Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
463 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
721 Mitglieder
zum Thema
Lena Nitro im Interview plus "Heiße Träume"145
Wir setzen unsere "Deutscher Porno" Reihe mit einem Interview mit dem…
zum Thema
Mögliche Auswirkungen des Swingens14
Ich freue mich ein Teil eurer Community sein zu dürfen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer soll neue(r) bundespräsident(in) werden?

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Richtig ist natürlich Ansichtssache.....für mich gibt es nun eher rechts von der Mitte :schwarz gelb und eben links von der Mitte rot grün rot...

Da sich die Linken (die Partei) aber so hohl anstellt haben gibt es links von der Mitte keine Machtposition (heute gesehen) und damit Gestaltungsoption

Und somit helfen die Linken (also die Partei) eben genau dnen die sie am meisten kritisieren nämlich die Gruppe rechts der Mitte

Merken die aber gar nicht...weil es sich so herrlich in seinem linken selbstgerechten Geblubber suhlen kann

Wer ernsthaft eine mehr oder weniger gute Exjournalistin zur Kandidatin macht, gegen einen anerkannten Bürgerrechtler hat doch den Knall nicht gehört...bzw. zeigt wie ehrlich die Vergangenheitsbewältigung bei Gysi und Co sind



Kirk ende,
Die Hölle bricht los
Ohne Gauck werden "Die Falschen" das Land ins Chaos steuern. Himmel, lasst alle Hoffnung fahren.

Auch Gauck hat nach der Wahl fast geweint.
Ohne Gauck werden "Die Falschen" das Land ins Chaos steuern. Himmel, lasst alle Hoffnung fahren.

Ich hoffe, das hattest du als Witz gemeint.

Ansonsten schau dir mal inhaltlich die Aussagen an, die Gauck in den vergangenen vier Wochen bei seinen verschiedenen Auftritten gemacht hat: derart rückwärtsgewandt, unsozial und konservativ hat sich nicht einmal der Kandidat der "Schwarzen" präsentiert.

Ansonsten ist die Regierung nach dieser Wahlzitterpartie jetzt doch ziemlich beschädigt, ich glaube nicht daß sie noch die ganze Legislaturperiode durchhalten.
Fragt sich bloß, wen wählen wir dann, wenn wir wieder selber dürfen? *gruebel*
so,jetzt hat Angie wieder ihren Willen bekommen.....Wulff ist Präsident,und damit hat sie den letzten aus dem Weg geschafft der ihr in ihrem eigenen Club den Kanzlerjob streitig machen könnte...irgendwann

im öffentlichen Dienst wird man nicht gefeuert....man wird befördert,Hauptsache weg...
!
Ohne Gauck werden "Die Falschen" das Land ins Chaos steuern. Himmel, lasst alle Hoffnung fahren

Ja, natürlich war das Satire. Ich versteh die Hype wegen Gaucks Nichtwahl nicht, überhaupt nicht. Ist Wulff etwa ein Demokratiefeind, gehts noch...
Ist Wulff etwa ein Demokratiefeind, gehts noch...


*gruebel*

welche demokratie *gruebel*

?????????
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Is er natürlich nicht....

Aber währe er vom Volke gewählt worden ?

Er war eine parteitaktische Wahl.

Denke ich an Bundespräsidenten denke ich an Weizäcker und Herzog...

Wulff ist ein netter aber kein intelektueller Querdenker....

Gauck hätte viel eher das zeug dazu gehabt aus dem Amt heraus Diskussionen anzustacheln sowie es einst Herzog und von Weizäcker tat


Kirk ende
Gauck hätte viel eher das zeug dazu gehabt aus dem Amt heraus Diskussionen anzustacheln sowie es einst Herzog und von Weizäcker tat

Woraus schließt du das?
Aus der Pressekampagne, die ihn vor der Wahl hochgejazzt hat?
Köhler war immerhin IWF- Präsident, und hat trotzdem agiert wie ein Landei.
Gauck hätte außer dem Etikett "ehemaliger Bürgerrechtler", das mittlerweile ja als universelles Qualifizierungsmerkmal für Alles gilt und seiner Tätigkeit in der Stasiunterlagenbehörde keine Voraussetzungen für den Job mitgebracht. Charisma und Redegewandtheit ... hat Günther Jauch ebenfalls *g*

Dann lieber gleich Volksabstimmung mit dem Risiko der isländischen Variante, wo die Spaßpartei eines bekannte Komikers auf Anhieb die Wahlen in Reykjavik gewonnen hat. Die hatten im Wahlkampf unter anderem kostenlose Handtücher an allen heißen Quellen und einen Eisbären für den Tierpark von Reykjavik versprochen. Zitat: „Wir können mehr versprechen als die anderen, weil wir diese Versprechen auf keinen Fall halten.“
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Charisma und Redegewandtheit ... hat Günther Jauch ebenfalls


Bei wwm schon.....


