Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
558 Mitglieder
zum Thema
Wäsche beim Sex anbehalten?449
Ich finde es total erregend wenn die Frau beim Sex schöne Wäsche…
zum Thema
Kaufen Männer ungern selbst Wäsche ein?91
Ich habe nachfolgende Nachricht gelesen und möchte diese mal zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäsche - Wicked Weasel - Wo?

Nur beim Hersteller selbst bestellen, bei Ebay kommen die australischen Winzlinge meist aus Osteuropa.

Wenn man Pech hat ist halt Zoll (13 %) und die MWST fällig.
******100 Mann
2 Beiträge
aber sind
schon richtig scharf die teile!!!
Aktuelle Lieferung ohne Zoll
Habe gestern die neuste Lieferung von WW bekommen ohne Zoll. Habe schon darüber berichtet, dass es besser ist kleine Mengen (1-2 Teile) pro Lieferung zu ordern, dann wird der Brief nicht beim Zoll kontolliert (so hab ich bisher die Erfahrung gemacht). Größer Lieferungen wurden bei mir in der Vergangenheit auch mit Zoll belastet und es war teuer.
Hier mein sheer grün, geknippst im Sommer 2007 (im April!!!). LG Tina
****31 Paar
525 Beiträge
Genau! Kleine Mengen direkt bei WW bestellen! So haben wir es auch gemacht... *cool*
**********noise Paar
210 Beiträge
Nun bis 150 EUR Zollfrei (?)
Hallo
"mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 erhöht sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung"
*top*
"Für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro"
*hae*
Auf jeden Fall wirds wohl billiger.
Wicked Weasel
Habe beste Erfahrungen bei Ebay gemacht.

Bei Ebay unter Suche:

Supanina

oder

Kakadu
****abi Paar
14 Beiträge
soeben zweite Bestellung aufgegeben...
meiner Süßen gefallen die WWs sehr gut, und mir natürlich auch. Wir haben bisher nichts vergleichbares gefunden. Die Betsellung und der Versand waren problemlos.
Hoffentlich ergibt sich bald eine Gelegenheit, die WWs der Öffentlichkeit vorzuführen. Meine Süße hat vor dem örtlichen Hallenbad doch etwas Bedenken....
******ing Mann
488 Beiträge
Bedenken ?
Ich trage die WW-strings sogar als Mann! Die Bestellungen mache ich immer in Australien. Das hat bis anhin immer perfekt funktioniert und wenn man Glück hat, so kommt man auch beim Zoll ohne zusätzliche Kosten davon ....

WW's tragen macht richtig Spass !
der WW 457
Ich weiß ja nicht was ihr alle mit ww habt, ich find die teile nicht so toll...
******ing Mann
488 Beiträge
Die müssen ja auch nicht allen Leuten gefallen ....
.... aber wer auf modische und neuzeitliche Bademode steht, für den sind sie fast ein MUSS!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich weiß ja nicht was ihr alle mit ww habt, ich find die teile nicht so toll...

Ich kann die Bedenken gut nachvollziehen. Und wenn ich einen vorsichtigen Blick nach oben werfe, komme ich zu dem Ergebnis, dass es wohl auch sehr darauf ankommt, WER sowas trägt. Mit ww ist man wirklich immer nur ein kleines Fädchen von abgrundtiefer Peinlichkeit entfernt...
***os Mann
1.684 Beiträge
Das "Fädchen" ist entscheidend!
******ing Mann
488 Beiträge
Das siehst Du vollkommen richtig ....
.... zwischen einem winzigen Microstring und nackt besteht ein riesen grosser Unterschied !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.