Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1424 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emo - Style

Emo - Style
mich würde mal interessieren ob es hier viele gibt die so vom style eher so "emo" unterwegs sind?
teilt diese neigung jemand und wenn ja was genau an dem style?

ich persönlich steh total auf mädels die solche outfits tragen besonders wenn es mit dessous kombiniert ist. finde ich einfach atemberaubend! bei den jungs ist das eher durchwachsen, der gesamteindruck muss stimmig sein.

bin gespannt was eure meinungen dazu sind.

PS: wer keine ahnung davon hat und nur von klischees redet sollte sich seinen kommentar lieber sparen.
Kein Klischee...meistens sind das 14-16 jährige Mädels...

Im Übrigens ist das in der Jugend ja schon total out.

Jetzt ist ja eher der Style Tokio Hotel hip...und sorry, dass ist nicht emo. Auch wenn es die kleinen Mädels gerne so hätten.

Für mich ne Teenie/Mädchen Erscheinung. Und ich denke/ hoffe es gibt hie rnicht so viele die drauf stehen *zwinker*
naja das es 14-16 jährige mädchen sind bezweifel ich da ich genug zwischen 18 und 15 kenne!
und nur weil ein thema nicht mehr alle 10 minuten durch die medien gekaut wird heißt es nicht das es out ist!

wieso hoffst du da es nicht so viele gibt die darauf stehen?
Ich finde Männer ab 20 seltsam die auf 14 Jährige stehen...meine bescheidene Meinung.


Es geht mir nicht um di eMedien, glaub mir ich liebe Rock Musik und stell dir vor, sogar so einige Bands die in die Emo kategorie eingestuft werden, fälschlicherweise.

ABER: weisst du was ich zum Kotzen finde? Diese ganzen kleinen Tussen, die meinen...oh ja ich bin so emo, ich färb mir die Haare schwarz, kauf mir Klamotten mit Sternchen und Streifen, schneid mir en Pony und tu en Rotes haarband in die haare, genau DAS vertreten was Rock Musik verpöhnt...irgend nem dummen Trend hinterher rennen. Und sie ritzen sich sogar. Teilweise nur weil sie ja so emo sind und das ja so dazu gehört. Find ich ne beleidigung an alle die an dem SVV Syndrom leiden.

Naja in den Rock Schuppen in die ich so gehe ist das Emo sein out...bzw eben bei den "Kleinen" ab und an noch vorhanden...
also ich steh nicht auf 14 jährige mädchen

ich finde 2 dinge zum kotzen:
1. leute die keine ahnung haben und denken sie wären emo wenn sie das tun was du eben beschrieben hast

2. leute die keine ahnung haben und emo nurauf diese klisches beschränken die du grade beschrieben hast
Schön, dass du meine Meinung zum Kotzen findest.

Was ich alles so zum kotzen finde, sage ich hier besser nicht, da verzieh ich mich wenn in die Motzbude.

Es sind verdammte Scheiße keine Klischees, ich lebe den ROCK. Also bekomm ich sämtliche "Gruppen" mit und kenne auch zu genügend aus der Ecke. Ok???

Aber ok, du willst anscheinend nur sowas hören wie "Ja geil auf die wichs ich mir auch immer einen, hähähähähähääää".

Viel Spaß dabei.
Ja, nun, also reden wir jetzt über den Style hier? Hab ich doch richtig verstanden.

Nein, so lauf ich nicht rum.
Aber ich muss gestehen, in der disco guck ich mir die KLEINEN MÄDCHEN zwischen 16 u. 20 gern an und sehe: "So, DA ist die Jugendkultur und HIER bist du..."
Ich bin lieber ich.
Ich trag meine Klamotten, so wie es mir gefällt und wie es mir am besten passt und quetsch mich nich mit Größe 42 in ne Röhrenjeans, weils eben emo is... sorry, aber es ist einfach NICHT SCHÖN!

ansonsten sag ich gern zu den kiddies: "Depression is not an accessoire, emo-kiddies go home!" ...ich weiß, wovon ich rede.

Ich höre "deren" Musik, postcore, emocore, usw... ich "moshe rum"... und ich hab auch das ein oder andere dings z.b. nietengürtel oder was.... aber weils mir gefällt und nicht, weils zu der kultur gehört.

Ich empfinde aus meiner Perspektive Jugendkulturen aus lächerlich, kann mich aber noch dran erinnern mal selbst zu einer gehört zu haben und aus der Jugendperspektive heraus empfinde ich Jugendkulturen als notwendig... hauptsache, es wächst sich mit 21/22 raus...
Ich würde ja sagen, dass keine Frau in deinem Alter sich als Emo stylt.
Emo ist eher etwas für 14 jährige Mädchen als Mode. Heute ist es wieder out.

Du wirst ja schwer haben, mit der Suche.
**lu Paar
227 Beiträge
Interessant, mal wieder Joyclub live:

einer sagt er steht auf etwas und wird dafür angeprangert, verurteilt, auf den Scheiterhaufen gestellt und verbrannt *g*

Ich finde die div. Bilder von den EMO Girls im Netz auch geil, und ich bin sogar über 30. Wenn Ihr mich deshalb komisch findet, dann gut!
Ich stehe auch auf Frauen die sich ne Schulmädchenuniform anziehen, ist das auch komisch ?! Okay. (ich finde auch ganz viele Dinge, Menschen, Ansichten und Äusserungen komisch)

Ob EMO in ist oder nicht (mehr), mir doch egal. Wie alt die Mädels sind, weiss ich nicht (wobei die meistens EMO Girls die ich bisher im Netz gefunden habe, welche sich in Dessous oder z.T. naggisch zeigen, sind denke ich schon über 18 Jahre).