Ich fand Gaucks Beiträge in letzter zeit spannend auch wenn ich noch keine langen Passagen gehört haben so hat es mich trotzdem eher an Weizäcker und Herzog erinnert und nicht an Köhler und auch nicht an Jauch


Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
betr: köhler
wer erwartet denn von einem schwaben, dass er redegewandt ist? *fiesgrins*

scnr
***an Frau
11.000 Beiträge
Ach @***ti du bist wirklich "göttlich"

Das war der Abendablacher *haumichwech*
Super Wahl...
*rotfl* *haumichwech* ...Angie Merkel ist Ihren grossen Wiedersacher los,

wir Niedersachsen sind Wulff los, *freu2* *freu* *freu2*

und endlich mal ein Halbschotte an der Macht. *nase* *haumichwech*

Erst haben wir die Engelländer besiegt und dann auch noch die Schotten an die Macht geholt. *lol* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*


LG Peter *bravo*
wenn er es geschickt anstellt,dann macht er den Job bis zum jahresende,zieht sich dann beleidigt zurück und kassiert die 200000 bis ans Lebensende

bis dahin haben sie das Guidolien auch vergrault,der macht dann danach den Job

aber das schönste an der Wahl war......endlich mal wieder ein Interview mit Eddi Stoiber,den hat ich schon so lange nicht mehr gehört,hat einem richtig gefehelt.....

also,wenn man in 10 min vom bahnhof losfährt...äh...ähm...also äh mit dem äh Zug..äh

Herrlich diese Comedians in der Politik
***an Frau
11.000 Beiträge
Nö.........
aber das schönste an der Wahl war......endlich mal wieder ein Interview mit Eddi Stoiber,den hat ich schon so lange nicht mehr gehört,hat einem richtig gefehelt.....

@******ops

da irrst du........ leider, sieh mal hier. Und nicht, dass du denkts ich tu mir dieses Geseiere an, das brauche ich wirklich nicht *nein* *flop* *wuerg*

Die Gäste
Maybrit Illner diskutiert u.a. mit Edmund Stoiber (CSU), ver.di-Chef Frank Bsirske sowie mit dem FDP-Finanzexperten Otto Fricke und der Schriftstellerin Monika Maron.
ZDF 01.07.2010 22.15 Uhr
ich finde Eddi wird nur noch vom Ex Ministerpräsidenten aus *bw* übertroffen,wenn der sein Englisch aufpoliert

...*heul*...und mich schicken die wegen der Einbürgerung zum Deutschtest
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
na möpsin
mich schicken die wegen der Einbürgerung zum Deutschtest

wenn unsere migranten schon kein richtiges deutsch sprechen, wer dann?

"ej krass, aldeee!"

und so schnell wendet sich das blatt zugunsten wulffs

Wulff startet mit guten Umfragewerten ins Amt. 72 Prozent meinten in einer Umfrage der ARD, dass er ein guter Präsident werde.

quelle: sz
von wegen
Ey Aldee.....

*stolzbin* Bestanden mit 96,5 % *stolzbin*

jetzt geh ich in die Politik *haumichwech*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
und so schnell wendet sich das blatt zugunsten wulffs


Wulff startet mit guten Umfragewerten ins Amt. 72 Prozent meinten in einer Umfrage der ARD, dass er ein guter Präsident werde.




wo kann man sich ausbürgern lassen?

Ich muß dringend das Volk wechseln....


Kirk ende
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich muß dringend das Volk wechseln....

Welches *schwein* erl hätten Sie denn gerne?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Da stand er dann vor seinem Schloss....die Bundeswehr hat schon bei 35 Grad ne Stunde da still gestanden...geschwitzt und gewartet....die Musik fängt an....

und er.....

*alarm*

singt nicht mal mit

*neck* vielleicht kennt er den Txt nicht *neck*

ist ja alles noch neu für ihn...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.