Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Sextoys aus alter Beziehung: Wegwerfen oder Wiederverwenden?68
Meine Sexspielzeug aus einer vergangenen Beziehung, Weck schmeissen…
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie begeister ich sie für Sexspielzeug?

****ebo Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Wie begeister ich sie für Sexspielzeug?
Aus meinen vorigen beziehungen weiß ich, wie viel spaß man z.b. während des vorspiels mit sexspielzeug haben kann.
das würde ich natürlich in meiner jetzigen beziehung gerne einbauen, allerdings bin ich mir nicht sicher, wie ich anfangen soll.
ich habe bisher nur andeutungen gemacht, nicht konkret meine wünsche geäußert, allerdings ist ein gespräch nicht der richtige weg. bisher habe ich was sie betrifft immer den richtigen richer gehabt und wusste schnell, was ihr gefällt und was nicht. z.b. habe ich sie dafür begeistern können, was man schönes mit honig oder nutella anfangen kann, beim gespräch vorher konnte sie sich das nicht vorstellen - jetzt ist sie feuer und flamme, nachdem ich sie einfach mal damit überrascht habe.
ähnlich will ich das mit dem spielzeug auch machen, allerdings suche ich das richtige für den einstieg.
ein dildo oder massagestab wird sie am anfang vermutlich erschrecken, es sollte also etwas "zierlicheres" sein.

habt ihr ne idee?
**********ren21 Paar
3 Beiträge
Wie wäre es denn mit...
... einem Besuch im Eroticmarkt?

Hallo,
wir zwei sind durch einen Internetshop auf den Geschmack gekommen. Wir wollten es einfach mal testen.

Danach war auch mal ein Besuch in einem "Sexshop" fällig.

Meine Erfahrung, ist es einfach darüber zu reden und dann mal sehn was der Andere mag. Dann kann man ja mal surfen oder einen Shop besuchen und sich zusammen mit der Holden etwas aussuchen was beiden gefällt.

Ein Tip von meiner Freundin:
So ein Federpuschel zum streicheln oder ein Auflegevibrator wie z.B. der LayaSpot von FunFactory.

mfG

Die
Kuschelbären
*******er08 Paar
100 Beiträge
den layaspot kann ich auch empfehlen. eigentlich generell funfactory. die sachen haben vor allem nicht diesen "altbackenen" touch sondern sind witzig und bunt.

die smartballs sind auch gut, klein und handlich ;o))

einfach damit überraschen und schauen, wie sie reagiert^^


lg bine
***se Paar
708 Beiträge
ansonsten gibt es kleine süsse spielzeuge in form eines "fingervibrators", vielleicht wäre auch dies geeignet für den aufbruch ins spielzeugland *zwinker*
**********er_in Paar
74 Beiträge
einfach überraschen ist eine sehr gute Idee.
Doch denke ich das es vielleicht gleich ein bisschen heftig ist wenn man einen Erotikmarkt besucht...

Mein Freund hatte damals für mich einen kleinen Vibrator gekauft und mich dann damit überrascht... war eine gute Idee (der "Kleine" *zwinker* hatte auch nichts "erschreckendes" *g* )

LG Baumschmuserin
**********ber20 Paar
63 Beiträge
Ich hab ne Überraschung für Dich
hab ich meiner Süssen heut gesagt. Wir waren gerade schön beim kuscheln nach einem gemeinsamen Bad und ich naschte ein wenig an ihrer süssen Mumu. Sie mag es wenn ich die Finger zur Hilfe nehme aber diesmal packte ich die Überraschung aus. Ein kleiner Dildo den man mit 3 verschiedenen Überziehern verzieren kann. Ich hab mal einen weniger marzialischen ausgewählt und ihn ein wenig surren lassen, mit Gleitgel versehen und über ihre Klit streichen lassen.
Wie ist das? Hab ich sie gefragt........ Hmmm guuut war das Echo.
Dann hab ich den zitternden Freund ihre Spalte erkunden lassen und darauf geachtet das sie sich nicht verspannt. Aber das leichte Vibrieren auf niedriger Stufe fand sie angenehm. Wir haben uns dann gesteigert, das Spielzeug sorgte im Vaginchen für Begeisterung und meine Zunge stimulierte die Klitoris. Es war ihre erste Erfahrung mit einem Spielzeug und so sehr hab ich sie noch nicht explodieren sehen.
Also mein Bester, Überraschung ist die eine Seite aber fragen solltest Du sie schon! Sie wird Dich dafür um so mehr lieben!!!
****ebo Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
ich bin (auch durch euch ermutigt) gestern kurzerhand zu orion gefahren und habe dieses teil gekauft:
http://www.oriononlineshop.com/epages/orion_DE.storefront/44ab525f001a7820271dc0a8017a0647/Product/View/05225110000
(hoffe, das wird von den admins nicht als werbung ausgelegt;-)

ich habe sie damit überrascht und geschlossene augen und ein breites grinsen als wir es "teseten" haben mich bestätigt.

ich bin mal gespannt, was die zukunft noch bringt, schließlich verwöhne ich sie so gerne *zwinker*

dank noch mal an euch für die tips

ps: danach haben wir darüber "offen" sprechen können. ein dildo in natürlicher form wäre nichts für sie gewesen
versuch mal ne Home-Party
gibt es bei euch in der Gegend Home-Partys für Sexspielzeug? Wäre eine Möglichkeit in vertrauter Umgebung mit Freundinnen sich mit den Toys zu beschäftigen, auf den Partys geht es immer ganz locker zu, so ein zwei Gläschen Sekt dann fallen die Hemmungen, es sind in der Regel auch keine Männer anwesend, es sei denn es ist ein Pärchenabend.
Zum kennen lernen und mal schauen was es so alles an Toys gibt kann ich so ne Party wärmstens empfehlen, es besteht auch absolut kein Kaufzwang, ich kenne jemanden der(die)kommt auch nach Hause wenn einem das zu peinlich ist wenn die Freundinnen dabei sind. Einfach mal probieren, denn probieren kostet nichts.
Viel Erfolg
...
****ebo Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
tupper-party für sexspielzeug?? hört sich lustig an, aber auch nicht ihr fall
????
Ja,dann weis ich`s auch nicht!

Viel Glück!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.