Er steht darauf, er fragt ob es hier Leute gibt die dieses Einstellung haben und gut ... aber auch das finde ich komisch...

so long, ich gehe mich jetzt selber Anzeigen, weil ich neben EMO's, Frauen in Schulmädchen - Uniform auch noch auf den Lolita Style stehe, das ist komisch...

...komisch, vielleicht liegt es auch am Wetter... ach ja, meine Frau findet den EMO Style bei Frau auch geil (auch wenn Sie selber überhaupt nicht EMO ist)

der komische M der Fllu's
stopp, hier wurde nur gesagt, dass fallenangel männer ab 20 seltsam findet, die auf 14jährige stehen und ehrlich gesagt kann ich das auch verstehen...


Wenn selbst meine 18jährigen an der Arbeit mich fragen "was sich die Kinder einbilden", wenn ne 14jährige nach ner nummer fragt...
ich steh nicht auf 14 jährige sondern auf den style manche hier scheinen es immernoch nicht begriffen zu haben! und den haben auch viele über 18 jährige das weiß ich weil ich in einer scene unterwegs bin aus der die ganze emogeschichte erst entstanden ist und damit viele solche leute kenne!
wenn hier leute meinen dass eine subultur nur eine jugendkultur ist hat erst recht keine ahnung was es heißt zu einer subkultur, scene oder alternativen minderheit zu gehören die sich vom mainstream abhebt! erzähl mal nem 40 jährigen punk oder skinhead das er zu einer jugendkultur gehört oder versuch das mal bei einem hippie, einem goth, einem rockabilly!

aber egal wie Fllu schon sagt: "einer sagt er steht auf etwas und wird dafür angeprangert, verurteilt, auf den Scheiterhaufen gestellt und verbrannt "

hätte ich von einer solchen community nicht gedacht!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich find´s schade, dass hier statt konstruktiver Beiträge Schubladen geöffnet werden und das ursprüngliche Thema auf der Strecke bleibt.

Im Sinne unserer http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html bitte ich euch um mehr Toleranz gegenüber dem Threadersteller - gebt seinem Thema doch bitte eine Chance:

mich würde mal interessieren ob es hier viele gibt die so vom style eher so "emo" unterwegs sind?
teilt diese neigung jemand und wenn ja was genau an dem style?


*danke*

JOY-Team
Moderator
xxxotb
********berg Mann
804 Beiträge
Small Talk...
...etwas am Thema vorbei ist aber doch erlaubt oder ?^^ICH zum Beispiel,weiss garnicht so recht was EMO`s sind ...(ungefähr ja...)...kenne nur Ted`s,Skins,Punks,Popper und Mod`s,aber dat is irgendwie ein wenig her,...he he he.-***
dann probiers doch erstmal mit wikipedia!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*scnr* also ich bin ...
dann probiers doch erstmal mit wikipedia!

ja vom Style her doch eher

EMU *floet*

http://de.wikipedia.org/wiki/Emus
*zumthema*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ganz entspannt ...
bleiben, auch wenn ich ebenfalls vermute, dass deine Suche nach "Emo-Style-Freunden", hier eher im Sande verlaufen wird ...

aber wie immer: Versuch macht "kluch" ...

in diesem Sinne toitoitoi
*******dy2 Frau
174 Beiträge
ich bin...
der meinung jeder soll so herum laufen wie er will.

schließlich muss es jedem selber gefallen wie er/sie herum läuft.
Emo
Ich finde die Diskussion über Emo an sich schwierig..
Zum einen gibt es Teenies, die Emo "leben", zum anderen gibt es sehr viele Mädels, auch in meinem Alter, die den Style toll finden..
Ich bin schon immer der etwas punkige Typ, hatte schon immer lange, schwarze, toupierte Haare, meine Unterlippenpiercings und steh auf Chucks.. In der letzten Zeit bin ich -zum allergrößten Teil (!) - von Männern angesprochen worden, ob ich ein Emo bin (:
Naja, da ich mich deswegen ein bisschen damit befasst habe, hab ich festgestellt, dass durchaus viele, und ich würde durchaus behaupten, dass es vor allem Männer sind, auf die Art Style stehen..
Ich weiß nicht warum, vielleicht hat es etwas mit der Mischung von Verniedlichung und zugleich sexy Outfit zu tun..
Ich sehs mir auf jedenfall auch gerne an, wobei ich da auch eher zu Frauen tendiere, die Männer sind nicht mein Fall..
Jedem das Seine würd ich sagen *zwinker*
lg!
eeeeecht krass was hier abgeht! kann den threadersteller voll verstehen! insbesondere was das betrifft hier von unwissenden falsch verstanden zu werden!
ich selbst bewege mich in der hardcore scene wo man viel mit solchen leute zu tun hat da die emo-scene aus der hardcore-scene kommt! also ich muss sagen das die meisten mädels echt gut aussehen und auf ihre weise was besonderes sind! was ich aber nicht verstehe ist das man hier wegen sowas so angemacht wird?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.