„„Ich kann BDSM nur mit einem Mann leben, zu dem ich eine emotionale Tiefe spüre und der mich auch körperlich anspricht.
Da ich mich zu deutlich älteren Männern nicht hingezogen fühle, käme für mich nur jemand in meiner eigenen Altersklasse infrage.
Das hat aber nichts mit Bewertung zu tun, sondern schlicht mit meinem persönlichen Geschmack.
Ob man als Dom mit 70 akzeptiert wird, hängt sicherlich nicht vom Alter ab, sondern davon,
ob die Frauen, die du ansprichst, sich zu dir hingezogen fühlen.
Ein Dom muss mich vor allem menschlich abholen. Mir nützt kein knackiger Adonis-Körper, wenn darin eine respekt- und empathielose Seele wohnt. Da spielt das Alter wirklich keine Rolle.
Ein Dom ist am Ende auch nur ein Mann und ja, es gibt Männer, die sowohl optisch attraktiv als auch charakterlich stark sind.
Das eine schließt das andere nicht aus, auch wenn hier oft so getan wird, als müsse man sich zwischen Optik und Seele entscheiden.
Was ich allerdings wirklich erstaunlich finde, sind diese Standardsätze wie "Alter ist nur eine Zahl"
oder "Grenzen existieren nur im Kopf".
Mag für manche gelten, für mich nicht.
Ältere Männer sprechen mich schlicht nicht an.
Und mal ehrlich, ich frage mich eher, warum so viele Herren jenseits der 60 nicht in ihrer eigenen Altersklasse suchen.
Dort gibt es doch genügend Frauen, aber scheinbar schaut man lieber nach unten als zur Seite.