Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Trotz drückender Hitze immer noch BH!?278
Bin heute in Köln unterwegs gewesen: 35 Grad im Schatten, drückende…
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für eine Hitze...

*******haut Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Was für eine Hitze...
Wie kleidet ihr euch bei der Hitze? Ich trage jetzt nur Shorts mit viel Luft am Hintern. Beim Autofahren kann ich alles an der Seite raushängen lassen. Besonders angenehm (Klimaanlage). Auf Parkplätzen ist mir diese "Mode" schon oft zugute gekommen. Im Schatten, nahe LKWs, kann ich die Brummifahrer schön spitz machen. Öfter schließt sich dann auch schon mal eine Dusche im Rasthof an. Sich gegeseitig einseifen und ..... nur geil. Wer kann auch über solche Abenteuer berichten? Bis dann *geheimtipp*
Rätsel über Rätsel?????
was wollte dieser Mensch uns mit diesem schönen Beitrag vor über 3 Jahren eigentlich sagen? Ist es ein Mann oder doch eher eine Frau, oder nur ein armer Spinner?

Wer tiefenpsychologische Erklärungen hierzu hat, darf gerne seinen Senf dazugeben.
Naja, ...
... ohne Vorhaut? Dann kann es ja nur eine Frau oder ein Beschnittener sein. Oder eine Hündin, oder ... ein Barbie-Ken ... was weiß denn ich.
naja es war ja ein Geheimtipp und ich habe die Befürchtung das dieser Tipp auch für immer Geheim bleiben wird *ggg*
Ich trage jetzt nur Shorts mit viel Luft am Hintern

*gruebel* Diese Shorts würde ich ja gerne mal sehen.
****72 Frau
76 Beiträge
Ich glaub inzwischen, der Herr_...xxl hat diese erbaulichen Beiträge alle selbst geschrieben. Dann läßt er sie reifen wie guten Wein, und hin und wieder, wenn wir brav sind oder seeeehr langweilig: Tata! Präsentiert er uns einen selbstgezogenen Wiedergänger.

Shorts mit Extraluft am Hintern. OMG. Frühling, laß bitte lang auf dich warten!
****20 Mann
142 Beiträge
hey glitzener
...das sind ja mal zwei hübsche *zwinker*
Hey Leute kommt her!
Hier unterhalten sich zwei paar Titten, das müsst ihr euch ansehen!

Echt goil! *haumichwech*
ich finde es auch
immer so toll, dass Männer mir so gern in die Augen schauen.

Was ich jedoch sehr rätselhaft finde ist:
Beim Autofahren kann ich alles an der Seite raushängen lassen.

WAS um Himmels Willen hängt da raus und an welcher Seite? An der Beifahrerseite?

AUGEN?
Also von der Hitze, dass ich mir überlegen muss wie ich mich am

Besten am wenigsten beleide,

können wir im Moment bei diese scheiss Regenwetter

wohl nur träumen!
Nein, nein
am Besten am wenigsten beleide

ich wollte gar niemand beleidigen, nein, echt nicht.
*schiefguck*
sorry ...bekleide nicht beleide ...*lol*

also noch mal:


Also von der Hitze, dass ich mir überlegen muss wie ich mich am

Besten am wenigsten bekleide,

können wir im Moment bei diese scheiss Regenwetter

wohl nur träumen!
@pin_up
bei den in deinen Profilfotos deutlich werdenden inneren Werten sehe ich doch gerne über alle Rechtschreibfehler gnädiglich hinweg.
????
um was geht es hier eigentlich?Egal!!
Macht Spaß zu lesen...Bitte mehr davon *haumichwech*
@indomina
Sturmfrisur? Egal, wir lachen mit. *lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Es geht um Sturmfrisuren??
Fährt der TE ein Cabrio?? *fahr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.