstehen unschöne Threads, die mit Meinungsaustausch nichts mehr zu tun haben.
Interessanterweise haben sich Themen wie "Stilblüten" und ähnliche relativ schnell totgelaufen (auch ganz fixe Stilblüten(er)finder haben sich inzwischen schon wieder hier abgemeldet). Nachdem kritische Worte zu diesem Thread-Thema abgetan wurden, zeigt sich nun, die Kritik war offensichtlich nicht grundlos. Miteinander lachen ist ebend besser als über Andere lachen.
Im Großen und Ganzen versuchen die Mod's die Sache im Zaum zu behalten. Über einige Entscheidungen kann sicher verschiedener Meinung sein. Letztlich sind Mod's ja auch nur subjektiv entscheidende Menschen, die es niemals ALLEN Recht machen können. Insgesamt haben sie es aber geschafft, ein gutes Niveau zu halten.
Das mancher sich nicht mehr so oft meldet wie zum Anfang, liegt auch daran, das viele Themen mehrfach an der Spitze stehen. Und, so oft kann man sich garnicht dazu äußern, ob die Intimrasur nun, oder ob sie nicht...
Es kommen halt täglich neue User dazu, für die solche Themen, weil neu, noch von besonderem Interesse sind. Auch eine Besonderheit von Internetforen die zu bedenken ist.

Im Übrigen ist saure Gurkenzeit. Es ist Sommer, da sitzt man mehr an der frischen Luft als im Kämmerlein am PC. Im Herbst werden wir, hoffentlich, all die heißen Erlebnisse des Sommers aufarbeiten. In diesem Sinne.
also jetzt mal Waldfees Meinung dazu...

Ich habe mich hier vor ein paar Monaten angemeldet, um eine sehr triviale Sache nachzuschlagen ("Richtig fesseln") und bin dann hängen geblieben... Ich habe mich hier von Anfang an wohlgefühlt... es ist mir noch nie passiert, dass ich mich in einem Forum so "zu hause" gefühlt habe... Vor allem mag ich das Niveau hier...

Es geht zwar in der Hauptsache um Sex, aber alleine die stilvolle Aufmachung und das zahlreiche vorhanden sein von *modda* machen das ganze dann wieder nett...

Ich merke aber auch häufig, dass hier Leute sind (gerade in den Med.Foren) die einfach nur etwas schreiben, was sie mal irgendwo gehört haben und wenn man dann sagt, dass das totaler QUatsch ist, ist man der große Buh-mann *fiesgrins*

MIR geht es hier nicht um Punktejagd oder um den Titel... ich helfe einfach gerne anderen und wenn ich jemandem helfen kann, indem ich mich zum Schrank umdrehe und mal eine Seite lese und die hier rein schreibe....

Ich mag den Joyclub sehr gerne, da man hier wirklich alles (!) finden kann und auf jede Frage eine Antwort bekommt...

DAS ist auch für mich der Grund, hier zu sein... Als "Kontaktbörse" hab ich es nie betrachtet... ich bin hier wegen dem Forum... ich habe hier schon viele super liebe tolle Leute kennengelernt und die möchte ich auch nicht missen, aber die sind eben Freunde und nicht irgendwie für Sex gedacht... Natürlich beantworte ich Clubmails, ( auch wenn es fast ausschließlich Absagen sind) aber das ist nicht der Grund, warum ich hier bin...

Ich persönlich mag den JC wegen der CHARAKTERE hier... und jemand, der 08/15 Dinge in sein Profil schreibt, nicht im Forum postet und kein Bild drin hat... da fehlt mir einfach der menschliche Aspekt und deswegen bin ich hier... bzw. deswegen fühle ich mich so wohl... wenn dann solche Profile anfangen mir was von Sodomie zu schreiben... Naja...

aber sagen wir's mal so: ich stehe zu dem was ich schreibe! Das ist meine Meinung und wovon ich schreibe, ist MEIN Leben... Die, die mich kennen, wissen das....
ich hab den alten thread hier mal rausgekramt weil ich etwas zum niveau hier im JC loswerden wollte.....

mal abgesehn von den vielen männern hier (nur mit denen chatte ich ja hier wenn ich nicht grad im forum lese) die mich dazu bewegt haben meine profiltexte so zu schreiben wie sie jetzt drin stehn....

auf jeden fall eines tages im chat....
war ein geprüftes paar... ja... mit bildern drin... es war der mann im chat anwesend.... fing der an einen aufruf zu starten.... er sucht "mischlinge"...

ich dachte mir... was sucht der? n hund? *lol*

guck ich ins profil... er sah europäisch aus... seine freundin dunkel angehaucht...

schreib ich ihn drauf an wieso er sich so ausdrückt... kam ein vorschlag er könne ja statt mischlinge schreiben er sucht mulatten...

schrieb er weiter... ok er sucht mulatten... er hätte gern nen swingerclub wo sich nur mischlinge rumtreiben weil er ja so drauf abfährt...

dachte ich mir der soll gefälligst froh sein dass es so ne trennung nicht gibt...
hab ich mich n bisschen drüber lustig gemacht wie er sich ausdrückt....

dann meinte der gute er könne mich auf mein "immenses übergewicht" ansticheln....


so mehr schreib ich dazu nicht...
ich lass des mal so stehn....
das erlebt man leider immer wieder
egal um welches Thema es gerade geht
sobald jemand eine total andere Meinung hat
geht es sofort los
wie die Marktweiber,gut das man im Internet nicht kratzen und spucken kann
Statt froh zu sein mal ne andere Meinung zu hören und sich dann auch an der Diskussion zu beteiligen und evtl. mal was neues zu erfahren und sich mit anderen sinnvoll auszutauschen gehts schnell mit persönlichen Angriffen und Beleidigungen los.
Wir klinken uns dann schnell aus,und schauen mal nach ein paar Tagen wieder ins Thema rein,wenn sich die Lage beruhigt hat,meistens ist es dann aber schon geschlossen weil die Leute trotz Ermahnung des Mod. munter weiter aufeinander losdreschen.
Also eigentlich sind alle hier um Kontakte zu knüpfen,ob real oder virtuell,aber wenn man dann über die Figur etc herzieht dann muß man sich auch nicht mehr wundern das diese Leute dann keine Kontakte bekommen und gefrustet sind und sich hier abreagieren wollen.Aber solche Leute outen sich durch Ihre Beiträge wenigstens selber
Also ich finde die Stimmung hier, im Vergleich zu anderen Communities, sehr nett und tolerant. Aber ich bin auch noch nicht lange hier, kann sich also ändern *zwinker*

Spanner, Fakes und Leute, die nur provozieren wollen, gibts in jeder Community und Menschen, denen es bei einer Diskussion nicht darum geht, Meinungen auszutauschen, sondern die Ansichten anderer platt zu machen, findet man auch in der Realität. Da sollte man drüber stehen, wenn man anfängt, sich darüber zu beschweren, landet man schnell auf demselben Niveau find
im vergleich mit anderen foren geht es hier fast noch human zu. da hab ich schon diskussionen gelesen die waren so unterste schublade und beleidigend das es einem schlecht wurde. bis mal seitens des mods eingegriffen wurde konnte dauern oder es passierte gar nichts.

das sich einige user gerne über andere auslassen, hetzen und sticheln im verborgenen wird es wohl überall geben, schliesslich ist ja das netz so schön anonym. am besten ist es dies zu ignorieren.

grüsse sie
Ich bin eine NEUE ,nicht geprüft .
Ich kenne das Forumsleben von anderen Seite her und ein Forum ist immer so gut wie die User und die Moderatoren sind .

Noch habe ich nur einen ganz kleinen Teil durch aber das was ich gesehen habe gefällt mir ,das war auch der Grund warum ich mich angemeldet habe ,eben um alles zu lesen .

Es wird immer Fakes geben ,und in so einem Forum sicher noch mehr als in Koch oder Hobbyforen .
Wichtig ist immer der gegenseitige Respekt den User füreinander aufbringen gerade wenn man unterscheidlicher Meinung ist .

ich finde es allgemein sehr interessant euch auf diesem Wege kennenzulernen ,virtuell meine ich
LG.Dora
meine Erfahrung
als (Solo)Mann (ja jetzt gehts wieder los mit dem leidigen Thema)...
aber es ist die Wahrheit bzw meine Erfahrung

bei sehr vielen Userinnen (da ich zu 99,999..%Prozent nur Frauen anschreibe) die viel Wert auf Niveau legen ist selbiges nicht sehr oft zu finden.Sicher weiss jeder Kerl dass Frau viel Post bekommt(will da nicht tauschen)-aber bei einer NORMALEN MAIL kann man eine Antwort erwarten.
Schliesslich gehts bei meinen Mails nicht gleich ums eine.
Einen Mülleimer zu sehen ist zwar auch ne Antwort,aber die ist zum kotzen.Was persönliches ist mir allemal lieber.Mit ner Absage kann ich umgehen,aber nicht mit so einer Art.Wie war das?So wie man in den Wald....?Dann müsste ich sicher nur nette und/oder neutrale Mails kriegen
Natürlich bin ich nicht jederfrau Typ und mir gefallen auch nicht alle Frauen-aber manchmal habe ich das Gefühl dass man als (Solo)Mann schreiben kann was man will-egal ob normal oder vulgär-es kommt nix dabei raus(evtl ne Beschwerde etc weils zu derb war).Manch einer wirds als Jammerei abheften oder sonstwas-mir egal,ich weiss dass es net so ist
@****er
wir haben auch schon so fälle gehabt bei denen man ein paar anschreibt und findet seine post gleich im mülleimer...also nicht aufregen...
****mor Mann
41 Beiträge
@ sahnemops
100 % Prozent zustimm *top*

Ist aber überall so. *ggg* Was soll man machen? Nix. Wozu auch. Wie war das; Besser die ärgern sich über mich, als wenn ich mich über die ärger. *ggg*Naja so ganz nun auch nicht.......Aber fast *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.